13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute hab noch wenig erfahurng mit PUA habs erst vor kruzem kenngelernt.

Hab da ma ne frage und zwar gibts da ne HB9 mit welcher ich schon mehrer KC hatte aber kein FC.

ich hab mit ihr vor paar tagen einen KC gehabt und auch mit mund an den titten gewesen und so. das ding is ich fand sie attraktiv aber habe auf der party vor paar tagen garnicht versucht mich an sie ranzumachen sie kam immer wieder zu mir, bis ich auf einem sofa sasss ( war ne private hausfeier) und sie zu mir ankam und sich bei mir eingekuschelt hat und dann kams von meinerseite aus zum KC und sie machte mit und dann halt zum fummeln und shirt aus und zum BKC (body-kiss-contact :D habs jetz ma so genannt) aber ein FC wollte sie nicht. wir waren betrunken.

Ein paar tage später waren wir im kino mit noch 3freunden mehr. es war nicht als date gedacht sondern mehr über eine sehr gute freundin von mir die sehr gut auch mit ihr befreundet ist. dazu war noch ein kollege mit seiner freundin dabei. wir haben im kino getrunken und sie hat irgendwann meine hände gehalten und sich kurze zeit später wieder in meine arme gekuschelt und händchen gehalten und es kam zu einem kurzen KC bis wir von einer freundin unterbrochen wurden.

aufm nachhause weg hat sie immer meine hand gehalten und ich hab sie von der bushalte auch noch 1std zu fuss nach hause gebracht obwohl ich selber schon zuhause war und sie erstnocheinmal zu fuss abholen musste und dann eine stunde sie nachhause gebracht hab. sie hat sich sehr oft bedankt und meinte sie tut alles um es wieder gut zu machen.

wenn wir uns nüchtern sehen reden normal. ich habe einerseits das gefühl das sie an mir interessiert ist aber irgendwie auch nur wenn sie betrunken ist...?! sie hat neulich noch mit mir drüber gerredet also eher gesagt mir erzählt das sie kein typ für ne beziehung ist und so.

ich will ihr interesse wecken

was habt ihr für ien rat für mich, was ich tun kann um sie sicher zu machen? das sie nur mich will?

klingt scheisse aba bin ein AFC

danke im vorraus...

fluppenking greetz aus hannover

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs mit anrufen und ein Treffen nur unter euch ausmachen? Dann kann auch keiner während dem Küssen dazwischenfunken. Mehr brauchste nicht ausser vll einzulesen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ya danke... das problem ich hab einfach den eindruck als wenn sie nur wenn sie breit is was mit mir machen will und ich nur ihr party typ bin deswegn würde normal treffen auf date basis relativ scheisse kommen...denke ich mal...ausserdem hatte sie an dem einen abend noch mit einen anderen rumgemacht bevor sie bei mir ankam...das is ja das ding was mich verwirrt.

ich seh sie am wochenende wieder auf ner hausparty wieder wie sollte ich mich verhalten das ich sie wieder locker rumkriege und sie auch "nur mich will"?

gebt mir mal bitte ein rat wie ich das mache das ich nich nur ihr party typ bin...?

sie verhält sich nämlich auf nüchtern null so als ob sie was von mir will meldet sich immer nur wenn wir chatten und ich sieanschreibe und ich schein ihr auch null wichtig zu sein ausser halt die letzten 2male wo wir betrunken waren kam sie immer zu mir an bis ich sie geküsst hab....

danke schonmal!

nebenbei hab ihr als ich betrunken war leider gesagt das sie die schönste vonallen ist blabla... bereu es selber obwohl es stimmt aber sie soll ja nicht denken das sie mich hat sondern ich sollte ya sie haben und so hab ich mich ja schon (ich glaube ihr nennt es so:) betaisiert...?!

offtopic:

btw: geiles forum! weiss nur nicht richtig wie ich üben soll mit schlafzimmer blick und körpersprache und wie ich anfangen soll usw.

bearbeitet von ziesenking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Ruf sie an und lad sie zu dir ein. Ihr macht dann eine DVD an, kuschelt euch zusammen davor und nach ein paar Minuten geht's zur Sache. Du musst mit ihr schlafen, damit sie "nur dich will" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wenn sie kein bock drauf hat sich privat zu treffen? sonder nur party typ bin?

wie krieg ich denn mehr attraction ? ich emin wir reden so als wär garnix los ham halt gestern nochma darüber gerredet weil bei dem kuss was peinliches passsiert ist ssie fands aber lustig. aber is halt ienfach so das gefühl als wäre sie null an mir interessiert aber wenn sie breit ist kommt sie halt zu mir nimmt meine hand kuschelt sich bei mir ein? was glaubt ihr... was soll ich tun um mehr attraction zu kriegen oder rauszufinden wie sehr sie an mir interessted ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie krieg ich denn mehr attraction ?

z.B. indem du das hier liest und es umsetzt.

Im allgemeinen tippe ich darauf, dass du dich unsicher fühlst und dich zögerlich verhälst.

Du bist zu nett zu ihr, kein bisschen frech und sexuell. Das alles sind deine Attraction-killer.

Sie sieht dich zurecht als netten Typen an, mit dem man mal kuscheln oder höchstens knutschen kann,

der aber nicht als potentieller Sexpartner taugt - da er sich seiner Sexualität ihr gegenüber schämt.

Lese dich auch zzum begriff "needyness" ein.

Die Tatsache, dass sie dir sagt dass sie "keine Beziehung" suche, deutet darauf hin, dass du hochgradig needy warst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und wenn sie kein bock drauf hat sich privat zu treffen? sonder nur party typ bin?

wie fiendest du das heraus? RICHTIG, du versuchst n Date auszumachen!

Du denkst zu viel. Mentalmasturbation. Und sie kommt an wenn ihr auf Party seid weil DU betrunken bist und dich anders verhältst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie ist das gemeint mit "weil DU betrunken bist?"

wenn ich breit bin schenk ich ihr halt nich nur ihr aufmerksamkeit...

ich hab vorhin mit ihr gechattet und meinte, auch wenns relativ hart kommt:

"willsu dich nich ma fertig machen?" sie meinte "wieso" und ich "ja weil du mir morgen doch gefallen willst und dafür brauchst du bestimmt deine zeit..." und bla dan weiter geschrieben und sie meinte sie hat sich darüber doch kein gedanken gemacht sondern sie hats nur (beide male!) als 2leute mit zu viel alkohol gesehen und ich meinte das ichs auch nich anders gesehn hab und dann das sie aber nicht von wegen alkohol rausreden brauch ich hab sie durchschaut das es ne ausrede von ihr ist weil sie nicht weis ob sie mir gefällt und aus angst alles auf den alk schiebt und so und dann meint ich "aber heey keine angst ich weiss noch nich ob ich dich okay finde oder du mir gefällst also entspann dich...;)" und sie "achsoo dann ist ja gut" und dann meint ich "also gib dir mühe... obwohl bis morgne hast du ja noch zeit" und sie: "haha, du musst dir aber auch mühe geben damit du mir gefällst" und dann hab ich ersmta lang nich geantwortet und dann hat sie gesagt sie is kurz weg und dann meint ich vorhin das ich wieder da bin aber sie is noc hnich wieder da...

habe aber auch eigentlich nich vor ihr darauf zu antworten mit das ich mir uach mühe geben soll und wenn dann ne arrogante äusserung?! n kollege der auch PUA betreibt (aber auch noch nicht lange) meinte ich soll darauf nicht antworten und am wochenende wenn ich sie sehe (also ich seh sie eh morgn!!!) auf ner party ihr zeigen das ich mit anderen mädchen spass ahbe naknn aber ihr auch aufmerksamkeit geben aba nicht zuveil und dann wird sie schon wie die letzten male wieder bei mir ankommen...

was haltet ihr vom verlauf des gespärches? und was sagt ihr jetzt so dazu?^^ danke bis jetzt an alle ratschläge!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Grund, wieso ich, seit ich wenige Stunden in diesem Forum gelesen habe, ICQ-kommunikation mit neu kennengelernten Frauen, ganz vermeide.

ich hab vorhin mit ihr gechattet und meinte, auch wenns relativ hart kommt:

"willsu dich nich ma fertig machen?" sie meinte "wieso" und ich "ja weil du mir morgen doch gefallen willst und dafür brauchst du bestimmt deine zeit..." Gar nicht mal so schlecht, wenn es aus deinem Mund käme und nicht als Buchstaben auf dem Bildschirm. Textkommunikation hat Null Charme

und bla dan weiter geschrieben und sie meinte sie hat sich darüber doch kein gedanken gemacht sondern sie hats nur (beide male!) als 2leute mit zu viel alkohol gesehen Das soll sie mal genauso sagen, wenn sie dir gegenübersteht, und gar nicht der Idee abgeneigt ist, gleich über dich herzufallen. So nüchterne Erklärungen kann man nur im körpersprache-freien Chat machen.

und ich meinte das ichs auch nich anders gesehn hab und dann das sie aber nicht von wegen alkohol rausreden brauch ich hab sie durchschaut das es ne ausrede von ihr ist weil sie nicht weis ob sie mir gefällt und aus angst alles auf den alk schiebt und so und dann meint ich "aber heey keine angst ich weiss noch nich ob ich dich okay finde oder du mir gefällst also entspann dich...;)" Soll das P&P sein? Besser ist es doch, im Gespräch ihr zu sagen "Ich glaube, du bist eh nicht mein Typ" und ihr dabei in die Augen zu sehen, wie ihr seit Jahren niemand mehr in die Augen gesehen hat -- ja die Augen! DA weiß sie nicht, was um sie geschieht: Will er mich, will er mich nicht? Wieso will er mich nicht? er muss mich doch wollen --> Qualifying. Aber im Chat bedeutet "Ich steh eh nicht auf dich" genau das. In dem Moment bist du harmlos geworden. Gratuliere, du hast dich imho selbst geLJBFt.

und sie "achsoo dann ist ja gut" und dann meint ich "also gib dir mühe... obwohl bis morgne hast du ja noch zeit" und sie: "haha, du musst dir aber auch mühe geben damit du mir gefällst" und dann hab ich ersmta lang nich geantwortet und dann hat sie gesagt sie is kurz weg und dann meint ich vorhin das ich wieder da bin aber sie is noc hnich wieder da... Imho der allerbeste Teil deiner ICQ-Kommunikation. Warten lassen. Du bist im Internet, weil du etwas nachschauen willst (oder PU-Forum lesen willst). ICQ läuft höchstens nebenbei. Du hast keine Zeit, um Gespräche per ICQ zu führen. Daher ruhig mal n Weilchen warten lassen, dann wieder für drei Sätzchen zur Verfügung stehen, dann wieder warten lassen.

Falls dich ICQ aber doch noch nicht ganz bei ihr ins Verderben geritten hat, dann will ich auch hierzu eine simple Empfehlung geben

wie krieg ich denn mehr attraction ? ich emin wir reden so als wär garnix los ham halt gestern nochma darüber gerredet weil bei dem kuss was peinliches passsiert ist ssie fands aber lustig. aber is halt ienfach so das gefühl als wäre sie null an mir interessiert aber wenn sie breit ist kommt sie halt zu mir nimmt meine hand kuschelt sich bei mir ein? was glaubt ihr... was soll ich tun um mehr attraction zu kriegen oder rauszufinden wie sehr sie an mir interessted ist?

Dann triffst du dich eben nicht privat mit ihr, auf Kaffee oder so (was ich ohnehin ziemlich unnatürlich finde), sondern konstruierst die Party: "Hey, Samstag ist im Club XY die ABC-Party, als ich das letzte Mal da war, war das eine der geilsten Parties meines Lebens. Und die DJs sind wieder die gleichen, wird also bestimmt wieder richtig geil. Komm doch mit." Dann - sorry im PU macht man das zwar nicht, aber wenn es nicht anders geht - füllst du sie ein bisschen ab, nicht soweit bis sie nicht mehr laufen kann und rausgeschmissen wird weil sie den weg zum klo vollgekotzt hat, sondern nur soweit bis sie freizügig wird, also wieder die KC-Sache anfängt. Dann schlendert ihr bequem zur Garderobe, und geht/fahrt (mit ÖPNV!!) nach Hause. Sie ist heiß, du auch. Licht aus.

Vorsicht: Tipps stammen von RAFC. Keine Gewähr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay perfekt! danke...

kein icq sondern msn aber... also nich versuchen über msn war mir iwie klar aber kp was mih geritten hat hab auch überall gelesen msn is schlimm! also online gaming auf kein fall und so....

aufjedenfall seh ich sie morgn wieder und eine gute freundin von ihr ist auch eine gute freundin von mir... kann ich das ausnutzen?

glaubt ihr ich hab echt mit zum LJBF katapultiert? :S

morgn sind wir auf nem sit in (bei mir zuhause :D) und wir werden eh alle was trinken...

wie soll ich da am besten vorgehen um das noch zu retten / bzw. das sie wieder zu mir ankommt oder das interesse stark bei ihr wecken?

helft mir... ich bin halt ein krasser AFC...

danke! bestes forum!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei locker, flirte mit anderen Mädels, zeig ihr dass du sie nicht unbedingt brauchst und auch mit anderen Mädels deinen Spass haben kannst. Sie wird sich evtl. dann schon von selbst an dich ranwerfen. Und lass den Alk weg, bzw. trink nur rel. wenig (1 - 2 Drinks). Dann bist du nämlich noch bei Sinnen und kannst deinen Verstand viel besser einsetzen sie zu verführen. Dreamcatcher hat dir nen sehr guten Link empfohlen. Den liest du noch vor der Party!

Hol sie dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja hatte ich. Hatte ne wunderschöne Zeit mit ihr - habs mir aber nach kurzer Zeit wieder versaut.

Hatten so ca. 3Monate was miteinander und dann wollte sie kein Sex ausserhalb der Beziehung sind kurz darauf eine, wenn mans so nennen kann,

Beziehung eingegangen. Hielt 1.5Monate und habs dann durch Eifersucht versaut (sie hat extremst provoziert in Clubs mit andern extrem getanzt und geflirtet. Ausm Club abgehaun in dem wir zusammen waren um mit ihrem Ex in den nächsten zu gehen. Ging garnicht - hab ich ihr deutlich gemacht und dann hab ich überreagiert).

War danach echt krass down weil sie echt bis jetzt das hübscheste Mädchen war was ich je hatte (ohne Witz eine 8.5-9, auch wenn ichs heute nicht mehr zugeben mag).

Hab dann einfach angefangen mehr andere zu ficken.

Aber mir fehlt es einfach an dem Anspruch der Weiber. Alle die ich fick sind minder-bis durchschnittlich-Intelligent.

Auch wenn es keine Beziheung werden soll, möchte ich dennoch mit einem Weib einen schönen Abend haben und auch mal über wichtige Themen reden können.

Sind eigentlich Religion, Politik etc. komplett Destroyer ??

(nein bin kein Nerd, war immer schon akzeptiert genug und hatte immer, trotz AFC-Skills, Frauen. Möchte halt auch mal mit Frauen darüber reden...)

P.S: Nur mal ausgegraben weil ich alte Sachen von mir gesucht hab und vergleichen wollte und dann dacht ich mir warum nicht mal Ergebniss der Sache mitteilen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden