3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, die letzten beiden Tage haben mich gelehrt, es wirklich locker angehen zu lassen und eifach unverkrampft zu sein. Zum Warming Up hab ich mit allen möglichen Leuten kurz gequatscht, egal ob M oder W. Dann nahm ich langsam die Mädels ins Visier, hab nach Feuer gefragt oder nach dem Weg irgendwohin. Ohne das zwanghafte "Ich brauch ein NC sofort" im Hinterkopf. Und so kam ich dann auch mit einer HB 8 ins Gespräch nach der Feuerfrage...

Ich: "Rauchen gefährdet aber deine Gesundheit, das weißte?"

Sie: "Ach, die meisten Ärzte leben ungesund" (das Ganze spielte sich vor nem Krankenhaus ab, in das sie rein gehen wollte)

... bla bla... waren dann noch n Kaffee trinken, am Ende dann eher beiläufig NC.

Anderntags lief mir eine exotische Schönheit zweimal übern Weg. Ich beim zweiten Mal: "Jetzt muss ich dich einfach ansprechen, du bist echt ne Hübsche"

Sie "Ähm, vorneweg: ich hab nen Freund"

Ich: "Macht nix, ich will dich ihm ja nicht ausspannen" (sondern dich nur ficken *harhar*)

Sie "Gut, dann danke für das Kompliment..."

... bla bla.. noch ein Weilchen, bis ich dann ejecte. Daraufhin sie: "Ich bin ja öfter da und dort, da sehen wir uns bestimmt mal"

Kurz drauf EC in der Bibliothek mit einer. Ich hin: "Du hast aber ein verschmitztes Lächeln"

... bla bla... NC

Später eine Blondine, die mich auch ständig angesmilet hat im Vorübergehen (immer noch in der Bibliothek). Irgendwann hol ich einfach nen stuhl und setz ich mich zu ihr an den Platz ... bla bla... kein NC aber sie ist täglich dort, d.h. ich treff sie zwangsläufig wieder....

Resumée: Ohne Druck und Stress klappts fast wie am Schnürchen, und ich kann bestimmen, wie weit ich es treiben will: Einfach nur kurz quatschen, oder NC, oder Instant Date... Wurde ja schon oft hier geschrieben im Forum, aber wenn mans selbst erlebt hat, ists wie ne Offenbarung :)

Have fun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso fragst du nach Feuer und hälts ihr dann einen Vortrag darüber wie schädlich Rauchen ist?

Das erste sugeriert zwangsläufig "Ich würde gerne Rauchen, habe aber kein Feuer" und das zweite "Rauchen ist schlecht, tu das nicht", merkst du was? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden