Komische Situation: Frau neggt mich! Was geht da ab?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin noch mehr als frisch am Lernen, obwohl ich schon 38J alt bin...

Versuche gerade die ersten Gehversuche als PUA.

Jetzt hier meine Geschichte und auch Frage:

Ich habe auf einer Sommerparty eine Frau (genannt Dame, 34J) getroffen, die mir zugesagt hat. Ist eine neue gute Freundin von einer Bekannten von mir! Der Abend war lustig, wir hatten auch ein paar kurze Konversationen, aber eher im Lustigen.

Da hatte ich von PUA noch nichts im Kopf.

Hab sie in der Zwischenzeit nur sehr selten gesehen und wenn dann haben wir uns immer nur kurz mal so nett zugewunken.

Letztes We war ich mit einer LJBF unterwegs und zufällig hab ich die Dame auch getroffen in einer Bar mit irgendsoeinem LJBF Typen (naja so wie ich, ...).

Als ich dann mal bei dieser Dame mal nach einiger Zeit eng vorbeigelaufen bin, hat Sie mich gut geneggt:

Ich war Erster: Ich hab bloß so im ENGEN Vorbeigehen über die Schulter hingeworfen: "Und alles klar bei Dir?"

Sie dann: "Sonst eigentlich scho, aber jetzt im Moment nicht, aber gleich wieder..." So auf dem Motto: Wenn Du vorbei bist...

Und hat dabei fett gegrinst!?

Dann habe ich später mit meiner LJBF die Bar verlassen und gerade beim Rausgehen treff ich Sie auch beim verlassen.

Ich: "Hey haust Du auch schon ab?"

Sie grinst und sagt: "Ja, ah schau her Der schon wieder..."

Ich zu meiner LJBF: "Hey ..., jetzt können wir doch noch da bleiben, wenn Die geht..."

Meine LJBF: Lacht

Die Dame: Lacht auch

Ich beim Rausgehen aus der Bar zu meiner LJBF: "Hey und jetzt schau ma in die Bar ..."

Die andere Dame noch in Hörweite und dann weg mit männlichen LJBF.

Angekommen in der Bar, die ich vorgeschlagen hatte: Siehe da, die Dame geht mit LJBF gerade rein...

Ich häng mich dahinter und sage von hinten: "Mensch Du schon wieder, jetzt regst Du mich aber langsam auf..."

Sie dreht sich um und: Lacht

Dann sind wir an einer U-Bar und etwa 5 Meter auseinander.

Ich unterhalte mich mit meiner LJBF und sie sich mit Ihrem männl. LJBF.

Die Blicke treffen sich hin und wieder und Sie streckt mir mal die Zunge raus, dann grinst Sie, dann hält Sie die Hand vor die Augen provokativ, so das ich Sie quasi nicht sehen kann und grinst dabei immer heftig...

Später beim rausgehen quatsch Sie mich von hinten an: "Hey geht Ihr schon? Wohin gehts denn?"

Ich: "Naja jetzt lass ma noch krachen und gehen in ..."

Sie: "Na dann, noch viel Spaß..." mit grinsen...

Eh Mann, ich bin schon 38J und hab noch immer nicht gecheckt wie Frauen ticken. Was ist da los? Bin ich im falschen Film oder was geht hier ab?

Normalerweise sollte ich mit dem Neggen der Erste sein, wenn die Notwendigkeit überhaupt besteht.

Jetzt neggt Die mich die ganze Zeit...

Hab ich jetzt das unterste Level als Loser erreicht oder was?

Bitte um Rückmeldung was hier abgeht und ob Ihr auch schon ähnliche Erfahrung mal gemacht habt?

Bin etwas verwirrt und würde gerne wissen was hier die Strategie ist, wenn es überhaupt eine gibt?

Gruß

Rockit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morschent.

1. Sie hat dich nicht geneggt (lies dir mal die Definition von Neggen durch) sondern VERSUCHT mit dir zu flirten.

2. Du hättest den "Du-stalkst-mich-Frame" beibehalten sollen. Wie du weißt (oder nicht) gehen Frauen gerne auf Rollenspiele ein aber Monsieur denkt direkt

sie hätte dich "geneggt".

Ist natürlich schwierig die Situation bzw. BL & EC über einen Post zu deuten aber ich denkedu hättest sie noch mehr attracten können.

Wie lange beschäftigst du dich schon mit PU?

Für mich siehts so aus: Ihr beginnt zu flirten aber du rennst weg. Lies dir das mal durch

falls du es nicht schon getan hast. Dein Thema ist wohl Punkt 8 / Rollenspiele.

Du sagst ihr Typ war ihr "LJBF" und du der "LJBF" deiner...naja, Bekanntschaft. Nichts leichter als dein Mädel an den Typen deines Targets weiterzugeben FALLS

da wirklich nichts zwischen den beiden läuft - vorausgesetzt er ist nicht der Über-AFC der mit ner neuen Bekanntschaft nix anfangen kann.

Stell die Leute einander vor und ziehe deinen Nutzen daraus! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen testen einen ob man auch wirklich ein Mann ist und nicht nur einem ähnlich sieht..... :mellow:

Manchmal sogar in Form von Negs.

Bleib einfach mit deinen Einstellungen kongurent und mach weiter mit deinem Game...

good luck muchacho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sieht für mich nach nen Flirtversuch, einer sehr verspielten Frau aus (verspielt ist gut, sehr gut!)! Und da ihr deiner Meinung nach beide im LJBF-Land ward, hättest Du eure Gruppen prima zusammenführen können, um einen "Frauentausch" zu machen :mellow:

PS: Da sieht man mal, wie einen PU (oder ein falsches Verständins davon) auch versauen kann. Als "A(F)C" wärst du da bestimmt drauf eingegangen. Jetzt denkst Du dir "Ohh sie neggt mich, Frameverlust.. Fuck, was kann ich tun." Anstatt den Flirt einfach zu genießen.

PPS:Sie hat dich geneckt, nicht geneggt.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohje ohje :mellow:

Von Flirten hast du wirklich gar keinen Schimmer. Die Frau versuchte mit dir zu flirten. Sie hat dich einfach getriezt. Noch nie erlebt und noch nie gemacht? Du hättest doch einfach darauf eingehen sollen und sie selbst spielerisch ärgern.

Warum glaubst du der Mann müssen damit beginnen? Sie wollte mit dir flirten und du hast nichts gemacht. Flirten ist meist ein spielerisches Balgen, wo der Mann die Oberhand behält/behalten sollte.

Übrigens meinst du necken und nicht den PU Begriff "Neggen", der meint etwas anderes-

LEse dich gründlich ein und versuche mit einem Boot Camp oder ähnlichem Grundlagen dir die Grundlagen im Umgang mit Frauen anzueignen-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Sie hat dich nicht geneggt (lies dir mal die Definition von Neggen durch) sondern VERSUCHT mit dir zu flirten.

Genau. Jetzt wollte ich als "Älterer" dem "Älteren" einen Rat geben, aber du schreibst das alles schon sehr gut.

Viel Erfolg!

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das nennt man flirten.

Sie steht auf Dich, bzw. findet dich mal mindestens sympathisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr gut, sowas, wenn sie neggt, ist sie lecker.

Hatte ich erst neulich, sie neggt mich, ich musste Grinsen, und habe sie leicht in den Schwitzkasten genommen und ihr zur Strafe ihre Frisur versaut.

Danach haben wir uns halb tot gelacht.

Sei nicht verkrampft und spiel das Spiel.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simpeltes C&F . Sie drückt dir einen Spruch du konterst .

Völlig easy

LG Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

bin überwältigt mit den Reaktionen auf meine Mail. Super!

Erstmal Danke an alle die mir Mut machen...

Ihr habt recht, ich bin noch absolut im Land des AFC.

Zu mit kurz: Ich war in einer sehr langen, sehr glücklichen Beziehung > 15J (auch verheiratet), die leider vor ca. 10Monaten aus äußeren Gründen zerstört wurde.

Möchte da aber nicht weiter drauf eingehen, da sehr schwere Zeit, sondern will nur sagen das ich einfach sehr sehr lange nicht auf der Suche war und ich im Prinzip alles verlernt habe.

War ganz früher nämlich nicht unerfolgreich mit Frauen.

Beschäftige mich seit etwa 2 Monaten mit dem PUA Thema und fange jetzt erst an "wieder raus zu gehen". Deshalb einfach noch keine Übung oder richtiges Feeling.

Komme mir vor wie jemand der früher ganz pasabel surfen konnte und jetzt nach ewiger Zeit wieder aufs Brett steigen will und jedes Gleichgewichtsgefühl verloren hat...

Danke für die Begriffsauffrischung, ich weiß eigentlich schon was ein Neg im PUA ist, zumindest theoretisch und hab wirklich den falschen Begriff für diese Situation verwendet.

Vielleicht nochmal zur besseren Verbildlichung der Situation:

Es ist einfach so, daß Sie mich bei jeder Gelegenheit "neckt", mal kurz zuwinkt und so weiter, zwar immer mit einem Lächeln, aber sonst nicht die typischen Signale rüberkommen, wie z.B. EC & BL.

Ist eher so, das Sie das immer nur sehr kurz macht und sich dann aber gleich wieder kühl abwendet.

Sie ist eher eine coole "gröbere" Frau, die nicht auf den Mund gefallen ist, von Schüchternheit keine Spur und den Anschein erweckt, das Sie genau weiß was Sie will.

Auf der Scala würd mal sagen so ne 8-9.

Zu den Tipps mit "LJBF" Austausch:

1. Habe ein bischen telefoniert und herausgefunden, das die Dame da ein Date hatte an dem besagten Abend... Sieh da, sieh da. War also anscheined kein "LJBF".

2. Den Austausch hätte ich schon probiert, aber meine "LJBF" ist in einer sehr festen Beziehung, Sie ist etwas kompliziert und es ist deshalb einfach schlicht und ergreifend nicht möglich so was zu machen. Zumindest mit dieser "LJBF". Und außerdem war der Herr eh auf die Dame fixiert (siehe 1.)

Ich bin nicht auf den Mund gefallen und wenn Sie mir was hinschmeißt, dann reagiere ich schon auch immer gleich mit einem Neg oder mit C&F.

Ihr habt mir schon einige Tipps gegeben, allerdings bin ich mir noch immer nicht ganz schlüssig, wie ich reagieren soll, wenn ich Sie wieder mal treffe. Könnte sogar dieses WE sein...

Sie wird mich wieder necken, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, ich werd wieder "zurückschießen", aber was dann?

Soll ich dann direkt und aggressiv ins Spiel gehen oder soll ich lieber versuchen stufenweise vorzugehen ala Mystery, eine Eröffnung machen bei Ihrer Gruppe, Attraction & Vertrauen aufbauen, usw.?

Bin mir nicht sicher wie ich mit SO NER Art von Frau umgehen soll ...

Ich denk mal dies ist eine sehr wichtige Lernphase im Moment und würde mir allgemein beim Einstieg in PUA sehr weiterhelfen, wenn ich die "Nuß" knacken könnte.

Vielleicht habt Ihr konkrete Vorschläge wie ich mich beim nächsten zufälligen Treffen verhalten soll, wenn Sie z.B. nochmal ein Date dabei hat oder eine Gruppe von Freundinnen.

Danke

Rockit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ist eher so, das Sie das immer nur sehr kurz macht und sich dann aber gleich wieder kühl abwendet.

Nennt sich Ködern & Warten, das weibliche Push & Pull. Manche sehen es als Manipulation, ich nenns bis zu einem gewissen Punkt jedenfalls Flirten.

Ich bin nicht auf den Mund gefallen und wenn Sie mir was hinschmeißt, dann reagiere ich schon auch immer gleich mit einem Neg oder mit C&F.

Da hast Du doch schon eine Antwortmöglichkeit, nur streich den Neg! Den hast Du doch nicht nötig!

Ich bin mir nicht sicher, ob die Mystery Method für Dich das richtige ist, also kein Interesse zeigen, Attraction aufbauen, qualifizieren lassen, Rapport, Close.

Du bist ja interessiert, warum es faken? Sie scheint ja auch ganz cool drauf zu sein. Nur sei kein hechelnder Hund.

Bau Attraction auf (nen sehr guter Thread wurde Dir ja von pdapick0r empfohlen) dann Rapport (lies Dich dazu in der Schatztruhe entsprechend ein) und das wird schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden