Mädel gibt Absage auf Frage nach Treffen

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Frage steht in Kurzform schon oben.

Situation ist folgende: hatten letzten Mittwoch ne Uniparty, hatte richtig guten State, war dann irgendwamm mit 4 Mädels, die ich aus dem Studiengang kannte am Tanzen, darunter auch mein "Target", auch inklusive etwas Körperkontakt bei ihr und bei einer der anderen (Hände an Hüfte undso).

Nachdem die Party dann viel zu früh zu Ende war, und die anderen 3 Mädels sich verabschiedet hatten, hab ich sie aufm Rückweg gefragt "Hey X, wie siehts aus, gehen wir zwei nächste Woche mal abends weg?" -> "Neee...wär ihr abends zu umständlich dann heimzukommen...blabla" "Mhhm, okay, schade"

Also der grundsätzliche Fehler, dass meine "Attraction" nicht hoch genug war ist mir klar, ich frage mich nur was ich speziell verbessern könnte? Oder einfach Pech gehabt?

Vertrauen sollte genug da gewesen sein, man kannte sich ja auch vorher schon. Hab sie ab und zu bissl geneckt, aber auch schon Themen wie Urlaubsziele/erlebnisse (ich weiß, dass das sie ziemlich interessiert) miteinander besprochen. Social proof hatte ich meiner Meinung nach genug (sowohl allg wie auch auf der Party) und mit ihren 4 Freundinnen versteh ich mich eigentlich auch soweit. Ihre beste Freundin hat mich 2 Tage nach der Party dann auf ner communitypage geaddet.

Wie könnte ich weiter vorgehen (hab mich nich unsterblich verliebt oder so bla, würd mich nur interessieren)?

Habe ich vielleicht mein Interesse an einem Treffen nicht deutlich genug ausgedrückt, sie will also mal testen wie ernsthaft mein Interesse ist und ich sollte da einfach nochmal weitermachen?

Bin AFC und 0 Erfahrung mit Mädels, also für jeden Tipp dankbar :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch Anfänger, aber ich finde auch, du hast zu schnell aufgegeben. Sie hat eine unrelevante Ausrede gegeben (dann fährst du sie eben nach hause oder sonst wie) und du hast direkt gesagt oh schade. Schade ist nur, dass sie DICH dann gar nicht kennen lernt.

Meine Meinung, vlt. wissen es andere hier aber besser ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte mehr Infos zu deinem Game! Hast du P&P gemacht? Wieviel Kino?

Fürs nächste Mal: Nicht fragen ob sie sich treffen will! Anbieten mitzukommen!

Warum gerade abends? Wenn es ihr zu ner anderen Zeit besser passt, versuchs da nochmal! Bei solchen Ausreden, wie der die sie gebracht hat, ist allerdings schon leichtes Desinteresse herauszulesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisschen mehr Infos zum besagten Abend wären gut. Was für Negs hast du gebracht? Warst du C&F und vorallem: Wie hat sie drauf reagiert?

Ich finde es ein wenig unglücklich bei nem Date feiern zu gehen! Ich finde Billiard oder sonstwas ist da wesentlich besser.

(Wie sagte hier mal jmd: "Du bringst ja auch keine Bäume mit wenn du in den Wald gehst")

Hattest du zu dem Zeitpunkt schon ihre Nummer?

Es hört sich wirklich ein wenig nach Desinteresse von ihrer Seite an. Anscheinend war sie zu wenig attracted...

BTW: Wenn du neu bist -----> LdS lesen ----> gründlich im Forum einlesen! Das hilft!

Gruß

TC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Hey X, wie siehts aus, gehen wir zwei nächste Woche mal abends weg?" -> "Neee...wär ihr abends zu umständlich dann heimzukommen...blabla" "Mhhm, okay, schade"

Antwort: Kein Problem, wenn du mir versprichst dich nicht wie wild auf mich zu stürzen, dann darfst du vielleicht auf meinem Sofa schlafen! :-D

So eine Antwort geht natürlich nur, wenn sie sich schon von dir angezogen fühlt.

Also der grundsätzliche Fehler, dass meine "Attraction" nicht hoch genug war ist mir klar, ich frage mich nur was ich speziell verbessern könnte? Oder einfach Pech gehabt?

Versuche es nicht mit Logik. Vielleicht war sie einfach nur Müde und wollte nach Hause!??

Sie weiss, dass du interessiert bist das ist schonmal gut! Aber was weisst du über sie? Hat sie ein Freund? Was sind ihre Interessen?

Versuche etwas über sie zu erfahren und erwähne dann beiläufig in einer Unterhaltung eine Kunstausstellung auf die du gehst.

( Das ist nur ein Beispiel falls sie sich für so etwas interessiert )

Wenn du merkst, dass sie darauf eingeht kannst du sie fragen ob sie mit kommen möchte. Oder besser: Wenn du ein braves Mädchen bist, darfst du mich begleiten! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man "fragt" nicht "nach einem Treffen". Das klingt schon langweilig und needy. Man schwärmt aus seinem interessanten Leben vor und bietet der Frau an, dass sie mitgehen darf! Wie oft habe ich diesen Satz in den letzten Wochen eigentlich geschrieben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man "fragt" nicht "nach einem Treffen". Das klingt schon langweilig und needy. Man schwärmt aus seinem interessanten Leben vor und bietet der Frau an, dass sie mitgehen darf! Wie oft habe ich diesen Satz in den letzten Wochen eigentlich geschrieben...

Tippst du diese Sätze wirklich noch ein? Mach doch einfach Copy & Paste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 mal, tut`s schon weh? schmerzen? gar jucken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten

@ Drol: Ja, ich hätte anders reagieren müssen.

@Lui: P&P wohl nur insofern (physisch), dass ich während des Tanzens oft zu nem anderen Mädel (einer der Freundinnen) gewechselt bin und sie solang allein tanzen ließ.

Abends deswegen weil mittags entweder sie oder ich Vorlesungen haben.

@TheCram: Ihre Nummer habe ich und LdS auch =)

Beim "Date" wollte ich ja garnicht feiern gehen, sondern eher inne Bar.

@Housemann: So eine Antwort fällt mir bisher leider immer erst hinterher ein.

Freund hat sie keinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Leider ist eine Diagnose bei solchen Angaben immer sehr schwer.

Ich versuche es trotzdem mal.

Ich glaube du bist in deren Augen LJBF.

Man kennt sich halt aus der Uni. Du bistn' netter. Man kann mit dir auf ner Feier ein wenig Spaß machen.

Aber du bist halt nicht der coole Typ der immer zwei Minuten zu spät kommt und den Frauen ein umwerfendes Smile zuwirft, wenn er sich in die Hörsaalreihen quetscht.

Die Mädels kennen dich halt schon ein paar Wochen. Zuviel Zeit um neu zu sein. Zuviel Zeit die vergangen ist, um dich aus einer Kategorie in die andere zu stecken. Ich sage nicht, dass es nicht grundsätzlich möglich ist, die Kategorien zu wechseln. Aber es ist eben sehr schwer.

Falls sie doch einigermaßen attracted sein sollten hat Fastlane wie immer die richtige Antwort parat.

Ich treib es mal auf die Spitze:

"Ich weiße den Gedanken nicht mehr oder weniger von mir, dass wir uns doch vielleicht einmal irgendwann unzweifelhaft an einem nicht näher zu differenzierenden Ort treffen um möglicherweise dort miteinander - wenn es nicht zu dreist ist zu fragen - kommunikation zu betreiben."

Was stimmt daran nicht?! Ganz einfach! Es ist viel zu unkonkret!

Sei mal selbstbewusst.

"verFÜHREN". Du Führst! Du bestimmst, wann wo! Sie darf dich begleiten!

Fastlane's Methode ist die beste. Dir wird aber manchmal nicht mehr genug Zeit bleiben. Sie muss weg, du musst weg. Wenn du's also vorher verkackt hast, ihr einen Furz über ne coole Location in den Kopf zu setzen:

Ein Beispieldialog:

(KEIN DIALOG DER WELT WIRD SO SEIN! Er soll nur die Richtung angeben)

Kip: "Du bist ja ein lustiger Mensch, dir wird die Ehre zuteil noch morgen Abend mit in Düsseldorf essen zu gehen."

HB: "Wie was Düsseldorf?"

Kip: "Ja, wir fahren dorthin und essen."

HB: "Und wenn ich das nicht möchte?"

Kip: "Ich sehe dir an, dass du das möchtest"

HB: "Ich habe aber garkeine Zeit"

Kip: "Dann gebe ich dir genau 30 Sekunden mir einen Ersatztermin zu nennen."

HB: "Samstag hab ich Zeit"

Kip: "Dann werden wir Samstag abend in Düsseldorf essen gehen, und wehe du siehst nicht atemberaubend aus."

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Beispieldialog:

(KEIN DIALOG DER WELT WIRD SO SEIN! Er soll nur die Richtung angeben)

Kip: "Du bist ja ein lustiger Mensch, dir wird die Ehre zuteil noch morgen Abend mit in Düsseldorf essen zu gehen."

HB: "Wie was Düsseldorf?"

Kip: "Ja, wir fahren dorthin und essen."

HB: "Und wenn ich das nicht möchte?"

Kip: "Ich sehe dir an, dass du das möchtest"

HB: "Ich habe aber garkeine Zeit"

Kip: "Dann gebe ich dir genau 30 Sekunden mir einen Ersatztermin zu nennen."

HB: "Samstag hab ich Zeit"

Kip: "Dann werden wir Samstag abend in Düsseldorf essen gehen, und wehe du siehst nicht atemberaubend aus."

Finden Frauen Typen die so offensichtlich rumstressen wirklich gut? Ich würde schon beim ersten Satz denken "Was n das fürn Spacken" wenn er das nicht mega sympathisch rüberbringt und man es ihm abkaufen kann. Aber irgendwie kenn ich niemanden, bei dem so ein rumgestresse auch nur ansatzweise fgerechtfertigt wäre, bei dem es kongruent wirken täte. Finde, das wirkt schon fast trotzig "Ja, du schlampe, entscheide dich oder du musst mit den Konsequenzen leben...pah!" Was auf mich selbstbewusst wirken würde (ka ob das auch so ankäme):

Ich: "Wir gehn nächsten Samstag Essen und dann zeig ich dir blablabla!"

Sie: "Wir gehen essen?"

Ich "Richtig."

Sie: "Hmm..da hab ich keine Zeit"

Ich: "Wann hast du denn Zeit?"

Sie "Hmm keine Ahnung"

Ich "Ja, hab ich auch nicht, schade - war schön dich kennengelernt zu haben! "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kritzler, wenn Du's Dir mit nem Assi-Proll-Macho-Frame vorstellst, wirkt es wirklich bekackt. Stell's Dir in ner charmanten und sympathischen Art vor, zwischendurch ein Lächeln, ein leicht ironischer Unterton und es funzt. Es kommt immer auf das WIE nicht auf das WAS an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Und dann bist du raus.

Oder was kommt dann noch? Rennt sie hinter dir her und sagt:" Oh lass uns doch?"

Also ich kann von mir sagen, dass ich bisher eine hundertprozentige Trefferquote mit diesem Verfahren erreicht habe. Ich liebe es bestimmend zu sein. Natürlich auf eine Humorvolle ART! Es gibt nur ganz wenige Frauen die dagegenhalten können.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Frag mich nicht, aber es is'n Klassiker. -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stell's Dir in ner charmanten und sympathischen Art vor, zwischendurch ein Lächeln, ein leicht ironischer Unterton und es funzt

Vorallem das mit den 30 Sekunden kann ich mir schwer in dem Modus vorstellen....der Rest geht so einigermaßen (vorzustellen).

Und dann bist du raus.

Oder was kommt dann noch? Rennt sie hinter dir her und sagt:" Oh lass uns doch?"

naja, das mag sein, aber es wär mir egal. Ich finds nämlich nicht gut bestimmend zu sein. Selbstbewusst ...natürlich. Aber Dominanz ist ein Wort, das mir nicht gefällt. Wenn sie nicht will, will sie nicht?

Wahrscheinlich ist mein Sexdrive einfach zu niedrig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin zwar auch erst Anfänger doch mein Game ist sehr Attraction lastig und nen NC hab ich bei meinen targets bis jz immer bekommen (okay waren jetzt auch ent übermässig viele)

Lies die Routinen Sammlung hier im Board!

Schreib sie dir auf und verwende sie vor allen wenn du am Anfang keine Ahnung hast wie du Attraction aufbaust!

Hat bei mir super gewirkt und verwende auch schon eigene.

Und zu der Frage ob wir am Abend etwas machen,

es gibt 2 Möglichkeiten du fragst sie direkt was auch sehr gut Funktioniert wenn du gut Attraction aufgebaut hast

oder

du sagst so wos wie "Meine Freunde und ich ziehen nächste Woche mal um die Häuser, wenn du mir versprichst das du die Finger von mir lässt darfst du vielleciht mitkommen"

Wobei du bei der 1 Methode mit Flaks rechnen must weil sich Attraction net ewig hält.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ruf sie an mach und frag so was in der art "ich geh am zBsp.: Do ins Kino magste mitkommen" vorher pumst du noch ordentlich attraction durch irgendeine geile DHV story und dann wirds schon gehn... wenn nicht: Dan hast wieder was gelernt...

live the moment

momentum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden