[Wieder Updated] Zwei Treffen, brauche eure Hilfe?

130 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schon klar oder, dass du jetzt bitte deinen hammer harten selbstbewussten Frame hältst.

Eskalation, (heavy) Make out wäre schön :-)

Achso und pass auch bitte darauf auf, dass du nicht needy rüberkommst! Immer schön C&F sein!

Attraction Attraction Attraction!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Persiflage hat dir da nen 1A Tipp gegeben. Mach es wie in seinem Beispiel! Wenn sie flaken sollte, machst du es auch so wie im Beispiel!

Es wäre schön, wenn ihr vor oder nach dem Kino noch woanders hingehen könntet, wo ihr die Gelegenheit habt zu reden und rumzumachen. Irgendwie in eine Bar oder so...

Es ist hoffentlich klar, dass du keine Zeit verschwendest und bei diesen Treffen eskalierst wie ein Gott!? Dazu Rapport, Rapport, Rapport! Die C&F Schiene ist gut, die hältst du auch weiter, aber da muss was kommen, was die Dame bei dir hält!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

langsam kommt der Stein ins Rollen. Unser Treffen hat heute wie abgesprochen stattgefunden.

Diesmal hatte ich sehr viel Social Prof. Morgens war ich mit Freunden Helicopter fliegen (ein lang ersehnter Traum). Nachdem ich das Treffen nach 1 1/2 Stunden beendet habe (musste auf eine Party), ging es direkt mit Freunden auf eine Party. Nun schreibe ich von dem PC einer Freundin, bei der ich schlafen werde (sie schläft bereits :- D). Das hat sie alles mitbekommen.

Nachdem Treffen, kam eine SMS. Sie hat dann gefragt, ob ich bei der Freundin schlafen werde. Dies habe ich mit "JA" beantwortet. Ist es ein gutes Zeichen, wenn sie so was frägt? Zudem hat sie zu mir gemeint, ich soll dort schön anständig bleiben. Ich habe mit C&F souverän geantwortet.

Das Treffen lief gut, gab viel Kino (auch von ihrerer Seite aus - Hat mich gestreichelt, geküsst usw.), Rapport und C&F wie z.B.

Ich: Das nächste mal nehme ich dich ins Schwimmbad mit

Sie: Ich gehe nicht so gerne schwimmen

Ich: Wer geht denn bitte nicht gerne schwimmen? Du hast ja nur Angst, dass ich deinen dicken Bierbauch sehe :- P

Sie: *Lacht* *Haut mir süß auf die Schultern*

Sie hat von sich ein neues Treffen vorgeschlagen (Kino). Will mich auch ihrer Mutter/Bruder vorstellen. FC, BJ oder sonstiges gabs nicht, da wir ja nur ca. 1 1/2 Stunden Zeit hatten bzw. auf dem Weihnachtsmarkt waren :- )

Achso, sie hat mir auch noch eine SMS, geschickt das sie sich sehr gefreut hat mich zu sehen.....

Was sagt ihr dazu? Was sagt ihr dazu, dass sie Sachen frägt, wo ich schlafe oder das ich anständig bleiben soll? Macht sie sich Gedanken, bzw. denkt darüber nach das ich bei anderen Frauen schlafe?

Sie weiß, dass ich sehr offen mit meiner Sexualität umgehe und auch z.B. ONS hatte usw....

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was sagt ihr dazu? Was sagt ihr dazu, dass sie Sachen frägt, wo ich schlafe oder das ich anständig bleiben soll? Macht sie sich Gedanken, bzw. denkt darüber nach das ich bei anderen Frauen schlafe?

Wie dem auch sei, DU denkst auf jeden Fall zuviel darüber nach, was SIE denken könnte!

Lass mal das nächste Treffen auf dich zukommen und dann berichte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja genau. Fühle dich jetzt nicht zu sicher und bleib cool. Ich wiederhole mich aber es ist wichtig: Jetzt bloss nicht needy werden!

Keine Textkommunikation. Treffen wie geplant durchführen, immer schön vage bleiben wenn sie dich nach der Nacht bei deiner Bekannten frägt (C&F).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich gehe ja Morgen mit ihr ins Kino. Sie hat bereits Karten reserviert und zwar für einen Kuschelplatz :- D

Nun meine Frage, soll ich sie einladen? Einerseits zeigt es Großzügigkeit und andererseits raten ja viele davon ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja entweder so wie Persiflage oder mit C&F "Danke übrigens für die Einladung! :-)" Kannst ja dann noch anbieten, dass du dich revanchierst beim nächsten Mal, oder dass du das Popcorn, .... zahlst.

Aber wenn sie nicht zügig drauf eingeht, dann nicht drauf beharren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ich habe nochmals zwei Fragen an die Profis:

1.)

Wenn eine Frau bei mir zu spät kommt, weil sie mich z.B. testen will oder weil sie meint den Affen mit mir machen zu können, sieht sie bei mir nach maximal 5 Minuten die Rücklichter. Nun hatte ich aber mal einen Fall, wo eine Frau für ihr zu spät kommen nichts dafür konnte. Ich stand an dem Treffen und sie rief mich an, dass die Straßenbahn wegen einer Demonstration nicht pünktlich ankommt. Ich habe es dann später selber auf Plakaten gelesen, dass das stimmt. Wie verhalte ich mich dann? Sich einfach verdrücken, finde ich in dem Fall unangemessen, weil sie ja wirklich nichts dafür konnte und sich auch entschuldigt hat.

2.)

Viele Puas werde mich jetzt vielleicht in Grund und Boden stampfen, aber ich frage es trotzdem. Kann man eine Frau folgendes fragen:? "Was könntest du dir eigentlich mit mir vorstellen" oder "Was empfindest du für mich"?

Ich habe es noch nie eine Frau gefragt, weil immer sehr schnell klar war ob es rein sexuell abläuft, oder ob mehr im Spiel ist. Bei dieser Frau, bin ich mir aber nicht so sicher.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi mein Bester! :-)

1) Sehe ich persönlich nicht so kritisch wie bspw. Enigma. Ich komme meistens selbst ein paar Minuten zuspät (unabsichtlich). Enigma empfiehlt in dem Fall eine andere FRau zu gamen bis sie kommt. Ja, kann man machen. Hab ich bis jetzt noch nicht gemacht, ist ja auch nicht immer eine passende da.

2) Naja ich würde sowas nicht mehr fragen. Entweder ist da dieser Vibe / diese magische Verbindung oder sie ist nicht da. Falls sie nicht da ist bringt auch das verbalisieren nichts. Falls sie da ist, kannns gut oder schlecht laufen. Kein Plan. Ich habe das schon lange nicht mehr gefragt. Das letzte Mal als ich sowas ähnliches zu nem Mädel gesagt habe kams gut und wir waren 6 Jahre zusammen. An deiner Stelle würde ichs nur dann bringen wenn du mit ihr abschließen willst. (Ich schätze die Wahrscheinlichkeit auf Auf-die-Schnauze-fallen als ziemlich hoch in deinem Fall ein).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(Ich schätze die Wahrscheinlichkeit auf Auf-die-Schnauze-fallen als ziemlich hoch in deinem Fall ein).

Vielen Dank, mein Bester :- )

Wie meinst das, warum schätzt meine Chancen fürs Auf-die-Schnauze-fallen hoch ein?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich begleite deine Verführung dieser Dame ja nun schon etwas länger. Und alles was ich so über sie gelesen habe, hat bei mir so ein Bild geformt. Das kann natürlich falsch sein, aber ich glaube die Frau steht mehr auf den dominanten Verführer. Und den Frame verlierst du mit dieser Frage definitiv.

Erinner dich zurück, als du sie gefragt hast wann ihr euch wiederseht. In 9 Tagen bla bla und die ganzen Spielchen. Oder was meinst du? Du kennst sie ja besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachtrag: Auch verlierst du die ganze lockerheit des flirts weil du sie irgendwie ja schon zwingst sich festlegen zu müssen. Du kommunizierst beziehungsneediness.

