habdamalnefrage 1 Beitrag melden November 19, 2009 erstellt habe sie über icq connected. habe ein treffen mit ihr am 12.12.09 auf dem weihnachtsmarkt vereinbart. aber ich kann mich ja jetzt nicht nen monat nicht mehr melden. was denkt ihr? wie gehe ich am erfolgsversprechendsten vor??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winterkirsche 0 Beitrag melden November 19, 2009 geantwortet Frag dich selber mal, warum du über ICQ nen Termin in einem Monat ausmachst und hier keine weiteren Informationen reinschreibst, damit man dir helfen kann.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
habdamalnefrage 1 Beitrag melden November 19, 2009 geantwortet Frag dich selber mal, warum du über ICQ nen Termin in einem Monat ausmachst und hier keine weiteren Informationen reinschreibst, damit man dir helfen kann..na das hat den grund dass sie vorher nicht kann. tja weitere infos: sie ist 18 jahre alt ich 21. geht mit mir auf eine schule. Was wollt ihr noch wissen?eben schrieb sie mir: "komm mal um 23 uhr in icq online. bitte :)". soll ich das machen, oder soll ich sie bitten mich anzurufen, oder soll ich mich ganz rar machen.?Was denkt ihr?Und wie soll ich in der schule vorgehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
richardsmith 0 Beitrag melden November 19, 2009 geantwortet 1. einlesen2. kansnt um 23 uhr online gehen wenn du willst. würd ich aber nicht machen.entweder du gehst nicht online oder du rufst sie an (jetzt oder später) oder sagst ihr sie soll dich stattdessen anrufen.3. wieso solltest du dein verhalten in der schule zu ihr ändern?ich geh jetzt einfach mal davon aus dass du nicht nur über icq mit ihr kontakt hast. also verführ sie auch in der schule. das date innem monat wird erst innem monat wichtig. bis dahin könnt ihr doch noch soviel zusammen machen. wenn ihr euch grad in der schule trefft z.B. spontan ne freistunde fürn Kaffee nutzen etc. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
habdamalnefrage 1 Beitrag melden November 19, 2009 geantwortet 1. einlesen2. kansnt um 23 uhr online gehen wenn du willst. würd ich aber nicht machen.entweder du gehst nicht online oder du rufst sie an (jetzt oder später) oder sagst ihr sie soll dich stattdessen anrufen.3. wieso solltest du dein verhalten in der schule zu ihr ändern?ich geh jetzt einfach mal davon aus dass du nicht nur über icq mit ihr kontakt hast. also verführ sie auch in der schule. das date innem monat wird erst innem monat wichtig. bis dahin könnt ihr doch noch soviel zusammen machen. wenn ihr euch grad in der schule trefft z.B. spontan ne freistunde fürn Kaffee nutzen etc.meine,leertaste,ist,leider,kaputt,also,nehm,ich,die,kommataste´,,,ne,das,ist,das,problem,in,der,schule,ham,wir,bisher,nicht,soviel,kontakt, Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eltaforce 2 Beitrag melden November 19, 2009 geantwortet 1) 2) Kauf dir ne neue Tastatur3) Nimm dir doch mal verdammte 30 Minuten deines Lebens Zeit und LIES DICH EIN, anstatt gleich so unsinnige Fragen zu stellen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unsichtbar 0 Beitrag melden November 20, 2009 geantwortet 30 min sind gut ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PeterP4wn 0 Beitrag melden November 20, 2009 geantwortet (bearbeitet) Nimm dir doch mal verdammte 30 Minuten deines Lebens Zeit und LIES DICH EIN, anstatt gleich so unsinnige Fragen zu stellen!Da kann aber einer Fix lesen Wenn Mädels über längeren Zeitraum "total im stress sind" und "überhaupt keine zeit finden" zeugt das von desinteresse oder sie spielen K & W.Wenn du nichts mehr unternimmst erlebst du am 12.12 wohl einen flake.Was du machen kannst?Hingehen , Nr klarmachen , Date auf die Beine stellen! November 20, 2009 bearbeitet von tarrantius Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JD19 5 Beitrag melden November 20, 2009 geantwortet Einlesen sowieso aber macht es ja jetzt auch nicht besser wenn wir das alle schreiben ...Also :Über ICQ ist gernell nicht so toll. Machs per Tele ist einfach persönlicher , man kann über Tonalität (Stimme) viel mehr rüberbringen als durch schreiben.Die Frage ist jetzt hier warum erst in einem Monat ? Geb mal ein paar Infos dann können wir helfen.LG Tim Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 20, 2009 geantwortet habe sie über icq connected.Erster Fehlerhabe ein treffen mit ihr am 12.12.09 auf dem weihnachtsmarkt vereinbart.Zweiter Fehleraber ich kann mich ja jetzt nicht nen monat nicht mehr melden. was denkt ihr? wie gehe ich am erfolgsversprechendsten vor???Wieso kannst du dich nen Monat nicht mehr melden? Du kannst doch einfach in der Schule zu ihr hingehen und mit ihr reden. Besorg dir ihre Nummer. Und du kannst mir nicht erzaehlen, dass sie 3 Wochen lang keine Zeit hat. Das ist absoluter Bullshit und das glaubst du ja wohl selbst nicht. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gnufa 2 Beitrag melden November 20, 2009 geantwortet 1. einlesen2. kansnt um 23 uhr online gehen wenn du willst. würd ich aber nicht machen.entweder du gehst nicht online oder du rufst sie an (jetzt oder später) oder sagst ihr sie soll dich stattdessen anrufen.3. wieso solltest du dein verhalten in der schule zu ihr ändern?ich geh jetzt einfach mal davon aus dass du nicht nur über icq mit ihr kontakt hast. also verführ sie auch in der schule. das date innem monat wird erst innem monat wichtig. bis dahin könnt ihr doch noch soviel zusammen machen. wenn ihr euch grad in der schule trefft z.B. spontan ne freistunde fürn Kaffee nutzen etc.meine,leertaste,ist,leider,kaputt,also,nehm,ich,die,kommataste´,,,ne,das,ist,das,problem,in,der,schule,ham,wir,bisher,nicht,soviel,kontakt,Solltest du den ICQ Kack, von dem dir ja nun mehr als einmal abgeraten wurde, immer noch besorg dir vorher ne neue Tastatur :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
habdamalnefrage 1 Beitrag melden November 20, 2009 geantwortet ok,einlesen werd ich mich, versprochen. ihre nummer hab ich schon über icq bekommen. dann werd ich sie die tage mal anrufen und mit ihr was ausmachen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
richardsmith 0 Beitrag melden November 20, 2009 geantwortet besser du laberst mal mit ihr in der Schule und machst DA was mit ihr aus.wie creepy ist das denn, wenn ihr euch in der schule seht aber nicht miteinander redet und du sie dann anrufst und nach nem treffen fragst, obwohl ihr shcon eins ausgemacht habt. Sprich halt einfach mit ihr in der Schule (spät. am 12.12 musst du eh mit ihr face to face sprechen) und wenns sich ergibt, geh mti ihr wo hin. und wenn sich am montag nix ergibt dann am dienstag oder mittwoch. hauptsache du baust in der schule näheren kontakt mit ihr auf und wendest die werkzeuge des verführers an (welche das sind? EINLESEN).Wenn ihr euch in der Schule shcon besser kennen lernt, werdet ihr mehr Gesprächesthemen am 12.12. haben und du wirst weniger aufgeregt sein. Und FALS es bei dir der Fall ist (FALS!), dass du nicht die Eier hast mit ihr in der Schule zu labern, vllt weil ihre Freudninnen um sie rumstehen oderso, dann mach dir klar, dass sie sich schon auf ein Treffen mit dir eingelassen hat! d.h. eine gewisse Grundattraction ist da, und wie Hitch sagen würde: "Deine einzige Aufgabe ist es, es nicht mehr zu vermasseln." Und du vermasselst es, wenn du ihr bis zum Treffen in der Shcule übern Weg läufst aber nicht mit ihr redest.WAS du sagst, ist egal. Stell dir nur vor, dass sie auf dich steht und benutze die Werkzeuge eines Verführers. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
habdamalnefrage 1 Beitrag melden Dezember 1, 2009 geantwortet hab sie angeschrieben, dass wir uns vorher auch mal treffen. haben uns in 4 Freistunden getroffen. Sie hatte sogar komplett frei. Ist aber trotzdem noch geblieben. Wir haben uns 4 Stunden super gut verstanden und gequatscht. Aber ich hab wieder das Gefühl dass es auf ljbf rauskäuft wenn ich so weiter mache. ich muss mich mhr einlesen... Bei der Verabschiedung hat sie garkeine Nähe gesucht, nur gesagt, ja dann bis morgen und ist in die Bahn eingestiegen. Deswegen meine Frage:Wie begrüße / verabschiede ich ne Frau nach dem ersten und zweiten Date?? Umarmen? Küssen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jk9r 6 Beitrag melden Dezember 1, 2009 geantwortet mach nen "secret handshake" aus, das verbindet.ALTERworüber machst du dir denn bitte Gedanken? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wellenbrecher 1 Beitrag melden Dezember 1, 2009 geantwortet Ich hab es mir jetzt nicht angetan, hier alles durchzulesen aber dein letzter Post zeigt alles!! Du scheinst wohl nur wenig in der Gegenwart von Frauen zu sein. Sammle Erfahrung, gehe raus, unternimm etwas (Club, Freizeit, Hobbys) und habe Spaß am Umgang mit Frauen!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
habdamalnefrage 1 Beitrag melden Dezember 8, 2009 geantwortet so sie hat mir jetzt geschrieben (SMS): Ich hatte vorgeschlagen, dass wir auf nen mittelalterweihnachtsmarkt gehen. Der würde aber 3€ Eintritt kosten. Jetzt hat sie geantwortet, dass wir ja auch in Siegburg auf den Mittelalterwihnachtsmarkt gehen könnten. Der wäre umsonst.Siegburg ist bei ihr um die Ecke. Aber für mich mal 30 km weg.Soll ich trotzdem hin, oder wirkt das zu needy??P.S. Inzwischen ist sie aber wohl offiziell "vergeben". Ich denke das ist ein wichtiges Detail :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WhiteGekko 62 Beitrag melden Dezember 8, 2009 geantwortet Lies dir deinen Brei noch mal durch und dann finde herraus an welchen stellen du ein Verführer/Mann warst.Genau niergendwo:1. Warum lernst du Mädels aus deiner Stufe im Internet kennen?2. Warum nur dort Kontakt, wo ist das KINO?3. Woher wusstest du das du in 4 Wochen Zeit hast?4. Warum siehst du in jeder Kleinigkeit etwas großes?5. Woher weißt du das sie vergeben ist?So wenn du darüber nachgedacht hast machst du beim nächstem Mal folgendes:1. Mädels nicht im Internet kennenlernen2. Außerhalb des Internets mit ihr reden und KINO betreiben.3. Dates maximal 1 Woche im vorraus planen.4. Lockerer werden und entspannen. Nicht an jedem Strohalm festklammern.5. Nich über irgendetwas was du gehört hast den Kopf zerbrechen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
habdamalnefrage 1 Beitrag melden Dezember 9, 2009 geantwortet danke, gute denkanstöße :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
California 77 Beitrag melden Dezember 9, 2009 geantwortet Meiner Erfahrung nach wird aus dem Treffen sowieso nichts. Attraktion schwindet online so unglaublich schnell. Dann noch so eine lange Zeit. Sie wird flaken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Castor 5 Beitrag melden Dezember 9, 2009 geantwortet Jetzt hat sie geantwortet, dass wir ja auch in Siegburg auf den Mittelalterwihnachtsmarkt gehen könnten. Der wäre umsonst.Ist dafür aber richtig scheisse!Ansonsten: lies dir WhiteGekko´s Antwort nochmal durch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen