Probleme mit iTunes

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend,

ich hab folgendes Problem mit iTunes. Immer wenn ich auf meinem Laptop (acer aspire) auf dem multimedia control ding ein track vor oder zurück drücke, springt der 3 Trax weiter. jedesmal genau 3. Wenn ich es allerdings normal mache, funzt alles perfekt. Vor allem, vorher gings auch, das fing auf einmal an. Hatte das schonma jemand von euch???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

las mich raten mim windows media player gehts?

ich vermute, dass die acer multimedia tasten nicht von itunes "unterstützt" werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tippe zufällig auch grade auf einem aspire

hatte das problem auch schon.. bei einem klick auf pause nahm ers doppelt an und spielte den track dann nach kurzem stoppen weiter..

also die lösung ist das du dich bei den maus einstellungen mit der enpfindlichkeit spielen musst..

was du versuchen kannst is auch . einfach nur gaaanz leicht drüber zu fahren.. ein hauch von berührung

das sollte funktionieren -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tippe zufällig auch grade auf einem aspire

hatte das problem auch schon.. bei einem klick auf pause nahm ers doppelt an und spielte den track dann nach kurzem stoppen weiter..

also die lösung ist das du dich bei den maus einstellungen mit der enpfindlichkeit spielen musst..

was du versuchen kannst is auch . einfach nur gaaanz leicht drüber zu fahren.. ein hauch von berührung

das sollte funktionieren -_-

Das ist mir klar, aber es sind JEDES MAL 3, nicht mehr und nicht weniger, NIE.........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden