Layreport Hamburg moondoo house club Reeperbahn

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurz zu mir:

Ich habe schon Pickup gemacht, als es den Begriff ansich im Deutschen noch gar nicht gab, und als niemand wusste, wer Mystery, oder Tyler Durden ist. Nur früher wusste ich nicht, was ich dort machte, bzw. wie ich es Freunden oder Anderen gegenüber artikulieren kann wie man Erfolg mit Frauen hat. Heute weiß ich warum soziale Dynamik auf welche Weise funktioniert, und kann genau sagen und erklären, was Frauen in bestimmten Situationen an einem Mann attraktiv finden, und was nicht. Warum man abblitzt oder warum man Erfolg hat, bzw. was zum Erfolg bei Frauen und allgemein bei Menschen führt, weil ich mich damit lange auseinander gesetzt habe und der Praxis ein theoretisches Gesicht geben kann. Wer meine "Mario150%Pickuppodcasts" gehört hat, weiß wovon ich rede, wobei ich in den vier Stunden Podcast nur die Oberfläche und das technische skillset im PU anspreche und nur teilweise auf Persönlichkeitsentwicklung und Authentizität etc eingehe.

Ich bin niemand, der sich zuerst mit der Theorie auseinandergesetzt hat. Bei mir kam die Praxis zuerst und dann Stück für Stück die Theorie, wobei ich was die Theorie mitlerweile schon eine krasse Ebene erreicht habe. Ich merke daß immer dann, wenn ich versuche Leuten etwas über Kernselbstbewusstsein und die Loslösung vom Ego durch das Ablegen von sozialer Programmierung zu vermitteln, und sie es nicht erfasen können, und ich eigentlich ein Tag Seminar mit Ihnen machen müsste, um es Ihnen näher zubringen, damit sie es auch annehmen können und in ihr Leben positiv einbauen können. Schreiben hat mir dabei viel geholfen. Ich war schon fast mit meinem ebook "Projekt150©" fertig, als es mein Notebook zertsägte und ich selbst mit spezial Programmen nichts mehr herstellen konnte. Nach ewigen schreiben muss ich also ganz von vorne anfangen und hoffe, bis Januar fertig zu sein, da ich den content in meinem Kopf habe.

Für mich war es also mal wieder an der Zeit loszugehen und weniger Theorie (ebook) zu machen und einfach Spass zu haben und hier ist der Bericht:

Ich hatte einen Promotionjob in Hamburg für eine Spirituosenfirma zu erledigen (Cocktails mixen etc...), und habe mir gedacht ich quartiere mich bei einer Freundin ein, mit der ich zusammen Promotion gemacht habe und mit der ich mich sehr gut verstehe. Für mich war das Verhältnis zu ihr rein freundschaftlich, da die nicht unbedingt mein Typ ist und so verliefen die ersten beiden Tage auch sehr chillig. Ersten Tag lange qequatscht, zweiten Tag habe ich abends was zu Essen gekocht und am dritten Abend, letzten Samstag hatte ich einen Freund aus Bremen eingeladen zu kommen, damit wir feiern gehen konnten. Wir sind auf den Kiez gegangen, meine Freundin traf dort einen Bekannten und mein Kumpel und ich setzten uns von den Beiden ab, da wir gamen wollten, und ich keinen Bock auf Hamburger Berg Bars hatte. Nichts gegen die Bars. Sie sind geil, wenn man den ganzen Abend nur Kickern gehen will, aber das wars dann auch. Sie sind eng, dunkel und oftmals dreckig. Wenn ich game, dann will ich in einen sauberen Club gehen in dem ich Platz habe mich zu bewegen, in dem ich Cocktails und kein Bier bekomme, und in dem die Frauen wert auf ihr Äußeres legen und ich sie auch erkennen kann. Wenn dann noch house music läuft bin ich im Paradies angekommen. ;>

Wobei ich auch fun auf einer Schlagerparty habe, wenn meine Stimmung stimmt.

Also sind wir ins "Moondoo" gegangen. Der Laden passte schon von außen voll in mein Beuteschema. Hübsche Frauen, roter Teppich, House Musik von drinnen, und Security, die nicht jeden reinlässt. Was wiederum heißt, dass alle da rein wollen. André ging gleich mit der ersten Welle rein und mogelte sich durch. Als ich rein wollte kam mit n Lieferant mit Pepsi entgegen und ich musste Platz machen und musste dummerweise warten. Es dauerte keine 2 Minuten, da gehen 2 Schönheiten zu der Türsecurity und sagen ich gehöre zu ihnen, sie sollen mich mal reinlassen!

André hat keine Zeit verschwendet Guter Wingman!

Aber die Typen an der Tür haben alle nen Kleiderbügel im Rücken und ich komme erst mit der 2. Welle rein. Kaum drinn erstes Set rechts, die Mädels von André, es waren vier, aber sie mussten gehen und nach einer kurzen Plauderei gingen wir in den Laden. Wer ihn nicht kennt, hier ein paar Impressionen:

http://www.stageled.com/images/moondoo.jpg

Endlich im Warmen. Und endlich in einem vernünftigen Laden. Unser erster Gang ging Richtung Bar, mir war kalt vom Rumgerenne zwischen den Bars aufm Kiez ich wollte was trinken außerdem wollte ich mir einen kleinen Überblick verschaffen über den Laden um zu sehen, wohin ich isolieren kann etc...

Mystery ist zwar der Ansicht, man solle sich durch die sets barreln um dhv aufzubauen etc... aber ich sehe das nur bedingt so. Ich habe einen ganzen Abend Zeit dhv aufzubauen, und ich mache immer das wozu ich Bock habe, und nichts aus Zwang. Wobei ich mir selbst so viel value gebe, dass ich das auch ausstrahle und dann kein dhv mehr brauche.

Wenn ich also zuerst trinken will mache ich das auch, auch wenn es nicht in das Schema eines mpua's passt. Meine pua Philosophie basiert sehr stark auf natural game mit den entsprechenden Routinen die jeder von Mystery kennt. Oberste Devise bei mir ist:

Drauf gekackt!

...Ich mache wozu ich Bock habe. Spass steht im Vordergrund. Wobei ich zugeben muss, daß ich den meisten Spass habe, wenn ich mich mit Frauen unterhalte und sie game, da ich nicht mehr soo viel tanze.

André und ich sind also an der Bar und trinken trinken Tequilla. Mich quatscht eine Maus an, die mich draußen gesehen hat, aber ich habe nicht so viel Interesse an ihr, da sie mir zu alt ist, also drehen wir unsere erste Runde. André steckt anscheinend schnell in einem set fest, da er als ich mich das erste mal umdrehe nicht mehr hinter mir ist. n1 :>

Ich gehe weiter und suche nach einer Frau. Ich spreche nur Frauen an, die mich auch interesieren. Ich quatsche nicht, nur um zu quatschen etc.. oder um warm zu werden. Ich bin fast rum und seh sie auf 13 Uhr. Ca. 1,72 blonde Schulterlange Haare superhübsches und süßes Gesicht und schick gekleidet. Sie sieht mich auch (gut ich bin 1,93m so was passiert dann schonmal :>) Ich meine ein leichtes, kurzes Lächeln bei ihr zu sehen, aber auch wenn nicht, ich bin schon mit einem smile auf dem Gesicht unterwegs in ihre Richtung.

Ich denke bei sowas nicht lange nach. (3 Sekunden Bamm!)

Sie sind zu zweit, ihre Freundin ist dunkel blond und ebenso sehr hübsch und hat verdammt geile Beine. Mein erster Gedanke ist ein "Dreier".

Ich gehe auf sie zu, natürlich hat die blonde sich weggedreht, obwohl sie genau weiß, das ich anmarschiert komme.

Für alle Techniker unter euch!!!

Hier kommt im Übrigen ein klassisches Beispiel dafür, wie unwichtig das Gesagte beim Opener ist, alles was zählt ist der frame, die Körpersprache, ich hatte absolut gar nichts im Kopf und null Plan, was ich sagen sollte:

Ich:" Hiii!"

Dunkelblond will was sagen, aber ich unterbreche sie...

Ich:" Seit ihr cool?!"

Sie:" Klar sind wir cool, du nicht?"

Ich: "Ey, ich bin total cool!"

... Ich hatte den Opener irgenwie von irgendeinem pua im Kopf und musste ihn einfach bringen, er kam mir einfach so in den Sinn, zu dumm, denn ich hatte Null Plan, was ich jetzt sagen sollte und brachte meinen Rapport Standard Übergang (Woher kennt ihr euch? Ihr macht den Eindruck, als würdet ihr euch ewig kennen etc.. psycic Test Mehow routine) nicht.

Stattdessen mache ich nach Theoriestandards von einigen puas jetzt geich 2 Fehler

1. Ich redete zuerst mit meinem Target und ignorierte die Freundin und

2. Ich lehnte mich erstmal voll in sie rein an ihr Ohr so als fürde ich ihr was sagen wollen.

Das beste war aber mir fiel nichts ein. :->

Ich hatte nix im Kopf, also gehe ich von Ihrem Ohr wieder weg und schau sie an und grinse und gucke ihr in die Augen.

Sie: "Äh ja?"

Ich denke ok, nochmal :->

Lehne mich wieder vor, mir fällt immer noch nichts ein was irgendwie lustig ist oder Sinn machen könnte. Ach egal ok,

also lehne ich mich wieder zurück und schaue sie wieder an und smile ein bischen Cocky Funny von ober auf sie runter.

Sie:" Ja, bitte? Willst Du mir etwa was sagen?" (vom tonfall ein bischen so, als reded sie mit einem kleinen Jungen den sie beim klauen erwischt hat)

Ich:" Näh, lass mal" drehe den Kopf etwas weg, so als würde ich weggehen wollen und schüttle dabei den Kopf, so als würde ich sagen wollen, sorry aber das kann ich nicht bringen, ist einfach zu lächerlich.

Sie fängt an voll interessiert zu werden, weil ich nicht eine Sekunde mein Selbstbewusstsein dabei verliere und so tue, als hätte ich was zu sagen, aber sage es halt nicht.

Und fragt:" Wie, was ist denn?" Und zieht mich sogar etwas am Arm zurück.

Endlich fällt mir was ein. Es passt einfach zu der Situation und meinem Verhalten.

Ich sage:" Pass auf ich habe mit meinem Freund dahinten ne Wette gemacht. Er meinte wenn ich es schaffe mir die Telefonnummer von euch beiden zu holen, gibt er mir einen aus. Ganz ehrlich, ich finde die Idee total scheiße, und albern...Hi ich bin Mario! Sie grinst fett. "C..." (Ich werde den Namen aus Discretion nicht nennen, desshalb ist mein traged in diesem Report "C."

Bamm! ich bin drin.

Sie:" Von wem sollst Du dir denn die Telefonnummer holen, von meiner Freundin oder mir?" -IOI

Ich "Egal von welcher, wobei er meinte eher von der Blonden, weil sie eine harte Nuss sei"

Sie grinst.

Sie:" Wer ist denn dein Freund?"

Ich zeige auf irgendeinen Typen weit hinten an der Wand.

Sie:"Der große da?"

Ich habe keine Ahnung, wen sie meint...Ich:"Nee der andere daneben!"

Die Brünette sagt was und ich gehe in eine Routine über und frage, woher die beiden sich kennen. Brünette ist aus Hamburg und C.

aus München zu Besuch bei der Freundin. Wir reden eine zeitlang ich negge sie mache kino und erzähle ein wenig und baue etwas dhv auf indem ich einfach locker und selbstbewusst aus meinem Leben erzähle und versuche das Gespräch auch einer emotionalen Ebene zu halten. (Mehow Microloop Managing-emotional value). Sie fragt mich wie alt ich bin und ich lasse sie raten.

Sie:"26"

Ich grinse:"Wooooow krass" (grins)...

Sie" Stimmt, stimmt, 26?

Ich (grins) "Falsch" (grins)

Sie lacht und schlägt mich, hehe

Ich sage ihr, dass ich 33 bin und sie will es mir nicht glauben.

Sie:"Wenn du 33 bist gebe ich dir einen aus!"

Ich:"Ok ich trinke Barcadi Razz mit Sprite"

Sie:"Hast Du einen Ausweis dabei?"

Ich zeige meinen Ausweis und sie muss an die Bar Getränke holen ;>

(Hier nochmal danke an meine Mama für die guten frischen Gene)

C. ist übrigens 29.

André kommt ins set Und redet mit der Brünetten, die will aber nich.

Ich dachte eigentlich er würde ein anderes set mitbringen, aber er kam alleine, also stellte ich ihn vor und unterhielt mich erstmal mit ihm, da er für mich zunächst der wichtigste Mensch im Raum ist. Das ändert sich erst, wenn ich klare Anzeichen für ein lay sehe. Aber bis dahin ist mein wingman immer wichtiger, als alles andere.

Wir quatschen kurz, da die Brünette André blockt. Währenddessen kommen zwei Typen ins set und versuchen die Frauen zu gamen, ich reagiere prompt indem ich mich dem Typen sofort vorstelle und freundlich zu ihm bin. Ich ignoriere Männer selten, es sei denn sie sind krasse Amogs, dann werden sie für mich zu Materie im Raum die gelegentlich Luft ablässt. Diese sind zunächst cool, und ich lasse sie machen, da ich mit André kurz klären will, was bei ihm geht. C. gibt mir meinen Barcadi Razz :> aber stellt sich zur Freundin.

André will weiter und sich das nächste set schnappen, und ich bleibe. da die beiden Typen mich nun auch körperlich blocken und ich schlecht ins set reinkomme...ich meine es geht, aber ich habe meist kein bock auf Drahtseilakte, mache ich einen ZTug der sehr gut funktioniert in solchen Situationen. Ich lasse C. in dem Set mit den Typen, damit sie merkt, das es mit mir viel interessanter war und unterhalte mich mit einer Anderen, um sie eifersüchtig zu machen. Eine richtig hübsche blonde, ca. 180 grosse Maus kommt mir entgegen und ich verwickle sie in ein Gespräch. Wir quatschen ca 10 Minuten, sie will weiter und ich habe kein Interesse sie zu gamen, denn ich will mir C. schnappen. Die Typen stehen immer noch davor, ich gehe hin und drängel mich durch...

"Entschuldigung" ..ich gehe auf sie zu, nehme sie an die Hand, und sage:"So ich muss Dich hier mal retten", ziehe sie hinter mir her Richtung Tanzfläche. Währenddessen merke ich wie sie meine Hand zurückdrückt, als ich ihre leicht drücke.

Auf der Tanzfläche angekommen tanzen wir und ich eskaliere sofort. Und wir küssen uns. Das geht eine ganze Zeit so, dann nehme ich sie wieder an die Hand und wir gehen zurück und reden ein bischen. Wir stehen mitten im Raum, also nehme ich sie an die Hand und gehe zum Tresen, lehne mich an den Tresen, sodass sie vor mir steht, und ich Zentrum ihrer Aufmerksamkeit bin und ich bequemer stehen kann. Wir machen ziemlich heiß rum. Zwischendurch kommt André nochmal vorbei und wir quatschen mit ihrer Freundin, als die beiden Typen wieder nerven, nehme ich C. und isoliere sie am Ende der Tanzfläche in einer Sitzecke (Sitzbank) Sie will sich normal hinsetzen, aber ich setze mich so hin, dass wirdie Beine and der Seite haben und uns gegenübersitzen. Wir machen heftig rum. Ich küsse sie zärtlich, und sie sgt mir, das sie findet, das ich gut küssen kann. Zwischendurch reden wir über Sie und mich und ich erzähle ihr davon, das ich Leute in naher Zukunft coachen will etc. Ich erzähle ihr also von Pickup und wir reden über sie und ihre Freundin, wie ich in das set gegangen bin etc. Sie macht mir zig Komplimente. Sie erzählt mir, dass sie Managerin im Süddeutschen Raum für einen ziemlich grossen Weltkonzern ist, und ich bin recht beeindruckt.

Sie:" Viele Typen sehen gut aus, sind aber komisch oder ätzend, und viele Typen sind nett, sind aber nicht mein Ding. Du siehst gut aus und bist charmant, das ist echt krass und selten, ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass Du echt weißt was Frauen wollen. Du bist in einem Moment so frech und im nächsten Moment so charmant. Du bist so (sie denkt nach)...unterhaltsam." Die meisten Männer sind langweilig. Ab diesem Moment bekomme ich von ihr einen Schwall (Over the top compliments). Sie ist voll in mir drin und schaut mich mit dem süßesten Hundeblick an. Und sagt zig geile Sachen. Ich Sage irgendwann: "Beiß mir mal in den Hals" Sie macht es und ich mache die neck bite routine von Mystery, gefolgt von der Knutschfleck routine von mir :>

Sie:"Herrje ich weiß gar nicht wann ich das letzte mal jemanden einen Knutschfleck gemacht habe, in der 10. Klasse?"

Ich:"Wann hatten wir am meisten Spass?... In der 10. Klasse oder? :>" und halte ihr meinen Hals hin, jetzt eskallieren wir richtig, und ich fange an ihre Brüste zu streicheln, erst von außen, dann auch unter ihrem Oberteil, im Hintergrund läuft die House Musik es ist nur geil. Neben uns an der Bar ist ein Sektkübel mit Eis. Ich nehme ein Stück in meine Hand und lass es unter ihrem Oberteil über ihre Brust gleiten bis ich an ihrer Brustwarze angekommen bin. Ich ziehe sie auf mich und wir bewegen uns im Rythmus der Musik, als hätten wir Sex. Irgendwann mache ich einen takeaway und gehe auf Klo, als ich zurückkomme ist sie schon wieder da ihre Freundin kommt auch und will was essen. Ich habe Durst und sage ok let's go, lasst uns was essen und Capuccino trinken.

In einem Imbis angekommen isst die Freundin was, ich habe keinen Hunger, und Capuccino gibt es nicht. Zwei Typen kommen rein, beide Pumper, einer mit ner Glatze und unterarmtätowiert, er ist Däne und echt nett, aber beide versuchen natürlich insta meine Mädels zu gamen. Ich bin cool und quatsche mit ihm dann fragt er sie wer ich bin und sie sagt :"He is my boyfriend" :>

Ich sage:" Dude u seem pretty cool, I wanna go and get myself a capuccino, you take care of my girl right!"

Ich bin wärend ich das sage ziemlich alpha, und freundlich was ich allerdings immer bin.

Er:" Sure" smile

Ich gebe ihr einen Kuss und besorge mir einen Capuccino und gehe auf Klo. Ich weiß, das mir meine Maus heute keiner mehr ausspannt, ich habe zu viel value und noch mehr wenn ich sie mit den Jungs alleine lasse und noch cool zu ihnen bin.

Also ich wieder an dem Laden ankomme ist das erste was ich höre (Überzetzt):"Du solltest Dich mit ihm mal unterhalten, da kannst Du viel lernen, er weiß wirklich, wie man mit Frauen umgeht und zeigt auf mich, als ich wieder reinkomme. Und dann betohnt sie noch mich erst heute abend kennengelernt zu haben. Wir quatschen noch und wollen gehen. Er gibt C. einen Handkuss. Ich muss grinsen und sage:" Dude, you wanna know how to really give a girl a nice kiss on the hand?"

Er: "Yeahh sure"

Ich:" Give me your hand"

Er gibt mir seine Hand und ich nehme sie, führe sie zu meinem Mund und drehe sie im letzten Moment um und küsse meinen eigenen Handrücken.

Er smiled und C. lacht, ich smile und sage: "You will get much more results like that".

Ihre Freundin will zu den Jungs ins Taxi, aber ich gehe zum anderen, weil ich sie loswerden will und C. kommt mit zu mir und die Freundin fügt sich.

Wir fahren zur Freundin.

C. hat bisher dreimal am Abend gesagt, das sie nicht mit mir schläft, was ich einfach ignoriert habe. Ich weiß, dass Frauen im Moment leben und sich dem Moment hingeben, wenn es soweit ist, und oft selbst nicht wissen was sie wollen, bzw, versuchen ein "gutes" Bild von sich zu geben, um nicht vor anderen diskreditiert dazustehen. Meist wissen sie was sie wollen, trauen sich aber aus Angst vor sozialer Ächtung nicht sich auszuleben, weil die "Code Männer" unter uns sie dazu zwingen, indem sie aus Frauen reine, schöne unschuldige Wesen machen, damit sie sich mit ihrem Ego über sie stellen können. Frauen versuchen dann dem Bild zu entsprechen, um weiter repräsentativ sein zu können, aber in Wirklichkeit sind Frauen voller Leidenschaft und schmutziger Gedanken und warten nur auf einen Mann, mit dem sie es ausleben können und der sie so sein lässt, wie sie sind, ohne sie zu bewerten.

Angekommen, rede ich mit der Freundin in der Küche, aber mir wird schnell klar, dass sie sich auf einen "Dreier" nicht einlassen wird, dazu hätte ich mehr Mühe auf beide verwenden müssen. Ich schlage vor C. eine Japanische Kopfhautmassage zu machen (Ich war mal Stylist) und ich mache ihr die Haare über der Wanne nass und wir gehen ins Wohnzimmer, wo die Freundin uns das Bett gemacht hat sie sitzt in Unterwäsche vor mir, und ich mache ihr mit Conditioner eine Kopfhaut und Nackenmassage und fange an sie überall zu massieren und wir haben tollen Sex.

Ein paar Tage später bekomme ich eine sms, dass sie mir für die tolle Erfahrung ihres ersten One Night Stands dankt, und sie freuen würde, wenn ich sie mal besuchen komme.

Das war mein Report und ich hoffe Ihr könnt euch etwas daraus ziehen, was euch weiterbringt. Wenn ich mein ebook fertig habe, werde ich es hier natürlich posten, bis dahin werde ich aber versuchen noch ein bis zwei Report zu schreiben. gn8

Und denkt dran: You can do anybody!

Mario

PS: C. Ich danke Dir für die schöne Nacht.

bearbeitet von Mario150%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hammer Game...

Allein durch das lesen deines Fieldreports bist du mir verdammt sympatisch geworden.

Denke du kommst im Rl verdammt gut an.

Bin schon auf dein Ebook gespannt.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Report. Danke! War sicher ein netter Abend ^_^

Was mir persönlich nicht gefällt, aber wohl Geschmackssache ist:

Zwischendurch reden wir über Sie und mich und ich erzähle ihr davon, das ich Leute in naher Zukunft coachen will etc. Ich erzähle ihr also von Pickup

Was hast du ihr denn genau von Pickup erzählt? Frage mich, wieso viele Leute das so schnell zum Thema machen. Gehört für mich nicht ins Game.

Rest ist aber gut :mellow:

lg

porec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr schöner report

werde mal in deinen podcast reinhören

Ich:"Ok ich trinke Barcadi Razz mit Sprite"

das wohl beste getränk der welt =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön das es euch gefällt. Habe meine Podcasts gerade nicht verlinkt und bin unterwegs und schreibe per iPhone. Wenn ich heute Abend zuhause bin setze ich die Links in mein Profil. Was das reden über Pu angeht. Ich Rede über alles was gefällt solange es interessant ist. Ich würde auch über steuern reden :> solange ich sie damit fesseln kann. Frauen achten kaum auf den Inhalt. Sondern mehr auf das wie. Lg Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden