20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich bitte um ein paar Vorschläge meine negativen Glaubenssätze in Positive zu überstezen so das ich sie als Affirmation nutzen kann. Hab mir auch schon Gedanken gemacht. Aber so richtig überzeugen tuts mich nicht.

1. Schöne Frauen haben genug Typen und brauchen nicht noch einen

2. Wenn ich eine Frau anspreche ist sie genervt und denkt sich " schon wieder so einer "

3. Die Frau hat Macht über mich wenn ich sie anspreche da sie ja so zu sagen entscheidet ob sie sich drauf einlässt

4. Sie denkt ich bin needy wenn ich sie anschaue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaubst du das wirklich, was du da geschrieben hast?

1. Viele schöne Frauen haben keinen Typen.

2. Wenn ich eine Frau anspreche ist sie neutral, neugierig oder genervt. Wie ich auch neutral, neugierig oder genervt sein kann, wenn ich angesprochen werde.

3. Die Frau hat wie ich die Macht zu entscheiden, ob ich mich/sie sich auf den anderen einlässt. Nicht mehr und nicht weniger.

4. Wenn ich sie nur doof anstarre, denkt sie irgendwann, ich bin needy.

Wenn ich sie "normal" anschaue, kann ich ihre Gedanken so wenig vorhersagen wie wenn ich wegschaue. Ich werd irgendwann blicken, was sie denkt, so wie sie blicken wird, was ich über sie denke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Glaubst du das wirklich, was du da geschrieben hast?

1. Viele schöne Frauen haben keinen Typen.

2. Wenn ich eine Frau anspreche ist sie neutral, neugierig oder genervt. Wie ich auch neutral, neugierig oder genervt sein kann, wenn ich angesprochen werde.

3. Die Frau hat wie ich die Macht zu entscheiden, ob ich mich/sie sich auf den anderen einlässt. Nicht mehr und nicht weniger.

4. Wenn ich sie nur doof anstarre, denkt sie irgendwann, ich bin needy.

Wenn ich sie "normal" anschaue, kann ich ihre Gedanken so wenig vorhersagen wie wenn ich wegschaue. Ich werd irgendwann blicken, was sie denkt, so wie sie blicken wird, was ich über sie denke.

Interessant und danke =) das hab ich mir für mich aufgeschrieben :

1. Jede Frau kann sich glücklich schätzen in meiner Gegenwart zu sein. Sie wird das merken und zu schätzen wissen wenn sie mich kennt. Ich seh gut aus, und entwickel mich stetig positiv weiter

2. Ich habe mehr Erfahrung als 90% aller Männer und habe schon viele Frauen erfolgreich angesprochen, mir ist egal was sie im ersten Moment denkt, denn ich kenne meinen Wert. Sie wird es auch bemerken und sich von mir angezogen fühlen.

3. Ich habe die Macht, da ich entscheide wen ich anspreche. Ich spreche die Frau an, um für mich selbst heraus zu finden ob sie meinen Werten und Vorstellungen entspricht. Tut sie das nicht, werde ich ihr das sagen und gehen. Auf unhöfliche Frauen kann ich verzichten.

4. Ich schaue sie an da ich lediglich interessiert bin. Ich bin ein Mann und flirte gerne. Schaut sie weg ist sie nur zu unsicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal denke ich so, ich weis sehr limitierend aber es kommt immer mal wieder durch. Aber es erkannt zu haben ist schonmal gut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Glaubenssätze:

1) Viele schöne Frauen wünschen sich endlich einen echten Mann. Also, was für ein Glück bitte hat sie mit mir ?

2) Wenn ich eine Frau anspreche, wird sie feucht und ist abgelenkt auf grund ihrer gedanken "Wo ist die nächste Toilette?!"

3) Die Frau wird heiß, muss schneller atmen, ich muss sie führen, sie will sich mir hingeben.

4) Sie zieht mich mit ihren Augen aus, wenn ich sie anschaue, die Dreckssau :hi:

bearbeitet von Locolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

Wenn du das brauchst und für notwendig und vor allem sinnvoll hältst...

Ich rate dir davon ab. Ich hab meine Antwort absichtlich so wenig "limitierend" wie möglich gehalten. Was du nun gemacht hast, ist die alten Glaubenssätze einfach umgedreht und die Limitierung beibehalten - eben in die andere Richtung. Irgendwann wirst du damit in Situationen kommen, in denen du dir nichts mehr vormachen kannst, weil du merkst, wie realitätsfern du da lebst. Ganz einfach, weil es sich oft anders verhält, als du dich glauben machen willst. Und dann stürzt du in ein Loch, weil du dir selbst immer weniger vertrauen kannst.

Weißt du, wie bescheuert das ist, in vielen Situationen zwanghaft nach Ausreden und anderen Ursachen suchen zu müssen, weil der eigene Glaubenssatz halt nicht zutrifft, nur um diesen Glaubenssatz weiterhin beibehalten zu können?

Es bringt dir nix, die Grenzen in deinem Kopf nur umzubauen. Bau sie lieber ab!

Denk dir einfach ne Situation, in der die Glaubenssätze, die du nun entworfen hast, nicht zutreffen (sei bitte nicht so naiv, zu glauben, dass die schon immer zutreffen werden, weil dahinter schon irgendeine selbstsuggestive Kraft stecken wird, woraufhin du zum Superman wirst). Da kommst du ganz schnell zu den neuen Grenzen, die du dir grad aufgebaut hast.

Kannst du dir dann noch glauben? Meinst du, die Frauen merken nicht, wie du dir dann irgendwann immer weniger selbst vertrauen kannst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realitätsfremd ?

was ist so schlimm an

->

1. Jede Frau kann sich glücklich schätzen in meiner Gegenwart zu sein. Sie wird das merken und zu schätzen wissen wenn sie mich kennt. Ich seh gut aus, und entwickel mich stetig positiv weiter

2. Ich habe mehr Erfahrung als 90% aller Männer und habe schon viele Frauen erfolgreich angesprochen, mir ist egal was sie im ersten Moment denkt, denn ich kenne meinen Wert. Sie wird es auch bemerken und sich von mir angezogen fühlen.

3. Ich habe die Macht, da ich entscheide wen ich anspreche. Ich spreche die Frau an, um für mich selbst heraus zu finden ob sie meinen Werten und Vorstellungen entspricht. Tut sie das nicht, werde ich ihr das sagen und gehen. Auf unhöfliche Frauen kann ich verzichten.

4. Ich schaue sie an da ich lediglich interessiert bin. Ich bin ein Mann und flirte gerne. Schaut sie weg ist sie nur zu unsicher.

Da sind doch meine schon viel cooler :hi:

und zweitens sind meine Glaubenssätze meine Realität, mit denne ich mich vollkommen assoziieren kann.

Kaum zu "glauben", aber die Frauen lieben es, wenn ich auf sie zugehe, ihr den Highlight des Tages beschere à la "Hey Tine, da war ein heißer Locolo, der hat mich angesprochen, das ist der beste Tag meines Lebens!! "

also, was ist los ?

was ist bitte relitätsfremd? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Du wirst auf Frauen treffen, die deine Gegenwart nicht schätzen und dich auch nicht kennenlernen wollen. Du wirst dich auch nicht stetig positiv weiterentwickeln. Woher kommt das denn? Die Realität wird durch Gedanken geformt, das ist richtig. Aber nicht in dieser Wunschkonzert-Träum-dir-deine-Realität-zusammen-Manier.

2. Komische Statistik. Woher kommt das mit den 90%? Sie wird sich ganz sicher auch nicht immer angezogen fühlen.

3. Geht grad noch so, aber verleitet leicht zu dem Fehlschluss, die Frau hätte nicht die gleiche Macht, zu entscheiden, ob sie sich nun mit dir unterhalten will oder dich einfach nur unsympathisch findet.

4. Schaut sie weg, interessiert sie sich vielleicht einfach nicht für dich.

Wenn das alles stimmen würde, bräuchte er es sich nicht per Affirmation einreden.

Und das Märchen, dass es bei dir immer genau so klappt, kauf ich dir nicht ab.

bearbeitet von goldenbug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

Wenn du das brauchst und für notwendig und vor allem sinnvoll hältst...

Ich rate dir davon ab. Ich hab meine Antwort absichtlich so wenig "limitierend" wie möglich gehalten. Was du nun gemacht hast, ist die alten Glaubenssätze einfach umgedreht und die Limitierung beibehalten - eben in die andere Richtung. Irgendwann wirst du damit in Situationen kommen, in denen du dir nichts mehr vormachen kannst, weil du merkst, wie realitätsfern du da lebst. Ganz einfach, weil es sich oft anders verhält, als du dich glauben machen willst. Und dann stürzt du in ein Loch, weil du dir selbst immer weniger vertrauen kannst.

Weißt du, wie bescheuert das ist, in vielen Situationen zwanghaft nach Ausreden und anderen Ursachen suchen zu müssen, weil der eigene Glaubenssatz halt nicht zutrifft, nur um diesen Glaubenssatz weiterhin beibehalten zu können?

Es bringt dir nix, die Grenzen in deinem Kopf nur umzubauen. Bau sie lieber ab!

Denk dir einfach ne Situation, in der die Glaubenssätze, die du nun entworfen hast, nicht zutreffen (sei bitte nicht so naiv, zu glauben, dass die schon immer zutreffen werden, weil dahinter schon irgendeine selbstsuggestive Kraft stecken wird, woraufhin du zum Superman wirst). Da kommst du ganz schnell zu den neuen Grenzen, die du dir grad aufgebaut hast.

Kannst du dir dann noch glauben? Meinst du, die Frauen merken nicht, wie du dir dann irgendwann immer weniger selbst vertrauen kannst?

Jeder erlebt und sieht die Welt ja anderst. Und meine Glaubenssätze die ich aufgeschrieben habe sind keinesfalls realitätsfremd. Jedenfalls für mich. Ich rutsche nur immer wieder gerne in alte Muster wenn es mal nicht so klappt.

Zb der 2. Glaubenssatz ist nicht frei erfunden sondern basiert auf eigentlichen fakten zum. der teil das ich schon viele Frauen angesprochen habe. UNd in diesem einen Jahr seit ichs aktiv betreibe viel rfahrung gesammelt habe. Das es mir egal ist was sie denkt ist der wunschzustand. Jeder der mal sargen war und ein set nach dem anderen gemacht aht wird wissen das es dir nach dem 4. oder 5 Set wirklich scheiß egal ist was sie oder der neben dran jetzt gerade denkt. Meinen Wert selbst ist eigentlich auch hoch nur muss ich mir das nur vor augen führen. Ich bin ein cooler typ. Das ist einfach so. Ich limitiere mich in bezug auf Frauen meistens selber. Eben durch behinderte Glaubenssätze.

Man sollte immer mal wieder seine Glaubenssätze checken. Denn die verändern sich immer wieder mit der Zeit.

Ich fühl mich immer gut und befreit wenn ich meine negativen Glaubenssätze aufspühre, und sie zum für mich wahren und positivem Gedankengut umforme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siehst du...so fängts an:

Jeder erlebt und sieht die Welt ja anderst. Und meine Glaubenssätze die ich aufgeschrieben habe sind keinesfalls realitätsfremd. Jedenfalls für mich. Ich rutsche nur immer wieder gerne in alte Muster wenn es mal nicht so klappt.

Wenn du immer wieder in alte Muster rutschst, siehst du doch ein, dass die Glaubenssätze nicht so zutreffen. Und wenn sie dich einfach unsympathisch findet, hat das auch nichts mit deinen alten Mustern zu tun, sondern es ist real und passt nicht zu deinen Glaubenssätzen. Das meine ich mit realitätsfremd.

Zb der 2. Glaubenssatz ist nicht frei erfunden sondern basiert auf eigentlichen fakten zum. der teil das ich schon viele Frauen angesprochen habe. UNd in diesem einen Jahr seit ichs aktiv betreibe viel rfahrung gesammelt habe.

Basiert auf Fakten?

Ich hab viele Frauen angesprochen und Erfahrung gesammelt, also bin ich besser als 90% aller Männer und sie wird sich in jedem Fall angezogen fühlen? Da ist kein realer Zusammenhang.

Jeder der mal sargen war und ein set nach dem anderen gemacht aht wird wissen das es dir nach dem 4. oder 5 Set wirklich scheiß egal ist was sie oder der neben dran jetzt gerade denkt.

Wieso strickst du dir dann solche Glaubenssätze?

Drei von deinen Sätzen zielen eben genau darauf ab, dir einzureden, dass sie gutes von dir denkt, sich angezogen fühlt, deine Gegenwart genießt, etc...

Damit limitierst du dich nur selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alter goldenbug, komm her und ich fick dir die bitsches vor deinen augen... ;-)

man man, aber du bist sowieso ein klischee-intellektueller, dessen leidenschaft es ist mit jedem eine endlos lange diskussion zu führen....bis er dann feststellt "oh, ich hab ja keinen sex !" :drinks:

4. Schaut sie weg, interessiert sie sich vielleicht einfach nicht für dich.

Schaut sie weg, wurde sie entweder zu nervös oder unsicher.

Oder sie hatte zu sehr Angst, dass ich dann noch auf sie zugehe und ich ihre feuchte Hose bemerke.

Wer von uns beiden, goldenbug, hat nun recht?

Wer hat überhaupt recht?

Was ist richtig?

Das, was du sagst ?

bearbeitet von Locolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist richtig?

Das, was du sagst ?

Glaub schon.

Ich sage, dass es auch möglich ist, dass eine Frau dich unsympathisch findet.

Ich sage, dass es unmöglich ist, deinen eigenen Weg zu gehen und trotzdem bei allen Anklang und Sympathie auszulösen.

Ich find deine Art grad z.B. ziemlich unsympathisch. Das wäre nicht anders, wenn ich eine Frau wäre und ich kenn Frauen, die da das gleiche Empfinden wie ich haben.

Wenn du derart verblendet bist, dass du diese Fälle übersiehst, dann leb weiter in deiner Traumwelt. Hier ging es um ExceLLents Fragestellung, der gesagt hat, dass es bei ihm eben nicht immer so klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Glaube ist "Du bist ein Freak und du interessierst mich nicht die Bohne !"

Meine Welt heißt "Traumwelt", deine ist trist und negativ, in der du allem mit Skepsis begegnest.

Wenn ich wert darauf legen würde, mich bei dir symphatisch zu machen, hätte ich mir schon Mühe gegeben.

bearbeitet von Locolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Welt heißt "Traumwelt"

Schön, du siehst endlich die Realitätsfremde.

Ich nehme mal an, du hast es noch gar nicht mit der Wahrheit versucht, wenn du sie gleich als trist und negativ abstempelst. Das ist doch die Einstellung, die wir hier suchen:

Keinen Schneid für Skepsis, keine Eier, der Wahrheit ins Gesicht zu sehen, weil sie einem so wie sie ist nicht gefällt. Und dann auch noch meinen, anderen damit weiterhelfen zu können, sie in diese kuschelige Weichspülfantasie einzulullen.

Ganz ehrlich: Was sollen sie davon haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir reden aneinander vorbei.

Ich bin ein Mensch mit einer außergewöhnlichen Psychologie.

Meine außergewöhnliche Psychologie schafft mein außergewöhnliches Leben.

Außergewöhnlich ist nicht das, was jeder 08/15 Mensch lebt.

Ich lebe mit Glaubenssätzen, die mich beflügeln.

Gestern z.B.

Mädel, ca. 25 jahre aufm Laufband gesehen.

Eyecontact.

Glaubenssatz "Geile Sau. Und sie hat Angst mich anzusprechen, die kleine. Na dann schenke ich ihr ein paar schöne Minuten mit mir ;-)"

Folge: Guter State + Approach + Gutes Gespräch

Du bekommst das, was du glaubst, worauf du deien Fokus setzt.

Mehr muss ich dazu nicht sagen.

Jedem das seine.

bearbeitet von Locolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mehr muss ich dazu nicht sagen.

Nein, hättest dir die gesamte Selbstbeweihräucherung auch sparen können.

Wenn du Erfolge hast, macht es diesen Glaubenssatz nicht allgemeingültig.

Beflügeln kannst du dich wunderbar, ohne dem Wahnsinn zu verfallen, jede Frau verführen können zu müssen. Fokussieren kannst du, was du willst, ohne dich selbst zu belügen. Und zwar mit Glaubenssätzen, die tatsächlich frei von LBs sind.

Überleg dir doch selbst mal, was passiert, wenn du an die Grenzen deiner Glaubenssätze stößt. Was, wenn du merkst, dass deine "unerschütterliche" persönliche Wahrheit doch nicht so wahr ist? Kannst du dir überhaupt selbst noch glauben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey !

Was für Probleme hast du eigentlich ?

Wenn eine Frau nicht auf mich steht, hatte sie angst, war zu nervös oder hat somit ihren größten Fehler ihres Lebens begangen.

Ich sehe gut aus, bin symphatisch etc.

Es gibt genug Frauen.

Ich bin wie ich bin.

Wenn ich meine, ich müsste was von meiner Seite aus verbessern, tu ich das schon.

Aber so lange ich meinen Erfolg damit habe, muss ich mich über nichts mehr beklagen.

Warum willst du mir unbedingt meine Sicht der Dinge ausreden ?!

bearbeitet von Locolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn eine Frau nicht auf mich steht, hatte sie angst, war zu nervös oder hat somit ihren größten Fehler ihres Lebens begangen.

Ja und wenn du mal kein Bock auf die erstbeste Tussi hast, die sich selbst für unwiderstehlich hält, warst du auch nur nervös, hattest Angst und hast den größten Fehler deines Lebens gemacht. Kommt das bei dir eigentlich mal vor, dass du eine auch mal nicht besteigen oder auch nur bequatschen willst?

Warum willst du mir unbedingt meine Sicht der Dinge ausreden ?!
Wenn du derart verblendet bist, dass du diese Fälle übersiehst, dann leb weiter in deiner Traumwelt. Hier ging es um ExceLLents Fragestellung, der gesagt hat, dass es bei ihm eben nicht immer so klappt.

Beantwortet das deine Frage?

Ich will nicht, dass du Anfänger in eine solche Sicht der Dinge reinredest, von der du jetzt noch glaubst, sie wäre gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und hast den größten Fehler deines Lebens gemacht.

vielleicht das...

und jetzt hör auf zu nerven.

das einzige, was du bezweckst mit deinem besserwisserverhalten ist schlechte laune verbreiten !

gute nacht !

bearbeitet von Locolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden