[Wieder Updated] Zwei Treffen, brauche eure Hilfe?

130 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Will die mich verarschen?!

Würde ich nicht ausschließen.

Edit:

Ich hätte auf den Satz "ich soll jetzt den film für die zwei raussuchen!" mit "wie wärs mit dem Film Tatsächlich Liebe?" reagiert.

Wenn du in deinem Frame bleibst und ehrlich zu dir selbst bist, dann kann dir egal sein, was sie denkt!

bearbeitet von favour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das habe ich mir auch gedacht... Der andere, hats richtig gemacht :- D Verdammt!

Wie soll ich jetzt fortfahren? Ich würde jetzt mal auf einen Freeze out tippen, aber dann greift wahrscheinlich der andere in dieser Zeit zu --> Verdammt :hi:

Freue mich auf eure Tipps!

Liebe Grüße

Die Frage würde ich mir an der Stelle jetzt auch stellen.

Die Alte testet dich vom allerfeinsten und scheint dich schon ins LJBF Land geschickt zu haben.

Sowas wie

Sie ‎(17:58):

*Heul* der eine drückts mir grade voll rein, dass er sich später mit einer trifft und erst mit ihr essen geht und danach ins kino ... nur weil ich ihm für heute abgesagt habe..

Sie ‎(17:58):

ich soll jetzt den film für die zwei raussuchen!

Ich ‎(17:58):

Und was interessiert mich das ?

Sie ‎(17:59):

weiß nicht wollts jmd schreiben und ich schreib nur mit euch

Ich ‎(17:59):

Aso

würde ich mir nicht im Geringsten bieten lassen. Next oder Freeze Out bis sie angekrochen kommt.

Manipulation², aber das liegt an deinem Game. Stichwort: Frame

bearbeitet von Suissy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze out! Aber ganz flott. Dein OG war - sorry - beschissen und kontraproduktiv. Deaktivier das scheiss ICQ! Wenn sie dir was schreibt ignorieren oder geh auf invisible.

-Kurze frage: Ihr seit noch jünger so um zwischen 16-18 oder? Gerade die jüngeren Mädels haben noch viele LSE Merkmale und was ich da so rauslese und die ganzen Shittest mit

denen sich permanent bombardiert bestärken mich darin. Das Girl ist imho ziemlich LSE. (siehe hierzu auch Enigmas Lob des Sexismus).

Ignorier sie jetzt erstmal (Freeze out), und checke ob sie wieder ankommt. Und selbst wenn sie sich nicht mehr meldet - ich glaube so eine kranke Persönlichkeit willst du sowieso nicht als

LTR. Mir wären die ganzen Shittests viel zu anstrengend.

Und natürlich bist du mega verknallt. Ist ja auch keine Schande, aber das game leidet darunter - merkst du ja selbst.

Vielleicht können wirs ja zusammen noch hinbiegen, dass du zu deinem FC kommst :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
scheint dich schon ins LJBF Land geschickt zu haben.

Wie kommst du darauf? Alles andere seh ich genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- bzw. du hast ein Inkongruenzproblem!??

Seh ich auch so. Der TE ist inkongruent und die Frau merkt das. Sie testet dich, sie verarscht dich, weil sie sich in gewisserweise verarscht fühlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
scheint dich schon ins LJBF Land geschickt zu haben.

Wie kommst du darauf? Alles andere seh ich genauso.

Das würde ich auch mal gerne wissen : - )

Danke, für eure Antworten. Ihr seit echt der HAMMER!!!

Wir sind 17 (SIE) und 18 (ICH) Jahre alt. Ich stelle mir die Frage, ob das echt alles nur Tests sind, oder ob etwas dran ist. Sie sieht echt top aus und ihre Art ist auch nicht übel. Daher nehme ich ihre Geschichten mit der Disco usw. sogar ab...

Warum sollte sie sich verarscht fühlen? Bitte erklärt mir das :- )

ICQ, werde ich sie jetzt löschen. Alles weitere, soll wenn dann übers Telefon --> Treffen ablaufen.

@Dagrinda

Ja, dass schaffen wir :- )

Liebe Grüße

bearbeitet von SpaßPirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ICQ, werde ich sie jetzt löschen. Alles weitere, soll wenn dann übers Telefon --> Treffen ablaufen.

TOP! Ich wollte grad dazu raten auf ICQ nicht mehr zu antworten und die Kommunikation auf kurze Telefonate zwecks Verabredung zu reduzieren. Aber das ist ja sogar nioch besser! Zusätzlich Freeze Out und Social Proof!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt hat sie mich wieder hinzugefügt, bzw. angeschrieben. Sie frägt alle 30 - 120 Minuten, was machst du? Naja, dann kommt sie wahrscheinlich eben auf die ignore!

Wieviel Tage, würdet ihr den Freeze out durchziehen? Ich mache ihn, auch wenn ich es dann eve. vergessen kann, weil der andere in der Zeit aktiv war :- D

Liebe Grüße

bearbeitet von SpaßPirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt hat sie mich wieder hinzugefügt, bzw. angeschrieben. Sie frägt alle 30 - 120 Minuten, was machst du? Naja, dann kommt sie wahrscheinlich eben auf die ignore!

Nicht akzeptieren, nicht antworten! Ignore ist ziemlich heftig, aber ok...

Wieviel Tage, würdet ihr den Freeze out durchziehen?

1-2 Wochen oder bis sie dich anruft! Dann Telefon Game und daten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1-2 Wochen oder bis sie dich anruft! Dann Telefon Game und daten!

Vorausgesetzt, sie will mich dann noch treffen :- )?

Danke, für die Antwort. Ob ich sie jetzt ignoriere, oder wirklich auf die Ignor-Liste haue, macht ja eigentlich keinen Unterschied :- )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vorausgesetzt, sie will mich dann noch treffen :- )?

Das hängt von dir und deinem Telefon Game ab! 1-2 Wochen sind ne ganz normale Zeit für nen Freeze Out und ich möchte mal behaupten für viele hier sogar noch zu wenig...

Wenn sie dich darauf anspricht, warum du dich so lange nicht gemeldet hast => keine Zeit! Und dann schwärmst du ihr vor, was du in der zeit alles gemacht hast. Wenn sie wegen ICQ fragt => sie hat dich beim arbeiten gestört und du brauchtest deine Ruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum sollte sie sich verarscht fühlen? Bitte erklärt mir das :- )

Das ist jetzt etwas Abseits der Pick Up Theorie, aber ich glaube, dass es vielen Frauen wichtig ist, dass dus ernst meinst und wenn du auf ihre Eifersuchtsspielchen mit "Dann habe ich den Spieß umgedreht und gesagt, dass ich bei einer Freundin schlafen werde wo in mich verliebt ist (das stimmt echt)." reagierst, dann hat sie allen Grund skeptisch zu sein. Es war richtig, nicht eifersüchtg zu sein, aber du gehst hier ganz schön in die Offensive. Mich würde auch mal interessieren, ob du auch Rapport hattest, davon liest man hier gar nichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lui

Nur von mir wird das wohl nicht abhängen. Sie ist sehr kontaktfreudig und lernt öfters viele Männer kennen. Ich kann mein Game in 1-2 Wochen, noch so gut machen wie ich will, wenn sie bereits mit dem anderen wovon sie so schwärmt oder einem anderen rummacht, dann sind meine Chancen wohl gering oder sie will mich gar-nicht mehr sehen!

Manchmal ist es echt zum verrückt werden. Bei den zwei Dates, hatte ich mit Abstand das beste Game in meiner PUA Karriere. Die anderen Treffen, mit den Frauen davor, waren viel schlechter. Trotzdem sind die mir meistens am Ende hinterher gerannt, oder ich hätte etwas haben können. Bei dieser Frau, läuft es gut und ich werde nur mit Tests und sonstigem Müll vollgeballert :- D

Nur was mich wahnsinnig macht, dass dies die erste Frau ist wo ich gar nicht verstehe. Nach dem ersten Treffen, ruft sie mich ständig an und frägt nach einem zweiten Date. Das zweite Date läuft dann noch perfekter, sie küsst mich usw... und danach macht sie so eine scheiße!!!!!?

Zu gerne, würde ich in sie reinschauen können :hi: Schluss mit dem rumgelaber, ich werde jetzt den Freeze out durchziehen

Vielen Dank, nochmal für eure Hilfe. Freue mich auf weitere Antworten von euch :- )

bearbeitet von SpaßPirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Langsam komme ich an meine Grenzen mit der kleinen. Entweder will sie mich testen/provozieren, oder hat wirklich noch mit 5 - 10 anderen Männern was am laufen.

Hier war ich auch sofort hellhörig. Normalerweise hat ein Mädel kein Grund sowas zu erzählen. Von ihren Männergeschichten meine ich. Kann es sein, dass sie sauer auf deinen Eifersuchtskonter ist und nun Spielchen mit dir spielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur von mir wird das wohl nicht abhängen. Sie ist sehr kontaktfreudig und lernt öfters viele Männer kennen. Ich kann mein Game in 1-2 Wochen, noch so gut machen wie ich will, wenn sie bereits mit dem anderen wovon sie so schwärmt oder einem anderen rummacht, dann sind meine Chancen wohl gering oder sie will mich gar-nicht mehr sehen!

Junge, die anderen Männer können alle nicht annähernd so gut gamen wie Du! Und das aweiß sie auch, also behalt die Nerven! Das einzige, an was es scheitern könnte ist dein Selbstbewusstsein, wenn du jetzt einknickst!

Nur was mich wahnsinnig macht, dass dies die erste Frau ist wo ich gar nicht verstehe. Nach dem ersten Treffen, ruft sie mich ständig an und frägt nach einem zweiten Date. Das zweite Date läuft dann noch perfekter, sie küsst mich usw... und danach macht sie so eine scheiße!!!!!?

Zu gerne, würde ich in sie reinschauen können :hi: Schluss mit dem rumgelaber, ich werde jetzt den Freeze out durchziehen

Das ist nur K&W, nimms gelassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

K&W? Habe ich in meiner PUA Zeit noch nie gehört, also zumindest nicht die Abkürzung.

Ja, du hast recht mein Game ist echt gut. Ich nehme mir ihre Worte wohl viel zu sehr zu Herzen. Vor allem glaube ich den scheiß a la "Der Typ, aus der Disco war voll cool. Schade, dass er heute was anderes macht *heul*" wohl viel zu sehr.

Ich verstehe zwar nach wie vor nicht, was sie von dem Dreck hat, aber naja :- D?

@favour

Könnte schon sein. Ich habe z.B. drei Tage bei meiner Ex-Freundin geschlafen und wir hatten auch Sex. Das weiß sie alles. Das habe ich ihr aber alles schon beim ersten Treffen erzählt und da hat sich mich ja noch nicht sooo eifersüchtig gemacht. Also wenn sie deswegen so drauf sein sollte, dann hätte sie das schon beim ersten Treffen oder danach sein müssen. Weil alle anderen Sachen, wo nach dem zweiten Date kamen, waren im Gegensatz zu der Sache mit der Ex-Freundin harmlos!

Nochmals 1000000 Dank, an alle wo mir hier so fleißig helfen. Ihr seit die geilsten :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
K&W?

Ködern und Warten!

Und unternimm was gegen diese Eifersucht! Spiel nicht nur den coolen! Sei cool!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
K&W?

Ködern und Warten!

Und unternimm was gegen diese Eifersucht! Spiel nicht nur den coolen! Sei cool!

Ja, hast recht. Nach außen, kommt es immer so rüber alles wäre ich überhaupt nicht eifersüchtig. Innerlich, sieht es aber in manchen Fällen aber anderst aus. Das ist mein nächstes Ziel, dass wegzubekommen. Weiß zwar noch nicht wie, aber das Ziel ist der Weg :- )

Eine Frage noch, an die Experten:

Gehen wir mal nach dem Game, den Küssen usw. davon aus, dass sie scharf auf mich ist. Warum sagt sie dann nicht einfach zu dem Treffen zu, sondern kommt mit Ausreden? Wenn sie zusagen würde, wären ihre Aussichten ja viel besser mich zu haben. So müsste sie doch eigentlich denken? Ich denke da wohl viel zu logisch, bzw. habe mich noch nie mit solch einer Denkweise beschäftigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Frage noch, an die Experten:

Gehen wir mal nach dem Game, den Küssen usw. davon aus, dass sie scharf auf mich ist. Warum sagt sie dann nicht einfach zu dem Treffen zu, sondern kommt mit Ausreden? Wenn sie zusagen würde, wären ihre Aussichten ja viel besser mich zu haben. So müsste sie doch eigentlich denken? Ich denke da wohl viel zu logisch, bzw. habe mich noch nie mit solch einer Denkweise beschäftigt!

Das kann ich dir auch beantworten :hi:

Ja, sie ist scharf auf dich, wenn sie dich schon küsst! Eine Frau die dich küsst kannst du potentiell auch amseln!

Ihr instinktiver Auswahlmechanismus will aber lieber 100 mal testen, obn du auch wiiirklich der Richtige bist und der ist nunmal stärker als der Trieb, sofort Sex zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, sie ist scharf auf dich, wenn sie dich schon küsst! Eine Frau die dich küsst kannst du potentiell auch amseln!

Ihr instinktiver Auswahlmechanismus will aber lieber 100 mal testen, obn du auch wiiirklich der Richtige bist und der ist nunmal stärker als der Trieb, sofort Sex zu haben.

Verdammt..... Ich werde wohl mit meinem Abitur Psychologie studieren, um so eine Denkweise verstehen zu können :- D

Theoretisch könnte es aber auch einfach sein, dass sie einfach Spaß am küssen hat und sowas eher locker sieht, bzw. so was bei 10000 Männern abzieht.....

Danke, du hilfst mir echt enorm :- )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Alte testet dich vom allerfeinsten und scheint dich schon ins LJBF Land geschickt zu haben.

Falsch formuliert, bzw. am Begriff vorbei gedeutet. :hi:

eher: Shittest, Manipulationsversuch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Frauen haben oft Bock auf rumknutschen. Das muss nichts heißen, leider!!!

[Allwissendheit on]

Wie gesagt, das ist ne LSE Attention Seeker Bitch!

[Allwissendheit off]

Schau dass du dir mehr Optionen verschaffst. Die Alte kotzt mich mittlerweile vom Lesen her schon an.

Ach ja: Frauen denken nicht logisch. Manchmal beweifle ich, ob die überhaupt vernünftig denken!

Wir Männer sind wenigstens berechenbar: Die Frau schaut geil aus ---> Alles klar --> Kurs setzen auf FC

Bei den Frauen kannst du die Mörderattraction aufbauen und eine winzige Aktion zerstört diese und die Frau will nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[Allwissendheit on]

Wie gesagt, das ist ne LSE Attention Seeker Bitch!

[Allwissendheit off]

Muss nicht unbedingt. Je nachdem wieviel Erfolg eine Frau bei ihrer Manipulation hat, steigert sich das proportional. Wenn sie einen Mann bis auf die Knochen betaisiert hat, wirkt selbst die hochkarätigste HSE bitchy.

Ach ja: Frauen denken nicht logisch. Manchmal beweifle ich, ob die überhaupt vernünftig denken!

Wir Männer sind wenigstens berechenbar: Die Frau schaut geil aus ---> Alles klar --> Kurs setzen auf FC

Bei den Frauen kannst du die Mörderattraction aufbauen und eine winzige Aktion zerstört diese und die Frau will nicht mehr.

Frauen sind auch berechenbar! Je mehr man über PU lernt, desto berechenbarer. Eine Frau kann nicht unbedingt aktiv beeinflussen, ob der Mann sie attraktiv findet. Entweder sie sieht geil aus oder nicht.

Wir hingegen können das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

soeben rief mich jemand an (die Nummer war unterdrückt). Ich bin dran und ratet mal, wer dran war? Sie!!!

Sie: Hihi, wie geht es dir?

Ich: Mir geht es sehr gut und dir?

Sie: Mir geht es beschissen. Habe gestern zuviel getrunken und mit meiner Mutter streit.

Ich: Achso, dass Gefühl nach einem Rausch hasse ich auch....

Ich: So, ich muss jetzt los. Muss noch paar Freunde/Freundinen zum poker spielen abholen. Wir telefonieren mal.

Sie: Okay

Ich: Ich telefoniere lieber mit anderen Frauen, die sagen mehr als okay

Naja, dass war das Gespräch.

Was mich ärgert ist, dass ich den Freeze out nicht durchziehen konnte, weil sie mit unterdrückter Nummer angerufen hat. Was sagt ihr dazu? Wie mache ich jetzt weiter? Verliere ich durch meine abweisende Art, nicht immer mehr an Attraction?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden