Trial and error

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seit einigen Wochen nun versuche ich mich - ohne viel theoretisches Pickup-Wissen, denn zum Lesen kann ich mich nur allzuselten aufraffen- immer wieder am Clubgame. Das Ansprechen stellt für mich (v.a. unter Einfluss von Alkohol, bei energiegeladener Grundstimmung aber auch ohne) kein Problem mehr da, jedoch scheitert jeder Approach, egal wie vielversprechend er auch begann, noch vor jedweden close kläglich. Hier eine Sammlung der wochenendlichen Approaches des letzten Monats. Ich hoffe auf hilfreiche Tipps, wie ich mein Game verbessern und zum close führen könnte! 1-2-Wöchentliche Updates sind vorgesehen!

EDIT: über mich

Ich bin übrigens Mitte 20, Student, Bewohner einer Mittelgrossen Stadt und gehe in Lokale des alternativen Millieus (die Minimal-Techno-Styler- oder die Rock/Metal-Fraktion). Ich beschränke mich hauptsächlich auf Clubgame, als regelmäßiger Clubbesucher kenn ich die Szene und die Lokale und fühle mich in der Umgebung einfach wohl, tanze auch gerne zu jedweder Musik ab und fühle mich am Dancefloor zuhause (was sich jedoch schlagartig ändert, wenn es ums tanzen mit Frauen geht). Ich selber zähle optisch zur Riege der Kiffer/Nerds/Intellektuellen und bin auch nicht gerade ein Brad Pitt.

Meine Vorgeschichte:

Ich Habe eine jahrelange AFC-Karriere hinter mir mit einer miesen LTR, in der ich von meiner Freundin nur runtergemacht wurde, einigen schweren Anfällen von Oneitis, in denen ich JAHRELANG irgendwelchen Frauen nachgelaufen bin und wenigen ONS. Der Wendepunkt in meinem AFC-Dasein war vor etwa 2 Jahren. Nach einer schweren Oneitis, die mich eiskalt abserviert hatte, krankhaftem Verlustschmerz und einem Jahr Enthaltsamkeit, beschloss ich mein Leben zu ändern: Bart ab, neue Frisur, neue Klamotten, mehr Spontanität, mehr Party, mehr Leben und ein lockerer Umgang mit Frauen. Ich habe begonnen, etwas zu tun, was hier verpöhnt ist: Mich jedes Wochenende mächtig zuzuschütten. Es folgten Flirts, Knutschereien, ONS und ziemlich schnell eine LTR, alles im Vollsuff, wohlgemerkt.

Mit der LTR zog auch wieder ein geregelteres Leben ein, doch irgendwie fehlte mir mein wildes Leben davor. Vor allem fehlten mir die interessierte Blicke der Frauen, wenn ich am Wochenende einmal ohne Freundin unterwegs war. Ich wurde von den Frauen nicht mehr wahrgenommen, fast so als hätte ich ein "Vergeben" Schild umgehängt. Irgendwann erzählte mir dann ein Freund von Pickup, und ich habe diess Forum hier ergoogelt. Voller Enthusiasmus begann ich mir Bücher zu saugen und mich hier einzulesen, doch ziemlich bald wurde ich von der Informationsflut abgeschreckt, wusste nicht wo anfangen und wem glauben, und die Ebooks tümpeln seitdem auf meiner Festplate herum.

Nichtsdestotrotz nahm ich einige Erkenntnisse mit. Die Haupterkenntnis: Dass ich auf dem Weg dazu bin/war, wieder ein totaler AFC zu werden, und ich, falls meine LTR in die Brüche gehen sollte, der Frauenwelt vollkommen ungewappnet gegenüberstehen würde. Ich beschloss also, LTR hin oder her, den Umgang mit Frauen, das Ansprechen, das Flirten und das Daten zu üben. Ziel dabei ist ein #Close oder ein KClose in einem Stück. Alles was über den Zeitrahmen eines Abends herausgeht ist mir aufgrund meiner LTR zu stressig und würde mich auch in eine verzwickte Gewissenslage bringen. Hier meine ersten Gehversuche:

EDIT: Ich habe den Text noch um meine persönlichen schlüsse ("Lerneffekt") ergänzt.

1. Abend

#1

Target: HB5, Anfang 20, Studentin, keine Einheimische sondern nur über das Wochenende da

Kontext: Clubbing, Endphase, an der Bar, kein Alkoholeinfluss meinerseits, enges 4er-Set,

Kontaktaufbau: Ich werde angesprochen, sie offensichtlich vom Set ermutigt, mich anzsprechen

Opener ihrerseits: Was trägst du für ein Parfum?

das Kennenlernen:

- Kontextbezogene Witze

- Kurzer Smalltalk: Wer bist du und was machst du hier?

- Weiterführendes Gespräch über ihren Wohnort, interessante Lokale etc.

Anmerkung: Alles passiert am Set, geringe Einbindung des Sets meinerseits (nur in den anfänglichen Smalltalk involviert), jedoch keine ablehnende Haltung des Sets mir gegenüber zu erkennen, auch scheint das Set kein interesse daran zu haben, sich mit mir zu unterhalten.

das Kippen:

- Gespräch wird von 2 Typen amogged (lautes Umfeld, Art des Amoggings konnte ich nicht Wahrnehmen)

- HB + Teil des Sets wendet sich von mir für locker 10 Minuten ab

- Ich stehe nur blöd da und nippe an meinem Drink (Habe keine Ahnung, wie ich mich unter die Amogs mischen soll und weiss auch mit dem übriggebliebenen Set nichts zu reden)

das Ende:

- Target wendet sich wieder mir zu und entschuldigt sich dafür, dass sie mich hat so lange warten lassen. (Set nicht mehr im unmittelbaren Umfeld)

- Ich gehe nicht auf die Entschuldigung ein, sondern mache eine Bemerkung über den Tanzstil einer anderen Frau. (Um nicht auf die für mich unangenehme Situation reagieren zu müssen)

- Target weiss darauf nichts zu sagen, wird vom plötzlich auftauchenden Set sogleich auf die Tanzfläche gezerrt.

- Alle weiteren Kontaktaufnahmen erfolglos

LERNEFFEKT: keiner

FRAGEN:

Was tun mit Amogs? Was wäre die richtige Reaktion auf das Wartenlassen, was die richtige Reaktion auf die Entschuldigung gewesen? Wie gehe ich mit einem Set um, das das Target dazu bringen will, mit mir zu flirten? klingt paradox, dolch solche Situationen rufen nach meiner Beobachtung immer Trotzreaktionen beim Target hervor.

#2

Target: HB6, Ende 20, berufstätig

Kontext: Clubbing, Endphase, an der Bar, kein Alkoholeinfluss meinerseits, Target in düsterer Stimmung.

Vorgeschichte: Target hat offensichtlich keine Lust mehr hier zu sein und wartet nur darauf, dass ihre Bekanten den Ort wechseln oder nach Hause gehen, ich selbst spiele auch mit dem gedaken zu gehen, da bei der Party bereits die Luft heraussen ist.

Opener ihrerseits: Ich werde von ihr angesprochen

das Kennenlernen:

- Smalltalk à la " wer bist du und was machst du hier?"

das Kippen:

- Erzähle von meiner Studienrichtung, treffe wohl einen wunden Punkt: Ihr Exfreund (der sie aufgrund des Studiums oft vernachlässigt hat) hat das gleiche studiert wie ich und wie sich im weiteren Gesprächsverlauf herausstellte, dürfte ich ihn auch kennen.

- Meine Reaktion: Frech: Ob sie nun ein Trauma davon hat, ob sie sich nicht ihre Ängsten stellen möchte etc.

- Sie: keine direkte Antwort, aber mit Trauma hatte ich wohl ins Schwarze getroffen.

das Ende:

Freunde verlassen das Lokal, die Frage, ob sie noch Lust hat, mit mir woanders hinzugehen wird mit nein beantwortet.

LERNEFFEKT: Vermeide das Thema Exfreunde wie die Pest, wechsle sofort das Thema, sobald es von ihr aufgegriffen wird.

FRAGEN: Wie hätte ich mich elegant aus dem Thema heauswindne können? Wie hätte ich den Schatten des Ex von mir abstreifen können?

#3

Target: HB7, Ende 20

Kontext: Tanzfläche, am fühen Morgen, aber in einer Art After-Hour-Location, wo es erst am frühen Morgen wirklich losgeht.

Kontaktaufbau:

- Tanze in guter Stimmung auf der Tanzfläche, HB steht neben der Tanzfläche.

- Immer wieder Blickkontakt zu HB, dazu Lächeln beiderseits

- HB wandert herum (sucht wohl irgendwelche Freunde) im Vorbeigehen fragende Blicke und Lächeln ihrerseits.

das Ende

- Kann beim besten Willen keinen Opener finden

- HB findet Freunde und verschwindet

LERNEFEKT: Spreche eine Frau sofort an, tust du es nicht, kann es in der nächsten sekunde bereits zu spät sein!

FRAGEN: Wie hätte ich sie ansprechen sollen? Irgendwelche spontanen Einfälle? Wäre sie auf die Tanzfläche ziehen eine Option gewesen? Oder geht das mit hoher Wahrscheinlichkeit nach hinten los?

2. Abend

#4

Target: HB6, Mitte 20, berufstätig, vergeben, jedoch für häufige Partnerwechsel bekannt, Partygirl, exzessiv und lange unterwegs

Kontext:Clubbing, heisse Phase bis Endphase, Feiertag, überfüllte Lokale, euphorische Stimmung, hoher Alkoholkonsum beiderseits, Ich in großer Gruppe unterwegs, sie mit Freundin

Vorgeschichte: kenne sie von einem Sportkurs und treffe sie des öfteren zufällig beim Fortgehen

Opener: Da bereits bekant nicht schwierig... hey was machst du in einem öden Lokal wie diesem?

Kontaktaufbau:

- Informationsaustausch - was ist heute los, wo gehst du noch hin?

- machen uns aus, uns später wiederzutreffen und trennen uns im Lokal

- nach 1 1/2 Stunden treffen wir uns auf der Tanzfläche wieder, dann gemeinsame taxifahrt zur nächsten Location. Ihre Freundin springt dabei ab.

- Stossen auf ihre Freunde, hübsche Mädchen dabei, ranmachen meinerseits (siehe #5) verliere dann das Set aus den Augen und treffe Target #4 in der Endphase auf der Tanzfläche wieder

das Kippen:

- geimansames Tanzen, Kinoversuche meinerseits, die geblockt werden.

- gemeinames Verlassen der Party und Fahrt zur nächsten Location

- Treffe dort wieder auf andere Freunde, sie auch - Auszeit für etwa eine Stunde

- danach heftiges Cocky & Funny meinerseits (mittlerweile heftigst angetrunken - sie übrigens auch)

- Wieder keine Resonanz auf Kinovesuche

Ende:

- Sie trifft auf ihren Exfreund, der anscheiend nicht so gut auf sie zu sprechen ist.

- Unterhaltet sich mit Ex und verlässt darauf hin sehr schnell das Lokal

LERNEFFEKT: keiner

FRAGEN: Wie vorgehen bei dieser Frau? IOIs kann ich ausmachen, zumindest sieht sie mich immer wieder an, doch auf Annäherungsversuche geht sie nicht ein.

#5

Target: HB8, Mitte 20, Lehrerin

Kontext: Clubbing, Heisse Phase, Alkoholeinfluss, loses 4-er Set, durch Target #4 kennengelernt

Vorgeschichte:

- Werde von Target #4 in ein Set gebracht, darunter ein Mann von lokaler Prominenz, den ich sofort anspreche und befriende;

- Typ geht aus dem Set heraus, dann Fokus auf Target #5

Opener: Du kommst mir bekannt vor, wo habe ich dich schon mal gesehen?

das Kennenlernen:

- Opener und gleich drauf losgequasselt

- rede wie ein Wasserfall, lasse ihr kaum Zeit, darauf einzugehen, was sie sagt wird sofort aufgegriffen und gegen sie verwendet

- Cocky and Funny, einige Negs über ihre Berufswahl, dabei immer grinsend und nie boshaft

- Shittest: Ihrerseits: "Bist du bei den anderen beiden abgeblitzt, dass du's nun bei mir versuchst?"

- Meine Antwort: " kenne die beiden von XY, kennst du auch XY?" -"Ja? Woher denn? " usw.

- Danach Frage nach ihrem Namen, und die Aufforderung mir ihren Namen auf den Arm zu schreiben, weil ich ihn mir sonst nicht merken würde

Das Kippen:

- Heftiger Harndrang und Ausstieg aus dem Set, androhung meinerseits, dass ich aber noch mal auf sie zurückkommen würde

- Target auf Tanzfläche verschwunden, keinen Wiedereinstieg hingekriegt (durch zunehmenden Alkoholeinfluss auch schon ziemlich desorientiert)

das Ende:

- Am nächsten Tag Suche auf facebook, Friend Request, und kurze Nachricht, von wegen ich hätte Lust, sie wieder einmal vollzuquasseln

- Friend Request angenommen jedoch keine Antwort

- Aus Ihrem Profil ging dann hervor, dass der befriendete lokalprominente Amog ihr Freund ist, ich also niemals eine reelle Chance hatte -_-;)

LERNEFFEKT: Dass eine Frau sich auf einen Flirt einlässt, heisst nich lange nicht, dass sie auch an dir interesiert ist.

FRAGEN: Mal abgesehen davon, dass die ganze Situation eine Fehleinschätzung meinerseits war - Wie hätte ich besser auf den Shittest reagieren können und wie hätte ich den Wiedreinstieg ins Set angehen können?

3. Abend

#6

Target: HB6, Anfang 20, Psychologiestudentin

Kontext: Clubbing, After-Hour-Lokal an der Bar, Spätphase, sie ist in einem gemischten Set mit Männerübeschuss, das sie großteils erst am selben Tag kennengelernt hat

Vorgeschichte:

- Vor der Bar ist eine Engstelle, die kommunikationsfördendes Durchzwängen und Dicht-Gedrängt-Stehen-Beim-Warten-Auf-Getränke erzeugt

- mehrmaliges Vorbeizwängen mit EC

Opener: Sie spricht mich an

das Kenenlernen:

- Smalltalk, woher bist du, was tust du hier etc.

- Ist von meiner studienwahl begeistert, erzählt mir , dass sie heute schon mehrere Vetreter dieser Studienrichtung kennengelernt hat (und jetzt Teil des Sets sind, die ich jedoch verabsäumte zu befrienden)

- weiterer Smalltalk

Das Ende:

- Ihre Kumpels verlassen das Lokal, sie hängt sich Ihnen an

- sage ihr, sie solle nächste Woche wieder in das Lokal kommen...

- Meint, es sei kein Lokal, das ihr gefalle, aber man könne ja nie wissen...

(Für #close war definitiv zu wenig rapport da (nur kurze Unterhaltung))

LERNEFFEKT: Nicht lange herumeiern vor dem Ansprechen - hätte ich mich früher mit ihr unterhalten, hätte ich mehr rapport aufbauen können.

FRAGEN: Wie verhalten, falls ich sie wiedertreffen sollte. Habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen, mit denen man sich herrlich unterhalten hat, bei einem erneuten Treffen die kalte Schulter zeigen, und so tun, als häten sie mich noch nie zuvor gesehen - wie reagiert man auf dieses Reset?

#7

Target: HB7, Mitte 20, Lehrerin

Kontext: Clubbing, After-Hour-Lokal an der Tanzfläche, Spätphase, Sie ist mit einer Freundin (HB5) unterweg, starker Alkoholeinfluss meinerseits (vermutlich auch auf der andren Seite)

Vorgeschichte: Endphase der Nacht, Tanzfläche schütter belegt, jedoch noch euphorische Stimmung unter den Tanzenden, habe mich zuvor mit 2 Typen befriendet, und wir tanzen wie die verrückten zu NDW-Hits und singen lauthals mit, die beiden Mädchen sind die einzigen Frauen, die auf der Tanzfläche übriggeblieben sind, die Damen reagieren aber nicht auf herantanzen, deswegen versuche ich es über einen Opener.

der Opener: vergessen

das Kenenlernen:

- Enthemmende wirkung des Alkohols führte zu heftigem Kino meinerseits

- Antanzen, Umfassen der Hüften etc.

- lasse mir tanzschritte zeigen, dabei viel Körperkontakt

- Target bekommt Seitenstechen, sage ihr sie solle langsam und regelmäßig ein- und ausatmen, mache es ihr vor, in dem ich meine Lippen an ihre Wange halte und dara Luft ansauge und wieder ausblase

- leichte Gegenwehr ihrerseits, lässt es jedoch mehrmals zu und macht auch keinen genervten Eindruck

- die ganze Runde auf der Tanzfläche - Target, ihre Freundin, ich und die beiden typen - befrienden sich

- danach gemeinsamer Locationwechsel zu weiterem After-Hour-Lokal

das Kippen:

nach Locationwechsel:

- Target flirtet mit anderen Typen (bei dem sie gar keine Chancen gehabt hätte und an dem sie wahrscheinlich auch nicht wirklich interessiert gewesen wäre, da zu jung und offensichtlich an anderer HB interessiert)

- nach ein wenig Tanzen zieht sich das Target immer mehr zurück, und unterhält sich intensiv mit einem Mitstreiter (AFC und sehr unattraktiv, kein tatsächliches Interesse ihrerseits vorhanden) --> Höchstwahrscheinlich Shit Tests

- auch ihre Freundin ist nicht mehr für Spass zu haben, zieht es vor, auf der Bank herumzusitzen.

- Da die Mädchen sie ausgeklinkt haben ein wenig Tanzen mit den befriendeten AFCs

Das Ende:

- dann die Ankündigung meinerseits nach Hause zu gehen - die anderen zogen es vor, noch dort zu bleiben

- Frage nach Nummer, welche negativ beantwortert wurde (machte ich nur aus Interesse an ihrer Reaktion, wusste bereits, dass ich sie nicht bekommen würde)

Die Ausrede: "Ich gebe meine Nummer prinzipiell nicht her, ich bin nur unterwegs, um Spass zu haben, ich will niemanden kennenlernen!"

LERNEFFEKT: Dreistigkeit siegt. Kino muss immer gesteigert werden, fährt man es zwischendrin herunter, fährt das Target wieder die Schutzschilder hoch und man kann wieder bei 0 beginnen.

FRAGEN: Wie gehe ich mit derartigen Shittests um (Target suggeriert, an anderen Typen interessiert zu sein, flirtet mit anderen, zieht sich zurück)?

bearbeitet von muhnbuht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4.Abend

#8

Target: HB5, Anfang 20, Studentin

Kontext: Clubbing, After-Hour-Lokal, mittlere Phase, Sie ist mit ein paar Typen unterwegs (Verwandte und Bekannte)

Vorgeschichte: Ödes Setting, kaum Frauen unterwegs, und die, die da sind sind entweder mit ihrem Freund da oder potthässlich. Die einzige Frau, auf die beides nicht zutrifft ist eine Studienkolegin von mir, die ich des öfteren beim Fortgehen treffe und an der ich kein ernsthaftes Interesse habe. Zuvor hatte ich eine belustigende Nonsensdiskussion mit einem Studienkollegen über die kosmische Energie und ähnlichen Unfug. Hatte das gefühl, dass dieses Thema in Abwandlungen Pickupfähig sein könnte, und beschloss, es an meiner Studienkollegin auszutesten.

Besagte Studienkolegin steht neben der Tanzfläche und sieht ziemlich desinteressiert auf den Boden.

der Opener: Spürst du den Flow?

die weitere Folge:

Ich versuche es mit ein wenig sexual talk.

Sage ihr, sie solle sich auf den Flow einlassen, es zulassen, dass er in sie eindringt, sich nicht dagegen wehren, sondern mitschwingen. Sie geht darauf ein und findet die Konversation offensichtlich sehr erheiternd. Ich sage ihr, dass wenn der Flow vor ihr steht und ihr die Hand reicht, dann solle sie ihn nicht abweisen, sondern die Gelegenheit wahrnehmen und sich daraf einlassen. Daraufhin reiche ich ihr die Hand und ziehe sie auf die Tanzfläche.

Das Kippen:

Nach ein wenig getanze, entschließe ich mich, es zu riskieren, die Situation gegen die Wand zu fahren, da ich keinerlei Interesse daran hatte, mich ernsthaft an sie hernazumachen. Ich schaue also, wie weit ich mit dem Sexual talking gehen kann:

Der Flow wird immer mehr zum Flo, einer fiktiven Person, die in sie eindringen will.

am Schluss meine ich: "..was jetzt nicht bedeuten soll, dass du jeden der Flo heisst, in dich eindringen lassen sollst!"

Das war over the top. Sie schreit auf vor Empörung und verlässt die Tanzfläche.

(kommt aber 10 minuten später wieder).

Das Ende:

Sie meint, sie wäre müde und würde nach Hause gehen wollen, ich sage, ich würde noch in ein weiteres Lokal schauen, und wir trennen uns.

LERNEFFEKT: Sexual Talking wird positiv aufgenommen solange es indirekt ist, in diesem Fall kann man auch sehr weit gehen. Direkte sexuelle Anspielungen hingegen erzeugen eine defensive haltung und sind kontraproduktiv.

bearbeitet von muhnbuht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

Zu Nummer drei hast du doch den perfekten Opener;

"Naaa, auf der Suche nach Freunden :P?"

@Nr. 8;

der Preis sein.

Sie spricht andere Typen an; Game andere Frauen!

Negg sie, begeistere ihre gruppe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#9

Target: HB7, Anfang 20, Studentin, 3er-set mit 2 weiteren Typen, einer scheint ein Freund oder Arbeitskollege zu sein, den anderen kann ich nicht einordnen.

Kontext: Bar/Clubbing, trotz fortgeschrittener stunde absolut öde stimmung, schlechte Musik, nur ein paar leute an der Bar, sonst tote Hose

Vorgeschichte: Bin anti-alkoholisch unterwegs, nach einem ereignisosen abend gelangweilt und extrem müde, wollte eigentlich nach Hause gehen, auf dem Weg schaue ich jedoch noch in meiner stammkneipe vorbei. An der Bar sitzt mein Tareget

Kontaktaufbau: Blickkontakt ihrerseits, den ich mit hochgezogener Augenbraue und Lächeln erwidere (2x)

weitere Folge:

bekomme plötzliche approach anxiety und kann in meiner müdigkeit und schlechten grundstimmung beim besten willen keinen opener finden, setzt mich erstmal an die bar und verziehe mich dann in einen anderen raum mit meinem getränk. 1/2 h später fase ich mut und spreche das set an.

Opener: Habt ihr ein interessantes Gesprächsthema? Ich langweile mich!

weiterer Verlauf:

ein wenig blabla, und herumgescherze mit den typen, von denen mir einer wohlwollend und ein anderer feindselig gegenübersteht. Erfahre, dass mich das target vom Studium her kennt (nur ich habe sie nicht erkannt) und bekomme so meine zweifel ob der blickkontakt denn nun wirklich aus interesse war, oder einfach nur ein "hallo" war. Set will drehfussball spielen, wobei ich meine, ich möchte da nun wirklich nicht nach hinten gehen, weil sich da gerade eine gruppe jugendlicher prügelt. frage mich, ob das denn nicht äusserst hasenfüssig rüberkam, denn das target nimmt mich an der hand und geht mit mir mit dem rest des sets richtung fussballtisch. danach drehfussball (die jugendlichen haben von selbst aufgehört sich zu zanken), ein wenig blabla und aufgrund meiner müdigkeit und schlechten stimmung verabschiede ich mich bald.

LERNEFFEKT: Augenkontakt ist nicht zwingendermaßen ein IOI! Ausgehen bei schlechter stimung ist eine schlechte idee. Ein bisschen mehr Eier wären nicht schlecht

FRAGEN:Wie verhält man sich gegenüber Amogs, die mit dem target befreundet sind?

#10

Target: HB6, sehr jung, wahrscheinlich unter 20, alkoholisiert, in bester partylaune, in 5er set mit jungs und mädels unterwegs, wobei ein typ dauernd sehr eng mit ihr tanzt und sich sehr offensiv an sie heranmaht

Kontext: Clubbing, wenige Publikum jedoch vole tanzfläche und gute Stimmung, ich auf der tanzfläche tanzend, nicht alkoholisiert

Kontaktaufbau: Augenkontakt, danach kommt target zu mir her und fragt mich nach einer Zigarette

weiterer Verlauf: versuche es mit hard to get. Meine, sie würde von mir keine bekommen, schwäche es damit ab, dass ich sage, es würde aber auch kein andrer eine von mir bekommen. dann verschwindet target wieder, 10 min später kommt sie wieder und meint, ich solle mich umdrehen. (sollte wohl sowas heissen wie "sieh mich nicht an") darauf fragte ich, ob sie auf ärsche steht.. danach ein wenig hin und her, viele negs meinerseits. dann sagt sie plötzlich: "Wenn du mich so scheisse findest, dann tanze ich aber nicht mit dir!" Ich daraufhin: "na dann nicht". Target ist aufgebracht und verschwindet (denke dass ich zur kleinen wohl zu hart war) ignoriert mich in weiterer folge, aber eine stunde später komt sie plötzlich wieder her, nimmt mir mein bier weg und nimmt einen schluck daraus, und geht wieder, ein andres mal folgt sie mir aufs klo und verschwindet dann wieder... dazwischen vergnügt sie sich mit dem typen aus ihrem set... kann mit derlei spielereien nichts anfangen und gehe nicht weiter auf sie ein

LERNEFFEKT: Negs funktionieren bei jungen Mädchen ganz gut, man braucht aber immer was abschächendes im repertoire, weniger cocky mehr funny und ein wenig mehr kongruenz wären nicht schlecht gewesen. KINO hat gänzlich gefehlt und wäre in diesem falll wohl im starkem masse angebracht gewesen.

FRAGEN: Wie geht man mit dieser Art Partygirls um, die sich einen Spas daraus machen, von Typ zu Typ zu laufen, irgendeinen Blödsinn zu sagen und dann wieder zu verschwinden? Was ist deren Absicht? Hat das überhaupt eine Bedeutung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du einen auf htg machst dann sei es auch, aber bedenke dabei dass du auch alpha sein musst damit das klappt.

und wie du dich selber beschrieben hast siehst du nicht sehr alpha aus (wenn der text oben noch aktuell ist). zeig ihr das nächste mal wenn sie mit irgendwelchen shittests ankommt (wie zb. aus deiner flasche trinken) wer denn mann ist. aber hau ihr bitte keine rein^^. ich meinte eher sowas wie zb. senk deine stimme so dass sie richtig tief ist und dann sagt du zu ihr :wenn du dass nochmal machst wirst du sterben. mach dabei ein richtig böses gesicht und wenn sie dann erschrocken guckt musst du anfangen zu lachen und am besten den jenigen der neben dir steht auf die fresse die sie zieht hinweisen.

wenn dir das zu hart ist. geh einfach zu ihr hin und sag zu ihr in nem einigermaßen aggresiven ton (nicht ausflippen damit machst du dich lächerlich) dass sie mitkommen soll und dann gehst du mit ihr irgendwohin wo ihr alleine seid. wenn sie dir dann wirklich hinterher läuft drück sie an die wand und zwar mit voller überzeugung dass sie das auch will und dass sie sich das schon seit langem wünscht. und jetzt gehst du mit deinem gesicht ganz dicht an ihres ran und guckstt ihr ganz tief in die augen (denk dabei an sex der so völlig aus dem gleichgewicht fällt. wo die frau sich fallen lässt und alles mit sich machen lässt. wo der mann sie richtig ággressiv stößt ohne dabei zu schnell zu werden und sie so richtig dabei abgeht) und dann sag zu ihr : " wenn du mich haben willst , dann verdien es dir " dann guckst du ihr noch zwei bis drei sekunden in die augen und drehst dich dann um und gehst weiter.

viel erfolg mit meiner methode

lg syrixz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn du einen auf htg machst dann sei es auch, aber bedenke dabei dass du auch alpha sein musst damit das klappt.

und wie du dich selber beschrieben hast siehst du nicht sehr alpha aus (wenn der text oben noch aktuell ist). zeig ihr das nächste mal wenn sie mit irgendwelchen shittests ankommt (wie zb. aus deiner flasche trinken) wer denn mann ist. aber hau ihr bitte keine rein^^. ich meinte eher sowas wie zb. senk deine stimme so dass sie richtig tief ist und dann sagt du zu ihr :wenn du dass nochmal machst wirst du sterben. mach dabei ein richtig böses gesicht und wenn sie dann erschrocken guckt musst du anfangen zu lachen und am besten den jenigen der neben dir steht auf die fresse die sie zieht hinweisen.

wenn dir das zu hart ist. geh einfach zu ihr hin und sag zu ihr in nem einigermaßen aggresiven ton (nicht ausflippen damit machst du dich lächerlich) dass sie mitkommen soll und dann gehst du mit ihr irgendwohin wo ihr alleine seid. wenn sie dir dann wirklich hinterher läuft drück sie an die wand und zwar mit voller überzeugung dass sie das auch will und dass sie sich das schon seit langem wünscht. und jetzt gehst du mit deinem gesicht ganz dicht an ihres ran und guckstt ihr ganz tief in die augen (denk dabei an sex der so völlig aus dem gleichgewicht fällt. wo die frau sich fallen lässt und alles mit sich machen lässt. wo der mann sie richtig ággressiv stößt ohne dabei zu schnell zu werden und sie so richtig dabei abgeht) und dann sag zu ihr : " wenn du mich haben willst , dann verdien es dir " dann guckst du ihr noch zwei bis drei sekunden in die augen und drehst dich dann um und gehst weiter.

viel erfolg mit meiner methode

lg syrixz

Hey danke für die Antwort! Ich denke, das volle Alpha-Frame bringe ich nicht... Arroganz kann ich ganz gut rüberbringen, Funny kann ich auch sein, aber richtig dominant? das bin ich nicht, ich bin nicht gerade von kräftiger statur, fühle mich nicht "Alpha" und mir fehlt die Selbstsicherheit und die Schauspielkunst, es zu faken. Gibts andere Frames, mit denen man an den Typ Shit-tests-um-sich-herumwerfendes, durchgeknalltes, junges Partygirl rankommen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne dich angreifen zu wollen, ich habe das gefühl das du im entscheidenden moment immer kneifst.

nicht ein einziges mal der versuch zum kc.

nc ist erstmal nebensächlich, meiner meinung nach.

überleg mal, was passiert wenn du es versuchst. vielleicht 3 der fälle hätten wirklich abgeblockt. du musst mehr eskalieren, sei energischer, dominanter usw.

ich war auch mal einer von den "Kiffer/Nerds/Intellektuellen", das ist kein problem, solange man natürliche männlichkeit mitbringt :)

ich kann dir bei interesse mal ein paar gute ebooks schicken, haben mir persönlich was das angeht sehr geholfen, fahre jetzt ab und zu auf der instant-kc schiene :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

#1

Wenn Sie sich wegdreht und das Gespräch mit dir unterbricht, dann tu das gleiche.

Ich gehe nicht auf die Entschuldigung ein, sondern mache eine Bemerkung über den Tanzstil einer anderen Frau.

Hätte früher kommen müssen bzw. du hättest gleich nachdem Sie dir Ihren Rücken zugedreht hat weitertanzen sollen. Nicht lange rumstehen, ausser natürlich dir macht das Spass.

Auf die Frage was am besten ist, wenn das Set jemanden zum flirten annimiert.. einfach mitmachen.

"Da deine Freunde nun schon wissen, dass wir es nachher wild treiben werden, las uns das ganze Vorspiel überspringen und gleich zur Sache kommen."

Natürlich nicht ernsthaft.. C&F, wie immer.

Du kannst Sie auch neggen.. "Du traust dich nicht mich freiwillig anzuprechen.." etc.

Alle weiteren Kontaktaufnahmen erfolglos

Klingt sehr needy.. du sollst Ihr nicht nachrennen, dass ist Ihre Aufgabe.

#2

und wie sich im weiteren Gesprächsverlauf herausstellte

Garnicht weiter darauf eingehen, sofort das Thema wechseln. Wenn Sie schon in solch einer depri Stimmung ist, macht das Reden über Ihre Probleme auch kein Sinn.

Meine Reaktion: Frech: Ob sie nun ein Trauma davon hat, ob sie sich nicht ihre Ängsten stellen möchte etc.

Nicht wirklich oder? Damit hast du dir das dann selbst vermasselt. Es geht darum Spass zu haben und nicht auf Verflossene als Gesprächsthema zurück zugreifen. Aber das hast du schon selbst bemerkt. :)

Wie du dich dort rauswinden kannst - Thema wechseln, C&F.

Wenn es auch nicht hilft und Sie immernoch düster ist, dann las Sie stehen und investier keine weitere Arbeit. Du bist der Preis.

#3

HB wandert herum (sucht wohl irgendwelche Freunde) im Vorbeigehen fragende Blicke und Lächeln ihrerseits.

"Geistig verwirrte sollten sich morgens nicht in Clubs aufhalten"

"Suchst du deine Mami?"

Wäre sie auf die Tanzfläche ziehen eine Option gewesen?

EC und dann ab. IOI's waren doch vorhanden. Keine Scheu.

#4

mittlerweile heftigst angetrunken - sie übrigens auch
Unterhaltet sich mit Ex und verlässt darauf hin sehr schnell das Lokal

Sorry.. aber das ist keine Antwort wert. Tip: Weniger trinken und umso mehr kann man dir helfen. So ist das Game nicht nachvollziehbar.

#5

Like #4 - FR's unter Alkoholeinfluss sind rumgewichse.

rede wie ein Wasserfall, lasse ihr kaum Zeit, darauf einzugehen

Sinn?

Shittest: Ihrerseits: "Bist du bei den anderen beiden abgeblitzt, dass du's nun bei mir versuchst?"

- Meine Antwort: " kenne die beiden von XY, kennst du auch XY?" -"Ja? Woher denn? " usw.

Schön drauf reingefallen.

keinen Wiedereinstieg hingekriegt

Mit dem Postboten der kein Interesse an mir hat und nur reden will, würde ich auch nicht stundenlang reden...

Am nächsten Tag Suche auf facebook, Friend Request, und kurze Nachricht, von wegen ich hätte Lust, sie wieder einmal vollzuquasseln

- Friend Request angenommen jedoch keine Antwort

- Aus Ihrem Profil ging dann hervor, dass der befriendete lokalprominente Amog ihr Freund ist, ich also niemals eine reelle Chance hatte

Needy hoch zehn und dann noch falsches Mindset.

Wie hätte ich besser auf den Shittest reagieren können und wie hätte ich den Wiedreinstieg ins Set angehen können?

"Die beiden standen sehr gut im Blitzlicht - interesse an einer Modelkarriere?" Spiel es ins lächerliche oder geh drauf ein. "Die Beiden stehen auf der Warteliste, sowie Nadine, Lisa und Marie dort drüber in der Ecke. Und nun zu dir.."

#6

sage ihr, sie solle nächste Woche wieder in das Lokal kommen...

"..und Brötchen zum Frühstück mitbringen und dann können wir uns über deine schlechte Kindheit und deine derzeitige familiäre Situation unterhalten."

Needy. So wirkt es als hättest du keine Auswahl und Sie deine letzte Hoffnung ist.

(Für #close war definitiv zu wenig rapport da (nur kurze Unterhaltung))

Zum Smalltalkmüll den du die ganze Zeit in allen Set's erwähnst komm ich zum Schluss.

Wie verhalten, falls ich sie wiedertreffen sollte. Habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen, mit denen man sich herrlich unterhalten hat, bei einem erneuten Treffen die kalte Schulter zeigen, und so tun, als häten sie mich noch nie zuvor gesehen - wie reagiert man auf dieses Reset?

Einlesen! Schön das du dich mit Ihr herrlich unterhalten kannst, aber dein Ziel ist es nicht einen Bingo-Partner zu finden, sondern was realistisches zum ficken.

Also von vorne gamen als wäre nichts gewesen.. mit deinem Smalltalk-ich-hab-Angst-weiter-zueskalieren-Gerede wird Sie dich eh am nächsten Tag vergessen haben.

#7

Langsam geht mir die Lust am Schreiben verloren.

Wie gehe ich mit derartigen Shittests um (Target suggeriert, an anderen Typen interessiert zu sein, flirtet mit anderen, zieht sich zurück)?

Das gleiche machen?

#8

Jetzt hab ich tatsächlich mal gelacht bei dem Teil.

der Opener
Ich versuche es mit ein wenig sexual talk.

Sage ihr, sie solle sich auf den Flow einlassen, es zulassen, dass er in sie eindringt, sich nicht dagegen wehren, sondern mitschwingen. Sie geht darauf ein und findet die Konversation offensichtlich sehr erheiternd. Ich sage ihr, dass wenn der Flow vor ihr steht und ihr die Hand reicht, dann solle sie ihn nicht abweisen, sondern die Gelegenheit wahrnehmen und sich daraf einlassen. Daraufhin reiche ich ihr die Hand und ziehe sie auf die Tanzfläche.

Der Flow wird immer mehr zum Flo, einer fiktiven Person, die in sie eindringen will.

am Schluss meine ich: "..was jetzt nicht bedeuten soll, dass du jeden der Flo heisst, in dich eindringen lassen sollst!"

Sie schreit auf vor Empörung und verlässt die Tanzfläche.
Sie meint, sie wäre müde und würde nach Hause gehen wollen

Ich werd doch auch nicht sexuell erregt, wenn mir jemand spontan von Titten erzählt. Um solch einen "Flow" zu erzeugen bedarf es schon ein wenig Attraction, Rapport und Trust... was du mit deinem Smalltalk nicht bekommst.

LERNEFFEKT: Sexual Talking wird positiv aufgenommen solange es indirekt ist, in diesem Fall kann man auch sehr weit gehen. Direkte sexuelle Anspielungen hingegen erzeugen eine defensive haltung und sind kontraproduktiv.

Ok Sherlock, wie Sie meinen. Aber vielleicht liegt es auch an dem Postbotenjungen der nach seinem Stimmbruch probiert mit Playboyheften von seinem großen Bruder Freunde zu finden.

Lies dich bitte komplett ein, dir fehlen die Grundlegendsten Dinge beim Pickup.

bearbeitet von blub08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#9

Augenkontakt ist nicht zwingendermaßen ein IOI!

Hör auf IOI's zu suchen, erzeug Sie!

Wie verhält man sich gegenüber Amogs, die mit dem target befreundet sind?

Befriende Sie.

denn das target nimmt mich an der hand und geht mit mir mit dem rest des sets richtung fussballtisch
aufgrund meiner müdigkeit und schlechten stimmung verabschiede ich mich bald

Da kann dir nun auch keiner mehr helfen.

#10

Alles perfekt, wenn man das mal so sagen kann. Es war nichts dran auszusetzten und dann das:

kann mit derlei spielereien nichts anfangen und gehe nicht weiter auf sie ein

Sie ist 100% mit dir auf Klo gegangen, weil Ihre ***** schon am überlaufen war und du versaust es mit deinem.. aahhh.. echt.. dazu gibs nix mehr zu sagen.

------------------------------

Ok, ganz ehrlich? Für mich klingst du nach deinem Schreibstil als wärst du unter 16/18.

Alle FR's haben viele Dinge gemeinsam:

- keine physisch, sowie psychische Eskalation

- Smalltalk bis zum LJBF

- Keine Eier, Resultat schlechtes Innergame

- scheis Mindset

- zuviel nachdenken (Pussy Diagnos Modus)

- keine Attraction, Rapport, Trust ... du musst auf das Target eingehen, wie das geht steht im FAQ

Das einzige was dich von einem AFC unterscheidet ist das du keine Ansprechangst mehr hast und das ist gut. Nur wenn du dein Game nicht langsam steigerst,dann wirst du nie den gewünschen Erfolg erzielen.

Hör auf soviel zu denken und handel. Red dir nicht ein nur weil Sie nen Freund hat oder dich eine Stunde lang zappeln lässt, dass Sie nicht scharf auf deinen Schwanz ist.

Hey danke für die Antwort! Ich denke, das volle Alpha-Frame bringe ich nicht... Arroganz kann ich ganz gut rüberbringen, Funny kann ich auch sein, aber richtig dominant? das bin ich nicht, ich bin nicht gerade von kräftiger statur, fühle mich nicht "Alpha" und mir fehlt die Selbstsicherheit und die Schauspielkunst, es zu faken. Gibts andere Frames, mit denen man an den Typ Shit-tests-um-sich-herumwerfendes, durchgeknalltes, junges Partygirl rankommen könnte?

Dominanz & Sex

Dominanz heist nicht das du der breite glatzköpfige Tattowierer von neben an sein musst. Dir fehlt es an Selbstsicherheit? Dann Begin das zu ändern und lern dich so zu lieben wie du bist. Du wirst Erfolge erzielen, aber nur wenn du etwas änderst.

Beginner FAQ

Schatztruhe

bearbeitet von blub08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, super, da geht ja mal was weiter in dem thread!

@samseduction

ohne dich angreifen zu wollen, ich habe das gefühl das du im entscheidenden moment immer kneifst.

nicht ein einziges mal der versuch zum kc.

da hast du allerdings recht, ich habe ein schwerwiegendes Eskalationsproblem, das sich bisher nur durch alkohol lindern lässt. Frauen anzusprechen ist für mich keine allzugroße sache mehr, aber frauen anfassen oder gar zum kuss ansetzen - das ist für mich so, als hätten sie ein Schild mit: "Achtung Hochspannung! Lebensgefahr!" umgehängt.

Das ist eines meiner Hauptprobleme (zum anderen komme ich noch) an dem ich wirklich dringen ansetzen müsste. Nur wie? Wie kann ich mich desensibilisieen? Wie meine Eskalationsangst überwinden?

ich kann dir bei interesse mal ein paar gute ebooks schicken, haben mir persönlich was das angeht sehr geholfen, fahre jetzt ab und zu auf der instant-kc schiene :)

Hast du was in richtung Eskalation, Kino, KC etc.? Mir fehlen da wirklich die grundlegendsten Skills was das betrifft, also so etwas wie "Eskalation für Dummies" wäre genau das richtige für mich.

@blub08

Danke für die ausführliche Antwort

"Die beiden standen sehr gut im Blitzlicht - interesse an einer Modelkarriere?" Spiel es ins lächerliche oder geh drauf ein. "Die Beiden stehen auf der Warteliste, sowie Nadine, Lisa und Marie dort drüber in der Ecke. Und nun zu dir.."

vor allem die Kontervorschläge habens mir angetan... leider fällt mir spontan selten etwas so passendes ein!

Ich werd doch auch nicht sexuell erregt, wenn mir jemand spontan von Titten erzählt. Um solch einen "Flow" zu erzeugen bedarf es schon ein wenig Attraction, Rapport und Trust... was du mit deinem Smalltalk nicht bekommst.

Da schätzt du die Situation falsch ein. Ich hatte durchaus das Gefühl, dass ich da auf der richtigen Spur war. Rapport war vorhanden, da ich sie vom Studium kannte. Das Mädchen war sehr jung und eher von der bodenständigen Sorte, da kommt ein "tiefer Schmäh" ganz gut an. Hätte ich die Eskalation weiter betrieben (und es nicht mit dem tanzen bleiben lassen) und hätte ich den Bogen verbal nicht überspannt, da wäre mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit was gelaufen (was ich jedoch aufgrund konfliktpotentials gar nicht wollte).

Lies dich bitte komplett ein, dir fehlen die Grundlegendsten Dinge beim Pickup.

Lese gerde Joseph Matthews - The Art of Approaching und ziehe mir "Sexual Communication" von DavidDeAngelo rein. Irgendwelche weiteren Empfehlungen?

Ok, ganz ehrlich? Für mich klingst du nach deinem Schreibstil als wärst du unter 16/18.

Alle FR's haben viele Dinge gemeinsam:

- keine physisch, sowie psychische Eskalation

- Smalltalk bis zum LJBF

- Keine Eier, Resultat schlechtes Innergame

- scheis Mindset

- zuviel nachdenken (Pussy Diagnos Modus)

- keine Attraction, Rapport, Trust ... du musst auf das Target eingehen, wie das geht steht im FAQ

Ich bin vielleicht 10 jahre älter, was jedoch meine Aufreisserfahrung angeht bin ich ein Teenager (und nein, mein schreibstil erinnert mitnichten an einen 15-jährigen, der inhalt jedoch schon). Mit deiner Diagnose hast du durchaus recht, wie gesagt, ich habe ein echtes Eskalationsproblem.

Dominanz heist nicht das du der breite glatzköpfige Tattowierer von neben an sein musst. Dir fehlt es an Selbstsicherheit? Dann Begin das zu ändern und lern dich so zu lieben wie du bist. Du wirst Erfolge erzielen, aber nur wenn du etwas änderst.

Und da ist das zweite Problem: die Selbstsicherheit oder auch die Standfestigkeit: Ich mache einfach keinen standfesten Eindruck, ein wenig so als könnte mich der Wind umblasen. Meine Stimme ist leise, mein Stand unsicher, mein Blick gesenkt. Ich arbeite daran, mache gerade einen Rhetorikkurs, wo ich zumindest versuche, Stimmlich ein weniger mehr Volumen zu bekommen und meine Nervosität beim Reden zu verlieren, von heute auf morgen wird das aber nichts werden. Ich finde, dass Lesen bei der Problemstellung Sprache und Körpersprache nichts bringt, da hilft nur wirkliche Anwendung mit Feedback. Leider sind diese Kurse auch nicht mehr als eine Anregung - bei der großen Zahl an Teilnehmern wird kaum auf den einzelnen eingegangen. Kennst du (oder jemand, der das liest) vielleicht sinnvolles Videomaterial, am besten auf Deutsch, wo auf diese Problemstellungen (Stimme, Haltung, Körpersprache) eingegangen wird?

bearbeitet von muhnbuht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorweg: sorry.. qwerty-Tastatur :good:

ich habe ein schwerwiegendes Eskalationsproblem
Nur wie? Wie kann ich mich desensibilisieen? Wie meine Eskalationsangst überwinden?

Frauen ansprechen. Nur so wirst du "immun" gegen diese Angst.

vor allem die Kontervorschläge habens mir angetan... leider fällt mir spontan selten etwas so passendes ein!

Das ist Uebung.. mit der Zeit faellt einem zu jedem Thema/Shittest was ein.

Rapport war vorhanden, da ich sie vom Studium kannte.

Rapport - lies einmal und dann sag mir was dir auffaellt.

Lese gerde Joseph Matthews - The Art of Approaching und ziehe mir "Sexual Communication" von DavidDeAngelo rein. Irgendwelche weiteren Empfehlungen?

Buecher sind leider nicht mein Ding. Hab mir nie eins zum Thema PU gekauft. Forum reicht meiner Meinung zum Anfang.

Spaeter wirst du eh feststellen, dass du nichts von beidem mehr brauchst.

ich habe ein echtes Eskalationsproblem.

Dein Problem bist du selbst.

keinen standfesten Eindruck als könnte mich der Wind umblasen.

Meine Stimme ist leise

mein Stand unsicher

mein Blick gesenkt

meine Nervosität

Stimme, Haltung, Körpersprache

Du bist mit dir selbst total unzufrieden.. dein Problem ist dein Inner Game. Daher kommt die Eskalationsangst, die du mit Alkohol ueberwinden musst.

Wie du das aenderst kann ich dir nicht sagen, nicht mein Themengebiet, damit befass ich mich leider nicht. Aber es wird sicherlich eins, zwei Leute geben die dir da genaue Tips geben koennen wie man damit umgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
keinen standfesten Eindruck als könnte mich der Wind umblasen.

Meine Stimme ist leise

mein Stand unsicher

mein Blick gesenkt

meine Nervosität

Stimme, Haltung, Körpersprache

Du bist mit dir selbst total unzufrieden.. dein Problem ist dein Inner Game. Daher kommt die Eskalationsangst, die du mit Alkohol ueberwinden musst.

Wie du das aenderst kann ich dir nicht sagen, nicht mein Themengebiet, damit befass ich mich leider nicht. Aber es wird sicherlich eins, zwei Leute geben die dir da genaue Tips geben koennen wie man damit umgeht.

Ich bin auch grade dabei mein inner game weiter auszubauen und ein tread (bzw 3) hat mit dabei sehr geholfen. hier ist der link : Die Essenz Des "Inner Game"

da hast du allerdings recht, ich habe ein schwerwiegendes Eskalationsproblem, das sich bisher nur durch alkohol lindern lässt. Frauen anzusprechen ist für mich keine allzugroße sache mehr, aber frauen anfassen oder gar zum kuss ansetzen - das ist für mich so, als hätten sie ein Schild mit: "Achtung Hochspannung! Lebensgefahr!" umgehängt.

Das ist eines meiner Hauptprobleme (zum anderen komme ich noch) an dem ich wirklich dringen ansetzen müsste. Nur wie? Wie kann ich mich desensibilisieen? Wie meine Eskalationsangst überwinden?

dazu habe ich mal was im forum gelesen. habe aber leider vergessen wo es stand. es ging in dem tread um die berührungsleiter. kurz gefasst: man muss frauen anfassen um sie in die kiste zu bekommen. zuerst ausversehen mal berühren, danach sowas wie leichtes anschubsen (natürlich nur spaßeshalber wie man das halt auch unter kollegen kennt) und danach erst bewusste berührungen (dass man ihre hand nimmt oder sie umarmt). hierbei ist aber auch drauf zu achten dass der bs im club viel höher ist und man sie vielleicht erstmal irgendwohin entführen sollte. ^^

ausserdem geht es auch darum dass man sie viel berührt egal bei welcher gelegenheit. aber übertreib es nicht zu sehr. ich denke du wirst merken wenn sie noch nicht angefasst werden möchte. dann einen schritt zurückfahren ein paar späße machen und ihr beim lachen leicht auf den rücken klopfen (genau so wie bei deinen kollegen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rapport - lies einmal und dann sag mir was dir auffaellt.

sorry, hatte rapport mit value verwechselt.

dazu habe ich mal was im forum gelesen. habe aber leider vergessen wo es stand. es ging in dem tread um die berührungsleiter. kurz gefasst: man muss frauen anfassen um sie in die kiste zu bekommen. zuerst ausversehen mal berühren, danach sowas wie leichtes anschubsen (natürlich nur spaßeshalber wie man das halt auch unter kollegen kennt) und danach erst bewusste berührungen (dass man ihre hand nimmt oder sie umarmt). hierbei ist aber auch drauf zu achten dass der bs im club viel höher ist und man sie vielleicht erstmal irgendwohin entführen sollte. ^^

ausserdem geht es auch darum dass man sie viel berührt egal bei welcher gelegenheit. aber übertreib es nicht zu sehr. ich denke du wirst merken wenn sie noch nicht angefasst werden möchte. dann einen schritt zurückfahren ein paar späße machen und ihr beim lachen leicht auf den rücken klopfen (genau so wie bei deinen kollegen).

OK, hält mich jetzt für verrückt, aber ich fasse auch keine Kollegen an. Schulterklopfen, anschubsen etc. gab und gibt es bei mir nicht, bzw. war es mir immer schon unangenehm, andere anzufassen oder von anderen angefasst zu werden. Ich hab mich dahingehen zwar schon ein wenig gebessert, es kommt mir aber immer noch fremd und unnatürlich vor, menschen jeglicher art ohne offensichtliche notwendigkeit anzufassen. Vielleicht ist der erste Schritt gar nicht,Frauen anzufassen, sondern schlicht und einfach Menschen anzufassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
OK, hält mich jetzt für verrückt, aber ich fasse auch keine Kollegen an. Schulterklopfen, anschubsen etc. gab und gibt es bei mir nicht, bzw. war es mir immer schon unangenehm, andere anzufassen oder von anderen angefasst zu werden. Ich hab mich dahingehen zwar schon ein wenig gebessert, es kommt mir aber immer noch fremd und unnatürlich vor, menschen jeglicher art ohne offensichtliche notwendigkeit anzufassen. Vielleicht ist der erste Schritt gar nicht,Frauen anzufassen, sondern schlicht und einfach Menschen anzufassen....

das will ich aber auch mal meinen ;)

es ist ganz wichtig dass du lernst deine berührungsängste los zu werden.

oder glaubst du irgendeine frau springt mit jemandem in die kiste der angst hat sie an zu fassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde deinen Thread wirklich super! Man lernt selbst noch etwas. Wenn man das geschehene nochmal aufschreibt und rekapituliert und ein Fazit zieht hilft das enorm. Weiter so!

cube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach ewiger Pickup-Abstinenz geht es weiter... hier meine bescheidenen Gehversuche in China:

#11

Target: HB7, Mitte-Ende 20, Künstlerin, Deutsche, die in Hong Kong wohnt

Kontext: Eine Bar in Wan Chai, dem Prostituierten- und Ausgehviertel auf Hong Kong Island. Die Stimmung ist für eine solche Bar aussergewöhnlich gut, viele Westler, auch viele westliche Frauen sind anwesend, die Prostituierten sind eindeutig in der Unterzahl.

Vorgeschichte: Ich stürme mit einem Freund die Tanzfläche, High-Energy- und Spaß-Frame, habe meine Kamera dabei. Ein Kanadier mit offensichtlich zu viel Geld in der Tasche heizt die ganze Party an, in dem er rundenweise (absurd teure) Getränke spendiert. Viel Herumgetanze und herumgealbere, dabei werden jede Menge Photos geschossen. HB unterhält sich mit irgendwelchen Langweilern, gibt mir im Laufe des Abends aber immer wieder IOIs

Kontaktaufbau: Ich möchte ein Photo mit ihr machen.

das Kennenlernen:

Binde sie in verschiedenste Photosessions ein, mal sie mit ihren Freundinnen, ich mit ihr, ich mit ihren Freundinnen, alle möglichen Grüppchen werden Photografiert, dazwischen wird getanzt und getrunken. HB ziert sich, macht aber schlussendlich doch mit.

Bin nicht der einzige, der interesse an ihr hat, der spendierfreudige kanadier sowie der langweilige Hemdenträger zeigen offenkundiges Interesse.

Kurzer Smaltalk - Ah du bist deutsche, was machst du hier etc. verläuft im Sand, HB macht keinen besonders gesprächigen Eindruck, die laute, energetische Atmosphäre ist auch nicht gerade die beste Umgebung für eine Unterhaltung. (Isolation wäre da wohl angebracht gewesen, andererseits, war ja gerade das High-Energy/Partyanimal Frame, das was mich interessant machte). HB verlässt die Location, Party geht ungehindert ohne sie weiter.

Einige Zeit später taucht sie wieder auf (die anderen Locations waren wohl langweilig). Begrüße sie mit High-Five und ziehe sie auf die Tanzfläche. HB bleibt aber reserviert, und spielt nicht richtig mit. Bin in tatsächlich wilder partylaune und lasse mir die Stimmung nicht verderben, tanze weiter und verliere HB irgendwann aus den Augen...

LERNEFFEKT: High-Energy / Dancing Monkey Frame zieht viel Aufmerksamkeit auf sich, und ist dem Kennenlernen sehr dienlich, erweist sich aber im weiteren Verlauf (Isolation, Rapport) als hinderlich.

Eine Kamera ist ein sehr nützliches Gimmick zum Kennenlernen von Frauen.

FRAGEN:

Wie baue ich im High-Energy/Partyanimal-Frame Rapport auf? Wie schaffe ich den Sprung vom Dancing Monkey zur Isolation?

#12

Target: HB5, Mitte 20, Chinesin mit Hang zu alternativem Styling, Rockmusik und Westlern

Kontext: Eine undergroundige Bar in Peking

Vorgeschichte: Habe aufgrund meiner nicht vorhanden Erfolge, beim Kennenlernen von Chinesinnen, darauf umgesattelt, Touristen kennenzulernen, unabhängig davon, ob männlich, weiblich, alt, jung, single oder vergeben. Hängte mich an eine Gruppe Westler an, die sich im weiteren Verlauf als Musiker entpuppten, und folgte ihnen in eine beinah leere, undergroundige Bar. Befriende mich mit dort anwesenden Western und Einheimischen Typen und stelle zu meiner Freude fest, dass auch einige chinesinnen anwesend sind. Die Anwesenden kenen sich alle offensichtlich schon seit längerem und starten eine Jam-Session. Die Zeit nutze ich, als musikalisches Untalent, dafür, mich den anwesenden Frauen zu widmen.

Starte ein Gespräch mit einer Chinesin, die sogleich eine Freundin hinzuzieht (den Grund dafür erahne ich später).

Mädchen fragen mich aus, was ich hier mache (ich reise durch), warum ich eine Sonnenbrille trage (um dazu zu gehören - die anderen Typen trugen auch alle Sonnenbrillen), woher ich die anderen kenne (gerade eben kennengelernt).

Fahre von Anfang an Kino, sitze so nah, dass ich an den Schenkeln beider Gesprächspartnerinnen anstosse, aufgrund der hohen Lautstärke ziehe ich sie beim Reden auch immer zu mir hin.

Erfahre, dass HB1 mit ihrem Freund die Bar betreibt, HB1 fällt also flach, deswegen in weiterer Folge Fokus auf HB2. (HB1 hat HB2 wohl mit dem Hintergedanken, uns zu verkuppeln, dazugeholt)

Mädchen verlassen die Bar, und gehen nach Hause, HB2 lädt mich aber dazu ein, mich durch das Pekinger nachtleben zu führen, da dies meine letzte Nacht in Peking ist.

Steige zu HB ins Auto, und es geht Richtung 1. Location. HB fängt im Laufe des Weges immer heftiger zu frieren und zu niesen an. Biete ihr an, jacken zu tauschen, was wir auch tun. Trage nun ihren Fummel, sie meine Winterjacke (sie meint, ich würde damit "gay" aussehen). In der ersten Location sorge ich dafür, dass sie einen heissen Tee bekommt, dann gehts ab Richtung Toilette, lerne auf dem Weg eine nette Russin kennen, als ich zurück komme die Frage, was ich denn so lang gemacht hätte (Rede mich auf die Schlange vor der Toilette aus - was im großen und ganzen der Wahrheit entsprach, im nachhinein betrachtet hätte ich ihr aber die Russin unter die Nase reiben sollen, um sie aus der Reserve zu locken). HB will location wechseln (du bist die reiseführerin!) also gehen wir weiter (Im nachhinein betrachtet eine ganz schlechte Idee, sie über die Locations entscheiden zu lassen) . In der nächsten Location weiters Kino und der Versuch, HB zum tanzen zu bewegen. HB tanzt mit, macht aber keinen besonders euphorischen Eindruck. Tanze ein wenig weiter, dann weiterer Locationwechsel auf Initiative von HB hin. Der niedrigen Preise für alkohol (1 Cocktail: 3 Euro) und das vorhin konsumierte Gras (von HB weitergereicht) zeigen ihre Wirkung... Orientierungslosigkeit, Gedächtnislücken. HB schnupft und niest immer mehr, verwandelt sich immer mehr von HB5 zu HB3, wechselt in immer schnelleren Abständen die Location und scheint mit jeder Location unzufrieden zu sein. Keine 5 Minuten da und schon: "lass uns woanders hingehen!". Am Schluss enden wir um 7 in der Früh in einem Restaurant und essen als einzige Gäste eine Runde "Hot Pot". Auf dem Weg zum Restaurant zeigt mir mittlerweile HB3 irgendwelche Filme auf ihrem i-phone, die verhältnismäßig viele Sexszenen inkludieren, beim Essen zeigt sie mir dann ihr Photoalbum und es kommen paar intime Fragen von ihrer seite - Wieviele Frauen hast du schon gehabt (ich: 7: sie - was sooo wenig!? ich kenn leute, die haben mit 100 geschlafen!). bin schon hundemüde und habe keine Lust, auf die seltsamen Annäherungsversuche(?) einzugehen und mich dabei womöglich noch mit der Grippe anzustecken... ich zahle, wir tauschen skype adressen aus, und es geht mit dem Taxi ab nach hause...

LERNEFFEKT:

Konzentriere dich beim Kennenlernen nicht auf schöne Frauen - You meet people through people! Mit gemeinsamen Bekannten ist es sehr viel einfacher mit einer Frau ins Gespräch zu kommen!

Gras und Alkohol sind eine tödliche Kombination.

Das Pekinger Nachtleben ist dem von Hong Kong meilenweit überlegen.

Rapportaufbau nicht vergessen!

Bei der Frage nach Anzahl der Sexualpartner kann man nur falsche Antworten geben - deswegen einfach unklare Antworten geben!

Passe dein Frame dem Target an - (Das High Energy/Party-Frame war wohl angesichts der tatsache, dass HB verschnupft und nüchtern war, eine schlechte Wahl.)

Mehr Durchsetzungsvermögen bitte! Du bist der Mann, also triffst du die Entscheidungen!

Man kann selbst die sichersten Partien in den Sand setzen!

FRAGEN:

was sollten diese ständigen Locationwechsel?

Weiss jemand einen guten (humorvollen!) Konter, wenn eine Frau meint, man würde schwul aussehen?

Weiss jemand eine gute (offene) Antwort, auf die Frage, wieviele Frauen man schon hatte?

bearbeitet von muhnbuht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#13

Target: HB7, Anfang 20, Studentin, Freundin von Target #8

Kontext: Same place as usual, sehr spät (oder früh), maue Stimmung, HB in 4er Set unterwegs

Kontaktaufbau: Sie spricht mich an, von wegen sie hätte mich gar nicht so eingeschätzt

das Kennenlernen:

Gesprächsthema bin ich, und das sie mich jetzt schon so oft gesehen hat, aber überhaupt nicht kennt, des weiteren Lokale, Ausgehen, Festivals etc.

HB ist mit ein paar BMOGS unterwegs, die mich keines Blickes würdigen und ab und zu abfällige Kommentare über mich ablassen. Reagiere darauf gelassen und rede ungehindert mit HB weiter, während sich der Rest der Gruppe entfernt - Fremdisolation!

Dann Thema Anmachsprüche... Gute schlechte etc. Scheiß Thema: Mir fällt kein einziger ein (hätte mich mal mit canned material beschäftigen müssen!). Irgendwann kommt 4er-Gruppe dazu und HB geht mit ihnen an die Bar, habe keine Lust mitzugehen und gehe zur Tanzfläche, kurzer Wiedereinstieg ins Set (Grimassen), merke aber, dass da heute nichts mehr geht und ziehe es daher vor, nach Hause zu gehen. (Falls ihr euch fragt, warum ich immer so schnell nach Hause gehe - wir reden hier von Uhrzeiten jenseits der 6 Uhr morgens)

Und das war auch gut so! Das darauf folgende Wochenende bin ich mit meiner Freundin unterwegs - und wer läuft mir da entgegen? HB#8 und HB#13! AFCness hat auch Vorteile, unter anderen Vorzeichen hätte das eine sehr unschöne Szene ergeben können!

LERNEFFEKT:

Flirte auch mit unattraktiven Frauen! Dass HB#13 so gut auf mich zu sprechen war, ist sicherlich kein Zufall - Frauen beeinflussen einander, meine Meter bei HB#8 konnte ich teilweise bei ihr addieren.

Sei vorsichtiger! Studienkolleginnen und stadtbekannte Partygirls sind tabu!

Canned Material taugt auch als Gesprächsstoff - wenn man es nur gelesen hätte!

FRAGEN:

Wie umgehen mit AMOGS / BMOGS, die offensichtlich etwas gegen mich haben, aber gut mit dem Target befreundet sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn du meinst zu faul zu sein...lies dich mal ein.... diese lästigen fragen kannst du dann alle selbst beantworten und die user müssen sich hier nicht ständig wiederholen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#14

Target: HB 6, Anfang 20, Studentin

Kontext: Bin gerade in einem Set zum Zeitvertreib, an dem ich nicht wirkliches interesse habe: 2 junge Mädels, auf der Skala zwischen 3 und 4, die gute Laune mitgebracht haben, nett zum tanzen sind und mir auch einige IOIs geben aber schlicht und einfach nicht wirklich attraktiv und somit auch nicht wirklich interessant sind.

Kontaktaufbau: Sie frägt mich, ob ich Feuer habe.

weiterer Verlauf:

Ich antworte: Nein, aber danke der Nachfrage! (Blöde Antwort ich weiss, aber sie hat ihren Zweck erfüllt!). Danach bleibe ich überhöflich (wenn ich schon einmal so angefangen habe...) und es folgen, einige "bitte gerne!" "keine ursache" "war mir ein vergnügen" etc. , sie macht erstaunlicherweise mit.

Als irgendwann die Luft draussen ist, und ich erwarte, dass sie sich anderwertig nach Feuer umsehen wird, merke ich, dass sie zögert, weiterzugehen, worauf ich nachsetze. Es folgt kurzer Smalltalk, sie meint ich würde aussehen wie der junge Klaus Kinski, darauf Gesprächsthema Kinskifilme (bin selber Kinskifan und kann damit durchaus Rapport aufbauen) es stellt sich heraus, dass sie Schauspiel studiert, der Kinskivergleich also durchaus als kompliment zu werten ist. Ich darauf: "Ach so, das ist der Grund warum du so schön spricht, ich dachte schon, du wärst Deutsche!" (In Österreich ist es wirklich selten, dass jemand ein reines, schönes Deutsch spricht), weiterer smalltalk, wir wechseln zum spass in verschiedene Dialekte. Dann kommt eine Freundin von ihr hinzu und plötzlich meint sie, sie müsse gehen, sie hätte morgen eine Vorstellung. Küsschen-küsschen zum Abschied, kein #close (nach 5 Minuten? und wozu?) Sie meint, ich solle in ihre Theatervorstellung kommen (was ich nicht tun werde). Schade, sie war ein wirklich süßes Mädchen, bei dem so richtig die Chemie stimmte und ein Flirt, der mich in einen richtig guten State brachte...

Danach noch ein wenig getanze und gesmalltalke mit den HB3 und 4, und ein paar anderen (h?)bs im mittleren bis unteren Bereich der Skala ohne outcome

LERNEFFEKT:

Ein guter Flirt ist ein State-Boost

Enthusiasmus ist ansteckend.

Eine schöne Aussprache ist einfach sexy

FRAGEN:

Wie hätte ich - wenn ich an weiteren Dates interessiert gewesen wäre - vorgehen können?

bearbeitet von muhnbuht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War letztes Wochenende unterwegs und konnte kein Set länger als 2 Minuten halten...

Habe ein paar Mädchen mit situationsbedingten Openern angesprochen, darauf kam auch immer irgendwas zurück, auf dem man zumindest hätte aufbauen können, aber ich schaffte es nicht, Energie in die Sache hineinzubekommen. Kein Flow, kein Enthusiasmus, was als potentielles Gespräch begann, ist sehr schnell wieder verebbt. Irgendwo klemmts gerade sehr. Ist es mangelnde Motivation? Ist es fehlendes Selbstbewusstsein? Oder mangelnde Komunikationsfähigkeit?

Dabei hätte das Clubgame so viel Potential: Man sieht den Mädchen die Langeweile richtig an, die warten nur darauf, unterhalten und begeistert zu werden... und kaum ein Mann wagt es, sie anzusprechen, und wenn, dann sind es entweder AFCs oder Asylwerber, also nicht gerade harte Konkurrenz... das dumme ist nur, dass ich im selben state wie die Mädchen bin - ich langweile mich und strahle Langeweile aus... ich komme nicht in den richtigen State, zumindest komme ich nicht in den High-Energy-State, der bisher immerhin der einzige war, in dem ich Erfolge landen konnte. Wie krieg ich den State zurück? Oder wie werde ich Stateunabhängig? Gibt's sowas wie Smalltalkseminare? und wie werde ich verdammtnochmal selbstsicherer, ich meine ganz allgemein und nicht nur im Umgang mit Frauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein tipp: hör auf dich mit deinem state zu befassen. du legst deine ganze energie darin deinen state zu ändern. akzeptiere ihn einfach so wie er ist und denk nicht mehr dran.

bei mir ändert er sich dann ganz von alleine ohne das ich es bemerke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

um das leidige thema "state" wiederaufzugreifen:

letztens in der Disco: Urlaub, erster Tag in einer neuen Stadt. mit neu kennengelerntem Mädel in einer Disse - und ich in Superstimmung. IOIs kamen von allen Seiten, wurde sogar approached. Habs aber nicht hingekriegt, was daraus zu machen, da ich mich zu sehr an meine Begleitung, die, wie sich später herausstellte, einen Freund hatte, (und wie sich noch später herausstellte dennoch nicht uninteressiert gewesen wäre) gehalten hatte.

Wenn der State stimmt, dann kommen die Frauen von selber...

die darauffolgenden Tage: öfter mal in der Disse, jedoch in "normalem" State: Keinerlei IOIs auszumachen... Warum ist mein Erfolg bloss so Stateabhängig?

#15 & #16

Target #15 HB 4, Mitte 20, Studienkollegin,die ich bis dato nicht kannte, Polin, sehr extrovertiertes und fröhliches Mädchen, lebt in glücklicher LTR. Macht ihr nicht perfektes Aussehen durch ein ansteckend sonniges und energetisches Gemüt locker wett.

Target #16 HB 6, Mitte 20, Studienkollegin mit Berührungspunkten, zu der ich jedoch bisher kein freundschaftliches Verhältnis pflegte, stilles, etwas seltsames, aber fröhliches Mädchen.

Kontext: Exkursion mit einer Studentengruppe, die ansich perfekte Kennenlernsituation: Ohne Freundin unterwegs, der geschlossene Mikrokosmos einer Reisegruppe und die Garantie für gemeinsame schöne Erlebnisse. Die Gruppe besteht aus jungen Studenten unter 20 und einigen Mttzwanzigern, und teilt sich ganz automatisch somit auch in 2 Gruppen auf, wobei ich natürlich zur Mittzwanzigergruppe gehöre.

Eigentlich kein Clubgame aber da pickuptechnisch für mich lehrreich, möchte ich es dennoch hier aufzählen.

TAG1: Target#15: Gemeinsame Schifffahrt, wer wen zuerst angesprochen hat, weiss ich gar nicht mehr.

Weiterer Verlauf: Beidseitige Sympathie vorhanden, lange Gespräche- die Schiffahrt dauerte den ganzen Tag- vor allem über Reisen. Target reist sehr viel, ich auch, es gibt viel zu erzählen, viele Gemeinsamkeiten zu entdecken, Rapport und Value kommen ganz von selbst.

Am Abend dann gemeinsames Ausgehen, anfangs in größerer Gruppe, Suche nach geeignetem Lokal. Konnte Spontanität beweisen, indem ich Einheimische ansprach, uns zu einem interessanten Lokal zu führen. Das Lokal war zwar ein Riesenreinfall, hatte aber den angenehmen Nebeneffekt, dass sich der Rest der Gruppe verabschiedete und mir den Schritt der Isolation abnahmen. Dann Locationwechsel in eine Disco mit Superstimmung, viel Getanze, viele IOI's anderer Frauen (siehe oben), sehr viel Spass, Eskalation meinerseits ging nicht über gemeinsames Tanzen heraus (Erzählte nebenbei, dass sie einen Freund hat, was ich als Hinweis, nicht weiter zu approchen auffasste, ich selber spiele im weiteren Verlauf auch mit offenen Karten, erwähne meine Freundin in weiterer Folge immer wieder, wir gehen später auch gemeinsam auf die Suche nach Geschenken für unsere LTRs).

TAG2: Ein Effekt, der mir immer wieder Kopfzerbrechen bereitet: Man verstand sich am Vortag "zu" gut, und das Target scheint sich dafür zu schämen und geht plötzlich auf Distanz. Dieses Verhalten habe ich schon oft bei Männern sowie Frauen beobachtet: Ist die Hitze der Nacht vorbei, fühlen sie sich unbehaglich, sich jemandem so schnell geöffnet zu haben, und ziehen sich zurück...

Gehe auch auf Distanz, streue aber ein wenig cocky & funny und ein paar Konversationen ein, konzentriere mich an diesem Tag auf Target #16

Target #16: Gemeinsames Erkunden von Sehenswürdigkeiten. Meine Kamera hat keinen Saft mehr, sie gibt mir aus freien Stücken ihre (teures Spiegelreflexteil) um zu photografieren. Vertrauen ist also vorhanden. Gespräche bleiben aber in der sachlichen Ebene, Eskalation bleibt aus.

Am Abend Ausgehen mit #15, #16 und 2 weiteren Mädchen. Alle sind sehr müde, die Stimmung im Lokal mau. Ich mime den Alleinunterhalter und sorge für einige Lacher...

TAG 3: Busrundfahrt, #15 & #16 scheinen sich anzufreunden. Distanz zu #15 bleibt den halben Tag lang aufrecht, schaffe es jedoch mit einigen Witzen das Eis wieder zu brechen. Gemeinsames lästern über Mitreisende baut die Verbindung wieder auf. Es entstehen einige "running gags".

Am abend Ausgehen mit #15 und einem m/w-Duo. Lifeclub mit wenig Energie aber guter Atmosphäre und prächtiger Aussicht. Unsere Begleiter verabschieden sich um rauchen zu gehen und kommen nicht mehr zurück - schon wieder Fremdisolation! gespräche über Jugend und Studium. Sie entschuldigt sich dafür, dass sie mich anfangs als über 30 eingeschätzt hatte, ein Thema, das ich immer wieder aufgreife: "ich in meinem reifen Alter, weiss das eben besser... etc". Kein KINO, da in äusserst ungünstiger Gegenüber-Position.

TAG 4: Nach dem angenehmen Abend schon wieder ein Rückzieher! Targer #15 ist sehr distanziert. Schämt sie sich, weil sie Spass mit mir hat, obwohl sie einen Freund hat? Erst am späteren Nachmittag, beim Windowshopping bricht das Eis wieder. Und es entsteht ein neuer "running gag" den ich von nun an immer wieder ins cocky and funny einbaue: Ich meine, sie hätte einen Geschmack wie eine alte Frau. Shopping eignete sich auch wunderbar für Kino: Haare wegstreichen, um einen anprobierten Ohrring genauer zu begutachten, streichen über die Kleidung, während ich einen Kommentar darüber ablasse.

TAG5: Wieder gemeinsames Shopping, viele gemeinsame Erlebnisse. Viele Gelegenheiten für KINO. Am abend dann Ausgehen mit Target #16: Während Target #15 herumeiert und nicht weiss, was sie am Abend mache möchte, gehe ich mit #16 auf ein Festival. Beweise Spontanität und habe aufgrund der dicht gedrängten Menschenmassen auch gute Kinogelegenheiten - an der Hand durch die Menge führen, dicht aneinander gehen, ins Ohr flüstern etc.

TAG6: Den ganzen Tag lang Distanz zu beiden Targets, am späteren nachmittag aber Shopping mit #15 und Kaffee mit #15 und #16. Am Abend Treffen mit HB #15, HB#16 und einem m/w Pärchen. HB #15 distanziert sich von mir, während HB#16 meine Nähe sucht. Gehe mit HB #16 Tanzen, während ich HB #15 alleine mit einem Haufen Jacken und Taschen sitzen lasse. Eine halbe stunde später hole ich sie auch auf die Tanzfläche. Fies, aber sie hat es verdient. (und es war meinem "game" zuträglich, wie sich später herausstellen würde)

TAG7: Letzter Tag. Hatte mit HB#16 ausgemacht, es am Abend "richtig krachen zu lassen", doch da durchkreuzt HB #15 meine Pläne: Einladung zu einer Vernissage, gratis Getränke und Konzert, sie kann nur eine Person mitnehmen, und das bin ich. Auch gut! Schnell ein schickes Hemd gekauft und ab zur Party. Es fängt gut an, Target #15 verwandelt sich von HB4 in HB7, unglaublich was Schminke und Outfit so alles können! Grandiose Stimmung auf der Dachterrasse und das wunderbare Gefühl etwas "verbotenes" zu machen, da wir nicht auf der Gästeliste standen, sondern vom Türsteher eingeschleust wurden (HB#15 ist sehr extrovertiert und lernt ständig neue Leute kennen). Doch der Alkohol macht mir einen Strich durch die Rechnung. Der Wein ist köstlich und gratis. nach kurzer Zeit sind wir so besoffen, dass ich #15 fast schon nach Hause tragen musste, ich selber muss auch ein erbärmliches Bild abgegeben haben. Dennoch lasse ich mich nicht davon abhalten, noch mit #16 auszugehen. Gut für mein Game bei HB #15, in ihrer Trunkenheit kann sie ihre Eifersucht nicht mehr verstecken ("Gehst du jetzt mit #16 aus? Geh weg, ich mag dich nicht mehr!") . Schlecht für mein Game bei HB#16, meine Kinoversuche werden abgeblockt (wer lässt sich schon gerne von einem Betrukenen anfassen?) dennoch hält sie es bis zum Schluss mit mir durch (tapferes Mädchen!)!

TAG 8: Bei der Rückreise kommt ein neuer running Gag hinzu: der Name von #15's Freund. Sie lässt sich wunderbar damit aufziehen, und auch wenn sie beleidigt spielt, hat sie sichtlich Spass daran.

TAG 9: Der 1. TAG danach: bleibe mit beiden Targets in SMS Kontakt. Mal sehen ob sich das Game weiterspielen lässt, wenn der aufregende Kontext der Reise verschwunden und der Alltag wieder eingekehrt ist...

Lerneffekt:

Wiedereinmal bestätigt: Eine Gruppenreise ist der wohl ideale Kontext, um Frauen kennenzulernen.

Game mehrere Frauen und lasse sie es auch wissen, Eifersucht beim Gamen ist wie das Salz in der Suppe.

Shopping ist eine KINO-Granate, es bieten sich unzählige Möglichkeiten an.

Menschenmassen sind auch ideal für KINO.

Greife beim cocky & funny immer wieder die selben Themen auf, das geht leicht von der Hand und schafft Vertrautheit.

Passe niht nur selbst auf, dass du nicht zu viel trinkst, sondern auch bei deinem Target!

Fragen:

Wie kann ich bei Target #15 weiter vorgehen? Wir beide haben eine LTR, wir beide sind glücklich in dieser und haben nicht vor, diese zu beenden. Wir beide haben aber gefallen an einander gefunden. Den idealen Zeitpunkt - Fernab von der LTR im aufregenden Kontext des Neuen und Unbekannten, habe ich verpasst, nun würde es ungleich schwieriger werden. Wie könnte ich das Bitchshield dennoch durchbrechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder einmal guter state, wiedereinmal angesprochen worden, wider einmal komplett verbockt...

#17

Target: HB6-7, Ende 20

Kontext: Undergroundlokal, Tanzfläche in der heissen Phase, bin in superstimmung und tanze wie wild.

Kontaktaufbau: Zuerst ein wenig Blickkontakt. HB sieht immer wieder her und lächelt, selbstbewusstseinslos wie ich bin denke ich aber, dass die blicke meinem kumpel gelten, der knapp vor mir steht... etwas später spricht mich jedoch HB an: "Was ist das für ein DJ?"

Weiterer Verlauf: versuche, lustig zu sein: "Das ist der mit dem rosa shirt" naja, nicht so der bringer, aber sie bleibt dran. dann erkläre ich ihr, dass darauf der dj mit dem weissen shirt kommt usw. ein wenig smalltalk über party, musik etc. bis die luft draussen ist. scheisse, mir fällt nichts mehr zu reden ein, und madame bringt selbst nichts ins gespräch ein - wahrscheinlich hätte ich das gespräch gar nicht so lange halten, sondern wieder zurück in den tanzmodus wechseln sollen... das mache ich dann auch, aber zu spät... kurz darauf betritt ein kumpel von ihr die bühne... ein total amseliger Omega, nett, unsicher, unscheinbar. Wenn ich sie antanze weicht er immer zurück, bis er schlussendlich fluchtartig die tanzfläche verlässt... pfff... es gibt sogar schlimmere AFCs als mich!

Im Laufe des Abends laufe ich HB immer wieder über dem Weg, schaffs aber nicht, ein interessantes Gespräch aufrechtzuerhalten. Irgendwann fase ich mich bei den Eiern und nehme mir vor, auf der Tanzfläche ein wenig Kino zu fahren.... ich fasse sie um die Hüften, schmiege mich von hinten an sie halte ihre Arme, fasse sie um den Bauch etc. und wie reagiert sie darauf? sie ist total passiv! keine Signale, dass es ihr gefällt, keine, dass es ihr nicht gefallen würde, sie steht nur da und lässt mich machen. Das bringt mich komplett aus dem Konzept... komme mir vor wie ein Triebtäter. Darf ich das? Ist das zuviel? Verschrecke ich sie? oder bin ich ihr zu zurückhaltend? muss ich mehr bringen, um sie aus der Reserve zu locken? Oder ist sie einfach nur zu betrunken, um zu reagieren? und da kommt plötzlich die Panik auf.... Lasse das antanzen, und verziehe mich von der Tanzfläche. Am Ende gehe ich alleine nach Hause und HB schläft im Lokal auf der Couch.

Lerneffekt:

Trau dich verdammt, was hast du schon zu verlieren!

Versuche nicht krampfhaft ein Gespräch aufrechtzuerhalten, wenn du nichts zu sagen weisst!

Fragen:

Wie geht man kinotechnisch mit so passiven Frauen um?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Stimme ist leise, mein Stand unsicher, mein Blick gesenkt.
Mh, das ist blöd.
Kennst du (oder jemand, der das liest) vielleicht sinnvolles Videomaterial, am besten auf Deutsch, wo auf diese Problemstellungen (Stimme, Haltung, Körpersprache) eingegangen wird?

Videomaterial kann ich dir jetzt nicht empfehlen. Aber ich hab nen Tip für dich, wo du dir eine kraftvolle Stimme abschauen kannst.

Versuche mal, Texte von den Böhsen Onkelz oder von Frei.Wild mit zu singen. An dieser Stelle will ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass es mir nur um die Art und Weise geht, wie die Sänger der Bands singen. Wir wollen hier keinen politischen Diskurs über die mögliche Einstellung der Bands zu bestimmten Themen führen. Du merkst, die Bands sind teilweise umstritten. Aber wie gesagt, das soll jetzt nicht Thema sein.

Beide Sänger singen gaanz tief aus dem Bauch heraus. Das ist mit ein Grund, warum die Onkelz zu ihren besten Zeiten hunderttausende Menschen beim Open Air zusammen geführt haben. Der bassigen, tiefen Stimme von Kevin kann man sich einfach schwer entziehen.

Das kann im Prinzip jeder Kerl mit normal entwickelten Stimmbändern. Nur schlägt man diese Tonlagen im normalen Leben selten an. Aber mit ein wenig Übung bekommt man recht schnell eine tiefe, bassige Stimme vor der andere Leute erzittern (und das ist bei mir definitv Fieldtested ^^). Also einfach hinhören, mitreißen lassen und mitsingen. Aber nicht mitgrölen ^^.

Um dir mal nen Eindruck von dem zu vermitteln, was ich meine kannst du ja mal hier reinhören:

Frei.Wild - Arschtritt (übrigens ein interessanter Text über LSEs ^^)

Frei.Wild - Freiheit

Frei.Wild - Feuer, Erde, Wasser, Luft

Onkelz - Auf gute Freunde

Onkelz - Nichts ist so hart wie das Leben

Wenn man bei Bedarf eine tiefe, deutliche, langsame Stimme anschlagen kann ist das sehr hilfreich. Bei Kerlen verschafft man sich dadurch recht schnell Gehör und Respekt. Aber Achtung, nicht übertreiben. Sonst haben die besten Freunde mit einmal Angst vor einem (ist mir schon passiert).

Wenn man der Tonlage dann noch einen Schliff Sanftheit hinzufügt (das kratzige weglassen) hat man die perfekte comfort-Schlafzimmerstimme.

Stimme ist Macht! Wenn dann noch der Rest der Körpersprache dazu passt (steh aufrecht und gerade, dennoch entspannt und schaue nie zu Boden sondern blicke deinen Gegenüber ins Gesicht und in die Augen) dann hast du deinen Alpha-Frame. Das musst du übrigens nicht faken. Glaube an dich und an das, was du tust. Mehr ist gar nicht notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oje, jetzt muss ich doch nochmal nach setzen.

Weiterer Verlauf: versuche, lustig zu sein: "Das ist der mit dem rosa shirt" naja, nicht so der bringer, aber sie bleibt dran. dann erkläre ich ihr, dass darauf der dj mit dem weissen shirt kommt usw. ein wenig smalltalk über party, musik etc. bis die luft draussen ist. scheisse, mir fällt nichts mehr zu reden ein, und madame bringt selbst nichts ins gespräch ein - wahrscheinlich hätte ich das gespräch gar nicht so lange halten, sondern wieder zurück in den tanzmodus wechseln sollen... das mache ich dann auch, aber zu spät... kurz darauf betritt ein kumpel von ihr die bühne... ein total amseliger Omega, nett, unsicher, unscheinbar. Wenn ich sie antanze weicht er immer zurück, bis er schlussendlich fluchtartig die tanzfläche verlässt... pfff... es gibt sogar schlimmere AFCs als mich!

Also echt, so geht das nicht! Sag mal, wenn du dich im Spiegel betrachtest, brichst du dann in Tränen aus? Sagt dir Selbstrespekt was? Wie willst du irgend jemanden von dir überzeugen, wenn du nicht mal selber an dich glaubst?! Hätte, wäre, versucht, könnte, vielleicht usw. sind Worte, die du bitte mal aus deinem Wortschatz streichst! Mach einfach verdammt nochmal! Du hast keine AA, das ist doch schon mal super! Man, die Frauen sprechen sogar dich an! Was willst du eigentlich mehr?

Im Laufe des Abends laufe ich HB immer wieder über dem Weg, schaffs aber nicht, ein interessantes Gespräch aufrechtzuerhalten. Irgendwann fase ich mich bei den Eiern und nehme mir vor, auf der Tanzfläche ein wenig Kino zu fahren.... ich fasse sie um die Hüften, schmiege mich von hinten an sie halte ihre Arme, fasse sie um den Bauch etc. und wie reagiert sie darauf? sie ist total passiv! keine Signale, dass es ihr gefällt, keine, dass es ihr nicht gefallen würde, sie steht nur da und lässt mich machen. Das bringt mich komplett aus dem Konzept... komme mir vor wie ein Triebtäter. Darf ich das? Ist das zuviel? Verschrecke ich sie? oder bin ich ihr zu zurückhaltend?

Ist sie steif geworden, als du sie angefasst hast? Wenn nicht, dann hat es ihr gefallen. Dann heißt es Stufe 2, nämlich in die nächste dunkle Ecke zerren! KC und FC wenns geht. Wenn eine Frau sich nicht direkt gegen heftiges Kino wehrt lässt sie es zu. Wenn sie es zulässt, will sie mehr. Um dich zusätzlich abzusichern kannst du in der Isolations-Phase noch ein "du brauchst bloß 'Stop' zu sagen" hinterher schieben. Aber eigentlich solltest du so viel Einfühlungsvermögen haben um zu merken, ob sich die Frau bei dir gerade wohl fühlt oder nicht.

Am Ende gehe ich alleine nach Hause und HB schläft im Lokal auf der Couch.
In deinem Bett wärs bestimmt bequemer gewesen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.