[Wieder Updated] Zwei Treffen, brauche eure Hilfe?

130 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Sie: Mir geht es beschissen. Habe gestern zuviel getrunken und mit meiner Mutter streit.

2. Ich: Ich telefoniere lieber mit anderen Frauen, die sagen mehr als okay

1. Könnte für LSE sprechen (stand ja mal zur Debatte)

2. Klingt irgendwie beleidigt. Wer sagt denn, dass du abweisend sein musst? Es hieß nur, es wär besser, nicht auf Textkommuniktion zu antworten. Wenn sie anruft, kannst du doch ruhig mit ihr sprechen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Sie: Mir geht es beschissen. Habe gestern zuviel getrunken und mit meiner Mutter streit.

2. Ich: Ich telefoniere lieber mit anderen Frauen, die sagen mehr als okay

1. Könnte für LSE sprechen (stand ja mal zur Debatte)

2. Klingt irgendwie beleidigt. Wer sagt denn, dass du abweisend sein musst? Es hieß nur, es wär besser, nicht auf Textkommuniktion zu antworten. Wenn sie anruft, kannst du doch ruhig mit ihr sprechen...

1.) Ja, viele Dinge sprechen dafür. Andererseits, sprechen manche wie ich sie erlebt habe wieder dagegen.

2.) Ich habe das nicht irgendwie beleidigt rübergebracht. Ich habe es eher in einem lustigen Ton gesagt. Da sie mittlerweile meine Art schon bisschen kennt, sollte sie das verstanden haben. Sie hat halt ziemlich gelangweilt/müde am Telefon geklungen. Das lasche "Okay" wollte ich da nicht einfach so hinnehmen.

Soll ich sie jetzt weiterhin so weit freezen, wie es geht? Es kam jetzt im Telefonat bisschen so rüber als wenn ich sie mal anrufen wollte, weil ich ja gleich wieder aufgelegt habe.....

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das lasche "Okay" wollte ich da nicht einfach so hinnehmen.

Das Okay kam, weil du sie abgewimmelt hast. Völlig verständlch, wie ich finde. Mal ne andere Frage; wie lange hättest du den Freeze Out gemacht, wenn sie sich nicht gemeldet hätte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir eigentlich so 7 - 9 Tage in den Kopf gesetzt :- )

Ja, wusste nicht so recht wie ich mich verhalten sollte. Zudem musste ich in den nächsten Minuten ja wirklich weg.

Soll ich sie jetzt irgendwann wieder anrufen, weil es in dem Gespräch ja so rüberkam, oder freezen?

Vielen Dank :- )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage deshalb, weil man einen Freeze Out solange macht, bis sie sich meldet. Wenn du sie jetzt anrufst, widersprichst du dich, weil du ja sagtest, dass du lieber mit anderen Frauen telefonierst (selbst wenns ironisch war).

Ruf sie halt Montag/Dienstag an und dann erzähl ihr, was du erlebt hast. Falls sie auf dein letzten Anruf zu sprechen kommt, kannst du ihr ja sagen, dass du halt keine Zeit hattest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na das läuft doch! :drinks:

Sehe das so wie Favour. Deine Antwort auf Okay war jetzt nicht optimal, solltest dir diesbezüglich ne Antwort vorbereiten, wenn du sie anrufst wird

sie dich evtl. diesbezüglich testen. "Soso ich dachte du willst nicht mit mir telefonieren" (U know what I mean!)

Rein interessehalber: Wie lange war der freeze jetzt?

Ruf sie doch gegen Mitte der Woche mal an und mach ein Treffen aus. Wenn sie nicht will --> Freeze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, dass mit dem Freeze out stimmt. Da sie mich jetzt aber angerufen hat, ist er ja eigentlich vorbei.

Werde sie dann mal am Montag/Dienstag anrufen und ihr von meinem schönen/spannenden Leben berichten :- )

Nochmals vielen Dank, an euch. Ich halte euch auf dem laufenden, wenn ihr wollt?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe noch einen Nachtrag, da ja die Frage auftauchte, wie lange er dauerte..... Das waren 24 Stunden, dann hat sie wieder angerufen :- )

@Dagrinda

Wie meinst, dass das läuft? Finde es aktuell eher schleppend :- D

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein FreezeOut wird durch die Frau beendet, das hat sie getan. Jetzt bist du wieder mit gamen dran und ich finde, dein Phonegame war nicht gerade ideal - klang zumindest vom Lesen her eher wie beleidigte Leberwurst.

Ruf sie an, vergiss was vorher war, und game sie neu - ohne es dabei aber zu übertreiben wie toll du bist; damit rutschst du lecht in Angeberei ab -> DLV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter anderen Umständen hätte ich bei dem Anruf an deiner Stelle mein bestes Tel-Game gemacht, was geht, denn darauf hast du ja schließlich gewartet. Dann ganz zum Schluss, Treffen vereinbaren. Da du tatsächlich keine Zeit hattest, war die Reaktion gar nicht mal so schlimm. Ihr ist jetzt klar, dass du nicht nur auf sie fixiert bist, sondern auch noch anderes zu tun hast. Das lasche OK kam wegen des Abwimmelns, das glaube ich auch. Wenn du dabei freundlich und lustig geblieben bist, würde ich mir keine Sorgen machen, dass es beleidigt kam. Ich würde weiter freezen. Die ruft bestimmt nochmal an :drinks: Dann auf jeden Fall Tel-Game! Ansonsten in 1-2 Wochen wieder, denn du bist ja schließlich ein vielbeschäftigter Mann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich habe ja versprochen euch auf dem laufenden zu halten.

Sie hat mir heute Morgen eine SMS geschickt. In der SMS standen Dinge wie z.B. wie geht es dir, bist auch in der Schule und so weiter....... Ich habe auf diese SMS nicht geantwortet, sondern sie 5 Stunden später angerufen. Im groben und ganzen lief das Gespräch so ab:

Ich: Hi kleine

Sie: Hihi, wie geht es dir?

Ich: Mir geht es bestens und dir?

Sie: Naja, es geht...

Ich: Immer noch einen Kater von deinem Alkoholrausch?

Sie: Nein, dass ist vorbei

Ich: Wie war dein Abend gestern noch?

Sie: Langweilig, habe Fernseh geschaut blabla

Ich: Bei uns war es total lustig. Wir haben bis 01:30 gepokert und noch Singstar gespielt. Meine Eltern und meine Schwester, wo schlafen wollten, fanden das rumgetreller allerdings weniger lustig.

Sie: *Lacht*

Ich: Regnet es bei dir auch?

Sie: Ja, voll nervig

Ich: Ich wollte eigentlich mit Freunden in den Park und Fußball spielen, aber bei dem Wetter gehts ja leider schlecht. Naja, jetzt gehe ich ins Fitness Studio und werde meine überschüssige Energie los :- )

Ich: Rate mal, was ich gerade im Mund habe? Einen Lolli (Sie liebt Lutscher über alles).... Wärst du nicht so frech, würde ich dir vielleicht sogar einen abgeben.

Sie: *Lacht* Hey, grad bin ich garnet frech

Ich: Nein, ich habe jetzt auch nicht dich gemeint. Ich telefoniere nebenher noch mit der Katie Price.

Sie: *Lacht*

Ich: Was treibst du heute noch?

Sie: Ich backe mit meinen Eltern Plätzchen.

Ich: Cool, was für welche?

Sie: Terrassen

Ich: Terrassen kenne ich nur von unserem Haus

Sie: *Lacht* *Erklärt was für Plätzchen das sind*

Ich: Cool, dann weißt ja was du mir nächstes mal mitbringst

Sie: Ja logo :- )

Ich: Ist deine Mutter wegen deinem Alkoholrausch immer noch sauer?

Sie: Ja, ich bin total schwankend heimgekommen und habe sie vollgelallt. Letztes mal gabs zwei Wochen Hausarrest.

Ich: Zum Glück sehen das meine Eltern locker

Sie: Ja, mal schauen ob ich diesmal Hausarrest bekomme

Ich: Wenn man unartig ist.......... Wann treffen wir uns?

Sie: Kann ich dir noch nicht sagen, wegen meiner Mutter. Ich rufe dich dann nochmal an

Blablabla..........................

Ich: Ich muss dann los, meine Sachen für das Fitness Studio packen. Sonst verpasse ich mal wieder meine Bahn

Blablabla..........................

Was sagt ihr dazu? Sie hat die meiste Zeit vom Telefonat gelacht und war sehr gut drauf. Das mit dem Alkoholrausch, stimmt echt. Weiß ich von einem Freund. Ebenso, stimmt es das ihre Mutter da extrem streng ist und ihr vielleicht echt Hausarrest gibt oder so. Leider gab es jetzt immer noch keinen konkreten Termin für einen Treffpunkt :- ( ?

Zudem meinte sie, vielleicht sieht man sich ja heute Abend noch in ICQ....

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast es schon wieder getan! Du hast schon wieder nach nem Date gefragt. Es lief doch so gut, warum hast du ihr nicht was konkretes vorgeschlagen und ihr angeboten mitzukommen? Jetzt bist du keinen Schritt weiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Lachen am Telefon macht jede, das hat nichts zu heißen.

Ich gebe meinem Vorredner recht. Konkret ansprechen und nicht fragen "wann treffen wir uns"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, weil es fast sinnlos ist ihr was anzubieten. An dem einen Tag hat sie boxen, am anderen muss sie arbeiten, an wieder einem anderen hat sie das usw...... Sie hat in der Woche eigentlich nur 1 - 2 Tage Zeit. Deswegen frage ich lieber immer, wann hast du Zeit? Weil wenn ich folgendes mache: Ich gehe am Dienstag in einer wunderschönen Bar einen Caffee trinken und angehend noch in den Schlossgarten, willst du mich begegleiten? Nein, srry am Dienstag habe ich...... Dann bin ich genauso weit :- (

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese in dem Telefonat nix von irgendeinem Termin oder Zeit haben. Du hast es gar nicht angesprochen, weil du zu pessimistisch warst. jeder Mensch hat irgendwie immer viel zu tun...Wenn du feste Termine von ihr kennts, schlag einen vor, von dem du weißt, dass da zumindest nichts regelmäßiges stattfindet! Außerdem bist du derjenige der führen muss! Du machst die Vorschläge und entscheidest, wann, wo und was!

Was aber noch schlimmer ist, ist dass du diese Führung auch noch an sie abgegeben hast! Du gibst dich damit zufrieden, dass sie dich anruft, wenn sie mal Zeit hat. Jetzt hat sie dich in der Warteschleife statt andersrum. Dass du heute Abend nicht mit ihr chattest, muss ich wohl nicht erwähnen?

Falls sie sich nicht mit nem konkreten Termin meldet, und das wird sie wohl kaum tun, rate ich dir dringend sie zu nexten! Das führt zu nichts! Lerne aus deinen Fehlern und machs nächstes Mal besser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Falls sie sich nicht mit nem konkreten Termin meldet, und das wird sie wohl kaum tun, rate ich dir dringend sie zu nexten! Das führt zu nichts! Lerne aus deinen Fehlern und machs nächstes Mal besser!

Ja, du hast recht. Langsam verliere ich auch bisschen die Lust an der Dame. Mich ärgert es vor allem, dass der Freeze out so kurz ging bzw. sie mich durch die unterdrückte Nummer erreichen konnte.

Heute habe ich sie ja angerufen und nicht sie mich. Langsam geht sie mir aber echt auf den Senkel. Einerseits meldet sich sich fast täglich, schreibt mir Nachrichten in SVZ, erzählt mir am Telefon was sie mir nächstes mal mitbringen will und so weiter, aber ein konkreter Termin, für ein Treffen kommt trotzdem nicht bei raus. Langsam glaube ich, sie hat nicht mehr alle am Christbaum :- )

Ich werde jetzt nichts mehr investieren. Falls sie anruft/schreibt und einen Termin vorschlägt, ist es okay. Falls wir aber nur über den üblichen Käse von Gestern reden, werde ich sie nexten!!! Sie verpasst ja was.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso, ich habe noch eine Frage. Soll ich es ihr irgendwie klarmachen, dass sie mir nicht mit Anrufen/Nachrichten meine Zeit stehlen soll, sondern ich nur noch reagiere, wenn sie ein Treffen vorschlägt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, weil es fast sinnlos ist ihr was anzubieten. An dem einen Tag hat sie boxen, am anderen muss sie arbeiten, an wieder einem anderen hat sie das usw...... Sie hat in der Woche eigentlich nur 1 - 2 Tage Zeit. Deswegen frage ich lieber immer, wann hast du Zeit? Weil wenn ich folgendes mache: Ich gehe am Dienstag in einer wunderschönen Bar einen Caffee trinken und angehend noch in den Schlossgarten, willst du mich begegleiten? Nein, srry am Dienstag habe ich...... Dann bin ich genauso weit :- (

...

HB lacht.

Spaßpirat: Ich gehe am Dienstag in einer wunderschönen Bar einen Caffee trinken und angehend noch in den Schlossgarten und du kannst mich begleiten. Treffpunkt lalala.

HB: Nein, srry am Dienstag habe ich......

Spaßpirat: Das is natürlich doof...für dich. Oh...hey, du sorry, da klopf grad wer an, ich muss da ran gehen. Ich meld mich morgen. Bis dann

*aufleg*

So bist du weiterhin in der Führungsrolle und nicht darauf angewiesen, dass SIE sich meldet.

Alternativ laberst du einfach weiter und erzählst, wie toll der Schlossgarten beim Sonnenuntergang aussieht und sie wird von sich aus einen Ausweichtreffen vorschlagen. Wenn sie es nicht tut, Pech für sie. Du lernst dann halt andere Frauen kennen ;)

Zum Thema Freeze Out: Sie hat sich gemeldet. Der Freeze Out ist vorbei...das Ziel ist ja, dass SIE sich bei dir meldet und Energie investiert. Das hat sie getan. Du hast es halt nicht optimal ausgenutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Persiflage

Vielen Dank, für die sehr schöne Antwort. Verdammt, so hätte ich es machen müssen. Aber nachher ist man immer schlauer :- (

Würdest du die Frau noch weiter gamen, oder nexten?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde ihr eine letzte Chance geben. Wenn sie sich meldet, oder alternativ du (aber eher sie, wie ich es so mitbekommen hab), dann erzählst du ihr wie toll der Schlossgarten war. Melli, Sandra, Robert und Nancy hat er auch super gefallen. Dann sagst du was du am Tag X vorhast und der Hot Button sie zufällig aus der Lostrommel gewählt hat, um dem beizuwohnen. Wenn sie wieder rumdruckst oder keinen anderen Termin vorschlägt dann:

Ich werde jetzt nichts mehr investieren. Falls sie anruft/schreibt und einen Termin vorschlägt, ist es okay. Falls wir aber nur über den üblichen Käse von Gestern reden, werde ich sie nexten!!! Sie verpasst ja was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann Lui und Persiflage eigentlich nichts hinzufügen.

Ich mache hier gerade wildes Brainstorming, da irgendwie noch ein Treffen rauszuholen sein müsste...

- Kannst du nicht die Tage einfach mal bei ihr aufkreuzen und mit ihr spontan spazieren gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber nachher ist man immer schlauer :- (

Das ist Entwicklung; aus Fehlern lernen. Alles andere ist unwichtig. Bumsen wirst du noch genug in deinem Leben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann Lui und Persiflage eigentlich nichts hinzufügen.

Ich mache hier gerade wildes Brainstorming, da irgendwie noch ein Treffen rauszuholen sein müsste...

- Kannst du nicht die Tage einfach mal bei ihr aufkreuzen und mit ihr spontan spazieren gehen?

Hehe, vielen Dank :- ) Natürlich auch an alle anderen Helfer!

Nein, leider weiß ich nicht wo sie wohnt. Haben uns bisher ja immer in der Stadt getroffen......

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

wir haben eben nochmal gesprochen und ich habe geile Nachrichten. Erst hat sie gesagt, dass sie am Samstag mit ihrer Mutter ins Kino geht. Sie meinte aber, dass sie lieber mit mir gehen will. Also gehen wir am Samstag ins Kino!

Zudem treffen wir uns Morgen noch für 1 - 2 Stündchen. Jetzt kann ich nur hoffen, dass sie nicht flaked :- )

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden