[Wieder Updated] Zwei Treffen, brauche eure Hilfe?

130 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jetzt ist er wieder im Rennen der Kleine :-D Papi ist stolz :-)
Wollte sie eigentlich ca. 120 Minuten warten lassen, aber der Film war ja reserviert bzw. ging los. Ich will hier halt von anfangan zeigen, dass ich diese Unpünktlichkeit nicht dulde bzw. nicht auf sie angewiesen bin.

Nö, 120 min muss nicht sein. Es reicht völlig ihr zu zeigen, dass du erstens nicht auf sie wartest und zweitens nicht gleich losrennst, wenn sie "endlich" da ist. Hast du ja auch.

Weiter so!

Der Sohn ist auch stolz :- ) Danke!

Nachtrag:

Das beste war ihr Gesicht, als ich angekommen bin.

Sie: Wo warst du jetzt eigentlich?

Ich: War mit einer Freundin und einem Freund schön essen und anschließend noch shoppen

:-)

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut gemacht! Nächstes Ziel sollte dann der FC werden. Beim nächsten Treffen (allein!) wieder in den emotionalen Zustand vom letzten Mal bringen und dann sollte das eigentlich ein Selbstläufer werden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich habe mal noch zwei Fragen.....

1.) Wie kann man das eigentlich deuten, dass sie mir unbedingt ihre Schwester vorstellen wollte, bzw. sie mitgenommen hat?

2.) Wie muss ich vorgehen, wenn ich mir was längeres mit ihr vorstellen kann. Also mehr als nur 1-2 Lays...

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ich habe mal noch zwei Fragen.....

1.) Wie kann man das eigentlich deuten, dass sie mir unbedingt ihre Schwester vorstellen wollte, bzw. sie mitgenommen hat?

Allgemein? Positiv. Mehr zu deuten gibts da nicht! Verfall nicht in den PDM!

2.) Wie muss ich vorgehen, wenn ich mir was längeres mit ihr vorstellen kann. Also mehr als nur 1-2 Lays...

Bau auf Rapport und Comfort. Aber dabei nicht vergessen zu eskalieren!

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Ich habe jetzt schon per Google nach "Comfort Pick up" gesucht, finde aber nur Ergebnisse wie "COMFORT Pick-up Kleinbus" :-D Bei der Forensuche, komme ich auch nicht weiter. Gibt es hier einen Thread zum Thema "Comfort"?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe grad über ICQ ein Treffen mit ihr ausgemacht. Sie kam dann noch auf das Thema "Gemeinsamkeiten". Sie hat mir dann folgende Nachricht gesendet:

ich kenn dich als braven *Name* der gerne mädchen ärgert mehr auch nich...

mhh..

Sie meint, sie würde wenig von mir wissen. Mhhh, was bedeutet das? Wie gehe ich da vor?

Das kam noch hinterher:

normalerweise bist du überhaupt nich mein typ aber du bist echt n ganz lieber

???!!!

Habe geantwortet:

Wer sagt denn, dass ich dein Typ sein will :- D?

Liebe Grüße

bearbeitet von SpaßPirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie meint, sie würde wenig von mir wissen. Mhhh, was bedeutet das? Wie gehe ich da vor?

Grundsätzlich ist das gut.. Du sollst kein offenes Buch bzw. gut einschätzbar sein. Frauen lieben es, wenn du aus dem Rahmen fällst. Aber: Sie muss dir Vertrauen und dafür brauchst du Rapport (Benutze die Sufu). Sag ihr, dass sie dich schon noch kennen lernen wird o. ä.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann! Deswegen soll man keine Textkommunikation machen. Die hätte sich sowas am Telefon 100% nicht sagen trauen.

Hört sich nach Rapport / Comfort Mangel an (Muss da an andere verweisen, da scheitere ich auch immer wieder mal)

Das zweite ist ein Shittest! Den hab ich so ähnlich neulich auch gehört. Beim nächsten Treffen hab ich sie gelayed. Und ich war plötzlich doch ihr Typ!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie möchte, dass du dich ihr mehr öffnest. Das ist ein sehr gutes Zeichen! Gib ihr ein bisschen! Aber nicht zuviel! Wenn sie brav ist (Sex) kriegt sie ein Häppchen. Zwischendurch bist du dann wieder geheimnisvoll...

normalerweise bist du überhaupt nich mein typ aber du bist echt n ganz lieber

Noch besser! Glückwunsch!

Habe geantwortet:
Wer sagt denn, dass ich dein Typ sein will :- D?

Shittest bestanden. Alles paletti ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank, für die Antworten. Beim zweiten bin ich mir nicht sicher, ob das ein Test war. Vielleicht bin ich es wirklich nicht :- D? Warum macht sie so einen dummen Test? Und warum ist das noch besser, wenn sie so einen Test macht?

bearbeitet von SpaßPirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beim zweiten bin ich mir nicht sicher, ob das ein Test war. Vielleicht bin ich es wirklich nicht :- D? Warum macht sie so einen dummen Test?

Warum testen Frauen überhaupt?

Selbst wenn du nicht ihr Typ bist, ehrt das umsomehr deine PU-Skills!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beim zweiten bin ich mir nicht sicher, ob das ein Test war. Vielleicht bin ich es wirklich nicht :- D? Warum macht sie so einen dummen Test? Und warum ist das noch besser, wenn sie so einen Test macht?

Ist ja unglaublich, du bestehst den Test ohne zu Wissen, dass es ein Test ist und warum sie den macht. Bist du der Messias? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bist du der Messias? ;-)

Ok, ich will euch nicht länger etwas vormachen. Ich bin der Messias :-)

@Lui

Hast eigentlich recht, aber langfristig wird das wohl dann nichts werden?

bearbeitet von SpaßPirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast eigentlich recht, aber langfristig wird das wohl dann nichts werden?

Ich glaubs ja nicht. Das, was sie gesagt hat war ein Test. Das stimmt nicht. Sie wollte wissen, ob du in die Defensive gehst. Deinen unwiderstehlichen Frame aufgibst. Wie kannst du nur Shit Tests bestehen, ohne das Prinzip verstanden zu haben. Ich bin sprachlos!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin sprachlos!

;-):-)

Ich verstehe diese Logik nicht, ich denke zu rational. Wenn ich zu jemand sage, du bist nicht mein Typ, dann meine ich das genauso wie ich es gesagt habe?

Woher will man wissen, dass es bei ihr nicht der gleiche Fall ist?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder ein Natural oder Enigma, der sich unter einem zweiten Namen registriert hat ;-)

Warum sollte das in Zukunft nicht so funktionieren, Pirat? Lies dich ordentlich ein und fülle deine Defizite auf! Dann kann es nur besser werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1.ich denke zu rational.

2. Woher will man wissen, dass es bei ihr nicht der gleiche Fall ist?

1. Genau. Frauen handeln intuituv und nicht logisch.

2. Das ist egal. Du denkst, dass siue auf dich steht, ob sies wirklich tut ist egal. Das interessante ist: Wenn du das denkst, gehts es in Erfüllung. Nach dem Gesetz der Anziehung (siehe The Secret)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Entweder ein Natural oder Enigma, der sich unter einem zweiten Namen registriert hat ;-)

Warum sollte das in Zukunft nicht so funktionieren, Pirat? Lies dich ordentlich ein und fülle deine Defizite auf! Dann kann es nur besser werden!

Jetzt bin ich schon der Messias, Enigma und ein Natural. Bald wollt ihr noch Autogramme :- D?

Ihr beiden habt mal wieder recht und mir einen großen Schritt geholfen. Ich werde euch Morgen wieder berichten.

Schlaft schön und liebe Grüße :- )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komme grad von einem Treffen mit [ihr] heim. Vorweg, es war der letzte Flop.

Wir haben das Treffen vor drei Tagen ausgemacht und sie hat niemals erwähnt, dass sie ihre Schwester mit nimmt. Wie ihr euch denken könnt, stand sie dann samt ihrer Schwester an dem Treffpunkt. Ihre Schwester ist zwar total die nette/liebe aber mich hat es trotzdem total aufgeregt. Äußerlich habe ich mir nichts anmerken lassen.

Zur Begrüßung, gabs diesmal nur eine Umarmung. Ihre Schwester und meine HB, wollten dann Weihnachts-Geschenke kaufen gehen. Das ging dann ca. 70 Minuten so. Ich habe sie bisschen geneckt, aber richtiges Kino gabs von beiden Seiten nicht. Irgendwie war einfach keine Stimmung vorhanden. Richtig unterhalten konnte ich mich mit denen auch nicht, weil ständig eine von beiden irgendein ein Geschenk gesehen hat, irgendwas wollte oder sonstiges.....

Nach 70 Minuten habe ich dann einen Freund getroffen und habe mich von den beiden verabschiedet. Sie wollten sowieso noch zum Friseur. Das Treffen war also insgesamt die totale Katastrophe. Nun bin ich glaub in der boy friend Zone gelandet?

Warum nimmt sie jetzt immer jemand mit? Ist es normal, dass sie mit ihrer Schwester z.B. kaum Kino von sich aus macht? Alleine küsst sie mich und alles und wenn ihre Schwester dabei ist, gibt es maximal eine Umarmung und eve. Händchen halten oder so......

Wie mache ich jetzt weiter?!

Liebe Grüße

bearbeitet von SpaßPirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum triffst du sie immer noch in der Öffentlichkeit? Hats von diesen Treffen nicht langsam mal genug gegeben? Kannst du sie da vögeln? Nein! Also schluss damit! Nächstes Treffen bei einem von euch zuhause! DVD-Abend! Nix anderes! Und dann eskalieren wie ein Weltmeister und Sex! Sonst bist du wirklich in der, wie hast du das genannt? Boy Band Zone? :-D Also ich meine natürlich Let's Just Be Friends Zone! Also ran an den Speck und schluss mit diesen "lass uns mal kennenlernen" Treffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast recht, mich nerven diese Treffen langsam auch. Sie hat mich zu sich eingeladen, aber das habe ich bewusst abgelehnt. Weil an dem Tag, wo sie mich eingeladen hat, haben drei Freunde bei ihr und der Schwester geschlafen. Zudem teilt sie das Zimmer mit ihrer Schwester. Da habe ich es lieber vorgezogen, mit ihr alleine in den Park zu gehen...

Ich habe ihr auch angeboten, dass sie zu mir kommen kann oder bei mir schlafen kann --> Bis jetzt kam keine Antwort, außer sie will sich es überlegen :- ( Ständig nachfragen will ich auch nicht?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe ihr auch angeboten, dass sie zu mir kommen kann oder bei mir schlafen kann --> Bis jetzt kam keine Antwort, außer sie will sich es überlegen :- ( Ständig nachfragen will ich auch nicht?!

Ok, das mit dem bei dir schlafen solltest du vielleicht nicht gleich ansprechen...

Biete ihr nen DVD oder Candlelight-Dinner Abend bei dir an! Und wenn nix drauf kommt oder sie nicht will, machen wir waaas? Auf jeden Fall nicht smsen, ICQen oder in der Öffentlichkeit treffen, weil das ja "besser als gar nichts" ist...

bearbeitet von Lui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mir vor zwei Tagen noch folgende Nachricht in ICQ gesendet:

Sie: passiert mir ständig.. ich sag was und dann muss ich die leute meisten enttäuschen, .... na schon alleine die kleinigkeiten die zusammen kommen, ich lass dich warten, sag dir ab, kann nich immer... hab schon viele damit verjagt xD

Ich: Wenn du immer könntest, würde ich dich verjagen!!!

Jetzt ist seit zwei Tagen funktstille... Vor dem fatalen Treffen, hat sie mich immer angeschrieben, angerufen oder so. Jetzt kommt nichts mehr. Wie weiter machen? Ich melde mich seit zwei Tagen auch nicht bei ihr!

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mir jetzt geschrieben:

Sie (15:40):

na du =)

Ich (15:41):

Huhu

Sie (15:41):

wie gehts dir?

Ich (15:42):

Ganz gut...... Noch bissel müde von heutre Nacht, aber ansonsten gut... Und dir?

Sie (15:42):

sehr gut

Ich (15:43):

Hehe, darf man fragen wieso?

Sie (15:44):

hatte gestern spaß xD

Sie (15:45):

wo warst du gestern?

Ich (15:46):

Hehe, war der Film gut oder was ? Wir waren erst bis 23:00 Uhr bei mir, haben dann noch freunde abgeholt und sind noch drei Stunden auf eine Studenten Party gegangen

Sie (15:47):

nee n kindergarten-freund is vorbei gekommen und joar

Ich (15:47):

Du Sau, du sollst doch keine Kindergarten Kinder verführen

Sie (15:48):

nein nich so... den kenne ich seit dem kindergarten

Sie (15:48):

mit ihm mach ich so gut wie alles

Ich (15:48):

Achso Dann bist ja auch mal wieder gesättigt

Sie (15:49):

es war zwar gut aber nicht ganug wenn man das so stehn lassen kann xD

Ich (15:49):

Dann müsst ihr es halt wiederholen ?

Sie (15:50):

hab gesagt an seinem b-day xD

Smileys werden hier halt nicht angezeigt, spielen ja aber auch keine Rolle!

Warum versucht sie ständig mich eifersüchtig zu machen? Habe ich gut reagiert? War alles andere als eifersüchtig!

bearbeitet von SpaßPirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden