Anker nach Sex

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community!

Hatte gerade die Idee, einer FB nach dem Sex, wenn sie sich richtig geil fühlt, eine Blume zu schenken, die lange hält.

Das soll als Anker wirken, weil sie die ja dann sicherlich bei sich im Wohnzimmer haben würde und jedesmal, wenn sie sie sieht an mich denken würde.

Hab vor einfach zu sagen: "ich geh mal schnell zum Auto, oder so" und dann mit der Blume wieder zu kommen.

Ich will dadurch ihre Gefühle mir gegenüber steigern.

Was denkt ihr darüber?

Oder könnte das ich "geh mal kurz" sogar negative Gefühle auslösen, ala "gleich nach dem Ficken weg..."

Danke für eure Meinungen

Gruß Bruice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lies lieber nochmal genau nach, was ein Anker ist. Zum Vergleich:Pawlowscher Hund.

Ab sofort steht eine kleine Glocke neben meinem Bett, die immer läuten wird, wenn sie kommt. Irgendwann können wir uns das Ausziehen sparen und ich muss nur noch läuten. Besonders gut bei Familienbesuch... -_-

Ich finde das mit der Blume doof - ist mir schon wieder zu sehr AFC. Geht sicher auch einfacher. Kurz nach dem Sex zum Beispiel über ein Bild bei ihr im Zimmer reden und es mit dem Sex verbinden (... "ich fühle mich gerade so, wie die Person auf dem Bild schaut - wie geht's wieder. Wo findest du dich jetzt gerade wieder auf dem Bild?").

Naja - Kling Glöckchen Klingelingeling....

Bei mir ist übrigens mein Bad geankert - durch ein wirklich nette Geschichte mit einer meiner FB's. Den Anker werde ich heute wieder nutzen.... (warum klingelt mein Bad nicht so schön?)

Diego

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

"Anker" gehen nur, wenn sie vor einem Ereignis kommen. Sie gelten dann als Ankündigungsreiz für das kommende und lösen teilweise schon Reaktionen aus. Sowas muss man aber oft machen, das macht man nicht einmal und dann sitzt der fest. Schlimm wäre es, dann wären Verhaltenstherapeuten reiche Menschen, weil jeden Tag wer was neues hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde das mit der Blume doof - ist mir schon wieder zu sehr AFC. Geht sicher auch einfacher. Kurz nach dem Sex zum Beispiel über ein Bild bei ihr im Zimmer reden und es mit dem Sex verbinden (... "ich fühle mich gerade so, wie die Person auf dem Bild schaut - wie geht's wieder. Wo findest du dich jetzt gerade wieder auf dem Bild?").

Diego

Sehr gute Inspiration!

Bitte mehr davon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du kannst ja theoretisch bei fast jedem Gegenstand dein Anker setzen.

also sei etwas kreativ.

Bra!n

Wie mache ich das so einfach?

Gebt mir ein paar Beispiele...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anker passt hier wirklich nicht. Es ist eher sowas wie die Routine, die Style mit seiner Kette abzieht. Ich würds so machen

Duftrose (von Kenzo z.B.) kaufen, ihr nach dem Sex geben und etwas schnulziges sagen wie: "Bevor diese Rose verwelkt ist, werden wir uns wiedersehen", o.ä.

Auf jeden Fall würde ich eine parfümierte Rose nehmen, da du dann mehr Sinneseindrücken nehmen kannst, wenn du wirklich einen Anker willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

O.K. Anker war wohl nicht ganz richtig. Darum soll es aber nicht weiter gehen.

Ziel ist es, dass etwas auf Dauer in ihrer Wohnung ist, das sie regelmäßug sieht, und was sie dann an den Sex erinnert.

Ihr versteht was ich meine. Sie soll sich dann einfach wünschen:"Das war geil. Wär schön, wenn er jetzt da wär!"

@King Koitus

Was ist das für eine Routine von Style, wo kann man darüber lesen?

Mich interessieren eure Meinung dazu, wie kann man's machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.