[Wieder Updated] Zwei Treffen, brauche eure Hilfe?

130 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Warum versucht sie ständig mich eifersüchtig zu machen?

Gute Frage. Würde ich gerne wissen. Kenne da eine, die mich auch immer eifersüchtig machen will.

Eventuell ist dien Frame inkongruent?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum versucht sie ständig mich eifersüchtig zu machen?

Eventuell ist dien Frame inkongruent?

Mhhh, eigentlich nicht. Ziehe ihn jetzt in allen Situationen gleich durch. Aber warum sollte sie das dann machen? Jedes Mal, schafft sie es nicht --> Zwei Tage später wieder das selbe :- D?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe hier neulich einen Satz gelesen der etwa so lautete: Wenn sie versucht dich mit andern Typen in Konkurrenz zu bringen: Freu dich! Denn das bedeutet, dass du mit im Spiel bist!

Ich habe diese Shittests meiner letzten LTR zum Schluss gar nicht mehr wahr genommen...Wozu auch? Seh ich die Typen als Konkurrenz an? Nein! Also stellen sie auch keine Bedrohung für mich dar! Das sind halt irgendwelche Leute, die sie kennt, denn sie kennt nunmal auch viele, genau wie ich. Darunter sind sowohl weibliche als auch männliche. Aber was interessieren die mich im Einzelnen?

Was du jetzt machen sollst? Was wohl? Anrufen, Date klarmachen und vögeln, wie ich es bereits in meinem letzten Post geschrieben habe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde sagen, die hats mal richtig verdient, dass du ihr das hirn rausvögelst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden