18.12. HAMBURG BRENNT...

94 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

18. Dezember 2009

„Grand Opening Event“

des

Hamburger Lairs

Hamburg erwacht am 18. Dezember 2009!

Zu diesem besonderen Event laden wir alle Hamburger und andere interessierte Verführer zur Vorstellung des neuen Hamburger Lairs ein.

Um zu zeigen, was ihr in Zukunft vom Hamburger Lair erwarten könnt, haben wir

4 internationale Top-Verführer

für das Event gewinnen können, die uns an dem Abend

mit ihren Vorträgen begeistern werden.

MathewM

MatthewM überzeugt durch seinen warmen Charakter u. seine Empathie. Er weiß sein überdurchschnittliches Maß an Lebensfreude gekonnt einzusetzen und überflutet sein Umfeld schon allein mit seinem charmanten Lächeln und positiver Energie.

Durch eine Vielzahl europäischer Auftritte ist MatthewM bekannt als einer der besten und charismatischsten PUA’s Deutschlands. Seine Fähigkeiten als Verführer stellt er fulltime als Master Instructor von RC in Coachings unter Beweis.

Smoothdoc

Smoothdoc ist erfolgreicher Projektberater, Organisator von einzigartigen Dating Reisen und Veranstalter der RMC. Als absoluter Experte in der Verführung von Frauen, hat er sich besonders auf das Führen offener Beziehungen spezialisiert.

Seinen Schülern lehrt Smootdoc nicht nur das Verführen von Frauen, sondern gibt zusammen mit seiner Frau Tipps für langfristige offene Beziehungen.

Sein Motto in der Verführung ist „Der Spaß den eine Frau hat, ist meine Belohnung.“

Arioch

Drei Jahre intensives Direct Game auf der Straße sowie 2,5 Jahre offene Beziehung machen ihn nicht nur im Bezug auf Pickup zu einer herausragenden Persönlichkeit, sein Stil besticht durch Ruhe und Ehrlichkeit. Seine Fähigkeit zu sprechen stellte er unter anderem auf der Asa Super Conference unter Beweis.

D.I.A.S.

Seit 1994/95 beschäftigt sich D.I.A.S. aktiv und erfolgreich mit der Verführung von Frauen. In der Zeit von 2001-2006 entwickelte er herausragende Fähigkeiten

im situativen und direktem Game und gründete im Jahr 2006 die Lairs in Hamburg und Berlin.

Seitdem gab er über 200 1on1-Coachings und trug unter anderem auf der

PickupConvention 2007 in Berlin vor.

Durch seine 14 Jahre Pickup-Erfahrung vermittelt er in seinen Coachings und Vorträgen ein tiefes und pragmatisches Verständnis der Materie.

Begrenzte Teilnehmerzahl – max. 100 Plätze

Voranmeldung mit vollständigem Namen und weitere Infos (Übernachtungsmöglichkeiten usw.) unter [email protected]

5,- EUR Unkostenbeitrag

18.12.09 um 19 Uhr

Theatersaal, Rennbahnstraße 100, 22111 Hamburg

präsentiert von: bemojo, theghost, M@tt und eisteeHH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme

Lets see -_-

Edit: I'll be there. ;-)

bearbeitet von CalvinRhyme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klingt nice, werde höchstwarscheinlich auch dabei sein :)

gruß aus bremen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich bis dahin wieder "Lebe" bin ich dabei...

Alkohol kann so böse sein :(

Edit: Gott rede ich einen Mist zurecht...18. DEZEMBER, das ist ja noch lange hin ;)

Also ich halt mir den Tag frei :mellow:

lg saint.P

bearbeitet von saint.P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das ganz ohne Werder Spiel? :mellow:

Spaß Beiseite.

Ich reserviere mir den Tag für eine Reise nach Hamburg. Ich denk viele andere Bremer werden mitkommen. Ich KÖNNTE wohl auch mit dem Auto kommen, wenn sich noch 3 weitere finden. Dann ist man unabhängier von der Bahn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah, ich sehe gerade, dass ich mir den 18ten schon im Kalender eingetragen habe. Irgendjemand von euch Hamburgern hat mir das vor ein paar Monaten also schonmal gesagt.

Bis später!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@M@tt wie soll man sich das vorstellen ist das für den Abend angesetzt oder nachmittags?

Dass sind ein bisschen wenig Infos, obwohl eine geile Idee... Ich überlegs mir, wenn Lostboyvic mitkommt, kann man mit rechnen...^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey...

@ rivets: ja, ich hab das bei einem unserer Lairtreffen gesagt. deswegen stehts in deinem kalender.

Am 19ten hätten wir auch Lairtreffen in Bremen... denke mal, das fällt dann wohl flach ;-). weiß noch nicht ob ich komme. Kommt aufs programm an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19ten hätten wir auch Lairtreffen in Bremen... denke mal, das fällt dann wohl flach :lol:. weiß noch nicht ob ich komme. Kommt aufs programm an...

Meinst nicht, dass die Jungs bis 14:30 wieder auf den Beinen sind? :-D

18.12. geht bei mir absolut nicht, ich muss Freitags arbeiten ;-)

bearbeitet von Oylalia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die einladung,find ich gut das ihr etwas organisiert! :drinks:

wäre cool wenn ihr etwas genauer beschreiben könnt,was es für aktionen bei euch so gibt!und was ihr so vor habt!

soll sich ja auch lohnen wenn wir zu euch nach hambursch kommen! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19ten hätten wir auch Lairtreffen in Bremen... denke mal, das fällt dann wohl flach :-D. weiß noch nicht ob ich komme. Kommt aufs programm an...

Meinst nicht, dass die Jungs bis 14:30 wieder auf den Beinen sind? :-D

18.12. geht bei mir absolut nicht, ich muss Freitags arbeiten ;-)

verdammt.

Wollt mich mit dir über deinen Aufenthalt in Wien unterhalten. :drinks:

bearbeitet von saint.P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pu cats in hamburg? sowas gibts?

nein... lies doch mal!

wir kommen aus bremen! und bei uns in bremen haben wir 4-5 aktive cats.

verdammt.

Wollt mich mit dir über deinen Aufenthalt in Wien unterhalten. rolleyes.gif

hää? ich fahr doch nicht nach wien, sondern nach indien und das für 4 monate ab januar... oder fährt oylalia nach wien?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pu cats in hamburg? sowas gibts?

nein... lies doch mal!

wir kommen aus bremen! und bei uns in bremen haben wir 4-5 aktive cats.

verdammt.

Wollt mich mit dir über deinen Aufenthalt in Wien unterhalten. rolleyes.gif

oder fährt oylalia nach wien?

Bisher fahr ich nur nach Berlin. Aber Wien wäre auch mal wieder nett, vor allem in der Weihnachtszeit :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und das ganz ohne Werder Spiel? ;-)

8-) Werder spielt sogar an dem Sonntag gegen unsere schwarz-weiss-blauen „Freunde“, was mich gerade auf die Idee gebracht hat:

Freitag zu dem Lair. Dann da bei einer Freundin pennen, zwei Tage Hamburg rocken am 20. in die HSH.

Eventuell erhöht sich die Closerate ein wenig, wenn ich die Werderklamotten erst am Spieltag anziehe. Denn seltsamerweise bekommt man dort immer so antipathische Reaktionen im grünweißen Outfit, verstehe ich gar nicht :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade...da kann ich nicht, weil...äh weil....was war denn dan noch...ach ja mein Geburtstag-.-

Aber mal ne andere Frage, gibt es denn noch keinen Hamburg Lair? Oder wär das ganze dann in HH geordneter mit richtigem Lairtreffen und so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich organisier den kram zwar nicht, aber natürlich können da auch frauen hin, was für eine Frage! Ich finde das sollte wirklich selbstverständlich sein. Gibt ja auch genug Cats und unsere Cats in Bremen interessieren sich bestimmt auch für das Event.

außerdem bringe ich eventuell auch meine freundin mit... die mag PU-Veranstaltungen total gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
außerdem bringe ich eventuell auch meine freundin mit... die mag PU-Veranstaltungen total gerne.

Und das unter den ganzen Pickuppern :-)...der Junge hat nen Selbstbewusstsein... :-D

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden