Welches "Haargel" für diese Frisur ?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mit welchem Haargel,Wax,Creme oder was auch immer bekomme ich so eine Frisur hin ?

Habe es mit Strandmatte von got2be versucht aber das kommt nicht hin.

ben_affleck_04.jpg

ben-affleck.jpg

bearbeitet von GetGoForIt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Probier es mal hiermit

klick mich

Scheint wohl tatsächlich auf die Struktur des Haares anzukommen. Das oben genannte Wachs ist bei meinen Haaren wesentlich zu schwach. Kann gar nix...

Ich hingegen fahre echt gut mit "Strandmatte". Und wenn es nicht zu warm ist, also in der kommenden jahreszeit, ist das rote DaxWax zu empfehlen...

Wie gesagt, dies scheint individuell unterschiedlich zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab sehr dünnes Haar und komme damit super zurecht. Dabei kann ich mir mit dem Zeug nicht nur platte Frisuren machen sondern auch notfalls Stehhaare, wenn ich direkt nach dem Styling mit Haarspray fixiere...

Vielleicht machst du es nur falsch ;)?

Dass Strandmatte ihm nix bringt, hat der TE ja schon geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Probier es mal hiermit

klick mich

Scheint wohl tatsächlich auf die Struktur des Haares anzukommen. Das oben genannte Wachs ist bei meinen Haaren wesentlich zu schwach. Kann gar nix...

Ich hingegen fahre echt gut mit "Strandmatte". Und wenn es nicht zu warm ist, also in der kommenden jahreszeit, ist das rote DaxWax zu empfehlen...

Das ist dir zu schwach? Das ist so ziemlich das effektivste, was ich bisher gefunden habe, nicht nur bei den Waxen, sondern auch Gele und Sprays einbezogen, damit steht die Haare auch bei 10cm Länge noch im Igellook nach oben, während jedes Gel bei mir versagt, wenns länger als 3cm wird.Die Sprays der gleichen Marke sind auch recht effektiv, aber duetlich shcwerer wieder auszuwaschen als das Wax.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Probier es mal hiermit

klick mich

Das ist dir zu schwach? Das ist so ziemlich das effektivste, was ich bisher gefunden habe, nicht nur bei den Waxen, sondern auch Gele und Sprays einbezogen, damit steht die Haare auch bei 10cm Länge noch im Igellook nach oben, während jedes Gel bei mir versagt, wenns länger als 3cm wird.Die Sprays der gleichen Marke sind auch recht effektiv, aber duetlich shcwerer wieder auszuwaschen als das Wax.

Ja, ich hab ziemlich dicke Naturlocken bzw. wellige Haare. Das Taft-Power-Wax ist irgendwie zu feucht. Wenn ich etwas längere Haare habe, betont es nur meine Locken. Da hält dann gar nix mehr... -_-

Strandmatte macht das Haar trocken und zieht die Locken glätter. Bei mir zumindest... ;-)

bearbeitet von Führungsspieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BedHead Manipulator sollte sichtrefflichst dazu eignen, hab ich lange Jahre selbst für eine nicht unähnlich Frisur benutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

du könntest mal folgendes probieren: SpurenlosFX – Strubbel-Effekt Paste (24h Ultra Starker Halt) von L’Oréal Studio

Verwende ich persönlich auch, hat wirklich einen sehr langen Halt und die Haare verkleben auch nicht wie bei anderen Produkten.

Ich fixiere zusätzlich immer noch mit Haarspray, sicher ist sicher :huh:

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Typ hat ziemlich dicke Haare und da bekommt man dann sowas nur mit Wachs hin. Bei mir ist das ähnlich ich benutze auch Wachs. Sieht aber total panne aus wenn Leute sehr dünne Haare haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm " Flubber " . Aber bloß nicht zuviel davon nehmen , weil das Zeug babbt dermaßen , dass sich deine Haare anfühlen wie Beton .

http://www.google.de/products?hl=de&q=...ved=0CDgQrQQwCg

Wirkung

- Sehr hoher Festigungsgrad

- Zum Erzielen extremer Stylings z.B. Ribbons / Spikes

- Nicht föhnbar

- Ultrastarker Acryl-Glanz in kurzem Haar

- Ohne Alkohol

Experten-Tipp

- Um die Trockenzeit zu verkürzen: Styling kurz mit dem Föhn antrocknen

Multi-Protect Formel: Kräftigt und schützt mit

Pro-Vitamin B5 und UV-Filter.

Anwendung im trockenen Haar

- Produkt aus der Flasche in die Hand fließen lassen und zügig mit den Fingern stylen

- Tube stets wieder gut verschließen

Anwendung: Einen Klecks auf die Finger geben und wild in alle Richtungen stylen. Nicht föhnbar. Leicht auswaschbar.

bearbeitet von Identity

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal ist bei Gels bzw Waxen zu sagen, zumindest ist das meine Erfahrung: Um so mehr "STRONG", "HALT", "POWER" drauf steht, umso beschissener halten die Dinger.

Natürlich kommt es dann auch noch in erster Linie auf den Haarschnitt an. Ich bezahl im Monat glatte 20€ für einmal schneiden, bekomme dafür aber auch einen super ausgefransten Haarschnitt.

Nur so bekommst du diese Struktur hin und net durch die ewig langweiligen Maschinenlehrlingsschnitte...

Bei der Frisur ist sehr schon, wie im allgemeinen auch, dass man das gegeelte nicht wirklich sieht. Es wirkt ja echt als würde das Haar von Natür aus so stehen.

Deswegen würde ich die von diesem Flubber oder Betongeelen abraten, vor allem welche die ziemlich glänzen.

Ich benutze schon seit einer Ewigkeit son Mischmach zwischen Wax und Gel, zur Zeit das Shockwaves Ultra Strong (Okey, damit wäre meine Theorie von oben widerlegt :wub: ).

Aber das hat eine ziemlich zähflüssige Konsetenz.

Davon ganz wenig in die Hand, auf der kompletten Hand verteilen, fast wie bei ner Handcreme nur ohne die Innenflächen versteht sich, und dann durchs komplette Haar.

Dadurch kannst du alles modelieren. Wichtig dabei wirklich wenig zu verwenden, wenn du dir mit ner Tonne durchs Haar gehst siehst du aus, als hättest du 3 Wochen ohne Dusche verbracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden