andere Frauen trotz LTR?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich bin jetz schon seit über einem Jahr in ner LTR, wir verstehen uns super, ergänzen uns, der Sex ist geil, aber es gibt da trotzdem was was mich nicht loslässt. Und zwar bekomm ich immer wieder Lust auf andere Frauen, sie zu gamen, sie zu verführen. Ich bin meiner Freundin deshalb auch schon fremdgegangen, sie weiß nix davon. Wahrscheinlich ratet ihr mir jetz, dass ich mir klar werden soll, was ich will, ihr das offen sagen, und dann die Beziehung falls nötig beenden. Ich überlege aber, ob es nicht auch andere Auswege gibt, weil ich ziemlich genau weiß, dass wenn ich die Beziehung zu meiner LTR beende, sie früher oder später vermisse, bzw. wieder will. Außerdem möcht ich das nicht alles einfach so wegwerfen.

Dieser Drang, andere Frauen anzumachen, ist irgendwie in mir (ist wahrscheinlich in jedem Mann irgendwo). Manchmal kann ich ihn unterbinden, und es geht ein paar Tage. Aber dann irgendwann muss ich wieder sowas von auf die Kacke hauen was Frauen angraben angeht. Vielleicht werdet ihr deshalb jetz auch sagen, ich bin verrückt im Kopf, und muss an meinem Innergame arbeiten oder keine Ahnung, ich will einfach mal paar Meinungen dazu hören, ich glaub kaum dass ich mit diesem "Problem" alleine bin ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin jetz schon seit über einem Jahr in ner LTR, wir verstehen uns super, ergänzen uns, der Sex ist geil, aber es gibt da trotzdem was was mich nicht loslässt. Und zwar bekomm ich immer wieder Lust auf andere Frauen, sie zu gamen, sie zu verführen. Ich bin meiner Freundin deshalb auch schon fremdgegangen, sie weiß nix davon. Wahrscheinlich ratet ihr mir jetz, dass ich mir klar werden soll, was ich will, ihr das offen sagen, und dann die Beziehung falls nötig beenden. Ich überlege aber, ob es nicht auch andere Auswege gibt, weil ich ziemlich genau weiß, dass wenn ich die Beziehung zu meiner LTR beende, sie früher oder später vermisse, bzw. wieder will. Außerdem möcht ich das nicht alles einfach so wegwerfen.

Wir können dir hier Optionen aufzeigen. Ob du eine davon dann in Anspruch nimmst,

bleibt dir selbst überlassen.

Nur soviel dazu: Du musst selbst wissen, ob du es deiner Freundin erzählst oder nicht.

Denk doch mal nach: Irgendwas passt da nicht -> du springst mit anderen Schnecken in die

Kiste, stehst aber nicht dazu. Du stehst also nicht zu deinen Bedürfnissen, zu dem was du

'brauchst'. Beschäftige dich mal damit.

ich glaub kaum dass ich mit diesem "Problem" alleine bin ;)

Du machst es zu einem Problem. Wenn du mit deiner Freundin 'körperliche Treue'

vereinbart hast ist das eine Sache, dies zu brechen, eine andere.

Wenn du mit deinen Bedürnissen im reinen bist, du andere Frauen willst und dazu

stehst, wird es für dich auch kein Problem mehr sein.

Gruß, S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moralische Entscheidungen können wir nicht treffen.

Aber eines können wir sagen: Andere Männer schaffen es, auf sexuelle Freiheit für die Freundin zu verzichten. Das ist kein Ding der Unmöglichkleit.

Also verstecke dich nicht hinter deinem "starken Sexualdrang" etc. Das ist nur eine Abgabe deiner eigenen Verantwortung. Es ist deine Verantwortung, wie weit du gehen willst. Du bist nicht Opfer deiner Lust und deines Drangs nach anderer Frauen, der dich förmlich dazu zwingt fremdzugehen.

Du mußt selbst entscheiden, ob du soetwas machst oder nicht. Die moralische Entscheidung können wir dir nicht abnehmen. Wir können dir nur sagen, daß du eigene Willenskraft besitzt und nicht Opfer deiner Triebe bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du mußt selbst entscheiden, ob du soetwas machst oder nicht. Die moralische Entscheidung können wir dir nicht abnehmen. Wir können dir nur sagen, daß du eigene Willenskraft besitzt und nicht Opfer deiner Triebe bist.

Moraldiskussionen führen übrigens auch zu nix.

Wenn du aber einen Freifahrtschein haben möchtest, vielleicht bekommst du den bei der Bahn oder so *g*, hier zumindest nicht.

Versuchen kannst du es deine LTR davon zu überzeugen, daß wir alle nur sexuelle Wesen sind und du deshalb gerne auch mit anderen Schlafen möchtest, ihre Reaktion kann ich dir aber nicht vorhersagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manchmal kann ich ihn unterbinden, und es geht ein paar Tage. Aber dann irgendwann muss ich wieder sowas von auf die Kacke hauen was Frauen angraben angeht.

Aber eines können wir sagen: Andere Männer schaffen es, auf sexuelle Freiheit für die Freundin zu verzichten. Das ist kein Ding der Unmöglichkleit.

Habe vor 3-4 Monaten entschieden eine LTR zu suchen. Bin nun seit 2 Wochen glücklich vergeben, habe "Sie" gefunden und bin mit ihr zusammen. Für mich steht folgendes fest, das es für mich eine Herausforderung darstelt anderen Frauen zu wiederstehen. Damit meine ich HB's, die ich bis zum offiziellen Zusammensein mit meiner Freundin getroffen, gedatet und an mir interessiert gemacht habe. Und auch die, die ich ab jetzt nebenher noch kennenlernen werde. Mit der Einstellung kann ich gut leben. Und das ich ihr treu bleibe, bleibt auch so. Vielleicht kannst Du damit was anfangen.

Genau aus oben fett gedruckten Grund, treffe ich mich heute mit einer mir unbekannte Frau und trinke mit ihe einen Kaffe. Sie wurde von mir auf Freundschaft degradiert. Sie hat ebenfalls eine Beziehung. Mein Ziel: Ihr wiederstehen und schauen ob die Liebe zu meiner Freundin hält. Ein Fehler, ein verplaperer gegenüber meiner Freundin, ich bin weg. Ich gehe damit an meine momentanen Grenzen, ich riskiere meine Freundin zu verlieren. Es hört sich blöd an, doch so ist es. Überleg was du an Deiner Freundin hast und lerne es schätzen. Wie du schon sagtest, wirst du sie vermissen, wenn du Schluss machen würdest.

Ronnny

bearbeitet von Ronnny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo

Dieser Drang, andere Frauen anzumachen, ist irgendwie in mir (ist wahrscheinlich in jedem Mann irgendwo). Manchmal kann ich ihn unterbinden, und es geht ein paar Tage. Aber dann irgendwann muss ich wieder sowas von auf die Kacke hauen was Frauen angraben angeht. Vielleicht werdet ihr deshalb jetz auch sagen, ich bin verrückt im Kopf, und muss an meinem Innergame arbeiten oder keine Ahnung, ich will einfach mal paar Meinungen dazu hören, ich glaub kaum dass ich mit diesem "Problem" alleine bin ;)

Was hast du mit deiner Freundin ausgemacht? Treue ja oder nein?

Wenn nein gibts ja kein Problem, wenn ja muss ich sagen ist das äußerst unfair! Wie würdest du reagieren wenn deine Freundin fremdgehen würde, weil sie andere Männer geil findet, sie es dir aber nicht sagen würde, weil sie dich nicht verlieren will?!?

Wenn du Angst hast, dass du sie verlieren könntest wenn du fremdgehst, dann frage ich mich wieso du überhaupt fremdgehst bzw. eine Beziehung mit ihr führst?!? Wenn sie einen Mann will, der Treu ist und sie nicht belügt bist du nicht der Richtige für sie und das ist das was ich an der Situation verwerflich finde. Für seine Gefühle und seine Triebe kann man nichts, ABER dem Partner etwas vorzugeben was man nicht ist und ihn bewusst zu hintergehen finde ich äußerst bedenklich!

wenn ich die Beziehung zu meiner LTR beende, sie früher oder später vermisse, bzw. wieder will.
Ich bin meiner Freundin deshalb auch schon fremdgegangen, sie weiß nix davon.
Außerdem möcht ich das nicht alles einfach so wegwerfen.

Wenn du deine Freundin wirklich liebst und du glücklich mit ihr bist und sie dich gut behandelt kann man aus meiner Sicht nur noch eines sagen.

DENKE NICHT NUR AN DICH!

bearbeitet von mynickname

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden