Online Game -> wie hab ich mich geschlagen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab im Studi Vz eine Kennengelert (Sie 20, HB6, ich jetzt 22). So am Montag schrieben wir einfach nur so im Plauderkasten, ich machte den Fehler und gab ihr meine Nummer, dass sie sich melden könne. Am nächsten Tag schrieb sie mich wieder im Plauderkasten an. Dann gab sie mir Ihre Nummer, dass ich sie anrufen solle. Weil ich mit unterdrückter Nummer angerufen habe, ging sie nicht hin. Dann sagte ich ihr: "Naja dann musst du wohl mich bitten mit dir zu telefonieren und von dir aus anrufen). Naja nach 20 Minuten schrieb sie mir die Bitte und sie rief an. Wir verstehten uns sehr gut. Ich bin dann in eine Kneipe gegangen und hab dann mit einen Alkoholpegel von 2-3 Bier bei ihr angerufen, als ich wieder zuhause war. Wir telefonieren dann nochmal 3 Stunden bis nachts.

Am Mittwoch Abend telefonierten wir wieder 3h. Ich hab etwas mit ihr gegamet und hab auch schon die Tage davor viele Fragen von ihr ausser Acht gelassen oder mit "das beantworte ich dir morgen" beantwortet. Gestern abend schrieb sie mich wieder im Plauderkasten an, aber ein richtiges Gespräch kam nicht zustande (wollte ich auch nicht). Am Mittwoch schwor ich mir, sie erst wieder anzurufen, wenn sie sich gemeldet hätte, ich wollte damit sehen, ob sie an mir hängt oder nicht. Wie soll ich weiter reagieren, soll ich sie weiter erstmal weniger Beachten und mich verstärkt auf andere Frauen konzentrieren, oder soll ich mich bei ihr melden? Anzumerken ist noch, ich hab heute Geburtstag, eigentlich müsste sie sich ja melden... ;)

Naja mein Gedanke ist so, wenn sie anruft, werde ich sie mit ein Treffen morgen überrumpeln. Wenn sie sich nicht meldet, kann sie mir gestohlen bleiben.

Was sagt ihr, war es ein Fehler, ihr die "Führung" zu überlassen? Ich kann ihr ja nicht hinterlaufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohje. mach dich mal locker! wenn du bei dem mädel auch so unlustig und ernst bist, würde es mich nicht wundern, wenn sie sich bald nicht mehr meldet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ohje. mach dich mal locker! wenn du bei dem mädel auch so unlustig und ernst bist, würde es mich nicht wundern, wenn sie sich bald nicht mehr meldet!

lol ich bin doch locker geblieben ;)

Hier versuch ich es halt sachlich rüberzubringen ;)

Das waren jetzt doch nur ein paar Beispiele für Push & Pull ;) die ich verwendet habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast bisher nix falsch gemacht. feier deinen geburstag und melde dich in ein paar tagen bei ihr und mach ein treffen mit ihr aus! fertig ist der lachs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.