[Wieder Updated] Zwei Treffen, brauche eure Hilfe?

130 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auf der zweiten Seite, habe ich eine neue Frage hinzugefügt :- )

Hallo,

ich muss euch mal eben schnell von meinen zwei Treffen erzählen. Unten stelle ich dann noch Fragen und so weiter....

Treffen 1:

Ich hatte mit einer HB 8 ein Treffen. Ich nun selber bisschen stolz auf mich. Ich habe ein total sicheres und freches Game durchgezogen. Sie ist nun sichtlich von mir angezogen. Wir sind arm in arm gelaufen, sie hat mir sehr ernste Dinge anvertraut, hat sich an mich gekuschelt, machte mir Komplimente, ruft mich nun sehr oft an und sie wollte ein zweites Treffen.

Sie meinte auch, dass sie es irgendwie sehr erstaunlich findet, wie selbstbewusst und selbstsicher ich auftreten würde. Bei diesem Treffen, bin ich das wirklich (muss sich ja auch mal selber loben).

Geküsst haben wir uns aber nicht bei dem Treffen. Das Treffen dauert auch nicht all zulange, da ich noch ins Fitness Studio musste usw..... Am Ende von dem Treffen, wollte sie sie mich umarmen und Küsschen rechts und links geben. Ich habe sie dann einfach frech auf den Mund geküsst:

*Kuss auf den Mund*

Ich: Bitte höre auf, in der Öffentlichkeit über mich herzufallen. Dieses verhalten, verbietet mir meine Religion *Frech grins*

Sie: Du Arsch *lacht laut*

Dann kommt ihre Bahn und sie läuft drauf zu.

Ich: Halt, wenn du mich schon so ungezogen geküsst hast, dann will ich jetzt wenigstens noch einen zweiten haben. Der erste war ja nicht gerade der hit...

Sie: *Grinst und streckt mir frech die Zunge raus*

Später hat sie mir am Telefon gesagt, dass sie sich beim ersten Treffen normalerweise nicht auf den Mund küssen lässt oder es macht.

Ich habe darüber nur geschmunzelt und gesagt "Kleine, jetzt drehst du den Spieß aber um. Erst über mich herfallen und mir dann solche Geschichten erzählen. Bitte reiße dich beim nächsten Treffen zusammen".

Sie: Warum bist du nur so verdammt selbstsicher *Lacht*

Ich: Ich gebe den Leuten nur das, was sie wollen :- )

Treffen 2:

Ich stand pünktlich am Treffpunkt. Mich erreiche dann eine SMS, dass sie wegen der Bahn 3 - 5 Minuten später kommt. Ich setzte mir ein Limit von 5 - 8 Minuten. Nach 4 Minuten kam sie dann. Sie wollte mir Küsschen geben. Ich bin ausgewichen und habe folgendes gesagt: Für dich gibt es heute keine Küsschen, sondern erstmal den Arsch voll *Auf den Arsch hau* (war wegen dem zu spät kommen)

Sie meint immer, dass ich sie immer ärgern würde und so weiter... Ich habe ihr dann ein Taschentuch geschenkt und folgendes gesagt: Hier kleine, falls ich dich mal wieder sooooooo böse ärgern sollte, kannst ja in das Taschentuch heulen. Sie gab mir danach einen Klapps auf den Po und lachte.

Ich nahm sie dann in den Arm und sie mich auch. Bei einer Bank am See, fingen wir dann an aus Spaß zu ringen usw... Ich habe sie hochgehoben und so getan, als würde ich sie in den See schmeißen. Wir haben dann noch viel gekämpft und beide total gelacht. Am Ende nahm sie mich in den Arm und kuschelte sich an mich.

wir hatten dann noch sehr viel Spaß und ich habe sie wieder geneckt. Plötzlich fing sie dann mit folgendem an:

Sie: Ich bin zu dick, ich muss 5 Kilo abnehmen

Ich: Ich habe sie dann gemustert bzw. angeschaut - Ich glaube mit 5 Kilo wirst du da nicht hinkommen. 10 - 15 Kilo wären besser *Frech grinsend* (sie hat natürlich eine top Figur, dass waren reine Spinnereien von ihr)

Sie: Du Arsch *Schmollt*

Ich: Wann bekomme ich mein Geld?

Sie welches Geld?

Ich: Das Geld für das Babysitten. Glaubst du, ich passe umsonst auf so ein kleines schmollendes Mädchen auf?

Sie: *Lacht* Du bekommst keinen Cent

Ich: So kleine, jetzt ist Schluss mit dem Kindergarten. *Habe sie in den Arm genommen und sie mich dann auch*

Paar Minuten später waren wir dann wieder auf einer Bank. Ihre Hand, kam aus versehen an mein Genital.

Ich: Du Ferkel, wir sind hier in der Öffentlichkeit. Wenn das mein Religions- Lehrer sieht. Ich setze mich jetzt weg von dir und du hälst einen Sicherheitsabstand. Schau dich mal an, du bist viel zu rallig. *Ich setzte mich dann weg*

Sie kam zu mir her und kuschelte sich an mich. Am Ende gab sie mir einen Kuss auf den Mund und ich machte mit.

Ich neckte sie dann wieder und sie meinte "Jetzt würde ich dir gerne eine scheuern" - Ich: Das schaffst du eh nicht. Natürlich kam es wie es kommen musste und sie machte daraus ein Spiel und probierte es solange, bis es klappte. Danach habe ich ihr ca. 10 mal deftig den Arsch versohlt.

Zwischendurch war noch einiges an Rapport vorhanden. Es ging zum Beispiel um die erste große Liebe, um den ersten Kuss und so weiter...

Das Ende, vom Treffen:

Ich: Deine Bahn kommt in zwei Minuten

Sie: Okay, schade

Ich: Schau dich mal an, du bist total verknallt

Sie: *Lacht* Nein

Ich: Ne, nicht du. Ich meinte den Nikolaus da drüben

Sie: *Lacht*

Es gab noch zwei Küsse und sie stieg in die Bahn ein...

Abends dann am Telefon:

Ich: Wie schmeckt die Schokolade

Sie: Welche Schokolade

Ich: Die wo Frauen immer essen, wenn sie verliebt sind

Sie: Ich esse keine

Ich: Wann treffen wir uns wieder

Sie: In 9 Tagen, davor habe ich keine Zeit - BlaBlaBla und am Montag will ich bisschen Ruhe

Ich: Ich habe mich aber hier mit einer unternehmungslustigen Frau getroffen. Die Frau will lieber Ruhe, als ein spannendes Treffen *Grins*

Sie: BlaBla ich rufe dich nochmal an, vielleicht geht es ja früher süßer

Ich: Nein, ich rufe an

Sie wollte mich dann noch eifersüchtig machen, aber das ging gründlich in die Hose für sie. Habe richtig reagiert und sie hats dann aufgegeben. Dann habe ich den Spieß umgedreht und gesagt, dass ich bei einer Freundin schlafen werde wo in mich verliebt ist (das stimmt echt). Will sie mich testen, wegen den 9 Tagen? Wie soll ich weitermachen? Was habe ich richtig gemacht, was falsch? Einmal meinte sie auch zu mir, ich würde mich nicht richtig öffnen. Ich meinte dann nur "Baby, dass kommt noch". Was will sie damit sagen?

Liebe Grüße

bearbeitet von SpaßPirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier kleine, falls ich dich mal wieder sooooooo böse ärgern sollte, kannst ja in das Taschentuch heulen.

Betrachte das als geklaut :)

Aufjedenfall macht dein C&F Spaß zu lesen.

Will sie mich testen, wegen den 9 Tagen?

Sie weiß selber schon das es früher geht!

bearbeitet von tarrantius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verneige mich ehrfürchtig vor so viel Talent! :mellow:

Ganz große Nummer! Wirklich!

Ruf sie schon früher an und frag nicht nach nem Date! Mit den 9 Tagen war nur n Shittest und das mit dem "nicht öffnen" zeigt, dass du alles richtig machst!

Weiter so!

bearbeitet von Lui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich verneige mich ehrfürchtig vor so viel Talent! :mellow:

Ganz große Nummer! Wirklich!

Ruf sie schon früher an und frag nicht nach nem Date! Mit den 9 Tagen war nur n Shittest und das mit dem "nicht öffnen" zeigt, dass du alles richtig machst!

Weiter so!

Vielen Dank, für diese und die andere Antwort. Das ist wie eine Atombombe, voll mit Selbstvertrauen :- ) Welches Talent, meinst du genau? Bei meinen vielen Talenten, weiß ich nicht welches du meinst :- D

Betrachte das als geklaut :)

Aufjedenfall macht dein C&F Spaß zu lesen.

Pro verschenktem Taschentuch, gehen 1 Euro an mich bzw. den Copyright Inhaber :- )

Eine Frage noch: Wenn ich nicht nach dem Date frage, wie kommt dann eines zustande? Sie wird nicht fragen, wie ich sie kenne :- P

Liebe Grüße

bearbeitet von SpaßPirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: Nein, ich rufe an

Sobald du es für richtig hällst Rufst du sie an und teilst ihr mit wann ihr euch wo treft bzw. was macht, dass sie ja sagt ist reine Formsache :mellow: (Vorher bisschen Stimmungsplausch)

Oder bringst sie einfach so auf Kurs das sie dich wiedersehen will. (Was sie ja sowieso will :) )

Bei deinem bisherigen Game sollte das kein Problem sein.

bearbeitet von tarrantius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich werde sie mal in paar Tagen anrufen und Nägel mit Köpfen machen. Ich freue mich auf weitere Antworten bezüglich meines Games, Tipps und so weiter...

Vielen Dank, schon mal für eure Hilfe :- )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde dein Game sehr gut und sehr schön zu lesen. Wenn das nichts wird, weiß ich auch nicht :- ) Halt uns auf dem laufenden. Wie alt seit ihr beide eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch das du alles richtig gemacht hast. Gibt nen Daumen von mir!

Halt uns auf den laufenden.

good game and game on

red

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Langsam komme ich an meine Grenzen mit der kleinen. Entweder will sie mich testen/provozieren, oder hat wirklich noch mit 5 - 10 anderen Männern was am laufen.

Generell, wenn wir darüber sprechen was wir heute machen --> Sie: Ich treffe mich mit einem Kerl aus XY oder Heute Abend schlafe ich bei dem XY oder Heute Abend gehe ich in die Disco, da werde ich einen alten Bekannten Treffen blabla......... Macht die das wirklich, oder sind das alles simple Tests? Ich reagiere zwar immer richtig, aber sie macht es trotzdem konstant weiter!

Des weiteren, muss ich jetzt immer ein neues Treffen ansprechen. Von ihr kommen dann immer so Antworten, wie z.B. mal sehen, ich rufe nochmal an, weiß noch nicht, mal schauen ob ich Zeit habe, muss vielleicht lernen blabla........

Ich weiß zwar, dass sie heute und Morgen echt keine Zeit hat (Disco, Greburtstag usw.)... Aber z.B. am Sonntag hat sie Zeit und irgendwie redet sie trotzdem um den heißen Brei. Sind das wieder nur simple Tests, oder habe ich bei meinem Game oben doch etwas falsch gemacht?

Wie packe ich die Sache weiter an? Ich habe noch paar Frauen, auf die ich zurückgreifen kann, aber wenigstens einmal muss ich bei dieser Frau zum Zuge kommen. Dieser Körper, ihre Lippen und so weiter, schreien förmlich danach :- )

Vielen Dank, für eure Antworten!

bearbeitet von SpaßPirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Spasspirat. Hab dich ja schon in deinem anderen Thread gelobt also schenk ich mir das jetzt :mellow: !

Auf was du aufpassen solltest, werde um Gottes willen bloss nicht needy (Thema sexual nonneediness), das kann dir alles versauen, auch bei deinem bisher sehr guten game.

Ich sag dass, weils mir gerade letztens passiert ist. Hab die Lady super gegamed und nen fclose gemacht. Beim nächsten Treffen war ich einfach zu needy auf sex und das hat meine

attraction gekillt.

Also halte dich lieber etwas zurück und fahr dein game normal weiter.

Und frag nie mehr: Und wann treffen wir uns wieder? (War auch einer meiner Sätze die mich rausgehauen haben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie packe ich die Sache weiter an? Ich habe noch paar Frauen, auf die ich zurückgreifen kann, aber wenigstens einmal muss ich bei dieser Frau zum Zuge kommen. Dieser Körper, ihre Lippen und so weiter, schreien förmlich danach :- )

Scheisse! Da les ich schon was ich befürchtet habe! DU bist zu needy und das Mädel merkt das! Vielleicht solltest du sie jetzt erstmal ne Zeit freezen.

Wie gesagt ich sehe die parallelen zu meinem letzten Fall. (Udn glaub mir 1-mal Sex ist viel zu wenig! :mellow: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An welchen Stellen liest du, dass ich zu needy bin? Könntest aber vielleicht recht haben. Ich glaub, ich warte jetzt auf eine Reaktion von ihr. Wenn die nicht kommt, freeze out oder next. Will ja schließlich nicht ihre Marionette sein :- )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab das aus deiner Frage "Wann sehen wir uns wieder?" sowie deiner Aussage, dass du sie zumindest einmal flachlegen willst rausgelesen. Und hey, seien wir ehrlich, wenn das game so gut läuft wie z.B. bei dir sind wir Männer in Gedanken schon beim Sex.

Und ja sie versucht dich zu testen mit ihren ganzen Stories von irgendwelchen Typen bei denen sie pennt und dass sie erst in 9 Tagen Zeit hat. So ein Schwachsinn. Wenn ein Mädel geil auf dich ist, dass wartet sie doch keine 9 Tage.

Es ist wahrscheinlich schwer aber ich glaube es ist wirklich besser wenn du jetzt erstmal abwartest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Game taugt mir. Liest sich sehr natürlich und selbstbewusst. Zu deiner Frage...

Du fragst NICHT nach einem Treffen. Du erlebst etwas in deinem Leben und gibst ihr die Möglichkeit, dem beizuwohnen. So sollte das Mindset sein. Hier wäre es vielleicht angebracht, einfach mal anzurufen und nur zu berichten, was du tolles erlebt hast (DHV) ohne ein Treffen zu initiieren. Je mehr Energie du investiert, desto weniger wird sie investieren.

Triff weiterhin die anderen Frauen. Mach dich nicht abhängig von weiteren Treffen mit ihr. Irgendwann wird sie merken, was sie verpasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, dass ist echt verdammt schwer. Vor allem könnte ich mir gerade in den Arsch beißen:

Telefon:

Ich: Hat dir der Abend gestern gefallen?

Sie: Ja, war sehr schön.... Es hätte aber deutlich mehr laufen können!

Vielleicht habe ich ja zu wenig eskaliert. Als mir gestern ihre vollen Brüste in die Augen gesprungen sind, hätte ich wohl mehr machen sollen. Wenn sie es sogar sagt?

Warum macht eine Frau das? Sie ist förmlich von mir angezogen und so weiter, kommt dann aber mit solchen scheiß Geschichten wie "Erst wieder Zeit in 9 Tagen blabla".....

Manchmal werde ich das Gefühl bei dieser Frau nicht los, dass man bei ihr ein richtiges antisoziales Arschloch sein muss :- D

Vielen Dank, für eure nette und kompetente Hilfe!

bearbeitet von SpaßPirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Telefon:

Ich: Hat dir der Abend gestern gefallen?

Sie: Ja, war sehr schön.... Es hätte aber deutlich mehr laufen können!

Vielleicht habe ich ja zu wenig eskaliert.

Wieso holst du dir Bestätigung? Hast du das nötig? Fragst du nach dem Sex auch: Wie war ich? ;)

Und ja, anscheinend hättest du weiter eskalieren müssen. Sie verbalisiert es ja. Aber da du dich bei den vorherigen Treffen nicht als asexuelles Wesen dargestellt hast, sollten alle Möglichkeiten noch gegeben sein. Beim nächsten Treffen dann mal nen Schritt weiter gehen. Und dann noch einen. P&P nicht vergessen.

bearbeitet von Persiflage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, für die Antwort. Das mit der Bestätigung, war ein klarer Fehler. Da hast du recht, solche kleinen Fehler schleichen sich manchmal noch ein :- )

Was meinst du mit P&P? Google, konnte mir auch nicht helfen.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch mein Gedanke:

Ein Shittest nach den anderen.

Sie denkt, Sie Wär super was besonders und versucht es immer wieder, weil sie es nicht anders kennt.

Evtl. gibt es hier sogar eine, die sich (wie Sie ja selber sagt) x Kerle hält.

Da Du noch im Orbit bist, scheint das bei einem guten Game, Ihr Frame zu sein. Sie macht die kerle an und geilt sich dran auf. Das geht sogar ohne Sex drive.. ist nur ein wenig Schauspiel.

Und ein Kerl der offensichtlich "gefährlich gut gamen kann" ist zur Bestätigung umso besser.

Das kann ewigso gehn.... raus aus dem Orbit!

Du weißt Doch was zu tun ist.

Hardcore Game; Freezen; evtl. neggen...

Ich finde Du solltest Ihr mehr zusetzten. Nicht aggressiv, needy oder so, aber weniger Pussy Diagnose und mehr Eskalation. Wenn es nichts wird analysiere dein Game.

Und wenn es dir zu bunt wird, nenn Ihr deine Grenzen oder nexte Sie.

Man sieht ganz klar, was sich diese Frau (und andere) offensichtlich erlauben kann wenn wir uns alle hier bemühen Sie zu "knacken"

Das ist das Spiel von den alle Reden, die blocken und wir versuchen zu gewinnen :)

bearbeitet von SPC1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, die bringt mich noch auf die Palme :hi:

Sie hat mich jetzt in ICQ angeschrieben. Hat mir von ihrer Party gestern erzählt. Ebenfalls, habe ich von meiner Party erzählt und sie hat mich noch paar Sachen gefragt. Sie hat mir dann wieder erzählt, wie sie von einigen Jungs in der Disco angemacht wurde und, dass sie einen sogar sehr heiß fand. Ich habe wieder sehr souverän reagiert.

Folgendes war auch noch im Gespräch:

Sie: Du Süßer, ich gehe gleich duschen. Würde jetzt gerne mit dir duschen.

Ich: Das solltest du lieber sein lassen. Du würdest bei meinem Körper eh nur ohnmächtig werden.

Sie: *Lacht* Ich habe schon viele durch trainierte Körper gesehen.....

BlaBlaBla.........

Dann gab es noch folgendes Gespräch. Meiner Meinung nach, war mein Game bei dieser Frau sehr gut. Trotzdem werde ich aus dieser Frau alles andere als schlau. Schaut euch das Gespräch mal an:

Ich ‎(16:45):

So kleine, jetzt wollte ich dir ja noch was mitteilen... Du darfst mich Morgen für paar Stunden treffen... Wenn ich ehrlich bin, ich habe auch lust drauf.... Muss nochmal was bei dir schauen Müde, bin ich auch

Sie ‎(16:45):

wie was musst du bei mir schauen?

Ich ‎(16:46):

Lass dich überraschen, nichts negatives

Sie ‎(16:46):

Ich ‎(16:46):

Schau net so bös

Sie ‎(16:46):

mhh okay...

Ich ‎(16:47):

So gefällt mirs schon besser... Hast ja manchmal sogar einen süßen Blick

Sie ‎(16:47):

JAA.. zum glück is es nich "rallig" xD

Ich ‎(16:47):

Hääääää?

Sie ‎(16:48):

sonst sagst du immer ich gucke rallig

Ich ‎(16:48):

In einem süßen Blick, kann auch etwas ralliges drin sein

Sie ‎(16:48):

wie mans nimmt

Ich ‎(16:49):

Also, Morgen 17:00? Diesmal bist aber pünktlich, sonst gibt es wieder weniger Küsse :_-P

Sie ‎(16:49):

schlechte nachrit

geht nicht!

Was geht nicht?

morgen

Um 17:00 uhr oder garnet?

Sie ‎(16:50):

garnet

Ich ‎(16:50):

Ok, du verpasst ja was..... Dann melde dich, wenn du mal kannst

Sie ‎(16:50):

sei nich sauer!

Ich ‎(16:51):

Ich bin net sauer... Musst du ja wissen, ob du dir paar Stunden Zeit nimmst oder net.... I´ch mache dann was anderes

Sie ‎(16:53):

k gut

Sie ‎(16:54):

mhh

Ich ‎(16:54):

Ich ‎(16:54):

mhh

Sie ‎(16:55):

i-wie hab ich trotzdem das gefühl dir passts nich ganz :(

Ich ‎(16:56):

Das spielt doch keine Rolle... Entweder du kannst oder nicht/Entweder du willst oder nicht ..... Wenn du nicht willst, gibt es genügend andere Leute wo wollen. Hätte zwar in dem Fall, gerne was mit dir gemacht, aber egal

Sie ‎(16:56):

ich will doch auch gerne was mit dir machen aber es geht einfach nicht..

Ich ‎(16:57):

Das weiß ich net

Ich ‎(16:57):

Das kannst nur du wissen

Sie ‎(16:58):

wenn ichs dir doch sag

Ich ‎(16:59):

Ja.... Naja, wenn du interesse hast, dann melde dich wenn du Zeit hast. Vielleicht habe ich ja dann auch zufällig Zeit.

Sie ‎(16:59):

okay

Sie ‎(17:03):

glei wieder da

Ich ‎(17:03):

kk

Ich ‎(17:04):

Deine Away ?

In ihrer Away stand plötzlich: Schatz, ich liebe dich!

Sie ‎(17:04):

xD

Bist verliebt?

Sie ‎(17:04):

nein

Schade, wollte jetzt schon gratulieren

Sie ‎(17:05):

... ich glaube verliebt sein ist was anderes

Sie ‎(17:05):

bin grad nur etwas verwirrt.. mehr nicht

Ich ‎(17:05):

Warum, bist verwirrt?

Ich ‎(17:05):

Hast jemanden süßen getroffen oder wie?

Sie ‎(17:07):

nein mein einer freund zu dem ich heute gehn wollte liebt mich aber ich ihn nicht...

Ich ‎(17:07):

Der tut mir leid....

Sie ‎(17:08):

ja mir auch ich kenn ihn seit dem kindergarten

Sie ‎(17:08):

fühl mich grade echt scheiße

Ich ‎(17:08):

Aso, dann ist es aber doch kontraproduktiv, wenn du ihm mit so einer Away hoffnungen machst!!!

Sie ‎(17:10):

er weiß wie ich es meine

Ich ‎(17:10):

Aso

muss aber nich sein das es an ihn geht

Ich ‎(17:10):

Was?

away

Ich ‎(17:11):

An wenn geht es dann ?

Sie ‎(17:11):

top secret

Ich ‎(17:11):

Kannst es mir ruhig sagen, kenne die Person eh nicht

Sie ‎(17:16):

.... nee

Ich ‎(17:16):

Baby, sags doch einfach.... Ich hasse solche unklarheiten.... Ich finde, man sollte mit offenen Karten spielen sonst ist es für den anderen scheise!

Sie ‎(17:18):

Kathie

Sie ‎(17:18):

beste freundin

Ich ‎(17:21):

Aha

Sie ‎(17:21):

bin esse

Ich ‎(17:21):

ja

Ich weiß, dieses Gespräch war scheiße. Ich habe nicht konsequent mein Game durchgezogen und im Gegensatz, zu dem Game im RL war das online Game richtig beschissen. Irgendwie war ich wohl auch von meinen Gefühlen gesteuert. Vielleicht bin ich ja minimal in diese Frau verknallt.....

Entweder will sie mich total verarschen, oder mich extrem testen. Was mache ich bei der? Bin gerade am Ende, mit meinem Latein!

Freue mich auf eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht bin ich ja minimal in diese Frau verknallt.....

Vielleicht ist Obama auch minimal farbig ... ;)

Du hast Recht, dein OG war wirklich für die Tonne. PussyDiagnose-Modus²

Dein Game gefällt mir echt gut, aber jetzt wirst du zu weich. Ich würde aufhören über verliebtsein und änliches zu reden - ich nehme an, ihr geht das zu schnell und du machst eine zu große Sache draus. Das schreckt ab.

Vergleiche bitte selbst mal dein ersten Post mit deinem letzten - merkst du was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast recht, vielen Dank für die Antwort. Jetzt kommt der Oberhammer:

Sie ‎(17:58):

*Heul* der eine drückts mir grade voll rein, dass er sich später mit einer trifft und erst mit ihr essen geht und danach ins kino ... nur weil ich ihm für heute abgesagt habe..

Sie ‎(17:58):

ich soll jetzt den film für die zwei raussuchen!

Ich ‎(17:58):

Und was interessiert mich das ?

Sie ‎(17:59):

weiß nicht wollts jmd schreiben und ich schreib nur mit euch

Ich ‎(17:59):

Aso

Will die mich verarschen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm mal wieder runter.

Und hör auf mit dem bekloppten Geschreibe. Du merkst es doch selbst, du bist schon ihr Abladeplatz.

Du bist daran selbst schuld und regst dich dann noch darüber auf...

Und der Typ der ihr abgesagt hat, der machts doch genau richtig! Nimm dir ein Beispiel daran und ab dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das habe ich mir auch gedacht... Der andere, hats richtig gemacht :- D Verdammt!

Wie soll ich jetzt fortfahren? Ich würde jetzt mal auf einen Freeze out tippen, aber dann greift wahrscheinlich der andere in dieser Zeit zu --> Verdammt :hi:

Freue mich auf eure Tipps!

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden