Frau ruft an und will mir SMS Kontakt untersagen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach Leute!

Ich muss nun aufgrund aktueller Ereignisse einfach mal was loswerden.

Mit einer ehemaligen FB von mir hatte ich die letzte Zeit hin und wieder sms-Kontakt. So erfuhr ich vor ein paar Wochen, dass sie nun wieder mit ihrem (gewalttätigen) Exfreund, der übrigens 20 Jahre älter ist als sie, wieder zusammen gekommen ist.

(Sie ist mit ihm wieder zusammen gekommen trotz der Tatsache, dass er sie mal zusammen geschlagen hat, worauf er wiederum von ihrem Bruder ins Krankenhaus geprügelt worden war. Zu dieser Angelegenheit wird es in ein paar Monaten eine Gerichtsverhandlung geben und es wird wahrscheinlich so sein, dass beide in den Knast wandern werden, zumal der besagte Exfreund schon einiges auf dem Kerbholz hat).

Heute abend passiert also folgendes. Ich liege schon im Bett und mein Mobiltelefon klingelt, eine Festnetznummer einer benachbarten Stadt wird angezeigt.

Ich gehe ran, etwas verschlafen.

Eine leicht heisere Frauenstimme meldet sich zögerlich (ich war schon kurz davor aufzulegen, weil das so lange gedauert hat).

Jedenfalls melde sie sich mit ihrem Namen, klingt irgendwie abgekämpft und leicht verängstigt.

Inhalt ihrer Nachricht: Da sie nun wieder mit XY zusammen ist, würde nicht gut kommen (auch Deutsch: nicht gut aussehen) wenn wir beiden Kontakt hätten.

Ich habe sie dann gefragt, ob man ihr einen Brief schreiben könnte wenn man wollte und sie antwortete JA.

Warum ich das mit dem Brief gefragt habe? Dies lieferte mir mehrere Information:

(Sie wohnt immernoch im Elternhaus) und hat nichts dagegen wenn ich sie anschreibe, wohl bemerkt an die Adresse ihres Elternhauses. Das würde dann dieser Typ nicht so schnell mitbekommen, weil ihre Eltern ihn ganz bestimmt nicht reinlassen.

Jedenfalls habe ich das Telefonat dann beendet und ihr für das restliche Leben noch viel Erfolg gewünscht (klingt zynisch ich weiss hähähä). Sie wünschte mir dann auch noch Erfolg und ich legte auf.

Das “beste” an der ganzen Sache ist ja immernoch, dass sie vor zwei Wochen, als sie mir per SMS geschrieben hat, dass sie mit ihm wieder zusammen ist, sie in der gleichen SMS schrieb, dass sie mich aber trotzdem noch treffen möchte.

Tja und nun hat sich die Situation so weit geändert, dass man mir “verbieten” will, ihr mal alle paar Wochen ne SMS zu schreiben.

Mann ist das ne lächerliche Person. Ok sie ist mir ihren 20 Jahren noch etwas unerfahren vielleicht in Bezug auf das Leben, aber Frauen die zu prügelnden und zugleich kriminellen (Drogen...) Männern zurückkehren, dachte ich, gibt es im Asi-Milieu aber nicht im “Deutschen Bildungsbürgertum”. Ja, sie ist kultiviert und gebildet aber gibt sich da mit Scheisse ab.

Ja ich weiss, man soll sich mit solchen Frauen erst gar nicht beschäftigen und sich auch keine Gedanken darüber machen. Wenn ich hier in diesem Forum nun davon berichte, kann ich mich besser von all dem distanzieren.

Ich kann mir selber den Rat geben, diese Frau aus meinem Inneren zu verabschieden und das auch im wirklichen Leben. Nein, ich werde ihr keinen Brief schreiben und auch keine SMS (auch wenn ich mir soetwas normalerweise nicht so einfach untersagen lasse, außer es hätte meinerseits Beleidigungen oder sonst was gegeben).

So weit erstmal.

Person abhaken....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja beim allem verständnis für deine person.. es gibt auch was anderes als pu & co dieses mädchen hat nun wirklich ein problem was über die normalen hinausgeht ich würde ihr noch einmal deine meinung dazu sagen... und fertig aus immerhin bedeutet sie dir ja etwas (oder?) und die probleme die sie hat sind nun nicht die typischen pu probleme ... ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig!

Sie bedeutet mir etwas, zumal wir ja (abgesehen von der sexuellen Angelegenheit die zwischen uns war) eigentlich miteinander befreundet sind.

Für meine Freunde bin ich immer da.

ABER

Ich weiss nicht wie ich ihr helfen soll, auch wenn ich ihr gerne helfen würde.

Ich betone dies an dieser Stelle deswegen so, weil die Leute hier im Forum zumeist mich

nicht persönlich kennen und somit nicht wissen, dass ich in früheren Zeiten

meinen Freunden und Bekannten manchmal fast schon zu viel geholfen habe.

Darüber dann manchmal meine Bedürfnisse vernachlässigt....

Ich bin wirklich nicht der Typ der Menschen... auch weibliche Menschen... einfach so

wegwirft. Doch ich habe keine Lust noch mehr Magenschmerzen zu bekommen als ich

gerade sowiso schon habe. Die Magenschmerzen sind eben so schlimm geworden dass

ich aufgewacht bin und mich an den Rechner gesetzt habe.

Somit schreibe ich diese Zeilen.

Ich versuche nun weiter zu schlafen und mich nicht fertig machen zu lassen.

PS: Ich kann ihr meine Meinung sagen bzw. schreiben. Das werde ich noch tun irgendwann.

Wobei ich dazu erstmal die richtigen Worte finden muss.

Auf jeden Fall bin ich über die ganze Angelegenheit, auch allein schon dass sie mit ihm wieder zusammen ist, schockiert.

Zumal sie mal gesagt hatte sie will ihn nie wieder sehen (außer dann letztendlich im Gerichtssaal).

bearbeitet von Romantiker80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Thema hat mit PU so viel zu tun wie vieles andere in diesem Forum auch.

Oder sollte ich besser schreiben:

HB 8 LSE HD macht LMR kurz vor LTR und geht zurück zu ihrem ...... (mir fehlt grad der passende Fachausdruck).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen stehen halt auf "prügelnde".

Seltsam, ist aber so.

Du bist eben Romantiker, sie will den Badboy.

Bra!n

bearbeitet von BrainTeaching

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry leute, aber wenn ich die beschreibung des HBs lese, dreht sich mir der magen um...pruegelnder exfreund und jetzt wieder mit ihm zusammen...

NEXT. von der frau geht aerger aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja leider ist das so. Next.

Stimmt, ich bin Romantiker, zwar der etwas härteren Sorte.... Fesselromantiker....

aber das ist für diese Art von Frau nicht hart genug!

Die braucht nen Verbrecher. Und sucht regelrecht nach Gewalt.

Ist halt so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du suchst nach einem Grund sie für dich zurückzugewinnen, was menschlich gesehen auch irgendwie verständlich ist.

Das Problem an der ganzen Sache ist dass du ihr nicht helfen kannst. Und selbst wenn du es könntest wäre es nicht

von langer Dauer.

Ich meine, lies dir selber deinen eigenen Text durch, auf was für Typen aus welchem Umfeld sie steht. Wenn dir ein

Freund die selbe Frage stellen würde, was würdest du ihm als Freund raten?

Du reitest dich selber in tiefe Scheiße rein wenn du weiter an ihr hängst.

bearbeitet von TheProdigy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.