Aber wie gesagt das ist ne Ferndiagnose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mir bei der Frau sehr unsicher.... Vor paar Tagen hat sie mich z.b. angerufen, ob ich Zeit hätte. Ich habe ihr dann abgesagt, weil ich schon mit anderen Leuten was gemacht habe.

Ich kann es nicht richtig einschätzen, was sie will. Ich glaube, manches ist bei ihr auch gespielt. Neulich hat sie mich z.B. angerufen und dann mitten im dem Gespräch gesagt "Ich bin so geil, ich will ficken". An einem anderen Tag, hat sie z.B. behauptet sie würde falls sie Männer trifft nie einen beim ersten Date küssen (Bei uns war es anderst :- D). Also richtig einschätzen kann ich sie selber nicht. Sie probiert auch nach wie vor mich eifersüchtig zu machen. Da es aber immer in die Hose geht, lässt es langsam bisschen nach habe ich das Gefühl.

Naja, bin mal auf Morgen gespannt und halte euch auf dem laufenden. Vor dem Kino, geht es noch auf den Weihnachtsmarkt :- )

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön Schön. Weihnachtsmarkt ist gut. Gib nicht so viel auf ihr Geschwätz. (Bei den Eifersuchtsspielchen machst du das ja schon super) Versuch nicht sie verstehen zu wollen. Sei weiter locker und ergebnisoffen aber sie ein paar mal demnächst zu layen wäre nicht verkehrt. (Erhöht mit hoher Wahrscheinlichkeit ihre Bindung an dich)

So dann mal Gute Nacht. (Ihr solltet unbedingt Salsa, Bachata und/oder Merengue lernen :-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich bin auch wieder da :-)

Wenn eine Frau bei mir zu spät kommt, weil sie mich z.B. testen will oder weil sie meint den Affen mit mir machen zu können, sieht sie bei mir nach maximal 5 Minuten die Rücklichter. Nun hatte ich aber mal einen Fall, wo eine Frau für ihr zu spät kommen nichts dafür konnte. Ich stand an dem Treffen und sie rief mich an, dass die Straßenbahn wegen einer Demonstration nicht pünktlich ankommt. Ich habe es dann später selber auf Plakaten gelesen, dass das stimmt. Wie verhalte ich mich dann? Sich einfach verdrücken, finde ich in dem Fall unangemessen, weil sie ja wirklich nichts dafür konnte und sich auch entschuldigt hat.

5 min. halte ich persönlich für zu krass. Da kann immer mal was sein. Ab 10 min werde ich allerdings ungeduldig, da gibts dann auch nen Spruch. Ab 15 min. bin ich weg.

Wenn sie sich jedoch meldet und sich für ihre Unpünktlichkeit entschuldigt ist doch kein Problem! Dann vertreibst du dir die Zeit eben mit was anderem! Hauptsache du "wartest" dann nicht auf sie!

Kann man eine Frau folgendes fragen:? "Was könntest du dir eigentlich mit mir vorstellen" oder "Was empfindest du für mich"?

Ich habe es noch nie eine Frau gefragt, weil immer sehr schnell klar war ob es rein sexuell abläuft, oder ob mehr im Spiel ist. Bei dieser Frau, bin ich mir aber nicht so sicher.

Mit solchen Fragen signalisierst du Unsicherheit und das ist abtörnend. Lass es! Du führst, du bestimmt, wie sich die Sache entwickelt!

Ich kann es nicht richtig einschätzen, was sie will. Ich glaube, manches ist bei ihr auch gespielt. Neulich hat sie mich z.B. angerufen und dann mitten im dem Gespräch gesagt "Ich bin so geil, ich will ficken". An einem anderen Tag, hat sie z.B. behauptet sie würde falls sie Männer trifft nie einen beim ersten Date küssen (Bei uns war es anderst :- D). Also richtig einschätzen kann ich sie selber nicht. Sie probiert auch nach wie vor mich eifersüchtig zu machen. Da es aber immer in die Hose geht, lässt es langsam bisschen nach habe ich das Gefühl.

Siehe oben! Hör endlich auf zu versuchen sie einzuschätzen! Du fährst dein Game, sie darf mitspielen. Wenn sie nicht will, tut es halt eine andere. Was sie sagt ist absolut sch... egal! Worauf du achten solltest ist ihr Verhalten! Und was das angeht, gibt es nur eine Sache, die dir wichtig sein sollte: Sex ja oder Sex nein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich wollte euch ja von dem Treffen gestern berichten. Erstmal muss ich sagen, dass diese Frau ein Volltreffer ist. Sie ist die erste Frau in meiner Pua Karriere, wo ich richtig etwas lerne bzw. sie es mir nicht so einfach macht. Bei jedem Treffen mit ihr, lerne ich etwas dazu und das auch wegen eurer netten Hilfe!!!

Also, los gehts:

Wir waren um 17:00 auf dem Weihnachtsmarkt verabredet. Um 16:45 erreicht mich eine SMS:

Srry mein Schatz.. Meine große Schwester ist immer noch nicht zu hause und die wollte mich zu dir fahren. Tut mir voll leid, bitte treffen wir uns später am XY.

Ich habe sie dann angerufen und gefragt, wann sie ca. kommt. Sie meinte dann, so ca. 10 - 20 Minuten später. Ich habe dann 10 Minuten gewartet und sie war immer noch nicht da. Jetzt dachte ich mir, drehe den Spieß doch einfach mal um. Habe einen Freund und eine Freundin angerufen und bin mit denen schön essen/shoppen gegangen. Kurz waren wir auch noch im Fitness Studio etwas besorgen. Nach 35 Minuten, ruft sie mich dann an. Sie sei nun da und ich solle doch bitte kommen. Ich habe dann gesagt, dass ich jetzt erst in 45 Minuten komme, weil ich mit anderen Leuten etwas mache. Sie war dann bisschen traurig, habe es aber ignoriert. Nochmal zur Übersicht:

16:00 Treffpunkt

16:10 So lange habe ich gewartet

16:20 Freund/Freundin abgeholt

16:35 Ruft sie an, dass ich kommen soll. Sage ihr, dass ich erst in 45 Minuten komme

17:20 Rufe ich sie an, dass ich jetzt zu ihr komme

17:40 bin ich bei ihr

Am Telefon, habe ich bereits mitbekommen das ihre Schwester und der Freund von ihrer Schwester dabei sind. Wo wir das Treffen ausgemacht haben, hat sie mir zwar nicht gesagt, dass die mitkommen, aber am Telefon wo sie mir gesagt hat, dass sie zu spät kommt.

Sie hat mich dann ihrer Schwester und dem Freund von ihrer Schwester vorgestellt. Bei der Begrüßung mir ihr, gabs einen Kuss auf den Mund und eine schöne Umarmung. Wir sind dann direkt ins Kino gefahren, weil keine Zeit mehr für den Weihnachtsmark war. Die Schwester und der Freund von ihrer Schwester sind auch mit ins Kino. Die waren sehr nett und gestört haben sie nicht, weil sie ja ein Paar sind und selber viel mit sich beschäftigt waren. Sie wollte mich wohl unbedingt mal ihrer Schwester vorstellen.

Sie hat die ganze Zeit meine Hand halten wollen oder hat sich bei mir eingehakt. Im Kino hatten wir dann diesen schönen Doppel/Kuschelsitz. Ich habe sie nicht eingeladen (wäre sie pünktlich gekommen, hätte ich es gemacht). Im Kino haben wir dann die ganze Zeit gekuschelt und sie hat immer meine Hand genommen, wenn ich meine mal weggemacht habe. Zudem gabs einige Küsse und sie hat mich immer zwischen den Beinen gestreichelt :- D

Ich habe sie sehr viel geneckt und wir hatten sehr viel Spaß. Sie hat viel gelacht und war total süß. Hat sich auch total geil angezogen :- P. Nach dem Kino, haben wir uns dann verabschiedet (War ja schon spät und wir sind ja beide Schüler).

Eine Stunde, nachdem wir beide zu hause waren, kam von ihr eine SMS. Der Inhalt war ungefähr folgender:

- Habe mich gefreut, dich zu sehen

- Will heute nicht alleine schlafen, muss aber leider

- Liege gerade im Bett und lerne noch bisschen

- Schlaf schön und träum was süßes

- Kuss

Habe ihr dann noch zurückgeschrieben, dass wir Morgen telefonieren.

Was sagen die Experten dazu? Ich fand das Treffen wunderschön, aber leider bisschen zu kurz....

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön gemacht!

Kannst du bitte nochmal deinen zeitlichen Überblick checken, da stimmt glaub ich was nicht (oben Treffpunkt 17 und unten Treffpunkt 16)

Coole Aktion mit deinen Freunden was zu machen, und sie hat echt so lange dann auf dich gewartet? (45Minuten?)

Du hast ihre Schwester befriendet, nehme ich an? Das wäre vorteilhaft.

Wenn sie dich schon zwischen den Beinen streichelt, dann wäre doch jetzt dieser spezielle DVD Abend bei dir oder ihr angebracht.

Achso und damit ich mich mal wieder wiederhole: Nicht needy werden. Die Kuh ist noch nicht vom Eis. Du musst weitergamen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt dachte ich mir, drehe den Spieß doch einfach mal um. Habe einen Freund und eine Freundin angerufen und bin mit denen schön essen/shoppen gegangen.

Du bist zu geil!

Alles richtig gemacht. Stimme meinem Vorposter zu und bedanke mich auch herzlich bei ihm für die netten Worte in meinem Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schön gemacht!

Kannst du bitte nochmal deinen zeitlichen Überblick checken, da stimmt glaub ich was nicht (oben Treffpunkt 17 und unten Treffpunkt 16)

Coole Aktion mit deinen Freunden was zu machen, und sie hat echt so lange dann auf dich gewartet? (45Minuten?)

Du hast ihre Schwester befriendet, nehme ich an? Das wäre vorteilhaft.

Wenn sie dich schon zwischen den Beinen streichelt, dann wäre doch jetzt dieser spezielle DVD Abend bei dir oder ihr angebracht.

Achso und damit ich mich mal wieder wiederhole: Nicht needy werden. Die Kuh ist noch nicht vom Eis. Du musst weitergamen!

Also der Treffpunkt war um 16 Uhr. Habe aus versehen oben 17 Uhr eingetragen :- )

Ja, sie hat 45 Minuten auf mich gewartet. Sie war dann halt in der Zeit mit ihrer Schwester und dem Freund ihrer Schwester alleine auf dem Weihnachtsmarkt. Ich finde, dass ist auch das mindeste das sie 45 Minuten wartet, wenn sie einfach 30 - 35 Minuten zu spät kommt. Wollte sie eigentlich ca. 120 Minuten warten lassen, aber der Film war ja reserviert bzw. ging los. Ich will hier halt von anfangan zeigen, dass ich diese Unpünktlichkeit nicht dulde bzw. nicht auf sie angewiesen bin.

Ihre Schwester war total nett und ich habe mit ihr paar Wörter gewechselt bzw. mein HB bisschen mit ihrer Schwester geneckt. Sehr viel, konnte ich allerdings mit ihr nicht reden, da das im Kino ja schlecht geht und sie auch nicht neben mir gesessen ist.

Sie hat mich nicht nur zwischen den Beinen gestreichelt, sondern auch immer so süß in die Schenkel gekniffen. Immer wenn sie meine Beine gekniffen hat, habe ich ihren Po gekniffen. Das wurde dann zu einem wechselnden Spiel :- D

Mit dem "needy werden". Da passe ich besonders drauf auf :- )

@favour

Natürlich auch vielen Dank, für deine Antwort und für das Kompliment :- )

Liebe Grüße und ich freue mich auf weitere Antworten......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt ist er wieder im Rennen der Kleine :-D Papi ist stolz :-)

Wollte sie eigentlich ca. 120 Minuten warten lassen, aber der Film war ja reserviert bzw. ging los. Ich will hier halt von anfangan zeigen, dass ich diese Unpünktlichkeit nicht dulde bzw. nicht auf sie angewiesen bin.

Nö, 120 min muss nicht sein. Es reicht völlig ihr zu zeigen, dass du erstens nicht auf sie wartest und zweitens nicht gleich losrennst, wenn sie "endlich" da ist. Hast du ja auch.

Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden