Trial and error

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du hast keine AA, das ist doch schon mal super! Man, die Frauen sprechen sogar dich an! Was willst du eigentlich mehr?

BEVOR ich den Mund aufmache läuft alles super... das Blicke sammeln und zurückwerfen antanzen und ansprechen geht ja - ein guter State vorausgesetzt - meist recht gut - aber danach ist sense! Es liegt sicher einerseits am mangelnden Eskalieren und meiner mangelnden Risikobereitschaft. -aber das allein kanns nicht sein. Ich habe den Eindruck, ich mache beim Reden einfach grundsätzlich etwas falsch. Das würde auch erklären, warum mir in alten Zeiten (schon einige Jahre her, da hats wohl nicht so beim eskalieren geklemmt, was wieder damit zu tun hatte, dass ich solo war und mir mein Gewissen nicht ins "game" gepfuscht hat) recht oft Kisscloses ohne vorausgehendes Gespräch gelungen sind - das war wohl kein obwohl, sondern ein weil!

Stimme ist Macht! Wenn dann noch der Rest der Körpersprache dazu passt (steh aufrecht und gerade, dennoch entspannt und schaue nie zu Boden sondern blicke deinen Gegenüber ins Gesicht und in die Augen) dann hast du deinen Alpha-Frame. Das musst du übrigens nicht faken. Glaube an dich und an das, was du tust. Mehr ist gar nicht notwendig.

Es ist nicht nur die Stimme, meine ganze Artikulation ist unschön. Habe mich ein paarmal redend auf Video angesehen, und muss sagen ich sehe einfach dämlich beim Reden aus... schon allein wie ich den Mund bewege, das hat was von Sylvester Stallone - nur fehlen mir die Muskeln und die Knete für das positive Gesamtbild...

Ich könnte mich irren - aber ich erkläre das Reden zu meinem Haupt-Sticking-Point - und dabei meine ich noch nicht einmal das Inhaltliche - das ist sicherlich auch verbesserungswürdig, sondern allein den reinen physischen Vorgang. Nur wie geh ich da am besten ran?

Texte auswendig lernen, vortragen und dabei filmen - das ganze so oft, bis ich mit dem ergebnis zufrieden bin? Ob das was bringt? Keine Ahnung, aber ich möchte dieses Problem wieder in Angriff nehmen... ich habe so das Gefühl, dass ich, gepaart mit ein wenig mehr Eskalation, damit um einige Levels weiter kommen könnte...

Ist sie steif geworden, als du sie angefasst hast? Wenn nicht, dann hat es ihr gefallen. Dann heißt es Stufe 2, nämlich in die nächste dunkle Ecke zerren! KC und FC wenns geht. Wenn eine Frau sich nicht direkt gegen heftiges Kino wehrt lässt sie es zu. Wenn sie es zulässt, will sie mehr. Um dich zusätzlich abzusichern kannst du in der Isolations-Phase noch ein "du brauchst bloß 'Stop' zu sagen" hinterher schieben. Aber eigentlich solltest du so viel Einfühlungsvermögen haben um zu merken, ob sich die Frau bei dir gerade wohl fühlt oder nicht.

Nun ja, die Frau stand einfach nur da und tat nichts - sie ließ sich auf der Tanzfläche auch von anderen betatschen, und reagierte genau gleich auf diese: gar nicht. So gesehen würde ich ihre "Reaktion" als ablehnende Haltung auffassen. Andererseits - was zerbrech ich mir den Kopf darüber? Ich hätt einfach dreist bleiben sollen, dann hätte ich schon gesehen, obs ihr gefällt, oder nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern wieder einmal unterwegs gewesen und habe IOI's von 2 B4s bekommen und auch angesprochen worden. Habe bemerkt dabei, dass ich auch ein bitch shield habe - in Anwesenheit männlicher und weiblicher Kollegen wollte ich nicht darauf eingehen - die sollten doch nicht wissen, dass ich so eine bitch bin, dass ich trotz Beziehung mit anderen Mädels flirte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach Ewigkeiten möchte ich wieder eine kleine Erfahrung posten.

Target: HB4, Mitte 20, Erasmusstudentin, die bald wieder nach Hause fährt, es also noch einmal so richtig krachen lassen möchte.

Kontext: Unifest an einem lauen Abend mit lauer Stimmung

Kontaktaufbau: Werde angesprochen

weiterer Verlauf:

Gespräch über Studium und dies und das. Bin in Lästerlaune und mache mich über alles mögliche lustig, erzähle einige lustige Geschichten. Target macht mit, hat Spaß, ich spiele nicht den Alleinunterhalter sondern sie bringt sich auch ein. Sie ist sichtlich interessiert an mir, ich finde sie nicht besonders anziehend, mag aber ihr Gesicht und ihren Humor, und lasse daher den Ausgang offen. Sie signalisiert ihr Interesse, indem sie frägt, wohin ich denn so fortgehe, und mir mitteilt, dass sie morgen früh aufstehen muss (Fängt schon an, die Logistik zu planen!)

Das Kippen:

Irgendwann muss ich auf die Toilette und sage zu ihr: "Ich gehe mal kurz auf einen anderen Floor!". War als Witz gedacht, da es im Freien natürlich keinen weiteren "Floor" gibt. Target fasst es jedoch als eine Absage an sie auf. Als ich wieder von der Toilette komme, ist sie bereits nach Hause gegangen.

Das Scheitern:

Versuche danach, sie auf facebook zu kontaktieren. Bekomme eine Antwort aber sie ging auf meinen Vorschlag, einmal gemeinsam Auszugehen nicht ein. Danach Funkstille.

Lerneffekt:

Sei dir im klaren darüber, was du willst und handle danach.

Sei weniger kryptisch. Nicht jede Frau versteht deinen Humor.

Überschätze nicht das Selbstbewusstsein von mittelmäßig aussehenden Frauen. Sie nehmen alles sehr schnell persönlich und sind sehr leicht zu verletzen.

Scheiß auf facebook. Einmal verkackt kann dich das auch nicht mehr retten, allerhöchstens noch zum Affen machen.

bearbeitet von muhnbuht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds beeindruckend wie du selber deine Schlüsse daraus ziehst aber auch bisl Schizophren. Erwartest du noch irgendeine Form von Feedback? Is nicht böse gemeint aber bevor ich meinen Senf dazu gebe würd ich gerne wissen ob dich das überhaupt interessiert. Momentan siehts eher danach aus als würdest du dich selber bewerten statt dich bewerten zu lassen.

Naja auf die Gefahr hin dass es dich nicht interessiert ^^ -> Mein Eindruck war nemlich folgender. Sie hat diesen einen Spruch missverstanden und is abgehauen. Chance vertan. Trotzdem "verfolgst" du sie auf Facebook und wirkst etwas needy. Was mich bisl verwirrt zumal du vorher schreibst dass du sie nicht besonders anziehend findest.

Klingt für mich nach nem klassischen Fall von 'Ach game ich mal die nicht ganz so interessante HB. Da sind meine Chancen besser.' (großer Trugschluss). Und jetzt wo es nicht so läuft wie du es dir vorstellst verfolgste sie. Bisl krass ausgedrückt, ums zu verdeutlichen. Habe diese Erfahrung inner Vergangenheit selber gemacht und es steht auch was inner FAQ darüber. Game nie unter deinem eigenen Selbstwert. Geht meistens nach hinten los und die Enttäuschung ist nacher umso größer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finds beeindruckend wie du selber deine Schlüsse daraus ziehst aber auch bisl Schizophren. Erwartest du noch irgendeine Form von Feedback?

Feedback höre ich gerne, der Grundgedanke dieses Threads ist aber etwas autistischer: Es ist eine Art Tagebuch, in dem ich all meine Approaches protokolliere und analysiere. Wenn ich mir die Dinge aufschreibe, kann ich das Geschehene leichter wieder abrufen und vergangene Fehler leichter vergegenwärtigen. Ich mache das im Forum, weil ich dann einerseits dazu gezwungen bin, die Dinge so aufzuschreiben, dass sie für jeden nachvollziehbar sind, und andererseits, weil ich mir denke, dass meine Erfahrungen für irgendjemanden irgendwann einmal interessant sein könnten.

Is nicht böse gemeint aber bevor ich meinen Senf dazu gebe würd ich gerne wissen ob dich das überhaupt interessiert. Momentan siehts eher danach aus als würdest du dich selber bewerten statt dich bewerten zu lassen.

Natürlich interessiert mich dein Senf! Gerade weil diese ganze Forenrubrik sehr schwach frequentiert ist, bin ich immer froh, wenn sich jemand auf meinen Thread verirrt! Mal abgesehen davon, dass 4 Augen besser sehen als 2!

Naja auf die Gefahr hin dass es dich nicht interessiert ^^ -> Mein Eindruck war nemlich folgender. Sie hat diesen einen Spruch missverstanden und is abgehauen. Chance vertan. Trotzdem "verfolgst" du sie auf Facebook und wirkst etwas needy. Was mich bisl verwirrt zumal du vorher schreibst dass du sie nicht besonders anziehend findest.

Klingt für mich nach nem klassischen Fall von 'Ach game ich mal die nicht ganz so interessante HB. Da sind meine Chancen besser.' (großer Trugschluss). Und jetzt wo es nicht so läuft wie du es dir vorstellst verfolgste sie. Bisl krass ausgedrückt, ums zu verdeutlichen. Habe diese Erfahrung inner Vergangenheit selber gemacht und es steht auch was inner FAQ darüber. Game nie unter deinem eigenen Selbstwert. Geht meistens nach hinten los und die Enttäuschung ist nacher umso größer.

Es kommt zwar nahe, aber zu 100% trifft es nicht zu. Ich habe sie ja gar nicht gegamed, sondern sie mich. Als ich sie dann vergrault hatte kam bei mir so ein Gefühl auf, das bei mir immer aufkommt, wenn ich bei einem Mädel - egal ob hübsch, hässlich oder mittelmäßig - verkackt habe: Sie wird erstens plötzlich interessanter (ob das umgekehrt auch so funktiniert?) und zweitens will ichs dann nochmal wirklich wissen, damit ich mir nicht in Zukunft den Kopf darüber zerbreche, ob da nicht vielleicht doch etwas gegangen wäre. Gescheiter wäre es natürlich, die Rohrkrepierer gleich links liegen zu lassen, aber dazu bin ich noch zu sehr im hätte-wäre-könnte-Denken verhaftet...

bearbeitet von muhnbuht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleiner Zwischenbericht:

letztes Wochenende seit Monaten wieder einmal in einen Club gegangen. Ideale Stimmung (Retro-Hits Party, solche Mottoparties sind immer ein Knüller in Sachen Stimmung!) ich bin in einem Superstate und mit einem Kumpel unterwegs, mit dem Spaß garantiert ist. Bin heftig am Tanzen, massig IOIs, 4 Frauen checken mich ab, eine (HB6) lässt es nicht nur bei Blicken/spiegeln/lächeln etc sondern sucht offensiv meine Nähe (liegt wohl am Alkoholpegel). Beim Tanzen kommt sie so nah, dass sie immer wieder mit ihrem Gesicht an mein Gesicht stößt (klare Aufforderung für Kissclose!). Ich schüttle sie aber ab, und tanze alleine weiter. So gegen 5 tritt eine Situation ein, die sehr selten um so eine Uhrzeit eintrifft: Es sind mehr Frauen als Männer im Club. Die Stimmung ist heiss, nicht so depressiv wie sonst um diese Uhrzeit, man merkt den Frauen richtig an, dass sie noch abgeschleppt werden wollen, und um die Gunst der Männer buhlen, (interessanterweise, fand ich solche Stimmungen bisher wenn, dann nur bei Mottoparties!). Anstatt mich zu bedienen, und irgendetwas abzuschleppen, gehe ich aber mit meinem Kumpel nach Hause.

Diesmal war es wirklich "on", was hat mich am abschleppen gehindert? Es war mein Kumpel. Ich konnte vor ihm nicht in den Flirtmodus wechseln, wahrscheinlich, wegen meines eigenen Bitchshields. Ich weiß zwar, dass er niemals etwas davon meiner Freundin erzählen würde, möchte aber nicht vor ihm als männliche Schlampe dastehen, nur so kann ich mir meine Eskalationshemmungen erklären. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mich vor meinen Freunden "normal" verhalten möchte, also so wie sie mich gewohnt sind, und das ist eben nicht als Aufreisser....

Lerneffekt:

- Mottoparties sind der Stimmungsknüller!

- Am Dancefloor ist alles schneller, lauter und es ist viel mehr erlaubt. IOIs werden viel offensiver übermittelt, KINO geht nicht nur leicht von der Hand sondern es ist sogar erwünscht und Eskalation und Kissclose können in Sekunden stattfinden.

- In der Gruppe ausgehen bringt einen guten State, aber hemmt dich am eskalieren >>Gehe zum sargen alleine aus, versuch dir den State über das befrienden von Fremden zu holen.

Fragen:

Ist "Comfort" im Clubgame überhaupt notwendig bzw. ersetzt Alkohol Comfort? In den Clubs, vor allem am Dancefloor, ist es ohne weiteres möglich, ohne Konversation zum Kissclose überzugehen (attraction, physischen approach, und ein wenig KINO vorausgesetzt) und von einem gewissen Alkoholisierungsgrad der Teilnehmerinnen kann man in solchen Situationen immer ausgehen. Ist es die Enthemmende Wirkung des Alkohols, die die Comfortphase obsolet macht oder wird der Comfort einfach nur anders, durch Körpersprache, Blicke, Gestik und Mimik vermittelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast eine Freundin? Alter was soll der Scheiß? Anscheinend hab ich hier iwas überlesen...

Wenn du dich wegen irgendwas an deiner Freundin rächen willst wird es auf dich zurück kommen. Charma mein Freund. Es ist so sicher wie wenn deine Blase drückt und du weißt dass du pissen musst. Es wird passieren. Oder wenn du sie nicht mehr Sexy findest solltest du ihr das sagen. Was soll denn dieses kindische Verhalten? Man spielt nicht mit den Gefühlen anderer.

Jeder hat seine Gründe warum er sich mit PU beschäftigt und letztendlich kanns dir egal sein was ich darüber denke aber tu dir selbst den Gefallen und denk nochmal darüber nach WARUM du das tust und was es für Auswirkungen haben kann/wird. Deine Motivation scheint mir eine Falsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast eine Freundin? Alter was soll der Scheiß? Anscheinend hab ich hier iwas überlesen...

Wenn du dich wegen irgendwas an deiner Freundin rächen willst wird es auf dich zurück kommen. Charma mein Freund. Es ist so sicher wie wenn deine Blase drückt und du weißt dass du pissen musst. Es wird passieren. Oder wenn du sie nicht mehr Sexy findest solltest du ihr das sagen. Was soll denn dieses kindische Verhalten? Man spielt nicht mit den Gefühlen anderer.

Jeder hat seine Gründe warum er sich mit PU beschäftigt und letztendlich kanns dir egal sein was ich darüber denke aber tu dir selbst den Gefallen und denk nochmal darüber nach WARUM du das tust und was es für Auswirkungen haben kann/wird. Deine Motivation scheint mir eine Falsche.

Das hat nichts mit rächen zu tun, ich will Pickup üben, und ich liebe den Kick, neue Frauen kennenzulernen. Es gibt 2 Alternativen: Mich von meiner Freundin trennen, obwohl ich das gar nicht möchte, und dann pickuptechnisch reinhauen oder bei meiner Freundin bleiben und pickup vergessen. Ich habe den 3. Weg gewählt.

Der Weg des Tugendhaften? Nein. Aber der Weg des maximalen Lustgewinns - wenn ichs denn zulassen würde. Bisher kneife ich immer beim abschleppen - es ist eine emotionale Zwickmühle, aber sein lassen kann ichs auch nicht. Ich gehe durch die Straßen und sehe all diese schönen Frauen - den Gedanken, mich auf eine zu beschränken finde ich dabei erdrückend. Offene Beziehung, MLTR - mit meiner Freundin unmöglich. Meine Freundin verlassen? Kann ich nicht.

Warum nicht? Weil sie mich liebt. Weil ich noch nie so eine harmonische Beziehung hatte. Weil sie mir jeden sexuellen Wunsch erfüllt -kurz: weil ich wohl Angst habe, eine solche Frau nicht wieder zu finden. Warum gehe ich dann trotzdem auf Aufriss? Weil ich mehr will. Mehr unterschiedliche Frauen: Dünne, mollige, kleine, große, helle, dunkle, harte, sanfte, versaute, noble, bodenständige, abgehobene - kann sich ein Mann denn jemals auf eine festlegen?

Das warum ist klar. Die möglichen Auswirkungen sind mir bewusst, nur Konsequenzen vermag ich nicht daraus zu ziehen. Viele Frauen zu haben bedeutet auch viel schlechten Sex, wenig emotionale Nähe und nicht zuletzt eine große Zeitinvestition - Zeit die ich im Moment nicht habe. Neben der Beziehung, wenn es sich gerade ergibt, ein wenig zu sargen ist da ungleich weniger aufwändig.

Auch wenn meine intimen Beweggründe im Grunde genommen hier niemanden interessieren - oder zu interessieren haben, gebe ich sie trotzdem Preis, da ich mir vorstellen kann, dass ich nicht der einzige in dieser Zwickmühle bin - glücklich aber dennoch unzufrieden, oder umgekehrt wie man es gerade eben betrachtet. Ich danke dir, dass du das ansprichst, da es sicherlich der Hauptgrund ist, warum mein Game nicht funktioniert - und ich diesen Hauptgrund - so offensichtlich er auch sein mag - wohl bisher viel zu enig Bedeutung beigemessen habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso jetzt verstehe ich dein Problem. Du hast keine Eier! Man(n) tanzt nicht auf 2 Hochzeiten. Schonmal gehört?

Meiner Ansicht nach nimmst du das Game viel zu ernst. Es ist "ein Spiel" und du tust so als ob du ohne Pick Up nicht leben könntest. Dabei merkst du gar nicht was du in der Realität alles zerstörst. Du liebst deine Freundin nicht (sonst würdest du ihr sagen was Sache is) aber hast du nicht wenigstens ein bischen Respekt vor euer Beziehung? An der Stelle geht es doch gar nicht um dich du Blindfisch. Respekt ist Alles!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Achso jetzt verstehe ich dein Problem. Du hast keine Eier! Man(n) tanzt nicht auf 2 Hochzeiten. Schonmal gehört?

Meiner Ansicht nach nimmst du das Game viel zu ernst. Es ist "ein Spiel" und du tust so als ob du ohne Pick Up nicht leben könntest. Dabei merkst du gar nicht was du in der Realität alles zerstörst. Du liebst deine Freundin nicht (sonst würdest du ihr sagen was Sache is) aber hast du nicht wenigstens ein bischen Respekt vor euer Beziehung? An der Stelle geht es doch gar nicht um dich du Blindfisch. Respekt ist Alles!

Also ich hab inzwischen ein triple-continous game dh ich date faktisch 3 Frauen gleichzeitig, das ist wohl nicht das Prblem. Aber eine feste Beziehung ist was anderes, du willst die Vorteile einer Beziehung genießen jedoch den Fun eines erfolgreichen sets. Das ist widerwärtig. Ejecte deine Beziehung, wenn du dir die Hörner noch abstoßen willst, aber trag das bitte nicht auf den Rücken Anderer aus, so etwas ist einfach widerwärtig und zeugt von LSE auf deiner Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ein Beziehung hast und trotzdem Pickup üben willst mach doch folgendes: setz dir Grenzen. Z.b. keine KC's, FC's. Spricht nichts dagegen Frauen kennenzulernen. Es gibt so viele Sachen die du trainieren kannst. Wenn du das Eskalieren nachner Zeit verlernst... wayne.

Wenn du wieder solo bist und in deinem Rest-Game rockst... meinst du nicht das dann das Eskalieren-Wiedererlernen leicht fallen sollte? Tu was du für richtig hälst.. aber beschwer dich dann später nicht über die Folgen :-D

bearbeitet von tripp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast keine Eier! Man(n) tanzt nicht auf 2 Hochzeiten. Schonmal gehört? (...) Respekt ist Alles!
du willst die Vorteile einer Beziehung genießen jedoch den Fun eines erfolgreichen sets. Das ist widerwärtig.

Danke mit der Familienpackung Moralin komme ich sicher über den Winter!

setz dir Grenzen. Z.b. keine KC's, FC's. Spricht nichts dagegen Frauen kennenzulernen. Es gibt so viele Sachen die du trainieren kannst. Wenn du das Eskalieren nachner Zeit verlernst... wayne.

In die Richtung habe ich auch schon gedacht. Ich bin zu sehr Clubgame fixiert - da läuft es eben nicht auf einen Plausch sondern auf Kissclose hinaus. Schlecht für mein Game, weil ich die Beziehung im Hinterkopf hab, schlecht für meinen Ruf, wenn ich dabei gesehen werde.

Ich sollte wohl das Clubgame verlassen und es im everyday-game versuchen, ein Feld, das ich bisher noch nicht einmal in erwägung gezogen habe, zu betreten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder ein kleiner Zwischenbericht - wie man sieht, tut sich nicht sehr viel bei mir...

Date #1

Target: Target #15, HB4, Mitte 20, Studienkollegin mit der ich studienientechnisch jedoch nichts zu tun habe.

Frame: Dieses ist das erste Target bei dem ich ganz automatisch - ohne dass ich es mir vorgenommen hätte - ein frame fahre. Sie spricht unglaublich gut auf cocky&funny an, und ich kann mir auf diese Weise sehr viel erlauben, ergo bin ich immer cocky&funny in ihrer Gegenwart. Weiters habe ich ihr gegenüber auch eine mir-egal-Einstellung. Wenn sie mir keine Beachtung schenkt, schenke ich ihr auch keine.

Vorgeschichte: Den ersten Teil der Geschichte gibts bei Beitrag #22. Seither habe ich das Target 2x gesehen. Das erste mal zufällig auf der Uni, das zweite mal bei einer Feier jedoch beides nur kurz und ohne berichtenswerte Ereignisse.

Irgendwann im Laufe des Sommers krieg ich dann eine facebook-Nachricht, ob ich nicht Lust hätte, mit ihr zu verreisen, die erst lese, als sie wieder zurück ist und dann viel zu spät beantworte, wieder ein paar Wochen später krieg ich eine weitere Nachricht, ob ich nicht Lust hätte, mit ihr einmal auszugehen (hatten wir am Ende der Reise --> Beitrag 22<-- einmal ausgemacht), die ich aber auch wochenlang nicht bemerke und daher erst mit ein paar Wochen Verspätung beantworte. Nachdem ich auf meine Nachricht, trotz mehrerer Logins ihrerseits, auch nach 2 Wochen keine Antwort bekomme, beschließe ich, sie anzurufen.

Das Telefonat: Es ist 18:00, mache dem Target das Angebot, sich mit mir um 19:00 zu einer Theateraufführung anzusehen. Ob es noch Karten gibt, weiß ich nicht, und was genau es ist, weiß ich genausowenig, aber ich habe gerade eben Lust dort hinzugehen, und wenn sie auch Lust hat, dann würde es mich freuen. Target ist kurzentschlossen und stimmt zu.

Das Date: Zuerst Theater (wir haben doppelt Glück: Es gibt noch Karten und die Veranstaltung ist auch nicht schlecht) dann zu einem Kunstfestival, sowie Essen und trinken. Mittlerweile ist es Mitternacht, und wir beschließen auszugehen. Ziel: Alle Lokale in der Stadt, die dieses Herbst neu eröffnet haben -> gemeinsame Erlebnisse sind garantiert! Im Laufe der Nacht stößt der Freund des Targets dazu. Obwohl ich mich zu den Introvertierten zähle, und ihr Freund beim ersten Aufeinandertreffen (bei der in der Vorgeschichte erwähnten Feier) nicht sehr gut auf mich zu sprechen schien, lief es sehr gut: Ich begrüßte ihren Freund und seine Kumpels sofort laut und freundlich und stellte mich ihnen vor - und ihre Reaktionen waren auch durchwegs freundlich. Ich behaupte den Platz neben dem Target, und fokussiere weiterhin auf sie, beteilige mich aber, da ich zwischen (!) dem Target und ihrem Freund sitze, aber auch an den Diskussionen auf der anderen Seite. Zwei Locationwechsel später sind nur noch das Target, ihr Freund und ich übrig. In der finalen Loaction verläuft sich dann die Sache. Ich treffe auf einige andere Freunde und mein Target ist immer mehr mit ihrem Freund beschäftigt. Am Ende verlassen gemeinsam das Lokal, sie fährt mit ihrem Freund nach Hause, ich alleine. Vor dem Verabschieden meine ich noch: "Wir sehen uns - spätestens zu Ostern!" Damit wollte ich eigentlich darauf anspielen, dass das letzte Mal, als wir uns gesehen haben schon Monate her ist, es wurde aber anders aufgefasst.

Das Nachspiel: Am nächsten Tag, bekomme ich dann SMS von ihr, was ich denn mit meinem letzten Satz gemeint hätte. Sie (und ihr Freund, wie sie mir später mitteilt) hätten ihn so aufgefasst, dass ich sie so bald nicht mehr sehen wollte. Klärte die Sache auf, zog sie auch ein bisschen darüber auf, aber auf die freundliche Tour, und wir machen uns aus, uns zukünftig in kürzeren Abständen zu treffen.

LERNEFFEKT:

- Ein hoch auf die gute Erziehung! Im Millieu der Studenten und Akademiker kann man durchaus mit einer Frau in Anwesenheit ihres Freundes flirten - solange man sich beiden gegenüber freundlich verhält, kann er, ja DARF er gar nichts dagegen machen!

- Häufige Locationwechsel sind bei einem Date essentiell! Man kann in einer Nacht mehr Unternehmnungen hineinpacken, als man sonst in einem durchschnittlichen Monat unternimmt.

Date #2

Targets: Target #15 - siehe Date #1 - und Target#19: HB8, 19 Jahre, kleine Schwester einer Studienkollegin, die die Party mitausrichtet. Kommt aus einer anderen Stadt und bleibt nur über das Wochenende.

Frame: siehe Date #1

Kontext: Privatparty

Vorgeschichte: Hatte eigentlich mit Target #15 ausgemacht, dass wir gemeinsam zu dieser Feier gehen, da sie aber nicht auf meinen Anruf antwortet, gehe ich aleine hin, wo ich sie dann treffe.

weiterer Verlauf:

Treffe Target #15, als sie sich gerade mit einem anderen Kollegen unterhält. Grüße sie, wechsle ein paar Worte und gehe dann weiter in einen anderen Raum. Nach etwa einer halben Stunde läuft sie mir nocheinmal über den Weg und wir wechseln gemeinsam wieder den Raum, um der Band zu lauschen. Dort lässt sie mich aber alleine stehen, weil sie sich mit wem-auch-immer unterhalten wollte. Warte nicht auf sie sondern wechsle auch die Location zu ein paar Kollegen. Wieder eine halbe Stunde später laufen wir uns wieder über den Weg, ein bisschen gequatsche, ein paar Gläser Wein, dann wird sie mir von ein paar Typen "ausgespannt". Egal, ich suche mir anderswo Unterhaltung. Lerne ein paar neue Leute kennen und gehe mit denen auf den Balkon.

Dort passiert etwas unerwartetes. Eine wunderhübsches Mädchen (Target #19, HB8, 19 Jahre), mit dem ich mich vorher nur sehr kurz unterhalten hatte, setzt sich mir-nichts-dir-nichts auf meinen Schoß. Einfach so und ungefragt. Keine Ahnung, ob ich von der Situation aus etwas hätte weitereskalieren können, ich tat es auf jeden Fall nicht, aber Target#15 bekam es mit, also war der "Zwischenfall" nicht vollkommen sinnlos. Ihre Reaktion: "Hey, muhnbuht hat sich Target #19 aufgerissen!" Nachdem sich Target #19 wieder entfernt hatte, und ich bei Target #15 auch deponiert hatte, dass ich diese sehr attraktiv fände, kamen ein paar schnippische Bemerkungen von wegen, sie würde ja noch aussehen wie ein Kind, und wäre doch viel zu jung. Ob da wohl die Eifersucht durchschlug?

Ein paar Baileys später (mittlerweile haben ich und Target #15 "Exklusivkonversation" unterhalten uns also nur noch untereinander) sucht sie auf aggressive Weise meine Nähe. Sie ist sichtlich betrunken und fängt an, meine Finger festzuhalten und versucht sie umzubiegen und umzuknicken. Ich wusste nicht so recht wie ich darauf reagieren sollte, ich meinte nur, sie könne es ruhig versuchen, einer meiner Finger alleine wäre stärker als ihre Hand.

Dann fing sie an, mich in den Arm zu beissen, nicht richtig fest aber doch fest genug, als dass es Spuren hinterlassen könnte. Ich meinte darauf: "Hör auf, was soll sich meine Freundin davon denken!?" In der Zwischenzeit kommt Target #19 vorbei und meint, schade, dass auf meinem Schoß kein Platz mehr wäre und geht weiter, während Target #14 (zu lesen in Beitrag #19), die auch auf dieser Feier auftauchte, neben mir von einem anderen Typen klargemacht wird. Und ich bin mit einer verrückten Betrunkenen beschäftigt, die versucht, mir in den Arm zu beißen, naja...

Reisse mich los und gehe tanzen, Alkohol und Müdigkeit machen sich aber breit und ich gehe bals mit Target #15 nach Hause. Sie wohnt in meiner Nähe, deswegen haben wir ausgemacht, zusammen zu gehen. Auf de Weg nimm ich ihre Hand, sie nimmt sie an, reisst sich nach kurzer Zeit aber wieder los. Kurzer Abschied vor ihrer Wohnung und wir gehen getrennte Wege. Seltsame Nacht!

LERNEFFEKT:

- Wieder einmal: Game mehrere Frauen, das macht dich bei anderen Frauen interessanter.

FRAGEN:

- Wie kann man solche aggressiven Annäherungsversuche in eine positve Richtung kanalisieren? Und was wären angemessene Reaktionen darauf, sie in ihre Schranken zu weisen, ohne sie zu vergraulen?

- Wie hätte ich mit Target #19 umgehen sollen? Wie game ich eine Frau, die auf meinem Schoß sitzt, und sich dabei mit jemand anderem unterhält?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorgeschichte: Bin nach dem Vorglühen mit 2 Freunden (Semi-Naturals - im Approachen, attraction aufbauen und im befrienden von Sets stark, beim eskalieren und somit beim Abschleppen schwach) unterwegs. Wir sind angetrunken und in bester Laune, und obwohl wir alle in Beziehungen stecken in Flirtstimmung. Werde auf dem Weg ins Lokal von Mädchen angesprochen, meine Freunde versemmeln mir aber die Sache, in dem sie "um mich nicht zu stören" (danke auch!) weggehen, und mich mit den Mädchen alleine lassen, was diese sichtlich verunsichert und dazu bewegt, ohne uns weiterzuziehen. Nach diesem Intermezzo geht es weiter ins Stammlokal, wie so oft sind hier viele Leute unterwegs, die ich bereits kenne, was das Approachen erleichtert.

Target: HB5, Anfang 20, Sozialarbeiterin

Kontext: Same Place as Usual, etwa 4h Morgens

Approach: Sie ist mit einer Gruppe von Leuten unterwegs, die alle ein Papierherz an der Brust stecken haben. Ich spreche sie darauf an, nimm es ihr ab und stecke es mir an die Brust.

weiterer Verlauf: HB macht einen rattigen Eindruck. Steht sehr dicht bei mir, berührt mich dabei oft mit ihrem Körper. Redet ungefragt (!) krasses Zeug das ich wirklich nicht hätte wissen wollen, von ihrer schweren Vergangenheit, Drogensucht u.s.w.. Dabei macht sie aber einen fröhlichen Eindruck und lächelt die ganze Zeit. Ich höre meistens nur zu, und frage hin und wieder was dazwischen, aktiv nehme ich nicht am Gespräch teil. Ohne dass ich das Gespräch in diese Richtung gelenkt hätte, beginnt sie, von Sex zu reden. Hier übrigens spielen meine Freunde das selbe Spiel - sie verschwinden, während ich mit dem Target rede - hier, in der "geschützten" Atmosphäre eines Clubs funktioniert das auch und fällt auch nicht weiter auf. (Dafür ein echtes Dankeschön!)

Das Kippen:

Irgendwann langweile ich sie wohl, sie geht immer wieder weg, redet mit anderen Typen und kommt dann wieder. In der Zeit blödle ich mit andren Anwesenden rum. Dann von ihr die Ansage: Im scherzhaften Ton: "Typ xy hätte gemeint, ich wäre dick. Das stimmt doch gar nicht, oder was denkst du?" Ich meinte darauf, sie wäre doch ein wenig drall (sie hatte Normalfigur mit dicken Titten), woraufhin sie beleidigt spielt(?) und weggeht.

Das Scheitern:

Ich renne ihr nicht nach, und denke mir, sie würde schon wieder kommen. Weit gefehlt: HB kommt nicht mehr wieder, sondern hängt sich an einen anderen Typen, den sie dann auch abschleppt.

Lerneffekt:

- Auch Frauen gehen auf Aufriss.

- Witze über die Figur sollte man sich verkneifen.

- ohne eskalieren läuft nix

Target: Ein weiteres Mädchen aus dem Papierherzen-Set, HB 5, Anfang 30, Sie ist höchstwahrscheinlich auf irgendwelchen Drogen

Vorgeschichte: Während ich mit Target#20 beschäftigt bin, knutscht Target #21 mit einem sehr viel jüngeren Typen rum, irgendwann meint eine Freundin von ihr (die ich gut kenne) dass ich sie vor diesem Typen beschützen solle, weil der irgendwie "anhabig" wäre. Stelle mich also dazwischen und fange an, mich mit ihr zu unterhalten. Keine Ahnung über was, der Alkohol zeigte schon seine Wirkung. Mittlerweile ist es bereits um die 7Uhr Morgens.

weiterer Verlauf: Irgendwann merke ich, dass Sie nicht ganz geheuer ist, richtig aggressiv und wankelmütig, wohl ein Effekt der Drogen. Das mit dem "Beschützen" gebe ich auf, da ich zum Schluss komme, dass eher er vor ihr beschützt werden sollte als umgekehrt. Den armen Kleinen wimmelt sie dann selber ab, indem sie zu ihm meint: "Ach Süßer, komm, es ist Zeit für dich ins Bett zu gehen. Komm, geh Heim zu deiner Mami, die wartet sicher schon auf dich." Sie sagte das in einem wirklich fürsorglichen Ton, ohne irgendeinen hörbaren Sarkasmus. Der arme Kleine meinte dann nur noch kleinlaut "Aber ich wohne ja gar nicht bei meiner Mama!" und verschwand dann irgendwann gesenkten Hauptes. Eiskalt, aber genial, wie ich fand! Auch gegenüber mir versucht sie's mit Provokation. Macht sich über meine Nase lustig (die ist wirklich groß), meint sie hätte Angst davor. Ich beziehe mich auf ihre Nase und kontere: "Na du müsstest ja wissen, wie man Haken schlägt!" Das provozieren und provoziert werden scheint ihr zu gefallen, es geht einige Zeit so weiter, bis wir (Meine Freunde + Target #21 + ihre Freundin) beschließen Frühstücken zu gehen.

Das Kippen:

Am Weg erfahre ich, dass #21 bereits Mutter ist und heute ihre Kinder irgendwo abgegeben hat, um sich so richtig vollaufen zu lassen. Irgendwie wird sie für mich dabei immer unattraktiver. Beim Frühstücken faselt sie dann etwas, von wegen sie müsse weg und gibt mir einen sehr demonstativen Kuss auf die Wange, und haut ab.

Lerneffekt:

- Frauen unter Drogen haben durchaus Unterhaltungswert sind aber weder berechenbar noch ernst zu nehmen.

- Ich sollte einmal das Lokal wechseln, die Frauen dort sind zwar leicht zu haben, haben aber auch mit überwältigender Mehrheit einen Dachschaden.

- Ich habe keine Game. Im Endeffekt sehen 90% meiner Sets so aus, dass ICH gegamed werde, und mangels Eskalation nichts draus mache.

- Ich bin zu verkrampft, dass ich unter Alkoholeinfluss, auch unter schwerem, besser bei Frauen ankomme als nüchtern spricht Bände...

bearbeitet von muhnbuht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorgeschichte: Mit Freunden (Pärchen) spontan zum Ausgehen getroffen, kein sarging eingeplant. Mottoparty, in der der Stimmungszuwachs nur sehr schleppend vorangeht, um etwa 2 Uhr jedoch endlich ein Hoch erreicht.

Kontext: Tanzfläche, bahne mir gerade den Weg nach vorne Richtung DJ, um mir ein Lied zu wünschen

Target: zweier-Set HB5, HB7 beide Mitte 20

Approach: Hey, der DJ spielt meine Lieder nicht, ich brauch ein bisschen Unterstützung von Euch!

weiterer Verlauf:

HB5 ist sichtbar erfreut, dass ich sie angesprochen habe, HB7 ignoriert mich vollkommen. Hb5 labert mich voll, fragt mich aus, alles läuft prima, zu prima, Madame wurde wohl schon länge nicht mehr flachgelegt... Gehe nach einiger Zeit wieder zu meinen Freunden

kleiner Zwischenfall:

Winke zu meinem Freund und ein nettes HB7 kommt auf mich zugelaufen und sagt, "Hey, hast du mich gemeint?". Ich nehme sie an der Hand drehe sie im Kreis und sage: "Nein." und gehe zu meinem Freund weiter. Fand meine Reaktion irgendwie lustig, HB7 jedoch nicht, zumindest ist sie mir an diesem Abend nicht mehr unter die Augen gekommen.

Das Kippen:

HB5 hält sich in meiner Nähe auf der Tanzfläche auf, gehe wieder zurück zu ihr, und sie fängt mit dem Alter an: "Wie alt bist du?" "Na, wie alt schätzt du mich?" dann bin ich dran zu schätzen. Da ich nicht wirklich interessiert bin, riskiere ich es gemein zu sein und sage: "30".

Keine gute Idee: Ich konnte an ihrem Gesicht ablesen, wie die Stimmung von Dachterrasse auf Kellerniveau sank. Zuerst reagierte sie noch humorvoll, 10 Sekunden später aber fangen die vom Selbstzweifel genährten Vorwürfe an: "Das war jetzt wirklich fies!" "Wieso 30?" "Schau ich wirklich so alt aus?".

Habe eigentlich nicht damit gerechnet, sie so hart damit zu treffen, bleibe dennoch in meiner fiesen Rolle und meine, dass sie aussieht wie eine junggebliebene 30-jährige. HB verschwindet sehr schnell, und geht wohl nach Hause Trübsal blasen...

Lerneffekt:

- Das Alter ist absolutes Sperrgebiet für Witze und für Ehrlichkeit (ehrlich hätte ich sie auch zu alt eingeschätzt)! Faustregel: Immer jünger schätzen, aber mindestens 18, denn darunter wird auch als Beleidigung aufgefasst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ich lebe ja noch!

Nachdem bei mir Beziehungstechnisch Friede-Freude-Eierkuchen eingetreten ist, habe ich Pickup für längere Zeit verlassen. War aber letztens mal wieder alleine unterwegs, habe den Ruf der Wildnis gehört, und konnte nicht umhin, ein paar Mädels anzusprechen.

Vorgeschichte: Die Vorzeichen, die Erfolg versprechen: Mit Freunden gemütlich ein paar Gläser Wein kippen und über Frauen reden, bis die Stimmung steigt. Dann in eine "heissere" Location, dort auf die Tanzfläche, ein paar Mixgetränke, sich Warmtanzen, und sich gegenseitig heisse Bräute zeigen: "Hey siehst du die da - Nicht übel, was? blabla, etc." Dann beim DJ meinen Lieblingssong bestellt und ab geeeehts!

Kontext: Gehe zu meinem Lieblingssong ab und singe lauthals und komplett schräg und falsch mit.

Target 1: HB8, Anfang 20 in 3er-Set mit HB6 und AMOG, der sich auch an die beiden ranmacht.

Weiterer Verlauf:

Animiere die Mädels dazu mitzutanzen und mitzusingen. Der AMOG findet mich total lustig, und macht sich auch über mich lustig, ich mich auch über ihn, egal, die Stimmung passt. Bemerke schnell, dass ich bei den Mädels zwar für Unterhaltung gut bin, aber sie kein wirkliches Interesse an mir haben - macht nichts, weitergeshaked und gute Laube beibehalten - ich bin ja ohnehin nicht auf Aufriss.

Target2: HB5, U18

Plötzlich bemerke ich Target2 neben mir. Der DJ spielt "Galvanize" von den Chemical Brothers, ich gebe mit meinen Kumpels dazu eine kleine "Dance-Performance" mit homoerotischen Touch. Die Reaktionen sind kalkulierbar - volle Aufmerksamkeit auf uns - "Seid ihr schwul oder was?!" wir bejahen das natürlich, aber so recht nimmt uns das keiner ab. Warum funktioniert dieses Schwulen-Gehabe eigentlich so gut??! Target3 nimmt unsere "Performance zum Anlass, mir bei "Push the Button" in die Brustwarzen zu kneifen. Ich meine darauf: "Das war aber der falsche Knopf!" Worauf sie mir unverblümt in den Schritt fasst. Das Spielchen wiederholt sich ein paar mal, bis mich meine Kumpels aus dem Infight befreien, indem sie mich in ihre Mitte nehmen.

Wir beschließen am Höhepunkt der Stimmung zu gehen. Kurz nachdem wir draussen sind leert sich das Lokal. Auch Targe t1, 2 & Anhang sind dabei. Wir beschließen extra-laut in Lokal XY weiterzuschauen. Es funktionierte - die Gruppe die das Lokal verließ findet sich ein paar Minuten später auch dort ein.

Das Kippen:

Ich überlasse das Feld meinem Kumpel der Single ist, und beschließe nach Hause zu gehen. Kein Sinn weiterzubraten, wenn ich ohnehin nichts nach Hause nehmen darf. Wie ich später am Telefon erfahren habe, hat mein Kumpel die Sache verbockt. Egal, Hauptsache Spaß gehabt!

Lerneffekt: Once again -It's all about the state, baby! Wenn du gut drauf bist, wirst du zum Licht, und die Menschen um dich zu Motten - sie umkreisen dich, starren dich an, wollen etwas von diesem positiven Lebensgefühl abbekommen. Solange du gut drauf bist ist alles easy, diese Momente halten nicht ewig, also nutze sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachtrag zu Target#15:

Hier noch ein Nachtrag, wie die Geschichte mit Target#15 zu Ende ging (schon einige Monate her):

Ich rief sie spontan an, mit mir und meinen Freunden auszugehen. Sie war mit einer Freundin unterwegs, die auch gerde auf Männerschau war. Als wir uns treffen,ist sie schon ziemlich angeheitert, sucht Körperkontakt, indem sie mir an die Schulter schlägt - ich schlage zurück - und fängt an von sexuellen Phantasien zu faseln - von irgendwelchen Männern die sie angesprochen hätten, ud wie gut sie sich hätte vorstellen können, mit denen ins Bett zu gehen. Danach locationwechsel, tanzen etc. kein weiteres Ranmachen von Ihrer Seite und ich halte mich auch zurück (Ok, das brauch' ich nicht extra dazusagen, das tu' ich eigentlich immer) . Wir machen uns aus, uns bald wieder zu sehen.

Dann Treffen bei einer Privatparty: Ihr Freund ist auch diesmal nicht dabei, und sie geht schon bei der Begrüßung auf Tuchfühlung: Ein Schlag in die Rippen als Begrüßung, reflexartig schlage ich ihr daraufhin auf den Po. Das hätte ich nicht tun sollen, denn ich wa mit meiner Freundin bei dieser Party. Keine Ahnung, ob sie die Sache mitbekommen hat, sie war schon den ganzen Abend mies drauf, also weiß ich nicht, ob die miese Stimmung daher kam - und fragen konnte ich sie ja auch schwer - "Du Schatz, also das mit dem Klaps auf den Po, hast du das mitbekommen?"

Wie auch immer checkt sie nach einiger Zeit, dass ich nicht alleine da bin, und nimmt Abstand von mir. Seither gibt es kein Lebenszeichen mehr von ihr. Gut, denn das hätte mich beziehungstechnisch in Teufels Küche gebracht, schlecht, denn sie war ein Mädchen, bei dem die Chemie einfach stimmte...

Lerneffekt:

1. Die Moral ist stärker als der Wunsch. Auch wenn die Idee einer Affäre unsere Phantasie beflügelte - durchziehen konnte wir die Sache nicht. Was auch immer der genaue Grund sein mag - war es, weil sie meine Freundin nicht verletze wollte, war es, weil ich mich danach lange nicht mehr gemeldet hatte, oder hatte sie einfach einen neuen Flirt gefunden, die ganze Sache war ohnehin zum Scheitern verurteilt - mit schlechtem Gewissen fickt es sich nicht gut, und wer will sich schon beim Sex schlecht fühlen?!

2. Wenn eine Frau von Sex spricht ist das ein Zeichen, dass sie Sex will, und zwar mit dir - ganz gleich ob du in ihren sexuellen Ausführungen eine Rolle spielst oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Target #15 - der Epilog.

Heute habe ich mich wieder bei ihr gemeldet. Vielleicht wollte ich einfach nicht wahr haben, dass aus uns nichts mehr wird. Habe sie angerufen, und sie gefragt, ob sie Lust hat, mit mir ins Theater zu gehen. Das Gespräch lief gut, habe sie damit gelockt, indem ich einen Plan ausgeheckt hatte, wie wir gratis reinkommen könnten - sie müsste nur irgendwoher ein Namensschild auftreiben. Sie sagte - "vielleicht, kann ich mich später noch einmal melden?". Eine Viertel Stunde später dann eine SMS, dass sie doch etwas anderes vor hätte (ihre Mitbewohnerin blablabla - wer's glaubt!).

Ich frage mich, ob ich nicht gleich auf eine Entscheidung hätte bestehen sollen. Hat da jemand Erfahrung, ist da die Ausfallsquote geringer? Wie auch immer, werde mich nicht mehr bei ihr melden (wie oft habe ich das schon behauptet?), das ist verlorene Liebesmüh'!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lernen von einem Natural

Beim letzten Besäufnis konnte ich das Game eines Natural-Freundes über mehrere Stunden beobachten. Ich möchte hier versuchen, sein instinktives, unstrukturiertes Vorgehen, in eine Pickup-Struktur zu übersetzen:

Total Alphaness

Er ist von Anfang an der Mittelpunkt der Konversation. Gibt die Themen vor, spricht am lautesten, spricht am meisten.

Er interessiert sich nicht im geringsten darüber, ob die anwesenden Damen auf seine Gesprächsthemen anspringen, ja er ignoriert sie sogar komplett. Seine Geschichten strotzen nur so von DHV, jedoch verpackt er es ganz unauffällig - Die Arbeit seines Vaters, seine Reisen, Fachwissen in verschiedenen Bereichen.

Im Laufe des Abends stößt eine weibliche Bekanntschaft dazu, die schlecht Deutsch spricht. Er unterhält sich mit ihr lauthals auf spanisch (DHV!), von dem niemand am Tisch was versteht, wechselt aber immer wieder auf Deutsch zurück, um sein Ruder als "Konversationsführer" nicht abzugeben.

Seine Taktik geht nicht auf - sie fühlt sich offensichtlich in der Runde nicht wohl und verlässt verfrüht die Party.

Keine Zeit verlieren

Doch er gibt deswegen nicht auf. Sobald sie den Raum verlassen hat, beginnt er sofort die restlichen Damen abzuchecken, zeigt plötzlich Interesse, beginnt, sie am Gespräch teilhaben zu lassen. Heute will er noch bumsen, und er lässt keine Sekunde aus, um ein Stückchen näher an sein Ziel zu kommen.

Die Konkurrenz runtermachen

Bevor er sich an die verbleibenden Damen herantastet noch ein Seitenhieb auf mich: "Ich habe schon wieder vergessen, wie deine Freundin heisst!" "Seine Freundin macht übrigens....!" Die Damen sollen wissen, dass ich vergeben bin und damit als potentieller Sexualpartner ausfalle.

Volle Konzentration auf das Target

Nach einem Locationwechsel geht es los mit der eigentlichen Verführung. Hat er sich vorher ganz auf die Spanierin konzentriert, so ist er nun ganz auf sein neues Target eingeschossen. Die neue Location kommt ihm da sehr gelegen, da nun die Aufmerksamkeit nicht mehr auf ihn gerichtet ist.

Vorwärts ohne zögern

Heftiges KINO von seiner Seite aus mit Hilfe der ausgelassenen Stimmung auf der Tanzfläche, ein paar "Compliance-Tests" also Hand heben, und sie drehen lassen und irgendwann ist er plötzlich weg - erfolgreiche Isolation. Ein paar Minuten später knutscht er vor dem Lokal mit seinem Target rum und ist bald darauf verschwunden - FC.

Eigene Interpretation:

Was das Game dieses Naturals ausmacht, ist sein unerschütterliches Selbstvertrauen. Er schämt sich für nichts, er zögert nicht, er stellt sich ständig in den Mittelpunkt und fühlt sich wohl dabei. Er macht vieles "falsch" doch die Konsequenzen dafür perlen an seinem Selbstvertrauen ab und er macht einfach weiter, als wäre nichts gewesen.

Lerneffekt:

- Selbstvertrauen = Erfolg

- Auch wenn sie dir deine Targets ausspannen werden - verbringe mehr Zeit mit Naturals und beobachte sie, es ist äußerst lehrreich!

- Noch einmal wird hier deutlich, wie wichtig KINO und Isolation bei der Verführung sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheisse, dieses verdammte "Target 15"! Ich kriege die Dame nicht mehr aus dem Kopf und sie scheint sich zu einer "Oneitis" zu entwickeln. Wir haben uns wieder sporadisch getroffen. Es war wieder dieses Knistern da, diese Spannung, die von Anfang an da war...

Diese Woche auf einer Party: Zuerst war ich kurz angebunden und habe sie auf später vetröstet: "Hey wir sehen uns später, ich muss mal wieder zu meinen Freunden!" Später dann bin ich zu ihr gestoßen. Das Gespräch lief wie geschmiert (wie immer bei ihr!). Gesprächsthemen: Männer, Sex, Beziehungen, Promis, und zwischendrinnen jede Menge Negs von meiner Seite. Sie steht darauf, "genegt" zu werden ;)

Und KINO, KINO, KINO... Ich fasse sie beim Reden am Arm, an der Hüfte, wir tanzen - STUNDENLANG, das ganze endet in einem Herumgereibe, das ich aus moralischen Gründen abbreche (LTR!). Hätte ich einen Killerinstinkt hätte die Sache zumindest in wildem Geknutsche geendet. So haben wir uns mit Küsschen-Küsschen getrennt und ich habe eine Einladung für eine Weihnachtsparty...

Ich setze meine Beziehung aufs Spiel und begebe mich auf emotionales Glatteis... to be continued

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon ist es passiert - die Oneitis hat mich erwischt. Habe gestern Target #15 angerufen, und bemerkte wie die Eifersucht in mir hochkam, als sie nicht ans Telefon ging und sich auch so bald nicht zurückmeldete....

Später treffen wir uns dann doch bei ihr. Die "Weihnachtsfeier" sind 3 Mädels die mit einer Tasse Tee um den Küchentisch herumsitzen. Irgendwie süß, aber ich hätte mir das ganze etwas lebhafter vorgestellt. Setze mich also auch an den Tisch und es geht los mit Blabla. Die Unterhaltung ist nett, aber ich will ja an Target #15 ran...

Sehe keine Möglichkeit, in diesem Rahmen KINO zu betreiben, Isolation ist natürlich auch nicht möglich und eines der Mädels will partout nicht nach Hause gehen, wir sitzen also bis 5 in der Früh steif um den Tisch herum. Erst als wir allein sind, und ich, weil ich gehen möchte, vom Tisch aufstehe, öffnet sich eine Möglichkeit für KINO, die ich auch nutze.

Nun packt sie die Bombe aus: Ab nächsten Wochenende werde ich sie einige Monate lang, wahrscheinlich sogar nie wieder sehen. Wir machen ein letztes Treffen am Freitag aus. Dies wird die letzte und einzige Möglichkeit sein, sie klar zu machen. Noch dazu bin ich an diesem Tag davor mindestens bis eins in der Früh bei einer Weihnachtsfeier und meine Freundin kommt am nächsten morgen zu mir. Alles was also noch passieren soll, muss also in einem Zeitfenster von etwa 6 Stunden passieren. Dabei bin ich in der "Verführung" noch nicht mal beim ersten Kuss angelangt. Das bedeutet also Zeit- und Erwartungsdruck, darauf würde ich bei der Verführung gerne verzichten...

Als ich zu Hause bin kriege ich eine SMS, das ich auch bei ihr hätte schlafen können. Danke, aber das hätte sie mir etwas früher sagen können....

Lerneffekt:

- Mach die Mädels sofort klar, und lass sie nicht köcheln, wenn du sie haben möchtest. Je länger du es köcheln lässt, desto wahrscheinlicher wird es, dass du es verbockst!

- Aufreissen in einer Beziehung ist Stress pur und kann deine Beziehung gefährden!

Fragen:

- Wie kann man in einem Umfeld, in dem man mit einer Gruppe von Leuten um einen Tisch sitzt, aufreissen. Ist das überhaupt möglich?

- Wie zum Teufel kann ich weiter vorgehen. Ich habe nur diese eine Chance und ich werde mir ewig in den Arsch beissen, wenn ich sie nicht nutze!

>> Soll ich sie fragen, ob sie unter der Woche Lust hat, was zu unternehmen, obwohl wir schon den Freitag ausgemacht haben, und sie gesagt hat, dass sie vor Freitag wenig Zeit hat?

>> Oder soll ich alles auf eine Karte setzen, bis Freitag warten und voll rangehen? In diesem Fall müsste ich sie binnen 2-3h Stunden im Bett haben, um noch den gewünschten Erfolg zu haben. Dies scheint mir doch recht unrealistisch und auch inkongruent, da ich bei ihr bisher im Schneckentempo agiert hatte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Target: Target #15 (siehe vorherige Posts)

Kontext: Studentenfeier, target ist mit ihrer Mitbewohnerin HBCockblock unterwegs.

Vorgeschichte: Diese target zieht sich schon eine ganze Weile durch diesen Thread, aber das wird sich nun aufhören, denn heute habe ich die Sache so richtig in den Sand gesetzt. Wir hatten ausgemacht, uns heute ein letztes Mal zu treffen, bevor sie ins Ausland geht. Ich wollte sie unbedingt rumkriegen, und da mir Freitag, als letzter Abend vor ihrer Abfahrt, für dieses Vorhaben zu stressig schien, rief ich sie an, und fragte, ob sie das nicht Lust hätte, am Donnerstag auszugehen (natürlich ohne meine Hintergedanken zu äußern). Dieser Vorschlag wurde von ihr jedoch aus Zeitgründen (die ich ihr glaube) abgelehnt. Gut, wir verbleiben also bei Freitag, ich gehe aber dennoch auch am Donnerstag mit meinen Freunden aus (ein kapitaler Fehler, wie sich später herausstellt!)

Der Anfang des Endes:

8:00 Abends - Ich gehe zur Weihnachtsfeier meiner Arbeitsstelle. Fühle mich müde und geschlaucht, das gestrige Ausgehen hat mich doch mehr mitgenommen als erwartet. Versuche die Müdigkeit mit Koffein zu bekämpfen, aber es nützt nichts. Anstatt munter zu werden bleibe ich genauso müde wie zuvor, mit dem einzigen Unterschied, dass ich zur Müdigkeit auch noch Herzrasen bekomme. Wir schauen eine Theatervorstellung in einem fürchterlich engen Lokal an, keine Möglichkeit mich zu strecken oder rauszugehen, stickige Luft, Hitze. Schwitze am ganzen Körper und fühle mich am Rande einer Panikattacke. Dann SMS von Target #15: Sie hätte heute doch keine Zeit, sie wünscht mir noch viel Spaß. Das war Shit-Test #1, es wird ein ganzes Feuerwerk folgen. Beantworte ihre SMS mit einem traurigen smiley. Fühle mich gar nicht wohl in meiner Haut und versuche, meine Stimmung mit Alkohol zu heben. Aber ich krieg den Alk gar nicht runter. Fühle mich aufgebläht und voll, und vom Bier wird mir nicht besser, sondern einfach nur schlecht.

10:00 Es folgt die nächste Nachricht von Target#15: Sie hat plötzlich doch wieder Lust, micht zu treffen. Beantworte diese SMS mit einem fröhlichen Smiley, denke mir aber bereits, dass es in meinem State wohl besser wäre, sie nicht zu treffen.

01:00 Morgens - Seile mich von der Arbeitsfeier ab, und gehe auf ihre Studentenparty. Laufe ihr gleich beim Betreten des Raumes über den Weg und begrüße sie, aber sie schenkt mir kaum Aufmerksamkeit - Sie und HBCockblock laufen an mir vorbei in einen anderen Raum. (Shittest #2) Denke mir, ok, nachlaufen wirst du den Hühnchen nicht, und da sich ein paar Bekannte von mir auch unter den Gästen befinden gehe ich gleich auf diese zu und ignoriere das target einmal fürs erste.

Das Scheitern:

02:00 Morgens - So weit so gut. Doch die Lage verändert sich nicht. Das target ignoriert mich konsequent. Versuche ein paar Annäherungsversuche an der Tanzfläche, aber ich habs heute einfach nicht drauf. Ich bin viel zu müde, um richtig in Tanzstimmung zu kommen, und der Funke springt nicht über. Ausserdem ist HBCockblock immer wieder damit beschäftigt, sie woandershin zu entführen, so dass ich sehr schnell wieder alleine auf der Tanzfläche stehe.

03:00 Morgens - Da mich mein target konsequent ignoriert, versuche ich die alt bewährte "Eifersuchtsmethode", tanze also andere Mädels an, versuche mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. Das funktioniert auch, zumindest bei den Mädchen, nicht beim target, aber ich bin viel zu kaputt und müde um an der Sache dran zu bleiben. Die Konversationen flauen schnell ab, und Funke springt keiner über - woher auch, ich bin ja total ausgebrannt.

04:00 Morgens - Gehe raus ins freie, atme 100x tief durch, in der Hoffnung damit wieder einen klareren Kopf zu kriegen, und meine Müdigkeit zu besiegen. Es wirkt nicht phänomenal, aber zumindest ein bisschen. Mit dem neuen "Elan" geht es wieder ans target. Doch sie spricht immer nur für ein paar Sekunden auf mich an, und wendet sich dann wieder anderen Typen zu. Dann beginnt wieder das "Abfangenspiel", bei dem sich die Hühnchen immer wieder aus dem Staub machen.

05:00 Morgens - Versuche ein letztes Mal mit dem target ins Gespräch zu kommen: Sage ihr, ich würde jetzt gehen, und fände es sehr schade, dass wir uns gar nicht unterhalten haben, wo wir uns doch so lange nicht mehr sehen würden. Umarme sie und wünsche ihr alles Gute. (Jaja, total AFC, ich weiß). Sie meint zu mir, ich soll doch noch ein wenig bleiben, dann könnten wir uns ja noch unterhalten. Stimme zu, doch sie wendet sich gleich wieder von mir ab und anderen Typen zu. (Shittest #x und grandioser Fail meinerseits)

05:10 Wende mich meinerseits auch anderen Mädchen zu, doch habe eigentlich gar keine Lust dazu. Nach einer lustlosen Konversation mit irgendeinem HB beschließe ich zu gehen. Das war die erniedrigenste Nacht meines Lebens!

FEHLERANALYSE:

- Mit dem schlechten State fängt die ganze Spirale in den Abgrund an. Ich fühle mich einfach mies und kann niemanden mit positiver Stimmung anstecken. Ich denke nicht, dass ich in diesem state unter irgendwelchen Voraussetzungen eine Chance gehabt hätte.

- Kein Frame: Die Fehlerkette geht weiter: Durch die schlechte Stimmung habe den ganzen Abend lang kein Frame. War ich sonst immer cocky&funny, war ich diesmal einfach nur lustlos und müde.

- Needyness: Ich schaffe es nicht, das target konsequet zu ignorieren. Anstatt EINFACH ZU GEHEN, bleibe ich stundenlang auf einer Party, auf die ich eigentlich gar keine Lust habe.

- Mangelnde Vorbereitung auf Shittests: Heute wurde ich zum ersten Mal in meiner "Aufrisskarriere" so richtig mit Shittests konfrontiert und sie haben mich richtig eiskalt erwischt. Tatsächlich habe ich mich mit dem Thema noch kaum aueinandergesetzt!

EDIT:

Nach nochmaligem Durchgehen der Ereignisse der letzten Tage, bin ich zum Schluß gekommen, dass der Grundstein für mein freitägliches Scheitern schon viel früher als in meinem schlechten State zu suchen ist: Es hat genau da angefangen, als ich ein letztes Date mit ihr ausgemacht hatte. Dort habe ich, getrieben von meinen Wünschen, mit meinem Frame gebrochen, ja vollkommen auf mein Frame vergessen: Plötzlich wollte ich etwas von ihr, und das hat ihr Macht gegeben, und sie dazu veranlast das Shit-Test-Feuerwerk auf mich loszulassen. Bisher hatte ich es so gehalten, sie immer in der Schwebe zu halten, nichts fixes auszumachen, und mich spontan mit ihr zu treffen. So bin ich schon richtig klein in das Treffen gegangen, mein Versuch, das Treffen vorzuverlegen hat mich wohl nochmals kleiner gemacht. Plötzlich wollte der Typ was - er war needy - und wer needy ist, der wird instinktiv von den Frauen erniedrigt!

LERNEFFEKT:

- Du bist alt geworden: 2 Tage hintereinander Ausgehen funktioniert einfach nicht mehr!

- Wenn es aussichtslos ist, dann geh, und erspare dir die Schmach!

- Shittests können in jeder Phase des Kennenlernens und noch Jahre danach kommen und sie sind altersunabhängig! Ich kenne das target schon seit über einem Jahr, und sie kommt erst jetzt plötzlich mit Shittests daher!

- Frauen können sich bei Shittests gegenseitig regelrecht aufschaukeln.

- Halte dein Frame, schreib es dir auf, damit du nicht vergisst

FRAGEN:

- Was tun, wenn man konsequent ignoriert wird? Vor allem, was tun, wenn man von einem target, MIT DEM MAN SICH VERABREDET HAT, ignoriert wird?!

bearbeitet von muhnbuht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe alle posts mehr oder weniger gründlich überflogen und ein paar wichtige zitiert.

ohne dich angreifen zu wollen, ich habe das gefühl das du im entscheidenden moment immer kneifst.

Hör auf soviel zu denken und handel.

mein tipp: hör auf dich mit deinem state zu befassen. du legst deine ganze energie darin deinen state zu ändern. akzeptiere ihn einfach so wie er ist und denk nicht mehr dran.

bei mir ändert er sich dann ganz von alleine ohne das ich es bemerke.

Lernen von einem Natural

Lerneffekt:

- Selbstvertrauen = Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@roien!

Danke für deinen Kommentar. Wenn ich so auf mein "game" zurückblicke, dann bemerke ich, dass ich ein reines "state-game" fahre. Wenn ich gut drauf bin, hohe Energie habe, dann flutscht es, zumindest solange das environment stimmt, wenn ich schlecht drauf bin, dann komm ich unweigerlich unter die Räder. Ein guter State ist wohl so eine Art virtuelles Selbstbeusstsein - daran prallt einfach alles ab! Hätte ich mehr Selbstvertrauen wäre ich wahrscheinlich auch nicht so state-abhängig. Das mangelnde Selbstvertrauen ist wohl mein absoluter sticking point!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden