spielt ne kumpeline mit mir wegen einer andren kumpilene?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo leute ich hatte durch meinen beruf als chemikant vor ca 1 halben jahr ein kumpeline kenengelernt,wir unternahmen immer öfters

was ,Sie wohnt in einer gemeinschfts wg wo auch vor 2 monaten ein andres mädel kam wegen der ausbildung.Mit der untenahm iCh dannauch was weil ich

sie dort dann acuh kennnenlernte immr mal was zusammen aber mit der kumpeilne die ich als 1 kennelernte immer ein bisschen mehr weil

ich sie symaptischer finde und sie ja auch länger kenne.

die Kumpeilne die ich vor 2 monaten kenennlernte schrieb mir sonst immer aich wenn sie ma am we mal zu hause war na wie gehts und so

und lass un mal wdier in die wg was machen.Und ich sagte zu den treffen mit ihr auich meitens zu.jetzt aber

in den letzetn wochen hatt das nachgelassen sprich kaum ncoh sms was ih mach bzw wie es mir geht usw

letzte woche schreib ich ihr ne sms ob mal am nächsten tag mal zu mc doof fahren könnten und sie schrieb ja

aber am nächsten tab sagte sie ab weil sie angeblich lernen muss

diese woche also gestern fragte ich ob ich mal wider zu ihr in de wg kommen kann um wie wir das oft machten ein bisschen alk trinekn und karten spielen usw

aber dieses mal kam keine sms zurück obwohl die sms zugestellt wurde also sie bekam die und sie hat auch base also kann in alle netze sms kostenfrei versenden also kann sie mir au net mit der ausrede kommen konnte net zurückschreiben

wie soll ich mich nach den 2 absagen verhalten.Sollte ich wenn sie mich mal anschreibt auch gar net mehr antworten und ist sie vlt neidisch weil ich mich mit der andrere kumpeline besser versethe und öfters was mach neidisch und zieht deshalb das verhalten ab?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
besser versethe und üfters was amch neidisch und zieht desalb

eilnesen hlift!

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden