LTR, merk dass ich doch noch afc bin und wills ihr erklären

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab da ja seit 1 Woche ne Freundin und merk dass ich ständig negative Gedanken hab. Das wird so schlimm dass ich die Beziehung nicht genießen kann. Mich plagen sachen wie:

-ich will nix falsch machen

-ich will nicht zu nett rüberkommen weils vll needy wirkt

-obwohl sie nett ist, nie shit test macht, necke ich sie die ganze zeit

-ich komm bei ihr na, küsse sie nicht. muss meistens erst nochmal nähe zu ihr aufbauen

-wir gehen was kaufen um zusammen burger zu machen, ich laufe durchs geschäft, nimm sie nicht am arm, finde nix, werd nervös und bin mir unsicher ob die idee was zu kochen gut ankommt, ob der film den ich aussuche ihr überhaupt gefällt (l#slevin)

-will keine massage von ihr weil ich mich dann ausziehen muss^^ hab muttermale am bauch und mag die nicht

Vor der Beziehung hatte ich mein Leben im Griff, fast jeden Tag guter Dinge. Ich war überall erfolgreich außer bei Frauen. Was ist jetzt los?

Und jetzt kommts. Ich musste ihr das sagen. Ich befürchte zwar dass es Weicheimäßig rüber kommt und sie mich deswegen verlassen könnte weil ich kein Selbstvertrauen und keine Erfahrung mit Frauen vorweisen kann, aber anders gings auch nicht mehr.

Ich hab ihr gesagt, dass ich Angst habe was falsches bei ihr zu mache und deswegen nicht richtig ich selbst bin. Sie versteht nicht wovon ich rede. Sie sagt sie genießt die Zeit mit mir. Aber was bringt das mir wenn ich nicht ich selbst sein kann?

Heute Abend kommt sie zu mir und ich wills mit ihr bereden (ich denke: mein zimmer ist verwahrlost, bins am aufpolieren. ULTRA AFC like. Ich kenne das nicht mehr an mir. Warum kommt das auf einmal alles wieder? Klar, sie ist meine erste Freundin. Kanns mir nur erklären dass mein Selbstbewusstsein da aussetzt).

MEIN VERSTAND SAGT DASS MEINE GANZEN BEDENKEN ZU NICHTS BRINGEN ODER EBEN SO SIND WIE SIE SIND UND ICH AUCH NIX DRAN ÄNDERN KANN: SIE BREMSEN MICH AUS WIE SAU UND ICH WEIß NICHT WIE ICH DIE ABSCHALTE

Was soll ich machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...seitwann wird den am bauch massiert? haha! :D

also ganz ehrlich...du solltest nichts bereden!

arbeite für DICH an DEINEM innergame. (hier paar gute texte durchlesen, drüber nachdenken und auf deine persönlichkeit reflektieren)...

DEINE unsicherheit hat NICHTS mit ihr zu tun, deswegen solltest du nicht DEINE probleme auf IHRE nase binden.

...

falls dus trotzdem tust spiel mal das szenario für dich im geiste durch.

...

"ich bin eigentlich total unsicher wenn ich mit dir zusammen bin, ich weiß gar nicht wie ich mich verhalten soll, ausserdem hab ich probleme mit meiner sexualität!"

...

glaub mir...das macht NICHT an!!! ... die frau denkt sich im unterbewusstsein: "...und der soll mich beschützen wenn ich in nöten bin?...der kann sich ja nichtmal selbst beschützen!"

...

meine meinung, ich glaub die dürfte sich auch mit anderen hier decken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, Der Avatar verwirrt mich -_-

Brad Pitt als Achilles ist Winddancer vorbehalten. Lass den ihm...

Zu Deinem Problem.

Besprich es nicht mit ihr.

Arbeite an Deinem Inner Game.

Wenn Dir etwas ein einem Bereich zu schnell geht, mach es einfach noch nicht.

Aber bloss nicht mit einem zögerlichen "ohohhohohh.... Ich hab noch nie jemanden meinen Bauch gezeigt, das geht mir jetzt zu schnell."

Versuch es einfach mit einem Hard-To-Get Frame, z.B. mit einem schmitzten "Herzchen, ein ander mal vieleicht. Meine Vorderseite bekommst Du erst zu sehen, wenn ich mit Deiner Nackenmassage restlos zufrieden bin."

Ich weiss es ist schwer mit wenig Erfahrung den "Dicken" zu machen.

Aber es wird für bestimmte Dinge im Umgang mit einer Frau immer ein erstes Mal geben.

Auch ich habe erst in meinem betagten Alter erst vor kurzem völlig neue Dinge ausprobiert und ich habe einen Teufel getan, der Frau davon zu erzählen, dass es mein erster Versuch war.

Egal ob es das erste mal ist, dass Du etwas machst, mache es mit Selbstsicherheit und Zuversicht. "Fake it till you make it."

In Deiner Altersklasse, ist es gut möglich, dass die Freundin auch noch nict so viel Erfahrungen gesammelt hat und den Unterschied gar nicht merkt.

Und geht doch mal was richtig daneben, nimms mit Humor und lacht gemeinsam drüber. "Na jetzt hab ich mich aber angestellt wie der erste Mensch" ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

-ich will nix falsch machen

-ich will nicht zu nett rüberkommen weils vll needy wirkt

-obwohl sie nett ist, nie shit test macht, necke ich sie die ganze zeit

-ich komm bei ihr na, küsse sie nicht. muss meistens erst nochmal nähe zu ihr aufbauen

-wir gehen was kaufen um zusammen burger zu machen, ich laufe durchs geschäft, nimm sie nicht am arm, finde nix, werd nervös und bin mir unsicher ob die idee was zu kochen gut ankommt, ob der film den ich aussuche ihr überhaupt gefällt (l#slevin)

-will keine massage von ihr weil ich mich dann ausziehen muss^^ hab muttermale am bauch und mag die nicht

Was soll ich machen?

• Mach gerne Fehler.
  • Fehler Neustart, schnell! ( the diffrence between looser and winner is, that the looser didn't fail enough. Ross Jeffries)
  • Komm auch mal nett rüber, aber nicht übernett und nur-noch-nett...
  • necken ja aber nicht zu verwechseln mit NEGGEN. (necken = spielerisch, NEG nur Bei HB8+mit hohem BShield)
  • erkenne ihre Shit tests, denn jede Frau hat shit tests. (subtil unbewusst, sie führt beim spazieren etc. du folgs ihr nach.
  • Shit tests sollten eigentlich Alpha-Tests heissen. (denn sie sind nicht "shit" sondern haben einen Sinn. Die Frau findet bewusst / unbewusst heraus, ob du genug Alpha-quality besitzt)
  • küsse sie, mach mehr kino, zieh sie zu dir hin, und wieder weg
  • frag nicht, ob Kochen toll ist, oder der Film ihr gefällt. Was du auswählst IST OK; weil DU es ausgewählt hast und jetzt so willst!!!
  • Das heisst nicht, dass sie immer Horrorfilme schauen müsste, weil du das gerne machst, du musst ihren Geschmack schon erkennen. (für eine Vegetarierin wäre ein Fleischmenü, welches du kochst und ihr aufzwingst, ein absolutes No-GO und sofortiger Beziehungs-Aus-Grund) Kalibrieren!!! aber Führen.
  • Es ist cool, weil ICH es cool finde...
  • Je mehr du von einer Sache begeistert bist, desto mehr wird es (ausser ein NO-GO) sie sein.
  • Deine Muttermale müssen re-framed werden. Finde gründe, warum das cool ist. (zb. weil sie auf DEINEM Körper sind, sind sie cool.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rede nicht mit ihr, sondern arbeite bitte an deinem Innergame und verbanne mal ganz schnell so manche Vorstellungen, die bei dir und so bei manchen in der Community hier rumgeistern:

• Verbanne mal ganz schnell die Shittestphobie. Nicht alles ist ein Shittest und wenn die Frau sich wohl fühlt, macht sie auch keinen Shiuttest. Wieso auch?
  • Führen heißt nicht, der Frau vorzuschreiben, was zu tun ist. Das ist eine ziemlich dumme Vorstellung von Alpha. Oder besser gesagt: Führen heßt nicht, der Frau szu sagen "Der Film wird angeschaut" Sondern: "Ich weiß, welche Filme sehr gut sind" Das heißt: Du weißt wo es langgeht im Leben: Die Frau kann sich dier anvertrauen.

Kurzum: Du sollst dein Inner Game und dein Verhalten unabhängig von der Frau machen! Denke nicht nach, was genau richtig ist in dieser oder jener Situation, damit es mit ihr klappt. Du mußt unabhängig von dir ein "Alpha" sein, besser gesagt ein "Mann". Es gibt immer das Risiko, daß einer Frau dieses oder jenes nicht gefällt. Das ist ein Risiko, das ein selbstbewußter Mann aber gerne eingeht.

Wälze nicht mit ihr deine Probleme, sondern sorge dafür, daß du unabhängig von ihr ein Selbstbewußtsein bekommst. So, daß du dioch nicht dauernd fragst, wie du dich richtig verhalten sollst. Sondern einfach so handelst, wie du es willst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden