Verdammtes HB8,5 hat mich im Afterwork Club sitzen lassen! Was nun..

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Chill

hallo gemeinde!

ich muss hier an der stelle einfach mal meinen frust loswerden. und mehr noch, wie soll ich mich weiter verhalten? war es richtig wie ich reagiert habe?

Was ist passiert? ich wurde versetzt!

Zur vorgeschichte: vor 4 Monaten in einem hamburger afterwork schuppen. er laden ist voll, ich in anzug (weil direkt aus der arbeit), sie türkin, lockige haare, gute figur, sexy angezogen. HB7,5 würde ich sagen. Sie schaut mich an, ich sie, wir lächeln. 30 minuten später sehe ich sie auf der tanzfläche. Sofort hin, wollen wir tanzen? Sie "gerne". Und dann gings ab. Ich hab ja schon mit vielen professionellen tänzerinnen getanzt, aber was die da für ne show abgab.. wir hatten im prinzip sex auf der tanzfläche, dirty dancing part3 !alle blicke auf uns, leute tippen sich gegenseitig an, zeigen auf uns, komplette 5er sets schauen gleichzeitig nur uns von oben bis unten an.. aber rummachen war nicht drin, kurz lippen berühen mehr nicht.. Sie wurde dadurch für mich zur HB8,5türkin.

dann draußen hingesetzt, hand in hand.. rapport.. viel geredet, 30 minuten.. dann hab ich kumpels getroffen, mich von ihr verabschiedet und bin los. NC. Zum Abschied meinte sie noch "Das was heute zwischen uns war, war nur Spaß".. Ich dann nur "klar, ganz entspannt"..

Zu weiteren Treffen kam es nicht. Sie 3 Wochen Türkei urlaub, ich dann 2 wochen malle. dann hab ich sie zufällig imselben club wiedergesehen. sie stand da mit ihrer freundin. ich war allein, weil ich paar kumpels gesucht hab. es war noch nicht so voll im laden. ich hatte aber kein bock mit ihr zu reden, weil ich ihr vor 2 wochen eine nachricht auf studivz geschrieben hatte, und keine antowrt kam. die antworten davor waren auch schon immer ganz komisch.. immer nur 1 zeile, oder nie auf das von mir gesagte eingehen. Da hatte ich dann keine lust mehr. Hab die beiden gesehen, und hab sie "normal" begrüßt, und die freundin umso stürmischer (die hatte ich schon beim ersten treffen kennen gelernt), die ist zwar ne HB4, aber symphatisch und mag mich SEHR. Also im club miti hr herumgelacht die ganze zeit, hatten richtig unserern spaß, 10 minuten lang.. HB8,5 schaute andauernd rüber, um Anschluss zu finden, aber hab sie konsequent ignoriert. hatte sichlich spaß mit HB4 (hatte ich wirklich!). Dann hatte ich aber auch genug, und hab mich dann von HB4 mit Riesenumarmung verabschiedet. Dann wollte ich HB8,5 die Hand geben, sie schaut erschrocken und ungläubig "du willst doch nciht gehen? Es geht doch gerade rst los, du warst 10 minuten hier!". Ich "Ja, passt schon.. Nicht soviel Lust heute, hab noch einiges zu tun.." Sie: "Bleib doch noch, nur ne halbe Stunde". Ich: "sorry, kann echt nicht.. das nächste mal". Dann schaut sie ganz traurig (war sie echt) und ich hab sie leidenschaftslos umarmt und bin eiskalt los..

Es folgten ab und an SMS von ihr, mal von mir, ob einer von uns beiden heute in dieser bar ist. mal war sie nicht da, mal ich nicht. also wirklich wollen wollte wohl keiner..

Heute hatte ich die Wahl. Kurz vor Feierabend habe ich mir überlegt, wo gehst du heute hin? Triffst du HB6dicke titten und lässt dir einen BJ geben? Triffst du HB8 und knallst sie im Auto? Oder nimmst du nach Feierabend die Sekretärin mit, HB8, und knallst sie bei ihr auf der riesigen SOfalandschaft (auf die ich richtig neidisch bin).. Dann hab ich überlegt, hey, mal doch mal was neues.. Vielleicht hat HB8,5Türkin Zeit. Und nun die sms:

Chill: Hey, bist du heute im afterwork club xxx?

HB8,5türkin: hey bist du da? ab wann?

Chill: Lass uns 18.45 Uhr treffen.

HB8,5türkin: Würdest du 100%ig kommen weil ich müsste alleine kommen....meine kolleginnen können heute nicht.

Chill: Klar, sind fest verabredet. Bis gleich

Ich fahre hin (ist eh auf dem weg nach hause).. Rufe sie 18.50 uhr an, geht nicht ran. Okay denke ich mir.. Gehe in eine ruhige Ecke, abs ins internet, blackberry sei dank, und erstmal hier im forum paar geile FR gelesen :D Das war echt lustig! Dann um 19.10 Uhr rufe ich sie wieder an, 2 x, beide male geht sie nicht ran.

Dann um 19.20 Uhr schreibt sie mir: "Oh man sorry kann leider doch nicht... sind was essen gefahren... sorry... aber vielleicht nächste woche?

Ich war so dermaßen angepisst. nicht weil ich warten musste. sondern vor soviel Arroganz, Frechheit, Dummheit, oder weiß der Geier was. Solche Frauen gehören gesteinigt!! Ich war so angepisst..

Hab ihr dann geschrieben:

"Sag mal, hast du sie noch alle? Wir sind verabredet für 18.45 Uhr. Ich warte und warte, und du schreibst mir um 19.20 Uhr, du bist essen? Geh mal zum Arzt"

Ich mein, was hätte ich denn machen sollen? Wie hättet ihr reagiert, um ihr zu zeigen, dass sie einen Vogel hat und einen coolen Typen warten lässt, es anscheinend nicht mitbekommt oder für nötig hält, ihn zu informieren..

Klar, die meisten werden sagen, nexten.. aber ich will trotzdem wissen, was hätte ich tun sollen? Um ihr zB zu sagen, verpiss dich, und was hätte ich tun sollen, um sie trotzdem zu verführen, ohne dabei Attraction zu verlieren (da sie mich ja warten lies)

Hoffe war einigermaßen verständlich.. Bin müde, daher verzeiht die Fehler..

PS: Es ist jetzt 21.14 Uhr, keine SMS von ihr.

Bis dann Player, und grüße an euch alle.. ihr seid cool..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich war so dermaßen angepisst. nicht weil ich warten musste. sondern vor soviel Arroganz, Frechheit, Dummheit, oder weiß der Geier was. Solche Frauen gehören gesteinigt!! Ich war so angepisst..

"Sag mal, hast du sie noch alle? Wir sind verabredet für 18.45 Uhr. Ich warte und warte, und du schreibst mir um 19.20 Uhr, du bist essen? Geh mal zum Arzt

Sie hat dich Sie hat dich :mellow:

Keine Frage , sie hat schlechte mannieren aber so ne SMS zu schreiben macht nichts besser.

Feeze out! Alles andere wäre Needy.

Hattest du Rapport aufgebaut? Eure treffen vorher waren ja eher Zufällig.

bearbeitet von tarrantius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat dich Sie hat dich :mellow:

Würde ich nicht sagen. Ich kann gut verstehen, wie angepisst der TS war, wäre bei mir nicht anders. Es geht auch gar nicht darum, dass dich genau DIESE EINE HB hat sitzen lassen sondern lediglich um diese unterirdische Dreistigkeit.

Keine Frage , sie hat schlechte mannieren aber so ne SMS zu schreiben macht nichts besser.

Ich finde die Sms noch viel zu harmlos. Respekt ist das A und O und sie hat anscheinend keinen. Gut, so eine Sms ist jetzt auch nicht unbedingt respektvoll, aber immerhin ist es eine Reaktion, keine Aktion. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus!

Feeze out! Alles andere wäre Needy.

Grundsätzlich ja, in diesem Falle m. M. n. nein.

Hattest du Rapport aufgebaut? Eure treffen vorher waren ja eher Zufällig.

Hat er.

dann draußen hingesetzt, hand in hand.. rapport.. viel geredet, 30 minuten.. dann hab ich kumpels getroffen, mich von ihr verabschiedet und bin los. NC.
bearbeitet von crs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich mein, was hätte ich denn machen sollen? Wie hättet ihr reagiert, um ihr zu zeigen, dass sie einen Vogel hat und einen coolen Typen warten lässt, es anscheinend nicht mitbekommt oder für nötig hält, ihn zu informieren..

Vollkommen richtig gehandelt. Das ist inakzeptables, respektloses Verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grundsätzlich ja, in diesem Falle m. M. n. nein.

Warum? Nur für mein Verständniss.

Er hat Zeit in sie investiert und sie lässt ihn sitzten.

Jetzt soll er noch mehr in sie investieren?

Respekt ist das A und O und sie hat anscheinend keinen

Aus diesem Grund wäre im Falle des Threadstarters mir meine Zeit zu schade für die Lady.

dann draußen hingesetzt, hand in hand.. rapport.. viel geredet, 30 minuten.. dann hab ich kumpels getroffen, mich von ihr verabschiedet und bin los. NC.

Ja okay aber das war vor 4(?) Monaten. Hält das solange?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum? Nur für mein Verständniss.

Er hat Zeit in sie investiert und sie lässt ihn sitzten.

Jetzt soll er noch mehr in sie investieren?

Aus diesem Grund wäre im Falle des Threadstarters mir meine Zeit zu schade für die Lady.

Ich kann nur von dem ausgehen, was ich auch für richtig halte. Und ihr zu zeigen, dass sie nicht mehr ganz knusper ist, halte ich für legitim. Schließlich schrieb er irgendwas in Richtung "Was denkst du wer du bist? Komm halt mal klar." und nichts à la "Warum bist du bloß nicht gekommen? Ich hatte mich so sehr auf dich gefreut. Ohne dich hat mein Leben keinen Sinn mehr.". Das hat m. E. n. nichts mit Needyness zu tun. Manchmal muss man PU auch beiseiteschieben und den Lachs raushängen lassen. :mellow:

Ja okay aber das war vor 4(?) Monaten. Hält das solange?

Gute Frage. TS?

bearbeitet von crs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wir hatten im prinzip sex auf der tanzfläche, dirty dancing part3 !alle blicke auf uns, leute tippen sich gegenseitig an, zeigen auf uns, komplette 5er sets schauen gleichzeitig nur uns von oben bis unten an.. aber rummachen war nicht drin, kurz lippen berühen mehr nicht.. Sie wurde dadurch für mich zur HB8,5türkin.

dann draußen hingesetzt, hand in hand.. rapport.. viel geredet, 30 minuten..

So, genau hier ist der Knackpunkt, warum alles spätere schief läuft: NICHT ESKALIERT!!!

Zum Abschied meinte sie noch "Das was heute zwischen uns war, war nur Spaß".. Ich dann nur "klar, ganz entspannt"..

Na klar! Nicht eskaliert, sie ist enttäuscht, jetzt kommt ein Shittest und du kannst im Grunde kaum noch souverän reagieren!

Warum hast du überhaupt gewartet?? Warum hast du die Gelegenheit nicht genutzt andere Frauen kennenzulernen und auch ohne sie Spaß zu haben???

"Sag mal, hast du sie noch alle? Wir sind verabredet für 18.45 Uhr. Ich warte und warte, und du schreibst mir um 19.20 Uhr, du bist essen? Geh mal zum Arzt"

Das ist die Reaktion eines beleidigten AFCs, der brav auf die Dame gewartet hat und angepisst ist, weil er sich nicht ohne sie vergnügen konnte.

Klar war das nicht in Ordnung von ihr...Aber es ist Teil des Auswahlverfahrens einer Frau dich darauf zu testen, was du dir alles gefallen lässt. Du hast es dir in diesem Fall zwar nicht gefallen lassen, aber statt auf sie zu scheißen oder es ihr am Telefon oder direkt ruhig zu sagen, dass du soetwas nicht tollerierst, hast du ihr noch needy ne SMS-Standpauke geschrieben. Damit läufst du ihr indirekt hinterher! Entweder souverän und konsequent sein und sie nexten/freezen oder ihr ganz klar aber ruhig sagen, was Sache ist!

Klar, die meisten werden sagen, nexten.. aber ich will trotzdem wissen, was hätte ich tun sollen? Um ihr zB zu sagen, verpiss dich, und was hätte ich tun sollen, um sie trotzdem zu verführen, ohne dabei Attraction zu verlieren (da sie mich ja warten lies)

Um ihr zu sagen "verpiss dich", hast du richtig reagiert. Sie hat sich jetzt verpisst! Um sie zu verführen hättest du das tun sollen, was ich oben geschrieben habe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja. Also ob das alles an der fehlenden Eskalation lag, mag ich doch sehr bezweifeln. Fehlende Eskalation ist nicht immer der Grund für mangelnde Attraction.

Fakt ist: Ihr hattet vor Wochen einfach einen netten erotischen Tanz. Nicht mehr und nicht weniger. Es ist nicht viel gelaufen. Dann trefft ihr euch nach langer(!) Zeit nochmal und durch das Interesse der Freundin wurde ihr Interesse geweckt, aber eigentlich war es doch nicht so groß. Woher denn auch? Ist ja nicht viel gelaufen. Nun hatte sie im Gefühl, daß das nun schon zuviel war, deswegen der Flake. Sie hat kein Interesse. Ihr Flake war gewiß kein Shittest. Sie hat einfach kein Interesse.

Du hast natürlich doof reagiert, damit machst du dich lächerlich. Auch wenn ihr Verhalten extrem unhöflich war. Du hättest bedachter deinen - berechtigten - Unmut äußern sollen. Aber die Sache war schon vorher gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja. Also ob das alles an der fehlenden Eskalation lag, mag ich doch sehr bezweifeln. Als wäre fehlende Eskalation immer der Grund für mangelnde Attraction.
aber eigentlich war es doch nicht so groß. Woher denn auch? Ist ja nicht viel gelaufen.

^_^

EBEN!

Sie hat kein Interesse. Ihr Flake war gewiß kein Shittest. Sie hat einfach kein Interesse.

Deshalb geht sie auch die "feste" Verabredung ein... :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EBEN!
Sie hat kein Interesse. Ihr Flake war gewiß kein Shittest. Sie hat einfach kein Interesse.

Deshalb geht sie auch die "feste" Verabredung ein... :mellow:

Sie hat sich dazu hinreissen lassen, aber letztlich war es ihr doch nicht wichtig und das Treffen mit ihm doch unangenehm. Ein Shittest resultiert immer aus einem Grundinteresse. Sie hat aber kein wirkliches Ineresse an ihm und deswegen braucht sie ihn auch ihn testen. Wäre auch ein seltsamer Shittest, denn jeder normale Mann will danach kein Date mehr. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB8,5türkin: Würdest du 100%ig kommen weil ich müsste alleine kommen....meine kolleginnen können heute nicht.

So sieht also sich zu etwas hinreißen lassen aus? :mellow: Sieht vielleicht nach etwas zögerlich aus, wegen "alleine"...Aber sie geht eine vereinbarung ein, die sie nicht eingehen muss! Sie muss noch nicht mal antworten, wenn sie kein Interesse hat! Wozu diese assige Aktion, wenn sie eh keinen Bock hat? Das ist für mich nicht ganz schlüssig...

Ich habe solche Sachen auch schon oft genug erlebt und die Damen trotzdem noch gelayed...Meistens war es einfach nur eine Respektlosigkeit (Shittest), die sich durch eine klare Ansage beheben ließ. Genau wie zu spät zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne kleine Frage die aber das Zünglein an der Waage sein könnte in Bezug auf eine angemessene Interpretation ihrer, sowie Reaktion auf ihre Aktion:

Bist du dir ganz sicher, dass sie wusste, dass das ein 1on1-Treffen ist und du keine Kumpel dabei hast?

Denn wenn nicht, dann ist das ganze zwar immer noch scheiße aber um einiges harmloser einzuordnen.. IMO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill
Mal ne kleine Frage die aber das Zünglein an der Waage sein könnte in Bezug auf eine angemessene Interpretation ihrer, sowie Reaktion auf ihre Aktion:

Bist du dir ganz sicher, dass sie wusste, dass das ein 1on1-Treffen ist und du keine Kumpel dabei hast?

Denn wenn nicht, dann ist das ganze zwar immer noch scheiße aber um einiges harmloser einzuordnen.. IMO

hey leude!

vielen dank für eure antworten! ich weiß JEDE EINZELNE zu schätzen!! Und mache mir meine gedanken..

Zu der Frage oben, ob sie wusste, dass das ein 1on1-Treffen ist.. Also der gesamte SMS Verkehr ist hier überliefert.. Mehr wurde niicht kommuniziert. So wie ich das sehe, geht aus den SMS klar hervor, dass es sich um ein 1on1-treffen handelt, meinst du nicht?

Ich denke auf jeden Fall dass sie extrem attracted ist, denn die 2 Begegnungen, da hatte sie jeweils NUR augen für mich, hat garnicht weg geguckt. Daher war ich auch überrascht.

ABer seien wir mal ehrlich. FALLS ihr was daran liegt, und dass ein Missverständnis ist, hätte sie mir auf meine böse SMS in irgendeiner Art und Weise geantwortet. Bis heute gar keine Antwort heißt ganz klar, da macht sie sie erst gar keine Mühe, zu verstehen was bei mir los war.. Vielleicht liegts aber auch an der Mentalität unserer türkischen Mitbürgerinnen. Da kommen ganz gerne mal Exemplare vor, für die es nur sich selbst und das wars gibt.

ich werde später nochmal ausführlicher antworten auf die einzelnen beiträge..

Muss jetzt noch 1 Stunde arbeiten, und dann gehts zu einem 5er treff!

Ok, dann ein kurzer Exkurs:

ja, ihr habt richtig gehört. Wenn ihr in meinem anderen FR reinschaut, seht ihr, wie ich mit meinem Wing zusammen ein HB geknallt hab. Heute bringt sie ihre Freundin und Arbeitskollegin mit, aber mit ihr will sie O-Ton nicht ins bett hüpfen, da Arbeitskollegin. natürlich wollen wir beide mädels knallen, 4 Brüste, ROCKT! Daher hab ich gestern geschrieben: SEX DRESS FÜR ALLE und auf Sauereien einstellen etc... Wir wollen bowlen gehen, und dann party. vor 2 stunden hat sie geschrieben "Eine Freundin kommt mit, ich hoffe ihr könnt mit 3 Frauen handhaben :)". Ich zurück: "Auf ungerade Zahlen sind wir spezialisiert, weißt du doch :mellow:.. Sie kann mitkommen, aber Bedingung ist, sie muss wissen auf was sie sich heute Abend einlässt ^_^"

An Tipps dafür ganz spontan sind immer willkommen, ab 20.30 Uhr treffen wir die drei und fahren mit meinem auto zur bowling anlage! falls ihr IRGENDWELCHE TIPS wann genau was wie wo machen, gerne raus damit!!!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine TOTAL attractete HB lässt dich net allein im Club stehen. Und sagt nicht mal ab.

Die ist entweder eine dumme Kuh oder eben NICHT total attracted.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gentlemen,

der einzgie Mann hier, wirklich gepeilt hat, was in dem Kopf von HB8,5Türkin abging ist Jon29.

Das ist mal wieder ein klassischer Fall, wo Jungs hier Situationen und Signale von Ladies völlig überinterpretieren. Denn bis auf einen heißen Tanz hatte der TS nichts vorzuweisen.

Das Verhalten von ihr ist absolut logisch und in sich völlig schlüssig, wenn man nur richtig versteht, wie sie die Situation zwischen dem TS und ihr selbst sieht. Der TS hat seine Interpretation der Situation auch für sie angenommen - und da liegt der Gedankenfehler.

Denn für sie ist TS nämlich nur ein cooler Partytyp. Ein Typ, mit dem man geil Tanzen kann und der in einem Club die Ladies zum Lachen bringen kann. Aber nicht mehr.

Und da es sich in ihren Augen nur um eine Partybekanntschaft handelt, spielt es für sie auch keine Rolle, einfach nicht zu kommen, obwohl sie fest zugesagt hat. Das passiert im Nachtleben unter Partypeoples ständig.

Man, ich weiß nicht, wie oft ich schon einem Partykumpel in nem anderen Club ne SMS geschickt habe: "Alter ich komme auf jeden Fall noch " und bin dann da nie aufgetaucht.

Und genau das Gleiche habe ich endlos oft von anderen Jungs erlebt. So ist das halt mit Partybekanntschaften. No hard feelings. Beim nächsten Mal, wenn man sich auf ner Party sieht, geht es wieder bei 0 los. Und genau so war das aus ihren Augen. Da war nicht mehr.

Du hast es in meinen Augen schon am 1. Abend verbockt.

Wie einer der Vorposter sehe ich es auch so, dass Du sie an dem Abend hättest klarmachen müssen aka. eskallieren.

Als sie gemerkt hat, dass da nicht mehr kommt und Du in dem Moment (ich sage nicht, dass Du es gar nicht bist, sondern nur an diesem Abend) nicht der Typ bist, der in der Lage ist, sie zu knacken, hat sie den Frame gesetzt "Mehr läuft nicht" - und Du nicht hast re-framt, sondern den Frame akzeptiert. Und damit war der Pick Up schon gelaufen.

Ich finde es okay, dass Du Deinem Frust Luft gemacht hast. Aber Dir muss klar sein, dass die Nummer durch ist.

Was den 5er heut angeht. Saugeil Alter! Das klingt Hammer. Viel Glück! Und mach Fotos...haha

Lies mal den einen FR von FIMA namens "Gangbang-Zirkel" oder so. Da stehen wertvolle Infos dafür drin.

Das Wichtigste ist bei so was, eine lockere, unverkrampfte Atmo aufzubauen und kontinuierlich in der Gruppe zu eskallieren.

Wenn die neuen Ladies sehen, dass es für Euch alle das Normalste von der Welt ist, dass beide Jungs mit dem gleichen Mädel rumknutschen etc., dann werden sie diesen Frame mit hoher Wahrscheinlichkeit annehmen - und schon sind sie dann viel lockerer und offener.

Ein Ninja-Geheimtipp: Wenn Ihr beim Bowling seid, dann gamt alle Ladies wie ein 3Set ohne Target und dann findet heraus, welche von den beiden neuen Ladies diejenige ist, die lockerer drauf ist und eher bei nem Gangbang dabei ist. Die müsst ihr zuerst bearbeiten. Nicht die Shcüchteren, was viele fälschlicherweise machen.

Denn wenn die Lockerere dann beim Gruppenknutschen einsteigt, wird der soziale Druck auf die letzte, verklemmtere so groß, dass sie sich eher fallen lässt, wenn es eh alle machen. Oh man, ich komme später so was von in die Hölle...

Flaschendrehen, Strippoker, "I have never" - all die alten Spiele sind Gold wert für so was.

Have a blast!!!

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

Haha, ich war gestern im besagten Club und hab sie gesehen...!!!

Nein, kleiner Scherz, ich war zwar da, und erst dache ich, du wärst der, der mich an der garderobe angesprochen hat, aber ich sehe gerade, dass du gar nicht da warst!!!

Wieso nicht?!

Wieso sitzt du frustriert zu hause und schreibst diesen Post, anstatt gestern noch loszuziehen...??? Es gab gestern genug andere Targets....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden