warum Frauen denken dass ich Homosexuell bin

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich glaube es nicht viele Frauen habe den Eindruck dass ich Homosexuell bin obwohl ich überhaupt nicht auf Männer stehe , und besonders nach dem sie mit mir geschlafen (Sex) haben sagen sie immer du bist verrück oder du nimmst Drogen .

ich werde verrück was soll ich scheisseeeeeeeeeeeeeeeeeeee

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fang an Sport zu machen und lass das Puder weg... ;-)

Ne mal ohne Witz. Wenn die sagen du kommst so rüber, dann wird das schon seinen Grund haben.

Sprich deine Body Language. Manche Kerle haben da echt unmännliche Moves drauf.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Titel lässt auf eine Antwort hoffen , stattdessen kommt hier nur kurz Gejammer ohne jeglichen Zusammenhang!

;-)

wer soll dir da helfen?

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist okay schwul zu sein, du kannst dich ruhig dazu bekennen.... ;-)

Ohne dich zu sehen oder im RL erlebt zu haben kann man dir schwer die Meinung sagen. Ich denke dir müsste man einfach ganz offen und ehrlich die Meinung sagen nach dem man dich "erlebt" hat. Ich kenne auch ein paar Jungs die sich schwul geben. Bei denen fällt mir klar auf:

- starkes Beta-Verhalten

- verweichliche Körperbewegung

- leiste Stimme

- übermäßiges Grinsen

- totales Nice Guy-Verhalten

- ständiges nach unten sehen

Ich würde mir die Merkmale des Alpha ansehen und schauen ob du dich in der Gegenseite wieder spiegelst? Wenn ja, dann weißt du was du zu tun hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
übermäßiges Grinsen

das ist das Problem 100000% prozent

ich weiss ich lachen viel und versuche aufzuhören aber nach 2 Tagen lache ich wieder oder wenn ich alte Freunde von der Schule besuche !

Tipp: grinsen != lachen

Thomas Hermann grinst auch ständig, das ist für mich das typisch schwule grinsen. Übermäßiges grinsen oder lachen, zeugt von Unsicherheit. Für manche (mich eingeschlossen) wirkt dies irgendwie schwul. So wie ein Nice Guy der ständig überaus nett und höflich zu allen Frauen ist und sie immer schön anlächelt.

bearbeitet von FallenAngel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein bischen schwul wirken muss ja nicht unbedingt schlecht wirken^^ sollte sich halt noch so im Rahmen halten, dass sie sich unsicher ist, ob sie dich kriegen kann oder ob du gar nicht interessiert bist

solange sie hinterher mit dir im Bett ist, passt doch alles

damit meine ich jetzt aber nicht dass du Betaverhalten etc an den Tag legen sollst, nur dass du nicht verzweifeln musst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich glaube es nicht viele Frauen habe den Eindruck dass ich Homosexuell bin obwohl ich überhaupt nicht auf Männer stehe , und besonders nach dem sie mit mir geschlafen (Sex) haben sagen sie immer du bist verrück oder du nimmst Drogen .

ich werde verrück was soll ich scheisseeeeeeeeeeeeeeeeeeee

lg

Hehe getroffene Hunde bellen -_-

Beschreibe mal bissle mehr dein Verhalten BL und dein aussehen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon manche gesagt haben ist das gar nicht so schlimm, wenn du auf deine Körperhaltung, Mimik und Stimme achtest und sie dich immer noch für schwul halten. Dann legst du sie mit "Ich habe noch nie mit einer Frau geküsst/rumgemacht/geschlafen" flach.

Mir passiert ähnliches auch häufiger. Ich hab einfach ein paar weibliche Züge, das weiss ich auch (und finds irgendwie gut).

Zitate:

Nach einer halben Stunde im Bad: "You're such a girl"

"Ich war vorher noch shoppen und was essen" "Du bist schlimmer als jedes Mädchen! :D"

"Well, you are also quite feminine in some ways"

Zu einem Mädel: "Haha du hast geweint, du bist so ein Määädchen" "Da musst du gerade reden.."

usw.

Immer verschiedene Mädels, und nach ein paar kommt man ins grübeln.

Es sind Shittests. Oft heisst das sie mögen dich ;)

bearbeitet von dojo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi!

ich bin Zur Zeit in der Ukraine und als Schwul hier ist sehr sehr schlimm im Gegensatz zu Deutschland und Westeuropa !

ich glaube das Problem ist , ich bin zu freundlich und ich finde das scheiss , viele halten mich für idiot und viele Männer glauben , ich sei noch Jungfrau obwohl ich bei den Frauen tausendmal besser als Sie.

und ich glaube dass 3 Frau sagen dass ich schwul bin nicht Schittests ist , und besonders nur nach dem Sex !

beim Sex mag ich zu singen and viele Stellen ausprobieren !

soll mann sehr ernst sein beim Sex !

lg

bearbeitet von Steve McGarrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Männer glauben , ich sei noch Jungfrau obwohl ich bei den Frauen tausendmal besser als Sie.

[...]

und ich glaube nicht dass 3 Frau sagen dass ich schwul bin nicht Schittests ist , und besonders nur nach dem Sex !

Hm, das passt nicht zusammen :)

Nimm sie härter ran?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unmittelbar nach dem Sex sagen die das??

Das ist hart. Wirklich. Nach dem Sex sollte eine Frau im Normalfall erstmal gar nichts sagen und liegen bleiben.

Maximal: "Danke [Name]" und ein Stöhnen hinterher. :mellow:

Im Ernst jetzt. Mir wurde auch schon gesagt, dass ich schwul wirke (übrigens DANKE für den Tipp mit dem Grinsen, könnte gut sein). Aber beim Sex?? Wie kann man beim Sex schwul wirken? Nimm sie, wie dojo sagt, hart ran. Macht auch viel mehr Bock, als dieser Blümchensex und ich kenne keine Frau, die nicht auf harten Sex steht. Zum Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
beim Sex mag ich zu singen

:mellow: verarschst du uns?

Also ich weiß wirklich überhaupt nicht, warum sie dich für schwul halten.

Im Ernst:

Fuck vergiss das "im ernst. " Das wird kein guter Beitrag mehr von mir. sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war doch sicherlich nur ein sprachliches Problem. Alles andere wäre doch ..... krank :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also was singst du denn beim Sex?

Ich glaube du wirkst wesentlich Männlicher wenn du Highway too Hell singst.

Schlager kommen m. M. n. nicht so gut an :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fuck haaa

Ihr macht über mich lustig oooooooooooooooooo!

ich singe nicht sonder beim kuscheln zb tik tik und beim sex bom bom boooooooooooommmmmmmmo einfach lustig kenne ich nicht mehr erklären !

mit dem grinsen habe ich fast aufgehört !

nach dem sex sagt sie gar nichtssss weil ich gar kein russisch kenn und sie sehr wenig englisch!

ich treffe die Frau auf die strasse die mir gefällt einen Satz und dannach versuche ich zu küssen klappt nicht mache ich mit Ihr CF und versuche noch mal bis es klappt dann nehme ich nach Hause und ......

sie hat mir geschreiben auf russisch ты на приколе. весел ый ich habe es übersetzt und es bedeutet was mich schwul zu tun was mir ärgert dass die Frau will mit mir immer treffen und will mir Ihre Eltern vorstellen

die Frau ist HB 10 plus (in deutschland habe ich noch nie so was gesehen )

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Joe

es liegt zu 50% am Grinsen ... und es liegt zu einem nicht unerheblichen Anteil auch an deiner Bodylanguage !

nach dem Workshop im Sommer warst du echt gut drauf .. cool .. relaxed ... state super .. playful ..

leider ..ja leider hat es nicht zu lange vorgehalten ... aber das kriegst du wieder hin !!

Wir alle wissen .. damit meine ich die, welche dich kennen das du nicht aber auch kein Gramm schwul bist !!!

lass dich von dem Gelaber der Typen nicht irritieren !

ach ja und wenn du Bock drauf hast beim Sex zu singen ... na dann sing doch beim Sex ... und streng dich ein bisschen mehr an weil dann wird dir die Luft fehlen zum singen... KAPIERT !!!

Und verdammt wenns so einfach ist mit den Frauen .... ich bin schon unterwegs nach Kharkov ;)

Gruss O Fiel da Puteria que fode outra cada dia ......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden