Sexuelle Spannung aufrechthalten per SMS

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Folks,

ich habe zwar schon ein paar Ideen, würde aber gerne mal eure Meinung dazu einholen...

Ich schreibe absichtlich mal wie ein totaler Anfänger, damit ich eure Ideen nicht in eine Richtung lenke.

Folgende Situation:

Alte Schulfreundin. Es hat immer schon zwischen und gefunkt. Mehr als Knutschen oder Fummeln ist aber nie passiert. Sie hatte immer ein schlechtes Gewissen ihres Freundes wegen. Mit diesem ist sie seit 12 Jahren zusammen. Seit einiger Zeit wohnen wir räumlich sehr weit voneinander entfernt. Sie kam mich besuchen.

Komisch (oder besser, gerade deswegen): Ich hatte es diesmal gar nicht auf sie abgesehen, bin mit meinen 3 FBs zur Zeit ganz gut ausgelastet. Aber diesmal kam es zu hemmungslosem Sex ein ganzes Wochenende lang ;-)

Jetzt hat die Kleine sich über beide Ohren verliebt und hat nach eigener Aussage auch keinerlei schlechtes Gewissen ihrem Freund gegenüber. Trotzdem ist der frühst mögliche Zeitpunkt sich wieder zu treffen in 3 Wochen. Bis da hin, stehen uns nur SMS als Kommunikationsmittel zur Verfügung.

In den ersten Tagen nach dem Wochenende haben wir auch schon ein paar sehr heiße SMS ausgetauscht. Sie schreibt die ganze Zeit, ich habe ihr den Kopf verdreht und sie könne nicht mehr klar denken, Gefühlschaos, etc...

Es wäre schön von euch zu erfahren, wie ihr vorgehen würdet. Ich befürchte die sexuelle Spannung ist über 3 Wochen kaum per SMS aufrecht zu erhalten. Sind 3 Wochen täglich mehrmals SMS schreiben nicht ein wenig viel? Die eine oder andere SMS unbeantwortet lassen? Inhalte? Andere Möglichkeiten? Selbst schreiben oder möglichst immer nur antworten?

Danke für eure Gedanken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreib wieviel du lust hast und nicht, was dir irgendjemand ausm forum erzählt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Trotzdem ist der frühst mögliche Zeitpunkt sich wieder zu treffen in 3 Wochen. Bis da hin, stehen uns nur SMS als Kommunikationsmittel zur Verfügung.

Warum ist SMS der EÍNZIGE weg zu kommunizieren? Könnt ihr nicht telefonieren? Das wäre deutlich einfacher in meinen Augen...

Zu den SMS als solches. Schreibt schön viel Dirty Talk, aber übertreib es nicht. Irgendwann wirst sowohl du als auch sie genug davon haben (nur per SMS). Wenn euer Sexwochenende geil war, dann wird sie sich so oder aufs nächste Mal freuen. Ob nun 3 Wochen oder 3 Monate!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über drei Wochen sie so hinzuhalten stell ich mir schwierig vor...

Ich machs gerne bei meinen FB's, dass ich am Vormittag beginne ihnen SMS zu schreiben von der letzten heissesten Nacht!

Da werden sie den ganzen Tag über spitz drauf und am Abend gehts ab! ;-)

Wie und wo ich sie berühre! Was ich gerade mache! Ihre Gefühlslage versuche zu bestimmen(zittern der Beine, kurz vorm Orgasmus etc.)!

Und das alles aus der Ich-Pespektive! Wirkt besser, wenn sie liest:"Ich bin schon so geil drauf!" etc.

Die ganze Geschichte dicht ich mir vorher zusammen!

Habs bis jetzt zwar erst einmal gemacht und mach gerade den zweiten Versuch, hat aber echt toll hingehauen!:D

Über drei Wochen wird das ein bisschen anstregend werden, ich würds mir für die letzte Woche sparen! :-D

lg Meph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten schon mal!

schreib wieviel du lust hast und nicht, was dir irgendjemand ausm forum erzählt!

Problem dabei ist, dass ich mich durchaus auch etwas verliebt habe, was ja schön ist, aber dazu führt, dass ich schnell viel zu viel schreibe. Etwas zurückhalten muss ich mich schon! Es geht mir nur darum ein paar zusätzliche Ideen zu bekommen. Was ich dann tatsächlich schreibe ist ja nochmal was anderes.

Warum ist SMS der EÍNZIGE weg zu kommunizieren? Könnt ihr nicht telefonieren? Das wäre deutlich einfacher in meinen Augen

Telefonieren wird nur sehr selten möglich sein, da sie mit ihrem Freund zusammen wohnt. SMS ist da wesentlich unverdächtiger.

Über drei Wochen sie so hinzuhalten stell ich mir schwierig vor...

Ich mir eben auch, genau deswegen brauche ich auch ein paar zusätzliche Ideen.

Es geht mir aber auch darum zu erfahren, wie ihr das machen würdet, was zum Beispiel Häufigkeit und Antwortverhalten angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine FB und ich hatten zu letzt vor ca. 2 Wochen Sex. Davor war es auch ein längerer Zeitraum. Zeitlich passt es bei uns beiden einfach selten.

Wir schreiben uns DD SMS auch wenn wir wissen, dass wir uns 1-2Wochen nicht sehen. Wir schreiben sie uns auch Stunden bevor wir uns sehen.

Mal hört sie auch 2 Wochen nichts von mir und wenn ich mich dann melde, ist es trotzdem, als hätten wir gestern miteinander gesprochen.

Wir haben uns eingespielt. Wir haben guten Sex! Ob wir uns das vor 2 Wochen bewiesen haben oder gestern, ist hier total egal. Sie wird es sich merken!

Dementsprechend würde ich mir da nicht so den Stress machen und ganz locker damit umgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir haben uns eingespielt. Wir haben guten Sex! Ob wir uns das vor 2 Wochen bewiesen haben oder gestern, ist hier total egal. Sie wird es sich merken!

Dementsprechend würde ich mir da nicht so den Stress machen und ganz locker damit umgehen.

Na eingespielt sind wir ja noch nicht. Außerdem geht es hier nicht um ein FB, da verfahre ich genauso. Die Kleine hat sich verknallt und das habe ich mir schon zu Schulzeiten immer gewünscht, wäre schade, wenn das wieder verfliegt in den nächsten 3 Wochen.

Stress mache ich mir trotzdem keinen. Wäre halt nur schön ein paar mehr Ideen zu haben.

Dirty Talk haben wir schon ohne Ende per SMS gemacht. Aber welche Möglichkeiten gibt es noch ihre Verliebheit warm zu halten, wenn man sich nicht sehen kann?

Wir schreiben uns DD SMS auch wenn wir wissen, dass wir uns 1-2Wochen nicht sehen.

Was bedeutet denn DD SMS?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir schreiben uns DD SMS auch wenn wir wissen, dass wir uns 1-2Wochen nicht sehen.

Was bedeutet denn DD SMS?

Ich tippe mal auf Doppel Deutig -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ah.. DD SMS = DT SMS ;)

JA, wenn du es mit deiner FB genau so machst, ist doch alles gut. Weshalb bei ihr alles anders machen ? Auch mit meinen FBs hatte ich ein erstes mal. Auch da ist es nichts anderes. Dementsprechend: relaxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der einzige Weg mit sms sex. Spannung aufzubauen ist es sie sein zu lassen!

;-)

Dem stimme ich nicht zu! ^_^

EDIT:

Achja, der zweite Versuch war auch wieder TOP! :mellow:

bearbeitet von Mephisto2001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld

Mal was anderes...wie kann man sich in ne Frau verlieben die ihren Freund nach 12!!! :hi: Jahren bescheißt und dann nicht mal die Eier hat Schluss zu machen. Ich hoffe du willst keine Beziehung mit so einer. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.