Bo_Style 0 Beitrag melden November 19, 2009 erstellt (bearbeitet) Mein erster Post:)Ich 23 Sie 22!Vorwort:Bin mit einem Mädel HB 9,5 in einer Berufsschulklasse gewesen und es knisterte zum Ende gewaltig (Blicke, Kuscheln, Nähe Suchen Händchen halten etc.)Sie strahlt übers ganze Gesicht wenn sie mich sieht, mir in die Augen schaut!!Es lief allerdings nicht wirklich etwas bis auf kuscheln!!Ich habe nie wirklich die Möglichkeit dazu gesehen zu eskalieren (FEHLER I KNOW) wegen Zuschauern etc..!So nun zum Problem wir wollen uns gerne treffen (Schule ist vorbei wir beide Arbeiten jetzt!!) aber Sie hat nie Zeit!! KEIN FAKE!! Sie muss viel Arbeiten etc..!Immer wenn ich eine Absage bekomme denke ich mir scheiß drauf aber die absagen sind immer so verpackt das ich das einfach nicht kann:D z.b. Ein treffen wäre toll ich muss allerdings arbeiten ist aber schön das du an mich denkst, Ich denke auch an dich! WTF!! Eklig..!Habe das Thema nun so halb abgeschrieben möchte aber trotzdem mit ihr im Kontakt bleiben und diese Spannung durch gelegentliche SMS und Telefonate erhalten!!!Oder Sie vllt verführen ihre Prioritäten zu wechseln und sich doch entgegen aller Hindernisse mit mir zu treffen!!Was haltet ihr von: SMS6 Wochen sind es nun! Respekt wie du mit deiner Sehnsucht nach mir umgehst! Wäre ich an deiner Stelle würde ich alles aufgeben für ein Treffen mit dir :DHabt ihr Tipps??Bin für alles was mich in diesem Wicked Game weiterhilft dankbar:)MfgBo November 19, 2009 bearbeitet von Bo_Style Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden November 19, 2009 geantwortet Keine SMS!Wer wirklich will, nimmt sich Zeit! Versuchs mal mit Freeze Out und Social Proof! Wenn sie dann ankommt und sich treffen will, weißt du was Sache ist!Sie direkt zu gamen wäre natürlich besser, aber solange sie dich in der Warteschleife hält und du sie trotzdem immer wieder fragst, hast du keine Chance! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
racer20 3 Beitrag melden November 19, 2009 geantwortet (bearbeitet) Hey Bo_StyleRuf Sie an SMS ist zwar cool, aber nix für dich, weil du willst ein Date. Wenn Sie sich mit dir trifft dann kannst du SMS schreiben oder du gut bist im Pickup.Die Sache ist folgende du rufst Sie einfach an, wenn du dich danach fühlst. Am besten redest du vorherr mit einen guten Kumpel um locker zu wirken und das du dich gut fühlst ist auch wichtig....höre gute Musik stell dich positiv ein egal was ist....Aber dann ruf Sie an.Am Telefon sprichst du etwas an aus der Berufsschullzeit, etwas was positiv war z.b. eine Situation in der Sie gelacht hat und du mit ihr händchen gehalten hast. Die Sache ist Sie soll sich zurück versetzen in die Zeit. Sprich das Sie jetzt am Telefon wieder diese guten Gefühle mit dir hat..das ist die Sache das Gespräch ist eigentlich nicht das wichtige, sondern das wichtige ist das Sie sich gut fühlt und dich auch. Versetze dich in die Lage wie es damals war mit Ihr wie toll es war in der Berufsschule dann strahlst du das auch aus und Sie wird es merken also sprich die Zeit an von damals an.Danach fragst du Sie bist du spontan??? Sie wird drauf Antworten...und dann sagste zu Ihr ich weiß das du wenig Zeit hast ich habe auch wenig Zeit, aber nach der Arbeit können wir gerne was machen für ein/zwei Stunden. ^^(mit diesen Satz sagst du am Anfang was Sie auch sagt und Sie fühlt sich verstanden, mit dem Aber trennst du denn Satz und die wahre Botschaft kommt an..den unser Unterbewusstsein blendet den Satzteil vor Aber aus. Also hört Ihr Unterbewusstes nach der Arbeit können wir gerne was machen für ein/zwei Stunden)Dann sagste zu Ihr:Lass uns am besten ins (Kaffee/Bar etc.) gehen. (Dann kannste noch vom Kaffee/Bar etwas erzählen warum das gut ist preise günstig, Location genial etc.)Du bist doch spontan???....Dann blalbalba ich wette mit dir das Sie ja sagt, weil du vorherr Sie in die Stimmung wie damals gebracht hast. Die meisten Männer machen sowas nicht, aber du^^(Du fragst Sie nicht können wir dort hin gehen ??? weil die Antwort wird Nein sein, weil ihre Sozialeprogrammierung es ihr verbietet.. ich bin eine Schlampe, wenn ich so einfach mit gehe....etc. also sagst du ihr lass uns dort hingehen dort ist es richtig cool und die Preise sind echt top....du weißt doch wie damals wo du immer denn Wodka getrunken hast^^...schon ist es einfacher, weil du nicht fragst sondern sagst lass uns dort hingehen...sie wird eher ja sagen).Lg Daniel November 19, 2009 bearbeitet von racer20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bo_Style 0 Beitrag melden November 20, 2009 geantwortet (bearbeitet) Keine SMS!Wer wirklich will, nimmt sich Zeit! Versuchs mal mit Freeze Out und Social Proof! Wenn sie dann ankommt und sich treffen will, weißt du was Sache ist!Freeze Out ist am laufen!! Social Proof?? Wie das wenn wir uns nicht sehen, keine gemeinsamen Freunde haben und Sie auf der anderen Seite der Stadt wohnt!!Sie direkt zu gamen wäre natürlich besser, aber solange sie dich in der Warteschleife hält und du sie trotzdem immer wieder fragst, hast du keine Chance!Ich sehe das nicht so das Sie mich in der Warteschleife hält!! Und ich frage Sie ja nicht ständig!! Meine letze SMS beinhaltete das ich Sie jetzt besuchen komme da ich gerade bei ihr in der Nähe bei einem Freund war!! Daraufhin die Antwort danke das du an mich denkst ich denke auch an dich!! HAT JEMAND ZU IHRER ANTWORT (ICH DENK AN DICH) EURE MEINUNG?? November 20, 2009 bearbeitet von Bo_Style Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden November 20, 2009 geantwortet Ich sehe das nicht so das Sie mich in der Warteschleife hält!! Und ich frage Sie ja nicht ständig!!Sie hat nie Zeit!! KEIN FAKE!! Sie muss viel Arbeiten etc..!Immer wenn ich eine Absage bekomme Freeze Out ist am laufen!! Social Proof?? Wie das wenn wir uns nicht sehen, keine gemeinsamen Freunde haben und Sie auf der anderen Seite der Stadt wohnt!!Storytelling? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
porec 29 Beitrag melden November 20, 2009 geantwortet HAT JEMAND ZU IHRER ANTWORT (ICH DENK AN DICH) EURE MEINUNG??Ich vermute, dass sie dich damit in ihrer Umlaufbahn halten will und das scheinbar auch schafft. Du solltest dir darauf nichts einbilden.Jeder kann innerhalb kurzer Zeit (sagen wir mal innerhalb von zwei Wochen) ein Treffen vereinbaren, wenn er wirklich Lust hat. Euer Treffen ist aber, wenn ich mich richtig erinnere, noch einige Wochen hin und ich ahne schon jetzt, dass sie kurz vorher absagen wird.Du führst diese Geschichte hier nicht. Wenn es richtig läuft, sollte die Frau es kaum erwarten können dich zu sehen und bei einer Absage deinerseits betrübt nach einem Ersatztermin fragen.Grüßeporec Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen