18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 19

2. Ihr Alter: 19

3. Dates: 1

4. Phase: leichte Berührungen, sie steht darauf

Also wir sind im Moment auf einer Schulung und ich hab dort eine nette Kollegin kennen gelernt (HB 8), wir haben sofort ein Treffen ausgemacht und haben uns prima unterhalten, danach auch ein wenig Kino. Sie hat mir erzählt, das sie bis heute noch keinen Freund hatte und immer noch Jungfrau ist (Sie hat absolut keine Erfahrung mit Männern, obwohl sie gern auf Parties geht, etc.). Sie habe bis jetzt einfach noch nicht den richtigen gefunden. Sie hat eindeutig gezeigt, dass sie auf mich steht, sie versucht immer mir zu gefallen, wird schnell nervös wenn ich was von ihr will, dann tut sie das auch, etc. Ich war aber ein wenig hart mit ihr und habe ihr oft gesagt was sie tun soll (z.B. hey setz dich hier hin und nicht dort)

Aber diese Woche war sie auf einmal komplett anders, sie hat viel stress. Die Beziehung kühlte deutlich ab, sie gibt keine Signale mehr an mich ab (daran wäre sie vom Stress nicht gehindert gewesen). Als ich ihr meine Unterstützung bei einer Arbeit anbot, sie aber (frech?) ablehnte und wegging da sie im Stress war, war der Tiefpunkt erreicht und ich dachte mir die kann mich mal und habe einige Tage nicht mehr mit ihr gesprochen und sie bewusst gemieden (quasi als Sanktion für ihr Verhaten, denn ich bin ja der Preis).

Meine Frage ist warum hat sich ihr Verhalten auf einmal so komplett geändert? Was will sie damit erreichen? Will sie mir sagen, dass ich sie nicht so streng behandeln soll?

Was soll in nun tun, sie wird mich bestimmt nicht mehr von allein ansprechen, die ist so schüchtern, die hat sicher Angst davor bewusstlos zu werden sollte ich sie ablehnen. Außerdem bin ich immer von anderen Kollegen umgeben, die traut sich da nicht so hin. Soll ich nun noch einige Wochen warten und es dann nochmal versuchen oder gleich nächste Woche nochmal ran?

Danke im Voraus für alle hilfreichen Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche neunzehnjährige Torte geht damit hausieren, dass sie Jungfrau ist?

Ansonsten: nicht eskaliert, Attraction gekillt. Dazu kommt: fehlendes emotionales Gedächtnis.

Küss die nächste Frau einfach mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Welche neunzehnjährige Torte geht damit hausieren, dass sie Jungfrau ist?

@ Fastlane: "Torte" ist dein neues Lieblingswort, oder?

Ansonsten: nicht eskaliert, Attraction gekillt. Dazu kommt: fehlendes emotionales Gedächtnis.

Ja, das würde ich unterschreiben. Sie hat dir massenhaft IOIs gesendet, du hast nicht eskaliert...und Schwupps, fiel das Zeitfenster zu und sie hat keine Lust mehr. Du kannst es ja in ein paar Wochen nochmal versuchen. Aber dann richtig. Mir kommt es ein wenig so vor, als hättest du dich nur sehr oberflächlich eingelesen (Stichwort: Freeze out als Sanktion). Vielleicht kannst du die nächste Zeit nutzen, um etwas tiefer in die Materie einzudringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat dir massenhaft IOIs gesendet, du hast nicht eskaliert...und Schwupps, fiel das Zeitfenster zu und sie hat keine Lust mehr.

Ihr Frauen seid aber auch ungeduldig... ;-) Aber wenns dann zur Sache geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat dir massenhaft IOIs gesendet, du hast nicht eskaliert...und Schwupps, fiel das Zeitfenster zu und sie hat keine Lust mehr.

Ihr Frauen seid aber auch ungeduldig... ;-) Aber wenns dann zur Sache geht...

Na, das ist doch aber kein Geheimnis, oder? Wenn ihr Männer nicht den Hintern hoch kriegt, suchen wir uns eben irgendwann einen neuen "Preis" -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Fastlane:

;-)

Eistorte, ich finde es nur extrem nerdig, dass hier immer von "HB" gesprochen wird. "HB 8,2, nennen wir sie HB C1 und ihre Freundin HB 7,7, nennen wir sie HB C2" Vielleicht sollte ich einfach wieder "Mädchen" sagen. Ich habe mal einen Roman gelesen, da sprach ein Vater von seiner Tochter immer als "Törtchen". Ihr war das unangenehm, aber als ihr Vater gestorben war, bedeutete die Bezeichnung für sie etwas schönes.

Ihr Frauen seid aber auch ungeduldig... -_- Aber wenns dann zur Sache geht...

Inwiefern? Nicht jede Frau, gerade die wirklich selbstbewusste, ist auf der Suche nach einem Typen, der sich an sie klettet und als beste Freundin aufspielt. Sie suchen einen Mann, der sich so benimmt, Sex mit ihr will und die Voraussetzungen dafür schafft. Worauf soll sie warten? Typen, die das nicht gebacken bekommen, schaffen es auch beim zweiten, dritten oder vierten Treffen nicht. Sie brauchen eine Einladung, um sich sicher zu fühlen und das vermeintlich große Risiko auszuschliessen. Hier wird das dann als "IOI" bezeichnet. Als Frau hätte ich auch keine Lust, mir sowas anzutun. Entweder packt er es. Gleich. Oder er ist raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Worauf soll sie warten? Typen, die das nicht gebacken bekommen, schaffen es auch beim zweiten, dritten oder vierten Treffen nicht. Sie brauchen eine Einladung, um sich sicher zu fühlen und das vermeintlich große Risiko auszuschliessen. Hier wird das dann als "IOI" bezeichnet. Als Frau hätte ich auch keine Lust, mir sowas anzutun. Entweder packt er es. Gleich. Oder er ist raus.

Bevor ich PU kennenlernte, habe ich Frauen teilweise erst beim 4., 6. oder 8. Date überhaupt geküsst! Und da lief es dann auch ganz "normal" weiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Worauf soll sie warten? Typen, die das nicht gebacken bekommen, schaffen es auch beim zweiten, dritten oder vierten Treffen nicht. Sie brauchen eine Einladung, um sich sicher zu fühlen und das vermeintlich große Risiko auszuschliessen. Hier wird das dann als "IOI" bezeichnet. Als Frau hätte ich auch keine Lust, mir sowas anzutun. Entweder packt er es. Gleich. Oder er ist raus.

Bevor ich PU kennenlernte, habe ich Frauen teilweise erst beim 4., 6. oder 8. Date überhaupt geküsst! Und da lief es dann auch ganz "normal" weiter...

Nicht böse gemeint:

Waren das diesselbe Frauen wie jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nicht böse gemeint:

Hä? Dieselben? Natürlich nicht! Aber ich habe sie auch damals auf unterschiedliche Weise kennengelernt: Club, Freundeskreis, Uni,...

Worauf zielt die frage ab? -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eistorte, ich finde es nur extrem nerdig, dass hier immer von "HB" gesprochen wird. "HB 8,2, nennen wir sie HB C1 und ihre Freundin HB 7,7, nennen wir sie HB C2" Vielleicht sollte ich einfach wieder "Mädchen" sagen. Ich habe mal einen Roman gelesen, da sprach ein Vater von seiner Tochter immer als "Törtchen". Ihr war das unangenehm, aber als ihr Vater gestorben war, bedeutete die Bezeichnung für sie etwas schönes.

Lani, das ist mal eine echt gute und amüsante Begründung. Danke für die Aufklärung. Dann hoffe ich mal, dass du noch viele gute Bücher liest und uns Frauen weiterhin mit "süßen" Bezeichnungen bedenkst ;-)

Nicht böse gemeint:

Hä? Dieselben? Natürlich nicht! Aber ich habe sie auch damals auf unterschiedliche Weise kennengelernt: Club, Freundeskreis, Uni,...

Worauf zielt die frage ab? -_-

Das würde mich auch mal interessieren. Ich vermute aber mal, er zielt auf den "Typ Torte"...äh..."Frau" ab, nicht auf exakt die selben Frauen. Also ob du vor PU schon den selben Frauentyp gegamed hast.

bearbeitet von IcY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ob du vor PU schon den selben Frauentyp gegamed hast.

Dazu kann ich sagen: Bunt gefächert! Habe keine bestimmten Typ. Wenn mir eine Frau gefällt gefällt sie mir eben. Haarfarbe, Stil, Gruppierung und ethnische Abstammung interessieren mich weniger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass ich nicht eskaliert habe war sicher ein Fehler, danke. Aber ich glaube nicht, dass sie sich nun einfach einen anderen aussuchen wird, die Frau hat extrem viel Niveau und der einzige, der ihr geistig das Wasser reichen kann bin ich in ihrem Umfeld.

Irgendwie schmeißen die PUAs immer alle Frauen in einem Topf, sicher verhalten sich viele Frauen gleich aber es gibt halt auch Ausnahmeerscheinungen wie diese HB eben. Genau wie diese sich verhalten, danach wollte ich eben fragen.

Schwach finde ich von den PUAs auch dass sie sagen man solle die Frau links liegen lassen und sich nach anderen umsgehen. Natürlich ist das am Anfang besser, da man nicht weiß ob man bei der Frau endgültig versagen wird durch irgendein nerdiges oder good guy Getue. Aber wer wirklich was von PU versteht, der soll einmal erklären, was man eben doch noch unternehmen soll um die Frau zu erobern. Das tun hier aber nur sehr wenige.

Ich möchte wissen was ich nun tun soll um eben doch noch bei ihr zu landen.

Soll ich ihr vielleicht auch sagen, dass ich zu streng gewesen bin und nun ein wenig mehr auf sie achten werde?

mfg

bearbeitet von Georgschmied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dass ich nicht eskaliert habe war sicher ein Fehler, danke. Aber ich glaube nicht, dass sie sich nun einfach einen anderen aussuchen wird, die Frau hat extrem viel Niveau und der einzige, der ihr geistig das Wasser reichen kann bin ich in ihrem Umfeld.

Diese Frau, die so viel Niveau hat, hat keine andere Möglichkeit, Männer zu finden, und ist also geradezu auf dich angewiesen? Interessant...

Irgendwie schmeißen die PUAs immer alle Frauen in einem Topf, sicher verhalten sich viele Frauen gleich aber es gibt halt auch Ausnahmeerscheinungen wie diese HB eben. Genau wie diese sich verhalten, danach wollte ich eben fragen.

Diese verhält sich vollkommen normal. Also quasi wie alle Frauen. Also kannst du einfach alle PU-Regeln für sie anwenden. -_-

Schwach finde ich von den PUAs auch dass sie sagen man solle die Frau links liegen lassen und sich nach anderen umsgehen. Natürlich ist das am Anfang besser, da man nicht weiß ob man bei der Frau endgültig versagen wird durch irgendein nerdiges oder good guy Getue. Aber wer wirklich was von PU versteht, der soll einmal erklären, was man eben doch noch unternehmen soll um die Frau zu erobern. Das tun hier aber nur sehr wenige.

Ich möchte wissen was ich nun tun soll um eben doch noch bei ihr zu landen.

Soll ich ihr vielleicht auch sagen, dass ich zu streng gewesen bin und nun ein wenig mehr auf sie achten werde?

mfg

Ich glaube, du hast hier schonmal den Rat bekommen, sie für einige Zeit "links liegen zu lassen" und es dann, wenn du es denn nicht lassen kannst, nochmal zu versuchen. Dann aber quasi von vorn und richtig. Wie das genau geht, darüber haben weise Menschen ganze Bücher geschrieben. Da dein HB offenbar ein völlig normales Mädchen ist (s.o.), hast du dann eine gute Chance, bei ihr zu landen.

Andererseits frage ich mich, warum es gerade diese sein muss. Oneitis ist dir ein Begriff oder?

Ach so: Sag ihr nicht, dass du zu streng warst und in Zukunft mehr auf sie achten wirst. Wenn du dein Verhalten ändern willst, dann tu es einfach - ohne Ankündigung, ohne Kommentar. Sie wird dich anhand deiner Taten beurteilen, nicht anhand deiner Worte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ich noch nicht ganz verstanden habe ist warum ich sie einige zeit links liegen lassen soll. Wie lange ist das denn ungefähr und was wäre wenn ich einfach nächste woche weitermache? Wenn ich sie links liegen lasse, heißt das, dass ich mit ihr gar nichts mehr reden soll (wie jetzt im Moment)?

bearbeitet von Georgschmied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was ich noch nicht ganz verstanden habe ist warum ich sie einige zeit links liegen lassen soll. Wie lange ist das denn ungefähr und was wäre wenn ich einfach nächste woche weitermache? Wenn ich sie links liegen lasse, heißt das, dass ich mit ihr gar nichts mehr reden soll (wie jetzt im Moment)?

Das ist eine sehr gute Frage. Einige Gründe sind:

- So kann etwas Gras über die misslungene Sache wachsen

- Du gibst ihr damit Gelegenheit, dich zu vermissen

- und das Wichtigste: Du findest Zeit und Muße, dich mit anderen Frauen zu treffen, Spaß zu haben und zu merken, dass es noch viele weitere interessante Frauen gibt und du nicht von einer bestimmten abhängig bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK danke ich habe noch eine letzte Frage: Soll ich sie damit konfrontieren, warum sie diese Woche so kalt war? Aber irgendwie verstehe ich es ja, ich habe mich auch ziemlich wie ein Arsch benommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein sollst du nicht.

du nimmst sie nach dem du diese Zeilen gelesen hast sicher und bestimmt an die Hand, ziehst sie raus wo nicht der ganz Mob zuschaut, drehst sie zu dir, legst deine linke Hand in Ihren Nacken und küsst Sie.

Heute abend sucht ihr euch ein Plätzchen um ihre Jungfräulichkeit zu verabschieden.

Für die nächsten Wochen mit Eskalationsverzögerungen empfehle ich dir ein Buch Bester Sex. Darin schreiben 33 Frauen über ihren besten Sex. Bisher habe ich 20 Geschichten gelesen und bisher hat nur ein Mann gezögert (erst beim 4. Date unter viel Alkohol zugelangt). Alle anderen haben superschnell direkt und schnell eskaliert.

Have Fun!

Diego.

P.S.: Was würdest du tun, wenn du weißt, dass du morgen überfahren wirst. Genau das da oben. Also los.

bearbeitet von Dr. Diego

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden