Sco1990 8 Beitrag melden November 19, 2009 erstellt 1. 192. 173. 04. Leichte / Unabsichtliche Berührungen5.Huhu,Also, da ist ein Chick, 17, kenne ich schon was länger.Wir sehen uns öfters auf "partys" vom selben Freundeskreis die etwa mit 50 Menschen gefüllt sind.Ich hab noch nie was bei ihr gestartet weil sie nen Freund hatte und ich immer mit was anderem beschäftigt war.. ;)Irgendwann haben wir geschrieben, über Sex und den ganzen ekligen Kram und ich meinte zu ihr,wenn sie mal single ist mache ich mich an sie ran, weil sie fragte warum ich mich denn an jede ranmache außer an sie.. Noch dazu gesagt: sie ist immer ziemlich frech und lässt sich nichts gefallen, find ich eigentlich ganz geil :DNungut, vorgestern bekomme ich ne SMS von ihr: "Bin jetzt übrigens solo xD"Ich hab natürlich nicht drauf geantwortet, ich hüpf ja nicht direkt... :/Also nach 2 Tagen warten schreibt sie nochmal: "Tja deine Chance ist jetzt leider wieder vorbei schnucki, weil ich wieder nen neuen Typ habe. Hast zu lange gewartet..."Klassischer shittest, würde ich mal behaupten 6. Ganz einfache Frage, wie weitermachen?Ich würd weiterhin nichts schreiben, kann sein dass ich sie am Samstag wieder sehe, aber wenn ich sie nicht sehe wärs n fail Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden November 19, 2009 geantwortet Irgendwann haben wir geschrieben, über Sex und den ganzen ekligen Kram Ich hab natürlich nicht drauf geantwortet, ich hüpf ja nicht direkt... :/Sehr gut!Klassischer shittest, würde ich mal behaupten Yes!6. Ganz einfache Frage, wie weitermachen?Alternative zu deinem Vorgehen: Anrufen, Date klar machen, nicht auf den Shittest eingehen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Melody 12 Beitrag melden November 19, 2009 geantwortet Da liefert Frau Dir eine 1A Vorlage zu einer "Game-Eröffnung" und Du überlegst Dir, was Du zu tun hast?? Geh RAN!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen