Mainz / Wiesbaden (Feste Gruppe od. regelmäßiges Treffen?)

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich Wohne seit 3 Monaten in Oe-Wi und wollte fragen wie es PU mäßig so aussieht in der Umgebung Mainz / Wiesbaden. Kam bis jetzt nur dazu ein paar mal Frankfurt (King-Ka) und Mainz (Starclub) abzuchecken, da die Uni mich leider ziemlich unter Beschuss nimmt. King-Ka reizt mich nicht wirklich. Kann nicht genau sagen warum, find den Club einfach nicht sonderlich geil; deshalb frage ich auch gezielt nach Mainz/Wiesbaden. Starclub hat mir eigentlich relativ gut gefallen. 'Ne Menge HBs, die gut drauf sind und mit den Sitzecken ist der Club echt hammermäßig geil um ne HB zu openen und zu isolieren. Als einziges Minus - das Publikum scheint mir teilweise sehr jung gewesen zu sein.

Fänd es ziemlich interressant mich mal mit 'nen paar PUAs hier in der Gegend mal zu treffen und ein paar mehr Clubs abzuchecken etc.

Catch Ya!

PS: ein paar Clubanregungen könnte ich auch ganz gut gebrauchen (bin ganz needy drauf mal alle Clubs ausprobiert zu haben ;-) ) in Wiesbaden gibt es, wie ich das mitbekommen habe so ziemlich garnichts und in Mainz sind mir bis jetzt nur Starclub und 50° namentlich bekannt.

bearbeitet von coper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wir haben ne relativ hohe Anzahl an Leuten, die sich auch immer mal wieder treffen. Momentan machen wir mit allen die Lust haben das DJBC.

Eine richtige "feste" Gruppe hat sich noch nicht etabliert, es kommen fast immer andere.

Wenn du Lust hast schau einfach mal vorbei. Diesen Samstag sollte evtl. was laufen. In den Genuss, mich kennenzulernen, wirste allerdings noch net kommen, weil ich krank zu Hause liege ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meissten machen in der Gruppe hier Streetgame. Kannst gerne mal vorbeischaun, ob dir die Leute zusagen und dann kann mna ja nochimmer clubben gehen :)

Nächste Treffen Fr/Sa -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

ich Wohne seit 3 Monaten in Oe-Wi und wollte fragen wie es PU mäßig so aussieht in der Umgebung Mainz / Wiesbaden. Kam bis jetzt nur dazu ein paar mal Frankfurt (King-Ka) und Mainz (Starclub) abzuchecken, da die Uni mich leider ziemlich unter Beschuss nimmt. King-Ka reizt mich nicht wirklich. Kann nicht genau sagen warum, find den Club einfach nicht sonderlich geil; deshalb frage ich auch gezielt nach Mainz/Wiesbaden. Starclub hat mir eigentlich relativ gut gefallen. 'Ne Menge HBs, die gut drauf sind und mit den Sitzecken ist der Club echt hammermäßig geil um ne HB zu openen und zu isolieren. Als einziges Minus - das Publikum scheint mir teilweise sehr jung gewesen zu sein.

Fänd es ziemlich interressant mich mal mit 'nen paar PUAs hier in der Gegend mal zu treffen und ein paar mehr Clubs abzuchecken etc.

Catch Ya!

PS: ein paar Clubanregungen könnte ich auch ganz gut gebrauchen (bin ganz needy drauf mal alle Clubs ausprobiert zu haben -_- ) in Wiesbaden gibt es, wie ich das mitbekommen habe so ziemlich garnichts und in Mainz sind mir bis jetzt nur Starclub und 50° namentlich bekannt.

Erstmal Herzlich Willkommen!

Clubs gibts noch einige andere.

KUZ: Jeden Freitag Ü30-Party mit altermäßig sehr stark durchgemischtem Publikum. Jedoch auch viele Junge, da in der kleinen Halle auch noch die Perfect Beat Party abgeht oder so. Eigentlich meine Lieblingslocation.

Starclub: Mag ich vorallem Mittwochs, denn da ist für Studenten kostenloser Eintritt.

50°: Viel Elektro-mukke --> nicht so mein Fall

Kumi-Club: Sieht aus wie ein Wohnzimmer, eher Elektromukke

Red-Cat: Durchgemischte Musik, sehr klein

Imperial: Hab ich noch nicht besucht. Altersdurchschnitt soll aber eher höher sein

Europalace: Assidisko ^^

Prinzipiell bin ich ne zeitlang jede Woche Mittwochs in den Star und Freitags ins Kuz gegangen. Is aber gametechnisch zu wenig gelaufen (bzw. ich hab zu wenig bis garnichts gemacht), weswegen ich mich zur Zeit vermehrt auf die Street gehe, weil ich approachen dort angenehmer finde.

Bin aber prinzipiell in nächster Zeit auch mal wieder gelegentlich bereit nen Club zu besuchen.

Gruß Dude

bearbeitet von Dude1234

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre u.U. auch dabei. Müsste man nur rechtzeitig klären, weil ich nich in Mainz wohne und es für mich ein bissel mehr Aufwand ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin die Woche Abends so ab 17 Uhr öfter mal in Wiesbaden unterwegs. Einfach PM, wer mal mitkommen will. Gegenseitige Motivation pusht den state wie der Engländer sagen würde :-D

Sawyer

Hi,

ich häng mich hier mal rein. Wenn noch was geht, bitte mal melden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wär vielleicht nicht verkehrt mal was zu organisieren. Jemand von euch heute abend im 50 Grad?

nicht geplant. aber könnte man was machen. club find ich ok. vielleicht tauschen wir mal per PM paar handy nummern aus.

ett geht ja wirklich nur ums "üben" :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden