Ausbildung zum NLP Practitioner und anschließend Master

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo liebes progressive seduction forum,

ich spiele mit dem gedanken geld in eine ausbildung zum nlp practitioner zu investieren. ich verfüge über diverse vorkenntnisse, möchte diese jedoch vertiefen -_-

nach dem practitioner strebe ich wohl einen master titel an, aber erstmal eins nach dem anderen hehe <_<

bin momentan 19 jahre alt und studiere. gibt es irgendwleche infos, welche firma sowas lehrt, preis-leistungs-verhältnis, irgendwelche tipps, die man bedenken sollte bei der auswahl des coaches?

bin für jeden tipp und hinweis dankbar :) falls es probleme machen sollte fremde firmen zu verlinken; ich habe auch ein virtuelles postfach ;-) !!! ^_^

gute nacht wünsch ich euch,

P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt darauf an , was du mit der Ausbildung machen willst. Wenn du damit z. B. im Therapiebereich arbeiten willst wäre eine ausbildung beim DVNLP gut, denn diese sind in deutschland am anerkanntesten.... Ansonsten mach erstmal den Practitioner bei Julian Wolf oder Chris Mulzer, die sind günstig und ca. gleichwertig vom inhalt her gesehen...

lg linguist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=28558

bitte diesen Thread benutzen. Das sollte dir einen Eindruck geben.

Für dich bietet sich sicher der Studentenpractitioner von NLP Deutschland an, was den Preis betrifft.

Ich hab diesen sowie zwei andere erlebt (zwei der Society und einen nach INLPTA zertifiziert) und kann dazu Feedback geben. Kurz gesagt hat mich der der INLPTA am weitesten gebracht (wobei das auch mein erster war und da hat man oft scheinbar den größten Effekt), den anderen der Society fand ich auch sehr gut und der Studiprac hat mir eigentlich am wenigsten gefallen. Aber damit steh ich recht alleine da, denn die meisten Leute geben sehr gutes Feedback zum Studiprac und ich glaub ich war die einzige Person dem der Kurs zu weiten Teilen tatsächlich richtig auf die Nerven ging und ich in der Pause tatsächlich eine halbe Stunde mit meine Freundin telefonieren musste, weil ich einfach mit einer noch normalen Person reden wollte lol. Aber schau es dir selbst an.

Aber ein Tip ist noch angebracht: Lass dich nicht von diesen Society of NLP-Quatschköpfen beeinflussen (die Verbände lehren unterschiedlich und zertifizieren unterschiedlich), die ihren eigenen Verband in den Himmel loben und für die Richard Bandler ja eh der Gott überhaupt ist und mach dir ein eigenes Bild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.