Schluss mit dem w.....n und Lovesongs hören..

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe festgestellt, dass ich meine Einstellung zu Frauen grundlegend ändern muss um Erfolge genießen zu können, der andere Thread in dem ich in der letzen Zeit um Ratschläge in der Angelegenheit mit der einen Frau vonl meiner Schule gefragt habe, kann von mir aus gelöscht werden. Heute kam per Post das Buch "Lob des Sexismus". Habe heute schon mal angefangen darin zu lesen, besonders die Sache mit dem Humor in Konversationen mit Frauen gefällt mir, da dürfte bei mir schon ansatzweise was vorhanden sein. Hab schon oft den Stereotyp des deutsches Mannes meinen Klassenkameradinnen gezeigt, hab ihnen erzählt ich würde schon Samstagmorgen um 8:00 aufwachen und kann es nicht erwarten dass endlich 15:30 ist und Anpfiff zum Bundesliga-Spieltag ist.. Hab das Ganze übertrieben erzählt teilweise mit szenischer Darstellung, die Mädels fanden es äußerst witzig, habe aber dabei nicht selbst gelacht.. weiß jetzt allerdings nicht ob ich hier als Comedian agiert habe oder als interessanter Typ.. Nur hab ich denk ich noch ein gravierendes Problem und ich hoffe wenn ich mich nun mich PU beschäftige finde ich eine Antwort darauf, dürfte schon fast ein Fall für den Psychologen sein: Ich verhalten mich wie ein arroganter Prominenter, vorzugsweise Fußballspieler.. weiß nicht wie man sowas nennt.. wenn ich morgens auf dem Parkplatz meiner Schule aussteige bilde ich mir schon ein, dass sich alle Augen auf mich richten, wenn ich dann an den Leuten die auf dem Schulhof herumstehen vorbeigehen wird das ganze immer stärker... als ob die mich alle gleich nach Autogrammen fragen würde.. Besonders um auf dieses eine Mädel meiner Schule interessant zu wirken, rede ich mit meinen Leuten temperamentvoll und gestikulierend, dabei lache ich viel obwohl die Themen nicht wahnsinnig amüsant sind.. Mit meinem 1.98m laufe ich auch keineswegs gebückt wie manch andere Typen meiner Größe sondern sehr aufrecht.. ich will halt überall wichtig wirken.. immer und überall.. ob in der Innenstadt beim Shopping oder auf dem Schulflur.. und ich denke ich muss mich erstmal selbst einschätzen lernen und meine Selbsttäuschung hinsichtlich Selbstbewusstein aufgeben.. Im Prinzip will ich wirken wie z.B ein Fußballspieler vom FC Bayern der morgens am Trainingsgelände aus dem Auto

aussteigt und an den kreischenen Teenies vorbeiläuft..

Nun aber zu meiner Frage zu meiner Vorgehensweise. Ich habe mich wie gesagt schon in das Buch "Lob des Sexismus" eingelesen, soll der Anfang meiner Karriere als Mann mir Sexualleben sein, den das kenn ich bisher nur vom wichsen...

Hab nur am Anfang jetzt Probleme wie man das Buch richtig liest, dauernd die Querverweise.. auch bringt es wie L.Satana schon schreibt null, nur das Buch durchzulesen - ich muss auch selbst den Arsch hochkriegen.. Ich mein ich sehe PU, ohne schon Ahnung davon zu haben, als eine Art Hobby...Angenommen ich will anfangen mit Angeln...Dann würde ich mir erstmal Sachbücher reinziehen und mich an irgendeinen Tümpel stellen und Anglern zusehen, irgendwann würde ich mir eine Rute kaufen ( -_- ) und sie in den Tümpel halten und warten bis ein Fisch anbeißt, da ich aber noch kein Plan habe vom Angeln wird das wohl am Anfang nix werden... Ich denke der Vergleich mit meiner derzeitigen Ausgangslage ist ähnlich..

Ich denke die Texte hier im Forum und das Buch werden mir genügend Antworten bieten..aber ich weiß nicht wo ich Frauen kennenlernen soll wenn nicht in meiner Schule.. Mir ist es wichtig, dass die Frauendeutlich mehr IQ haben als ein halber Liter Fleichbrühe..und da meine Schule ein beruflichen Gymnasium ist, kann ich dies bei den Mädels dort voraussetzen... Allerdings, hab ich ja versucht bei dem einem Mädel zu landen - erfolglos (zumindest bisher). Mein Problem ist, dass ich aber wahnsinnig dicke Eier habe auf gut Deutsch gesagt - ich stell mir oft vor wie es wäre diese eine Frau um die es in meinen Therad "Ich lande nicht bei den Frauen" zu vögeln.. aber ich höre wiederum auch schnulzige Lovesongs von Westlife und Take That und stelle mir einfach nur, dass wir uns lieben.. diese beiden Aspekte stehen für nicht konträr zueinander aber welcher Typ sitzt schon 3h vor dem Bildschirm und hört sich 50 Songs von Westlife & Co an.. meine Kumpels würden mich einweisen lassen wenn sie's wüssten.. Hier wären wir bei meinem Freundeskreis, einer unserer Clique ist vergeben die anderen hatten noch nie was mit Frauen.. mein Cousin mit dem ich viel abhänge kriegt sogar bei sachlichen Themen bei Frauen nie ein Wort raus, er stammelt dann in knappen Sätzen vor sich hin..ich denke da bin ich schon etwas weiter..

ich gebe mich zeitweise als Entertainer mit dem Lieblinigsgag: Der Stereotyp des deutschen Mann mit Fußball, WEibern, Bier & Co. Meine Kumpels fragen mich dauernd ob jetzt mal was geht mit dem einen Mädel, ich geb mich ganz cool und bring wieder die Metapher (s.oben) mit dem Angeln.. ich sag dauernd ich hätte sie an der Angel aber sie reißt mir immer wieder ab... Mir ist es wichtig schnelle Erfolge zu haben, soll nicht heißen dass ich morgen schon 10 Mädels in meinen Bett will, aber spürbaren Erfolg will ich sehen sonst geb ich das schnell wieder auf.. Wenn ich jetzt wirklich anfangen würde zu angeln und nach 20mal Rute-in-den-Tümpe-halten keinen Fisch an der Angel hätte, würde ich es sein lassen - ich muss sehen, dass es was bringt. Ihr seht schon, ich bin noch sehr orientierungslos und ungeordnet , spiegelt sich auch in meiner Wohnung und

Auto nieder, überall liegt Kleidung verteilt, auf dem Bett, auf den Stühlen.. In meiner Seele sieht es ähnlich aus..

Ich muss Orte finden die von meine Zielgruppe an Frauen frequentiert wird, am Wochende bin ich mit meinen Kumpels immer in einem Szenelokal ( lebe in einer 7.000- Einwohnerstadt, also fast ein Dorf) die nächste größere bekannte Stast liegt 20 km entfernt, nun diese Lokal meiner Stadt ist sehr urbab angehaucht, sind auch viele Mädels da - leider oft mit Macker...

Und in den Discos bin ich mir nicht sicher wen ich da an Frauen vor mir hab - auf Jaqueline mit Hauptschulabluss und Durschnitt 4,5 hab ich kein Bock.. (war allerdings vor langer Zeit auch mal auf der HS!)

Also: Wie würdet ihr meine Situation einschätzen, kann weitere Fragen zu meiner Person gerne beantworten, ichhoffe meine Intention für diesen Post ist klar: Ich brauch einen ungefähren Plan zu meiner Vorgehensweise in den nächsten Wochen und Monaten..

An die Mods: Bitte meinen anderen Thread löschen, ich will in Zukunft nur diesen Thread von mir!

Ob ich's will oder nicht, bin trotzdem noch voll auf die Frau fixiert, grad eben kommt sie online, bei mir haben sofort die Alarmglocken geschrillt und ich bin offline gegangen - sonst ertappe ich mich wieder dabei 2h den PC zu hypnotisieren um eine Nachricht von ihr zu erhalten! (und dabei irgendwelche Lovesongs zu hören - s.oben)

bearbeitet von matt17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab schon oft den Stereotyp des deutsches Mannes meinen Klassenkameradinnen gezeigt, hab ihnen erzählt ich würde schon Samstagmorgen um 8:00 aufwachen und kann es nicht erwarten dass endlich 15:30 ist und Anpfiff zum Bundesliga-Spieltag ist..

aber ich höre wiederum auch schnulzige Lovesongs von Westlife und Take That und stelle mir einfach nur, dass wir uns lieben.. diese beiden Aspekte stehen für nicht konträr zueinander aber welcher Typ sitzt schon 3h vor dem Bildschirm und hört sich 50 Songs von Westlife & Co an.. meine Kumpels würden mich einweisen lassen wenn sie's wüssten..

Ihr seht schon, ich bin noch sehr orientierungslos und ungeordnet , spiegelt sich auch in meiner Wohnung und

Auto nieder, überall liegt Kleidung verteilt, auf dem Bett, auf den Stühlen.. In meiner Seele sieht es ähnlich aus..

Nur kurz zu diesen drei Statements, die mir herausgestochen sind.

Ich schaue auch samstags Fußball und spiele Schach, es kommt darauf an, dass du die Dinge, die du tust, mit Leidenschaft tust.

Es geht nicht darum, dass die Dinge kacke oder uninteressant sind, sondern dass du nicht dazu stehst, dass du sie tust.

Gegen Liebeslieder spricht auch nichts - höre ich auch gerne, spezielle Robbie Williams und Enrique Iglesias.

Mach die Dinge mit Überzeugung. Zieh nicht den Schwanz ein, wenn dich jemand darauf anspricht und rechtfertige dich nicht.

Du machst die Dinge, weil du sie machen möchtest.

Meiner Erfahrung nach besteht wirklich ein Zusammenhang zwischen Seelenordnung und Aussehen der Wohnung.

Ein geordnetes Leben (das hat nichts mit langweiligem Leben zu tun) steht auch eine gewisse Ordnung im Alltag gegenüber.

Zum Aufräumen (geistig und materiell) empfehle ich Karen Kingston - Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags.

Macht viel Spaß und gibt sehr viel Energie, wenn man es durchzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo matt17,

schön dass du auf die meisten deiner Fragen selbst antwortest :)

-Lies das Buch durch, ist ja nicht viel.

-Ja du musst den Arsch hochkriegen und das Wissen was du hier findest einsetzten und rumexperementieren.

-Frauen findest du überall. Auf der Straße, in Clubs, in Bars, in Fittnescenter, in Gemeinschaften, im Schach, Kunst, Judo, Karate, Kickbox, Sadomaso und sonstigen Clubs.

Geh mal raus auf die Straße. Da sind die Frauen! Man muss viele Muscheln öffnen um eine Perle zu finden.

dein Russian Alpha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Problem was ich denk ich zunächst in den Griff kriegen sollte, ist meine Denkweise wenn ich mit irgendwelchen Frauen zu tun habe. Bestes Beispiel: Hatte vor einer Woche ein Vorstellungsgespräch in einem Industrieunternehmen. Das Schreiben an mich mit der Einladung zu einem Vorstellungsgespräch war von einer Frau unterzeichnet, bis dato war mir nicht klar was für eine Frau mich dort erwarten würde. Nun meldete ich mich also in der Zentrale und wurde zu einem Eingang geschickt wo mich Frau X erwarten würde.. Frau X empfing mich dort wie angekündigt und mir fielen fast die Augen aus dem Kopf. Hatte eine ca 40 jährige Dame erwartet, stattedessen statt ein junges Fräulein von höchstens 26 Jahren vor mir. Sie leitete zunächst das Gespräch bis ein Herr von der Geschäftleitung dazustieß... Ich war sehr aufgeregt, ich meine es war mein erstens Bewerbungsgespräch, aber dass mein Gesprächspartner eine äußerst reizende junge Frau war, hat meine Angespanntheit nur noch verstärkt.. hab die ganze Zeit nur gedacht: Hoffenlich merkt sie nicht, dass ich sie geil finde, geht hier ja schließlich um geschäftliches..

Das sollte jetzt nur mal ein Beispiel sein, wie ich Frauen begegne..ich denke sie hat es gecheckt, dass ich sie nicht unattraktiv finde, wäre aber sowieso nicht meine Altersgruppe gewesen...

Bei meinem bisher noch beschränktem Wissen über Alphas kann ich dennoch sagen, dass es in meienr Schulklasse einen solchen gibt. Und wie in "Lob des Sexismus" schon vom Autor suggestiv bemerkt mag ich als Nice Guy den Typ nicht.

Der Typ ist Klassensprecher und gleichzeit noch Schülersprecher, er ist sehr engagiert und macht in seiner Freizeit alles möglihche nur nicht lernen, übrigens hat er trotzdem sehr gute Noten. Er spielt Volleyball, geht mountainbiken und das beste ist: Er organisiert Partys im großen Stil. Er kümmert sich um die Werbung dafür, also Plakate, Flyer etc. War noch nie auf einer seiner Partys, sollen dort aber bis zu 150 Leute kommen, nicht schlecht würd ich sagen.. Der Typ gibt dort den DJ und kümmert sich um vieles andere.. außerdem hat er regelmäßig wechselnde Partnerinnen... Und wie gesagt, der Typ hat mich schon mehrmals zu seinen Partys eingeladen, gekommen bin ich noch nie. Soviel zu Alphas in meinem Umfeld.

Will ja eigentlich mit der Sache mit der hübschen Italienerin meiner Schule abschließen, doch die geistert immer noch in meinen Gedanken herum... ich muss jetzt endlich eine Abweisung von ihr bekommen um sie vergessen zu können, andernfalls wird sie mich behindern eine Entwicklung hinsichtlich der Verführung von Frauen zu beginnen. Nach den ersten Seiten von "Lob des Seximus" steht in meinen persönlichen Fazit: "Ich muss maskuline Eigenschaften an den Tag legen", bisher bin ich wohl ein Nice Guy der die kleine Italienerin am liebsten morgen vor den Traualtar führen würde... Kann ich da noch was rumbiegen, wie gesagt ich muss da Klarheit gewinnen sonst behindert es mich - auch in anderen Angelegenheiten wie Schule..

bearbeitet von matt17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein Problem was ich denk ich zunächst in den Griff kriegen sollte, ist meine Denkweise wenn ich mit irgendwelchen Frauen zu tun habe. Bestes Beispiel: Hatte vor einer Woche ein Vorstellungsgespräch in einem Industrieunternehmen. Das Schreiben an mich mit der Einladung zu einem Vorstellungsgespräch war von einer Frau unterzeichnet, bis dato war mir nicht klar was für eine Frau mich dort erwarten würde. Nun meldete ich mich also in der Zentrale und wurde zu einem Eingang geschickt wo mich Frau X erwarten würde.. Frau X empfing mich dort wie angekündigt und mir fielen fast die Augen aus dem Kopf. Hatte eine ca 40 jährige Dame erwartet, stattedessen statt ein junges Fräulein von höchstens 26 Jahren vor mir. Sie leitete zunächst das Gespräch bis ein Herr von der Geschäftleitung dazustieß... Ich war sehr aufgeregt, ich meine es war mein erstens Bewerbungsgespräch, aber dass mein Gesprächspartner eine äußerst reizende junge Frau war, hat meine Angespanntheit nur noch verstärkt.. hab die ganze Zeit nur gedacht: Hoffenlich merkt sie nicht, dass ich sie geil finde, geht hier ja schließlich um geschäftliches..

Das sollte jetzt nur mal ein Beispiel sein, wie ich Frauen begegne..ich denke sie hat es gecheckt, dass ich sie nicht unattraktiv finde, wäre aber sowieso nicht meine Altersgruppe gewesen...

Was ist hier nun das Problem?

Bei meinem bisher noch beschränktem Wissen über Alphas kann ich dennoch sagen, dass es in meienr Schulklasse einen solchen gibt. Und wie in "Lob des Sexismus" schon vom Autor suggestiv bemerkt mag ich als Nice Guy den Typ nicht.

Der Typ ist Klassensprecher und gleichzeit noch Schülersprecher, er ist sehr engagiert und macht in seiner Freizeit alles möglihche nur nicht lernen, übrigens hat er trotzdem sehr gute Noten. Er spielt Volleyball, geht mountainbiken und das beste ist: Er organisiert Partys im großen Stil. Er kümmert sich um die Werbung dafür, also Plakate, Flyer etc. War noch nie auf einer seiner Partys, sollen dort aber bis zu 150 Leute kommen, nicht schlecht würd ich sagen.. Der Typ gibt dort den DJ und kümmert sich um vieles andere.. außerdem hat er regelmäßig wechselnde Partnerinnen... Und wie gesagt, der Typ hat mich schon mehrmals zu seinen Partys eingeladen, gekommen bin ich noch nie. Soviel zu Alphas in meinem Umfeld.

Super, nun hast du eine Person gefunden, von der du sehr viel lernen kannst. Lerne ihn kennen und schnapp dir seine positiven Verhaltensweisen!

Will ja eigentlich mit der Sache mit der hübschen Italienerin meiner Schule abschließen, doch die geistert immer noch in meinen Gedanken herum... ich muss jetzt endlich eine Abweisung von ihr bekommen um sie vergessen zu können, andernfalls wird sie mich behindern eine Entwicklung hinsichtlich der Verführung von Frauen zu beginnen. Nach den ersten Seiten von "Lob des Seximus" steht in meinen persönlichen Fazit: "Ich muss maskuline Eigenschaften an den Tag legen", bisher bin ich wohl ein Nice Guy der die kleine Italienerin am liebsten morgen vor den Traualtar führen würde... Kann ich da noch was rumbiegen, wie gesagt ich muss da Klarheit gewinnen sonst behindert es mich - auch in anderen Angelegenheiten wie Schule..

Es ist ein Irrglaube, dass du ab etzt glücklich wirst, weil du maskuline Eigenschaften an den Tag legst.

Finde zu dir selbt, erforsche, was du wirklich tief in deinem Innersten möchtest. Tu das dann und genieße es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Super, nun hast du eine Person gefunden, von der du sehr viel lernen kannst. Lerne ihn kennen und schnapp dir seine positiven Verhaltensweisen!

Ja ich weiß nicht ob es für mich Sinn macht, seine Verhaltensmuster zu analysieren. Der Junge nervt mich auch irgendwie, ich geb es ja zu: Vor allem wegen seinem Erfolg bei den Frauen. Der Junge labert soviel Müll aber irgendwie hat er damit Erfolg. Er hat uns auch mal schamlos erzält, dass er früher gemobbt wurde im Sportverein, ich mein wenn ich er wäre hätte ich das niemandem auf die Nase gebunden, aber er kann es sich leisten, er ist ja jetzt sozusagen Alpha, weit entfernt vom Mobbingopfer...

Und ich sag es nochmal: Ich weiß nun , dass Aussehen der Männer keine primäre Rolle bei Frauen spielt aber der Typ hat imme wieder Pickel, sieht aber meiner Meinung nach schon ganz ok aus, hat ein Waschbrettbauch... aber sein Style geht irgenwie gar nicht, er hat abgelatschte Sneakers an, Jeans ohne jegliche Passform...aber spielt ja keine große Rolle...

Was noch zu erwähnen wäre, gibt da ein Mädel in meiner Klasse bei der ich sicherilich irgendwie PU betreibe, ihr müsst entschuldigen, ich kenne mich mit eurer Fachterminologie noch nicht gut aus, ich verziche daher auf möglichweise falsche Bezeichnungen...

Jedenfalls will die Frau dauernd was von mir, also keinen Spitzer oder Bleistift.. ;-) Ich provoziere sie gelegentlich, beschuldige sie wegen irgendetwas, aber natürlich scherzhaft.. Das Problem ist, sie ist erstens Teil meiner Klasse und zweites nicht mein Typ, sie ist nicht hässlich aber ich würde sagen bieder trifft es gut.. Weiß nicht wie ihr solche Frauen kategorisiert, sie ist sehr zielstrebig, hat immer die besten Zensuren..man meint auf den ersten Blick ein Mauerblümchen, plötzlich haut die Frau dann wieder Sprüche raus die man von ihr nciht erwartet. Einmal, wir sitzen im Unterricht, ich total demotiviert wegen der kleinen Italienerin um die es mir die ganze Zeit gehn, die Frau labert mich von der hinteren Reihe wieder mal an, ich etwas genervt und schroff..sie sagt: " Bei einer Frau würd ich jetzt vermuten du hast deine Tage..."

Naja sie kommt auch immer wieder mit obzsönem Zeug um die Ecke..

Ist halt so: Wir haben einen Typen in der Klasse, wird von Mami in der TomTailor Kinderabteilung eingekleidet, alles viel zu groß und so...naja jedenfalls steht der Typ schon seit längerer Zeit was von unserem "Mauerblümchen", ein paar Kumpels und ich wollten die beiden mal verkuppelt, sie hat uns jedoch klipp und klar gesagt dass mit dem Typ nichts laufen wird...er ist halt echt kein Frauentyp, allein schon aufgrund seines Äußeren...

Was ich damit sagen will, ich könnte bei dem "Mauerblümchen" (ist sie aber keineswegs) sofort landen, 100%ig, sie steht defintiv auf mich, Problem ist nur: Die Frau ist zum Gähnen. Ich benutze sie aber gerne als Sparringspartner, ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.. Wenn ich so wie mit ihr, mit anderen Frauen reden könnte, beispielsweise der kleinen Italienerin die ich gerne erobern würde... aber ist wohl so, dass ich sowas bei Frauen die nicht gerade Schönheiten sind besser kann...ich denke ich muss zunächst an meinen Innergame arbeiten... dennoch lautet mein kurz-bis mittelfristiges Ziel: Die kleine neapolitanische Schönheit erobern.. :drinks:

bearbeitet von matt17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ieht aber meiner Meinung nach schon ganz ok aus, hat ein Waschbrettbauch... aber sein Style geht irgenwie gar nicht, er hat abgelatschte Sneakers an, Jeans ohne jegliche Passform...
nicht mein Typ, sie ist nicht hässlich aber ich würde sagen bieder trifft es gut..
Wir haben einen Typen in der Klasse, wird von Mami in der TomTailor Kinderabteilung eingekleidet, alles viel zu groß und so...

Sorry Dude aber merkste watt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Er hat uns auch mal schamlos erzält, dass er früher gemobbt wurde im Sportverein, ich mein wenn ich er wäre hätte ich das niemandem auf die Nase gebunden, aber er kann es sich leisten, er ist ja jetzt sozusagen Alpha, weit entfernt vom Mobbingopfer...

Er akzeptiert seine Vergangenheit, steht zu ihr und schämt sich nicht für sie. Das ist sehr erstrebenswert.

Klar hättest du es niemandem auf die Nase gebunden, weil du Angst hast, dass dich dann jemand nicht mehr mag oder ein schlechtes Bild von dir bekommt - totaler Humbug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.