laphoenix 0 Beitrag melden November 19, 2009 erstellt Hallo an alle!Also schonmal die Situationsbeschreibung:Ich habe vor 3 monaten eine frau kennen gelernt und sehr sehr viel mit ihr gemeinsam. wir kommen nicht aus der selben stadt, aber mitleirweile wohnen wir studiumsbedingt im selben ort.Sie hatte mir dann eines abends gesagt sie hätte einen freund, aber dennoch lief da was an diesem abend. problem: ich hatte etwas mit einer anderen, was sie mitbekommen hat.Auf jedenfall meinte sie ich hätte was in ihr ausgelöst.Gestern meinte sie, die würde lieber bei ihrem freund bleiben weil sie da mehr zukunft drin sehen würde. sie hätte aber wohl noch gefühle.ich war immer der "nice guy" und nett. sie weiss das auch ...jedenfalls hab ich nun überhaupt keine ahnung was ich machen soll. sie hat sich seit dem einen mal (der im alkoholisierten zustand war) wohl sehr viele gedanken gemacht ...jedenfalls meinte ein freund von ihr das ich mich dran halten solltealternativen:kämpfen und sie solange nerven bis ich nicht mehr kann bzw es geschafft habeoder: garnichts machen und freundlich sein und mich weiterhin wie ein "freund" verhalten und abwartenoder: ganz den kontakt abbrechen und sie auf mich zu kommen lassen wenn sie es meinthabt ihr andere vorschläge oder tipps?das würde mir sehr helfen!grüße an alle! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BrainTeaching 0 Beitrag melden November 19, 2009 geantwortet Huhu Lap. alternativen:kämpfen und sie solange nerven bis ich nicht mehr kann bzw es geschafft habeoder: garnichts machen und freundlich sein und mich weiterhin wie ein "freund" verhalten und abwartenoder: ganz den kontakt abbrechen und sie auf mich zu kommen lassen wenn sie es meintVorweg, les dich ein wenig ein. :)Finde jetzt alle Vorschläge nicht passend.Kämpfen und nerven bis du nicht mehr kannst?Stell dir vor, sie würde um dich kämpfen und nerven bis sie nicht mehr kann..wie fändest du das?garnichts machen und freundlich sein?Willst du sie verführen oder nicht? Hab Eier und sei ein geiler Hengzt und nicht der nette von nebenan.Kontakt abbrechen, wieso das?Hör auf dir ein Kopf zu machen , pack dein Schwanz aus und zeig ihr das du der coole Typ bist und nicht der "Nice Guy" . Hab Spaß mit der Situation und zieh dich nicht zurück wie eine Schnecke die in ihr Häusschen gedrängt wird.Du bist der Preis.Sie hat doch , wie du sagst, Gefühle für dich also ran an den Speck. Bra!n Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen