Feedback zum Treffen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jungs,

postet bitte hier eure Feedback/ Erfolge/ Was wir nächstes Samstag besser machen werden. B)

Viktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fand es ganz gut, die Übungen waren lustig (vor allem als ich en Lesbenpärchen gefragt hab ob sie zusammen sind ^^)

Erfolge persönlich:

1. HB aufm Bike stoppen

2. Das 4er-Set so lange zu halten

3. Endlich ma en direct approach, war zwar insta-crash and burn, aber was solls

An was zu arbeiten is:

#closes zumindest probieren, laaaangsamer sprechen und diverse andere sachen die aber am samstag net zum vorschein kamen

alles in allen war der samstag sehr gelungen und ich finde die zeit/location auch ideal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, ehrlich gesagt bin ich mit den Übungen nicht so klar gekommen. Konnte den Sinn nicht erkennen und war mir irgendwie unangenehm :wub:

Ich weiß nicht, vielleicht wär das bei mir auch ganz anders gelaufen, wenn ich vorher ein paar Erfolge zu Buche stehen gehabt hätte, vielleicht wäre ich über mich hinaus gewachsen und die Übungen wären dann nicht so ein Problem gewesen :wub: Aber so bin ich im Laufe des Tages eher in eine abwärtsspirale gekommen.

Ich würde beim nächsten mal lieber meine selbst gesteckten Aufgaben erfüllen und ausprobieren. Wenn das einigermassen klappt, bin ich wahrscheinlich eher bereit auch zwischendurch mal "anderes" auszuprobieren.

Will aber nicht gleich dafür plädieren, die Anzahl der Übungen generell zu reduzieren, denn einigen von uns haben die Übungen, soweit ich das mitbekommen habe, auch was gebracht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mein Feedback zum Erstenmal :D

Es hat verdammt viel Spaß mit allen gemacht!

Zu den Übungen:

Ich habe zwar anfangs Überwindung gebraucht, aber mit jedem mal viel es mir leichter Frauen anzusprechen.

Beim Paare ansprechen habe ich bevorzugt 2 Mädels angesprochen das alleine hat mich schon geboosted.

Bei dem Directstyle habe ich mir erst sehr schwer getan, nachdem ich es aber zum ersten mal gemacht hatte fand ich es auch nicht mehr so schlimm.

Beim nächsten mal muss ich meine Kommunikation verbessern, mehr auf das Gespräch eingehen, damit habe ich z.Z. große Probleme, ich versuche auch langsammer zusprechen.

Bei einem HB hätte ich, wenn ich die Kommunikation weiter forgeführt hätte evtl. noch etwas mehr erreichen können. --> ÜBEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir hatten doch ein bild machen lassen bei main fm, das hab ich gerade von denen bekommen:

Guten Morgen Hellraiser,

leider mussten aufgrund von Unschärfe, Spiegelungen, etc. einige Fotos gelöscht werden, da wir so

auf keinen Fall unsere Hörer im Internet veröffentlichen möchten.

Wir bitten hier um Ihr Verständnis.

Weiterhin viel Spaß mit MAIN FM…

Mit freundlichen Grüßen

Katinka Osterod

Promotion/Unternehmenskommunikation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, wie lief bei mir der Sa?

Ich muss sagen, ich war recht zufrieden mit mir. Anquatschen war sogut wie kein Problem, die Übungen fand ich soweit gut (vor allem die, wo wir schätzen mussten, ob ein Paar zusammen ist oder nicht). Besonders gefreut hat es mich, dass ich mich ALLEINE überwinden konnte ein App zu starten, ich arbeite also an meinem Problem.

Was kann ich besser machen?

- öfters auch mal die Übungen alleine machen, sodass ich damit weniger Probleme hab

- das Gespräch zu vertiefen. Beende es immer sobald ich merke, dass der Gesprächsstoff knapp wird. Nächstes Mal so lang unterhalten, bis WIRKLICH die gefürchtete Stille eintritt (oder bis ich die Nr hab :P )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wir hatten doch ein bild machen lassen bei main fm, das hab ich gerade von denen bekommen:

Guten Morgen Hellraiser,

leider mussten aufgrund von Unschärfe, Spiegelungen, etc. einige Fotos gelöscht werden, da wir so

auf keinen Fall unsere Hörer im Internet veröffentlichen möchten.

Wir bitten hier um Ihr Verständnis.

Weiterhin viel Spaß mit MAIN FM…

Mit freundlichen Grüßen

Katinka Osterod

Promotion/Unternehmenskommunikation

hattet ihr die Presse da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden