Moncler Fakes / Oder nur günstig?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Suche für dieses Jahr noch ne richtig dicke Jacke für meinen Urlaub und bin auf diese Seite gestoßen

http://www.fashionstyleonsale.com/

wollte mir eigentlich beim Hirmer eine holen, aber da sind die Preise wirklich sehr sehr günstig.

Da ich mich mit Moncler nicht so gut auskenne, sind das Fakes?

Wenn nicht, denke ich ist der Link auch für andere interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sleaze

Habe ich es einfach nur übersehen oder hat die Seite tatsächlich nicht einmal ein Impressum?

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dispodesi mal wieder auf der Suche nach vermeintlichen Schnäppern ;-)

bei eBay noch nichts gefunden ?

bearbeitet von LouisVui

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Suche für dieses Jahr noch ne richtig dicke Jacke für meinen Urlaub und bin auf diese Seite gestoßen

http://www.fashionstyleonsale.com/

wollte mir eigentlich beim Hirmer eine holen, aber da sind die Preise wirklich sehr sehr günstig.

Da ich mich mit Moncler nicht so gut auskenne, sind das Fakes?

Wenn nicht, denke ich ist der Link auch für andere interessant.

Auf den ersten Blick siehts nach Fake aus. Kein Impressum, die Seite gibt es erst seit dem 20.10.2009 wirbt aber damit dass es sie schon seit 2006 gibt.

Ok auf den zweiten Blick. Definitiv Fake: Schau dir mal die "Moncler" Bilder an. Die sind einfach abkopiert worden, inkl. der Links die noch drauf zu sehen sind. Super schlecht. Kannst froh sein wenn du da überhaupt was bekommst. Originale aber sicherlich nicht.

Lg

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay, danke, muss ich dann wohl doch eine bei hirmer holen..

weiss einer wie das modell heisst, das etwas dünner ist und unten ein bündchen hat? die würd ich suchen, habs aber jetz bisher noch nicht gefunden.. kostet laut nem freund 549.- ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm also ich kann mich mit diesen moncler jacken nicht anfreunden...

1. finde ich diesen glanz hässlich, und 2. über 500€ für ne Jacke die eigentlich nur aus Nylon ist, und die 2. ziemlich viele Leute haben?

da kauf ich mir doch lieber einen richtig guten wintermantel, da weiß ich auch wofür ich mein Geld ausgebe... Dass man damit individueller ist muss glaub ich nicht erst gesagt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hmm also ich kann mich mit diesen moncler jacken nicht anfreunden...

1. finde ich diesen glanz hässlich, und 2. über 500€ für ne Jacke die eigentlich nur aus Nylon ist, und die 2. ziemlich viele Leute haben?

da kauf ich mir doch lieber einen richtig guten wintermantel, da weiß ich auch wofür ich mein Geld ausgebe... Dass man damit individueller ist muss glaub ich nicht erst gesagt werden...

Word!

In meinen Augen ist der Moncler Trend zudem auch eh schon wieder vorbei. Und schön waren die Dinger eh noch nie.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind halt was für pseudo-Neureiche.

Habe letztens in ner Zeitschrift mal ne Kollektion gesehn, die stellen anscheinend auch Hosen etc. her. Sehr hässlich das Ganze.

Aber in St. Moritz ist man damit ein Hit...garantiert -_-

Äquivalent sieht man auch diese anderen Daunen-Nylonjacken von Dolomite. Auch sehr kacke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was tragen denn dann "echte" neureiche?

Wenn ich dir das verraten würde, würdest du bestimmt in ein Paar Tagen genau das empfohlene Outfit tragen, oder ;)

Ich sag ja nicht, dass du dir die Jacke nicht kaufen sollst. Ich wüsste aber 5-600€ in feinere Kleidung zu investieren.

Wie oben schon gesagt einen schönen Mantel oder eine Lederjacke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geschmacksache, ich finde sind ganz gut (also die müllbeuteljacken)! gibt ja von diversen herstellern welche, aber sei dir bewusst, dass man sich sehr schnell daran satt sehen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach der vernichtung einer 15l moet nur begrenzung zurechfnungsfähigk::

also ich will die m+llbeutekljacke swieso nur für urlaub inkizz und so.. also f+r skiing in ki8zzz und di hat jedetr da und so, also is schon n geioles zieil, aber ich wollt halt nochtz so viel ausgeben f+r ne jacke die ich grad mal so 2 wochen imjahr trage weil in PASSAU trag ich eh nrol meine WOOOOOOOLRICH die is viel geiler nur is die etwas zu lang für sportivititöätmtenm inmd so!!!!!!!!!!!!!!

bearbeitet von Dekadenzle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Dir von diesen Domina-Daunenjacken abraten.

Du bist ein eher heller Typ. Schwarz steht Dir somit nicht.

Aber das weißt Du vermutlich selbst.

Du trinkst Moet, willst Dir aber eine Fake-Jacke kaufen weil Dir das Original zu teuer ist.

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nach der vernichtung einer 15l moet nur begrenzung zurechfnungsfähigk::

also ich will die m+llbeutekljacke swieso nur für urlaub inkizz und so.. also f+r skiing in ki8zzz und di hat jedetr da und so, also is schon n geioles zieil, aber ich wollt halt nochtz so viel ausgeben f+r ne jacke die ich grad mal so 2 wochen imjahr trage weil in PASSAU trag ich eh nrol meine WOOOOOOOLRICH die is viel geiler nur is die etwas zu lang für sportivititöätmtenm inmd so!!!!!!!!!!!!!!

nicht dein ernst oder?

1. hat sie nicht jeder in kitzbühl

2. lass mich raten: business administration oder jura student? (ich studiere höchstwahrscheinlich auch nächstes jahr bwl in passau)

3. hast du ein sehr geringes selbstwertgefühl!

//edit: desi? hast du dir jetzt eigentlich nen jaguar? gekauft (gabs zumindest mal bei menslabel ne geile aktion ;-)) nächstes jahr noch in passau? wenn ja, ann seh ich dich endlich mal live!

bearbeitet von morumbinas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sleaze

Das dekadenzle nur ein Fake Account von jemanden ist der euch verarschen will ist euch aber noch nicht aufgefallen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gibt des den typen wirklich?

würde mich gerne mal interessieren, ob den wirklich einer kennt.

Ja gibts wirklich. Oder er ist der beste und langwierigste und am besten durchdachte online Fake der Geschichte :drinks:

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gibt des den typen wirklich?

würde mich gerne mal interessieren, ob den wirklich einer kennt.

Ja gibts wirklich. Oder er ist der beste und langwierigste und am besten durchdachte online Fake der Geschichte :-)

Lg

Glaubst du, dass es sich um Hindel handeln könnte? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.