18.12. HAMBURG BRENNT...

94 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast gnubo
außerdem bringe ich eventuell auch meine freundin mit... die mag PU-Veranstaltungen total gerne.

Und das unter den ganzen Pickuppern ;-)...der Junge hat nen Selbstbewusstsein... :-)

Nein, keine Frauen, davon gibts genug auf der Straße!!!

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich organisier den kram zwar nicht, aber natürlich können da auch frauen hin, was für eine Frage! Ich finde das sollte wirklich selbstverständlich sein. Gibt ja auch genug Cats und unsere Cats in Bremen interessieren sich bestimmt auch für das Event.

außerdem bringe ich eventuell auch meine freundin mit... die mag PU-Veranstaltungen total gerne.

Ja, danke Hanni!

Ich hab es CatKati zwar schon per pm geschrieben, aber schadet ja nicht, wenn das hier auch nochmal offiziell drinnsteht.

Das Event richtet sich in erster Linie an Männer, Frauen sind aber natürlich auch willkommen, aber wehe ihr flirtet die ganze Zeit mit eurem Sitznachbarn und stört damit die Veranstaltung;).

Viele Grüße Flo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhh, sehr schön... aber wo bleiben die Infos?

Wenn wir schon nicht flirten dürfen (wer würde es wagen), dann brauchen wir ja die eigentliche Motivation bzw. Backgroundinfos noch dringender... ;)

bearbeitet von CatKati

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

18. Dezember 2009

„Grand Opening Event“

des

Hamburger Lairs

Hamburg erwacht am 18. Dezember 2009!

Zu diesem besonderen Event laden wir alle Hamburger und andere interessierte Verführer zur Vorstellung des neuen Hamburger Lairs ein.

Um zu zeigen, was ihr in Zukunft vom Hamburger Lair erwarten könnt, haben wir

4 internationale Top-Verführer

für das Event gewinnen können, die uns an dem Abend

mit ihren Vorträgen begeistern werden.

MathewM

MatthewM überzeugt durch seinen warmen Charakter u. seine Empathie. Er weiß sein überdurchschnittliches Maß an Lebensfreude gekonnt einzusetzen und überflutet sein Umfeld schon allein mit seinem charmanten Lächeln und positiver Energie.

Durch eine Vielzahl europäischer Auftritte ist MatthewM bekannt als einer der besten und charismatischsten PUA’s Deutschlands. Seine Fähigkeiten als Verführer stellt er fulltime als Master Instructor von RC in Coachings unter Beweis.

Smoothdoc

Smoothdoc ist erfolgreicher Projektberater, Organisator von einzigartigen Dating Reisen und Veranstalter der RMC. Als absoluter Experte in der Verführung von Frauen, hat er sich besonders auf das Führen offener Beziehungen spezialisiert.

Seinen Schülern lehrt Smootdoc nicht nur das Verführen von Frauen, sondern gibt zusammen mit seiner Frau Tipps für langfristige offene Beziehungen.

Sein Motto in der Verführung ist „Der Spaß den eine Frau hat, ist meine Belohnung.“

Arioch

Drei Jahre intensives Direct Game auf der Straße sowie 2,5 Jahre offene Beziehung machen ihn nicht nur im Bezug auf Pickup zu einer herausragenden Persönlichkeit, sein Stil besticht durch Ruhe und Ehrlichkeit. Seine Fähigkeit zu sprechen stellte er unter anderem auf der Asa Super Conference unter Beweis.

D.I.A.S.

Seit 1994/95 beschäftigt sich D.I.A.S. aktiv und erfolgreich mit der Verführung von Frauen. In der Zeit von 2001-2006 entwickelte er herausragende Fähigkeiten

im situativen und direktem Game und gründete im Jahr 2006 die Lairs in Hamburg und Berlin.

Seitdem gab er über 200 1on1-Coachings und trug unter anderem auf der

PickupConvention 2007 in Berlin vor.

Durch seine 14 Jahre Pickup-Erfahrung vermittelt er in seinen Coachings und Vorträgen ein tiefes und pragmatisches Verständnis der Materie.

Begrenzte Teilnehmerzahl – max. 100 Plätze

Voranmeldung und weitere Infos unter [email protected](Anmeldungen bitte mit Namen und Forenname)

5,- EUR Unkostenbeitrag

18.12.09 um 19 Uhr

Theatersaal, Rennbahnstraße 100, 22111 Hamburg

präsentiert von: bemojo, theghost, M@tt und eisteeHH

bearbeitet von eisteeHH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mich eben per eMail vorangemeldet. Da werden uns ja echt ein paar Leckerbissen serviert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okaaay, ich werde am Samstag meine Freundin fragen... oder auch schon morgen, ob sie Bock hat... sonst werd ich aber glaub ich auch alleine kommen wollen und danach einfach zu ihr.

MathewM... ja ich kenne ihn, habe bereits einen 3 Stunden Vortrag von ihm in Bremen gehört.

Pro MathewM: Er ist SEHR SEHR fähig. Er kann Menschen in seinen Bann ziehen, nach 3 oder mehr Stunden IHM zuhören ohne Pause wurde es nicht einen Moment langweilig. Er sieht super aus, hat deswegen wohl einen kleinen Geilheitsfaktor bei den Frauen, was seine Fähigkeit nicht kritisieren soll.

Er hat uns gezeigt, wie man die Mystery Method in Deutschland effektiv fahren kann. Er hat mich SEHR im Game vorangebracht. Gerne hätte ich ihn noch in Aktion gesehen, aber es war mir leider nicht vergönnt...

Kontra MathewM: Er war das letzte Mal SEHR unzuverlässig... Erst einmal ist er über eine Stunde zuspät gekommen (bis zu 2 Stunden)... Dann hatte er versprochen unsere Emails zu beantworten (was er nicht getan hat... und wir waren nicht SOOOO viele), und dann haben wir noch Filmmaterial gehabt, welches er uns versprochen hat nach dem Durchschauen für uns freizugeben... und er hat es immernoch nicht freigegeben...

Die anderen kenne ich nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MathewM... ja ich kenne ihn, habe bereits einen 3 Stunden Vortrag von ihm in Bremen gehört.

Pro MathewM: Er ist SEHR SEHR fähig. Er kann Menschen in seinen Bann ziehen, nach 3 oder mehr Stunden IHM zuhören ohne Pause wurde es nicht einen Moment langweilig. Er sieht super aus, hat deswegen wohl einen kleinen Geilheitsfaktor bei den Frauen, was seine Fähigkeit nicht kritisieren soll.

Er hat uns gezeigt, wie man die Mystery Method in Deutschland effektiv fahren kann. Er hat mich SEHR im Game vorangebracht. Gerne hätte ich ihn noch in Aktion gesehen, aber es war mir leider nicht vergönnt...

Kontra MathewM: Er war das letzte Mal SEHR unzuverlässig... Erst einmal ist er über eine Stunde zuspät gekommen (bis zu 2 Stunden)... Dann hatte er versprochen unsere Emails zu beantworten (was er nicht getan hat... und wir waren nicht SOOOO viele), und dann haben wir noch Filmmaterial gehabt, welches er uns versprochen hat nach dem Durchschauen für uns freizugeben... und er hat es immernoch nicht freigegeben...

Neeee, er hat Garnichts versprochen. Er hat gesagt, sie gucken sich das Material an und wenn sie der Meinung sind dass es gut ist und in ihr firmenkonzept passt, dann geben sie es frei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme

So, hab auch meine Voranmeldungs-Mail losgeschickt.

Wird der Beitrag dann vor Ort gezahlt?

LG aus Hannover ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Neeee, er hat Garnichts versprochen. Er hat gesagt, sie gucken sich das Material an und wenn sie der Meinung sind dass es gut ist und in ihr firmenkonzept passt, dann geben sie es frei.

Jo, und seitdem waren sie schon 5 mal GANZ kurz vor der Freigabe und es hat dennoch nicht geklappt. Na sowas :huh:

Das Programm klingt interessant, ist mir aber den Aufwand (schon vorher per Anmeldung drauf festlegen, Arbeitszeit als Überstunden auf anderen Tag schaufeln, ganz nach HH fahren, Eintritt) nicht wert. Bin gespannt auf die Berichte hinterher :-(

Außerdem nehme ich Rücksicht auf gnubo, der bei Anwesenheit bei Frauen nicht kommen kann. Wobei ich das merkwürdig finde, ist das nicht das Ziel? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo
Außerdem nehme ich Rücksicht auf gnubo, der bei Anwesenheit bei Frauen nicht kommen kann. Wobei ich das merkwürdig finde, ist das nicht das Ziel?

das ist auch mein größer sticking-point und der Grund, warum ich PU mache!!! :huh:

Ich glaube langsam, ich stehe auf Männer....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube langsam, ich stehe auf Männer....

Dann schnell zum Treffen am 18.12. anmelden, nirgendwo sonst wirst Du so viele Männer auf der Suche nach gutem Sex auf einem Haufen finden :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir freuen uns über jeden der kommt! Mann oder Frau spielt dabei keine Rolle... Ich fänds klasse auch mal ein paar Pickupcats kennenzulernen.

Bis zum 18.12.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo
Dann schnell zum Treffen am 18.12. anmelden, nirgendwo sonst wirst Du so viele Männer auf der Suche nach gutem Sex auf einem Haufen finden

Stimmt, ich bin aber mehr, als nur mein Körper, deswegen muss ich unter den ganzen Fröschen erstmal den Prinzen erkennen.... :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie lange geht das? wahrscheinlich 3 std, damit wir weg können, stimmts?

bearbeitet von Rustar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie lange geht das? wahrscheinlich 3 std, damit wir weg können, stimmts?

Ende des Events ist gegen 23 Uhr, also perfekte Uhrzeit um auf dne Kiez zu gehen.

Viele Grüße, Florian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr geile Aktion von euch Jungs. Endlich gehts mitm Hamburg Lair wieder weiter, nachdem wir einige Zeit keine Treffen hatten.

Bin natürlich auch dabei! Bis zum 18. Dezember

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte doch vor'n halben Jahr unser Flipchart gekauft.

Ich glaub das hat Heiko oder Martin.

Braucht ihr das? Habt ihr es abgeholt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehr geile Aktion von euch Jungs. Endlich gehts mitm Hamburg Lair wieder weiter, nachdem wir einige Zeit keine Treffen hatten.

Bin natürlich auch dabei! Bis zum 18. Dezember

richtig!

Bin natürlich auch dabei. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden