Wie weiter vorgehen um nicht als LJBF zu enden?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 20

2. Alter der Frau: 17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2

4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)

Hallo,

habe mich jetzt zweimal mit einem HB getroffen. Wir verstehen uns super und es gibt keine Gesprächspausen oder Ähnliches. Als sie das erste mal Mal bei mir war haben wir erstmal ziemlich lange gelabert. Haben beide oft gelacht und das Gespräch lief wie gesagt super. Am Ende habe ich ich sie dann bei der Verabschiedung geküsst, wobei sie auch mitgemacht hat. Das ging dann ein paar Sekunden so und sie ist gegangen. Ein paar Tage später war sie wieder bei mir. Sind erst zusammen in die Stadt gegangen und danach zu mir. Wieder viel erzählt mit vielen (absichtlichen) Berührungen, d.h. ich habe sie unterm Shirt gestreichelt und sie mich auch. Mehr lief aber nicht, ich habe sie also beim zweiten Date nicht geküsst. Auch nicht bei der Verabschiedung, weil ich anhand ihrer Körpersprache das Gefühl hatte, dass sie nicht will. Bei beiden Dates hat sie mir ständig gesagt was sie an mir schön/geil findet und solche Sachen. Die Frage ist jetzt was ich machen soll, um nicht zum LJBF zu werden. Wie gesagt, die Signale und das was sie mir sagt deuten für mich darauf hin, dass sie mich geil findet. Andererseits irritiert mich das mit dem Küssen. Aber wenn sie mich nur als normalen Freund haben wollte, würde sie nicht soweit gehen oder? Natürlich werde ich versuchen sie beim nächsten Date zu küssen, aber was wenn das nicht klappt? Mir liegt auf jeden Fall viel an ihr, und ich könnte mir auch eine LTR mit ihr vorstellen. Vielleicht bin ich deshalb auch etwas zögerlicher als sonst, weil ichs auf keinen Fall versauen will.

Gruß

cix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist voll von Limiting Believes. Wenn du die nicht fallen lässt, wird das nix. Unbedingt eskalieren!

Mir liegt auf jeden Fall viel an ihr, und ich könnte mir auch eine LTR mit ihr vorstellen. Vielleicht bin ich deshalb auch etwas zögerlicher als sonst, weil ichs auf keinen Fall versauen will.

Hier gibst du dir selbst die Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass ich eskalieren muss ist mir schon klar. Habe ich beim ersten Treffen ja auch gemacht. Nur muss es von der Situation her ja auch passen, und das war beim zweiten Date meinem Gefühl nach eben nicht der Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur muss es von der Situation her ja auch passen, und das war beim zweiten Date meinem Gefühl nach eben nicht der Fall.

Und genau da steckt dein LB! Die Situation baut sich nicht von selbst auf. Du musst sie schaffen! Du bist der Verführer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...weil ich anhand ihrer Körpersprache das Gefühl hatte, dass sie nicht will.

Küsse sie trotz dieses Gefühls. Ich wette, das Gefühl trügt. Berichte uns bitte, wie es war.

Ich drück' dir die Daumen! Du wirst es schaffen! Der Anfang sieht schon gut aus. Müsste eigentlich klappen.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schreibe gerade mit ihr per ICQ. Gerade kam das hier:

ich lass dich eh nich ran!

Was soll ich davon halten?`Ging darum, dass sie mal mit einer Freundin von ihr zu mir kommen will und ich gesagt habe, dass ich darauf keine Lust habe.

bearbeitet von cix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich lass dich eh nich ran!

Was soll ich davon halten?

Shittest! Du weißt, was das ist, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OK. Was wäre denn eine passende Antwort darauf gewesen?

PUA: "Mich ranlassen? Woran denkst du eigentlich die ganze Zeit du versaute kleine Göre?"

"Nicht? Ein Glück, mit nem Dreier würde ich mich im Moment auch echt ein bisschen überfordert fühlen...Sag deiner Freundin, dass ich sie trotzdem mag :mellow: "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar. 2 Fragen habe ich aber noch.

1. Ich bin meistens Abends online, d.h. auch in ICQ um einfach mit Kollegen ein bisschen zu labern. Das "Problem" ist, dass sie dann meistens auch online ist und mich anschreibt. Ich muss sagen, dass die Gespräche nie langweilig sind, aber oft wird ja gesagt, dass man auf Textkommunikation/ICQ, bzw. zuviel Kontakt verzichten sollte. Wie soll ich also reagieren?

2. Ich habe bisher die beiden Treffen vorgeschlagen. Sie ist wie gesagt auch ohne Diskussion sofort gekommen. Haltet ihr es für problematisch, wenn ich das dritte Treffen jetzt auch wieder "einleite"? Weil von ihr ist bisher kein Vorschlag für ein weiteres Treffen gekommen. Sie würde aber auf jeden Fall kommen wenn ich frage, da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie soll ich also reagieren?

Nicht antworten? Allerdings frage ich mich wieso das ein Problem für dich sein sollte, wenn alles gut läuft und ihr eucht trefft?!

Haltet ihr es für problematisch, wenn ich das dritte Treffen jetzt auch wieder "einleite"?

Du bist der Verführer! Es ist deine Aufgabe zu führen und die Treffen einzuleiten!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie soll ich also reagieren?

Nicht antworten? Allerdings frage ich mich wieso das ein Problem für dich sein sollte, wenn alles gut läuft und ihr eucht trefft?!

Ich frage deshalb, weil ich hier schön öfters gelesen habe, dass man auf zuviel Kontakt per ICQ bzw. Internet verzichten sollte!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich frage deshalb, weil ich hier schön öfters gelesen habe, dass man auf zuviel Kontakt per ICQ bzw. Internet verzichten sollte!?

Du solltest aber nicht blind irgendetwas übernehmen, ohne erstens zu wissen, was das bringt und zweitens ohne zu wissen, ob es für deine Situation förderlich ist!

Zuviel Kontakt kann needy wirken. Solange sie aber an dir klebt und du sie regelmäßig daten und amseln kannst, ist alles im grünen Bereich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss mich nochmal zurückmelden. Habe mich jetzt noch 2 Mal mit ihr getroffen, aber außer öfters mal Küssen/Berührungen lief nichts. Das wäre mir soweit egal, dann eben beim nächsten Mal würde ich sagen.

Jetzt aber zum Problem. Sie sagt mir, mal indirekt, mal direkter, dass sie (auch?) auf einen anderen Typen steht den ich kenne. Für mich hört sich das so an, dass sie auf ihn mehr steht als auf mich, und sobald sich die Chance bietet mich sofort für ihn abservieren würde. Und das hat jetzt nichts mit irgendeinem InnerGame-Problem bei mir zu tun, sondern das schließe ich einfach aus dem was sie sagt. Dazu jetzt 2 Fragen:

Wie würdet ihr damit umgehen? Einfach nicht mehr treffen und die ganze Sache komplett beenden? Auf sowas habe ich nämlich eigentlich keinen Bock. Entweder entscheidet sie sich richtig für mich oder eben gar nicht. Für mich kommt das eben auch nicht so rüber, als würde sie das nur sagen, um mich irgendwie eifersüchtug zu machen o.Ä.

Das Komische ist auch, dass sie mit dem anderen Typen außer ein paar Sätzen noch nie geredet hat. Also gehts doch nur ums Aussehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie bringt dich in Konkurrenz - und anstatt dir dauernd Sorgen zu machen solltest du der Kleinen deinen Hammer zeigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie bringt dich in Konkurrenz - und anstatt dir dauernd Sorgen zu machen solltest du der Kleinen deinen Hammer zeigen...

Wie schon gesagt, für mich sieht das nicht nach dem typischen "in Konkurrenz bringen/absichtlich eifersüchtig machen" aus. Es geht mir gerade gar nicht darum dass mir gesagt wird wie ich sie am bestem zum Lay bekomme. Es geht darum, dass ich keine potentielle LTR will, für die ich nur an zweiter Stelle stehe.

bearbeitet von cix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willste KEINE LTR. Du willst nur der coole Typ sein, der Du bist und sie darf dich begleiten. Irgendwann will SIE ne LTR - oder auch nicht.

Alles andere ist Gefasel, da mußt du drüber stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du willste KEINE LTR. Du willst nur der coole Typ sein, der Du bist und sie darf dich begleiten. Irgendwann will SIE ne LTR - oder auch nicht.

Alles andere ist Gefasel, da mußt du drüber stehen.

*G* und dazu die geile wegwischende "Jedi-Hadbegung"

Ich muss mich nochmal zurückmelden. Habe mich jetzt noch 2 Mal mit ihr getroffen, aber außer öfters mal Küssen/Berührungen lief nichts. Das wäre mir soweit egal, dann eben beim nächsten Mal würde ich sagen.

Das kann sein, aber irgendwann ist das Zeit-Fenster zu!!!!

Jetzt aber zum Problem. Sie sagt mir, mal indirekt, mal direkter, dass sie (auch?) auf einen anderen Typen steht den ich kenne. Für mich hört sich das so an, dass sie auf ihn mehr steht als auf mich, und sobald sich die Chance bietet mich sofort für ihn abservieren würde. Und das hat jetzt nichts mit irgendeinem InnerGame-Problem bei mir zu tun, sondern das schließe ich einfach aus dem was sie sagt. Dazu jetzt 2 Fragen:

Wie würdet ihr damit umgehen? Einfach nicht mehr treffen und die ganze Sache komplett beenden? Auf sowas habe ich nämlich eigentlich keinen Bock. Entweder entscheidet sie sich richtig für mich oder eben gar nicht. Für mich kommt das eben auch nicht so rüber, als würde sie das nur sagen, um mich irgendwie eifersüchtug zu machen o.Ä.

Das Komische ist auch, dass sie mit dem anderen Typen außer ein paar Sätzen noch nie geredet hat. Also gehts doch nur ums Aussehen?

*G*

Es geht nicht nur ums Aussehen...

Stichwort LB / Inner-Game wen DU dich interessanter findest kann das schonmal nicht schaden^^

Ansonsten schlag unter "ältester shittest der welt" nach *G* WTF was interseesiert dich n anderer? Eskalier vernünftig, knall Sie und Ihr Ihn aus dem Hirn <_<

Mit dem andren hat sie nur ein paar Worte geredet, der ist also RAR. Das macht interessant (cat'n sting Theorie).

Du bist evtl. zu leicht verfügbar, sieht so aus als wäre das für sie weiniger ineressant. Habe mehr anderes vor, sei n bischen mehr "hard to get".

Net böse sein wenn er besser gespielt hat ^_^ . Wenn Sie den andren vorzieht, musst Du halt noch üben. Am besten an Ihr!

WENN ES DEN KERL WIRKLICH GIBT

bearbeitet von SPC1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es sein, dass ihr gar nicht lest was das Problem ist?

Entweder entscheidet sie sich richtig für mich oder eben gar nicht.

Darum geht es mir. Selbst wenn wir schon Sex gehabt hätten bestünde das Problem immer noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann es sein, dass ihr gar nicht lest was das Problem ist?
Entweder entscheidet sie sich richtig für mich oder eben gar nicht.

Darum geht es mir. Selbst wenn wir schon Sex gehabt hätten bestünde das Problem immer noch.

Es ist nur ein "Problem", weil Du es dazu machst.

Auf ein "Uh, der da hat aber auch einen süßen Hintern..." hast Du eben die Möglichkeit

A: Sie verunsichert anzugucken und zu sagen "Wie.. ähm. Wie meinst Du das? Gefall ich Dir nicht?" und ein Augenrollen zu kassieren..

..oder B: "Komm mit, ich stell ihn Dir vor!" und anfangen sie zu ziehen und dafür große, begeisterte Augen zu kassieren während sie sich wehrt.

Nur weil sie "irgendeinen anderen Kerl" auch ganz schick findet ist das kein Problem, das Problem ist, dass Du Dich von sowas Billigem aus der Fassung bringen lässt =P ... Zwei Tipps um das evtl. kurzfristig lockerer handlen zu können: Zum einen kann abstrahieren helfen. "Ah. Eifersuchtstour. Guten Morgen Shittest!" .. eigentlich solltest Du sie da schon frech angrinsen können, wenn sie das Thema bringt. Oder aber Du liest zwischen den Zeilen und genießt ein "Du, ich finde da einen anderen Typen auch ganz cool. Aber grade verbringe ich Zeit mir Dir. Und.. eigentlich... wenn Du Dich endlich mal richtig ranmachen würde...... würd ich sowas auch nicht bringen um Dich unter Druck zu setzen."

Langfristig läuft's auf das olle Innergame & Selbstwertgefühl raus.

Viel Spaß. =P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin immer wieder fasziniert, wie leicht es manche Mädels mit ihrer Psychoscheiße haben. :mellow:

Junge, denk nicht zuviel, handel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden