model als nachhilfe xD

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

endlich kann ich mal einen schönen bericht schreiben=)

ich hab ein weibliches model als nachhilfe xD

okay zur vorgeschichte

ich fands herrlich, ihr werdet sicherlich gut lachen dabei^^

ich treffe mich mit einer freundin aus meiner alten klasse und 2 kollegen zum feiern...

wir kommen an und waren erstmal total baff weil meine freundin eine verdammte diva anschleppte^^

dann erstmal ne kurze vorstellung. kurz darauf stand mein kumpel hinter ihr und hat grimmassen gezogen

und ich konnte nix anderes tun als laut loßzulachen^^...naja, alles cool ...kaum waren wir im club da wurden ihr

erstmal alle getränke bezahlt nachdem sie 5 mal angesprochen wurde...dann haben wir uns einen tisch gesucht

und endlich mal ein bisschen zeit zum labern gehabt..ich kam irgendwie darauf das ich nicht gut in mathe bin und

eine nachhilfe suche^^. bla...obwohl ich dachte wow ^^..hab ich dann gefragt ob sie denn auch gut genug in mathe ist...

bla...sie fragt mich ihr nummer haben will..dann meinte ich das sie mir ihre freundin gibt...kurz darauf musste sie gehen, weil

sie stress mit ihren ellis hatte...sie ist 18 oder 19 habs vergessen^^...aber jetzt kommt das beste unser chatverlauf bei svz xD

viel spaß dabei =)

.

ich.

15.11.2009 um 16:13 Uhr

=)

na du modelnde feieruschi^^

die italienerin hat mir geflüster das du hier auch angekommen bist

ich hab dich schon 2 mal angerufen, aber nicht erreicht..

wie sieht das denn mit meiner nachhilfe aus?

steht das noch, oder hast du mich schon vergessen?

sie.

15.11.2009 um 17:37 Uhr

Re: =)

nee das steht noch

ich.

15.11.2009 um 20:17 Uhr

Re: =)

rawwr..wie siehts sonntag bei dir aus?

sie.

15.11.2009 um 20:18 Uhr

Re: =)

haha in einer woche oda was?

st 5 euro wenn ich dir was beibringen kann

ich.

15.11.2009 um 20:21 Uhr

Re: =)

ja, sonntag ist doch gut =)

wir hoffen mal das du mir was beibringst

sie

15.11.2009 um 20:23 Uhr

Re: =)

das will ich doch auch mal hoffen also sonntag und wann und wo

ich.

hmm.. bei mir oder bei dir ?

ist dir freigestellt xp

ja, treffen am kröpcke oder so würd ich sagen..

so ab 15:00 würd ich gut finden =)

(handynummer)

so..hab dann erfahren das sonntag verwandte am start sind und musste

das verschieben..so..und jetzt kassiere ich^^

ich dachte natürlich nachhilfe wäre nur ein vorwand

für sexytime xdd

ich

sonntag kommen verwandte -.-..samstag abend+ übernachtung?aber nur wenn das deine mama erlaubt ;)

sie

17.11.2009 um 18:31 Uhr

Re: ..

hahahaha

ich.

17.11.2009 um 18:38 Uhr

Re: ..

schreib mir nicht zu schnell.. lass dir zeit ich will dich nicht verwirren^xp

sie.

17.11.2009 um 21:45 Uhr

Re: ..

hahahah

ich.

17.11.2009 um 22:09 Uhr

Re: ..

lustig ne?^^...ich weiß nicht ob x will das ich mal schön verarscht werde oder ob es dich einfach glücklich macht, aber ich hoffe du freust dich.schade um die süße nachhilfe aber was solls xd

sie

17.11.2009 um 22:30 Uhr

Re: ..

?? wie verarschen?

ich.

18.11.2009 um 16:41 Uhr

Re: ..

normalerweise antwortet mir eine frau nicht mit hahaha wenn ich sie einlade..was soll ich denn davon bitte halten?

sie.

18.11.2009 um 18:43 Uhr

Re: ..

hmm ich bin nicht wie andere;)

ich.

ohh madame is something special^^..einmal treffen und ich weiß trotzdem wie du tickst xp.. hmm...x hat mir gesagt deine beziehung ist vor kurzem zerbrochen und du willst abwechslung oder so ..stimmt das?ich weiß nähmlich jetzt nicht ganz wie ich dich einschätzen soll^^

sie.

18.11.2009 um 18:50 Uhr

Re: ..

ja meine beziehung ist zerbrochen und du kannst mich nicht einschätzen das kann niemand

ich.

18.11.2009 um 18:53 Uhr

Re: ..

ich hab angst, wirst du versuchen mich zu beißen?;)

...sag mir trotzdem was abgeht ..du musst nicht bei mir schlafen, wir können auch auch erstmal was anderes machen^^...nur ich hab dich so eingeschätzt als wolltest du mich nur auf deiner liste haben

sie^^.

18.11.2009 um 18:54 Uhr

Re: ..

hahaha ????? was du so laberst ich wollte mich mit dir wegen nachhilfe treffen?

ich treffe mich mit keinen jungs ich mag jungs nicht

ich.

18.11.2009 um 18:58 Uhr

Re: ..

klar y xDD... okay.. ähhmm.. du bist lustig ^^

ich weiß echt nicht was ich auf son scheiss antworten soll xD

ich.

18.11.2009 um 19:05 Uhr

Re: ..

xDDD...sry .. aber wenn mir ein süßes model nachhilfe geben will, dann denk ich an was anderes ..männlicher instinkt

du hättest es mir sagen müssen verdammt xdd

sie.

18.11.2009 um 19:42 Uhr

Re: ..

hahahahaha du vogel ich denke manchmal mit hintergedanken aber nicht immer was denkst du denn nachhilfe wie bei american pie oder was hahaha du bist echtn brüller

bla.. das ende vom lied ist das sie mir immernoch nachhilfe geben will^^...jede woche 1 tag

schon scheisse gelaufen, aber ich konnte herzhaft drüber lachen xDDD

... ich weiß das ich nicht grad gute chancen hab ;)

naja ich werde sie nächsten mittwoch treffen...

und vllt werde ich sie ja total begeistern ;)

mann weiß es nicht, aber ich komme oft gut an =)

ich mache mir auch keine riesiegen hoffnungen ich werde so sein

wie immer ...frech und sexy xp

ich würde mich an dieser stelle über feedback, anregungen oder sonst irgendeinen scheiss freuen =)

also postet ordentlich

greets

bearbeitet von longhairdude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie bekommt Geld damit sie dich mit dir trifft , das hat nix mit attraction zu tun ausser das du ziemlich attracted bist ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie bekommt Geld damit sie dich mit dir trifft , das hat nix mit attraction zu tun ausser das du ziemlich attracted bist ....

joa, da magst du recht haben... aber ich glaube nicht das sie mich so scheisse findet^^

meine alte nachhilfe hat 10 euro die stunde genommen...und 5 euro ist echt nicht viel xd

außerdem wohnt die alte am arsch der welt und modelt..ich versteh auch garnicht warum sie

mir nachhilfe geben will wenn sie nicht jedes mal anschließend didgeridoo will^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich zahlst du 5 euro dafür dass du ihre nähe genießen darfst, weil dass du dich in dieser zeit wirklich aufs lernen konzentrierst möchte ich jetzt mal bezweifeln.

sag ihr du willst ihre nachhilfe nicht mehr, weil jemand der nur 5 euro verlangt kann nicht kompetent sein ! stattdessen biete ihr nachhilfe in "Wie vermarkte ich mich richtig" für 1 schachtel zigaretten oder sonstwas an und ziehe durch was du wirklich vor hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liest sich für mich als würde sie sich köstlich über dich amüsieren.

Wenn sie kommt und dir Nachhilfe gibt und du es schaffst zu eskalieren darfst du dir bei mir ne Tüte Respekt abholen.

Du bist ziemlich Needy, vermasselst Shit Tests &

ja meine beziehung ist zerbrochen und du kannst mich nicht einschätzen das kann niemand

...was sagt uns das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie gibt dir ihre Handynummer und du hast keine Eier sie anzurufen.

Gelacht hab ich nur über "Sexytime" und über

sonntag kommen verwandte -.-..samstag abend+ übernachtung?

Sagmal bist du 14 und fragst ob sie bei dir übernachten will damit sie auch ja nicht ihre Zahnbürste und den HelloKitty-Schlafanzug vergisst?

und dannach krass den Frame gehalten.

...sag mir trotzdem was abgeht ..du musst nicht bei mir schlafen, wir können auch auch erstmal was anderes machen^^

Egal was du während der Nachhilfe versuchen wirst, es wird total needy für sie rüberkommen!

Bitte versuch erst garnicht nen Brainfucker rauszuhauen wenn ihr euch zum ersten mal seht. Das wäre in der Situation, in der du nun steckst, AFCmäßig.

Ich hoffe für sie es bleibt bei Nachhilfe!

Nur aus Fehlern lernt man :D

Es gibt kein Versagen, sondern nur feedback für dein Game!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Leute.

Manche User hier scheinen wirklich Nachhilfe dringend nötig zu haben!

Lest ihr eigentlich überhaupt nix mehr?

Gibts ja net.

Nachhilfe ausmachen und an Sex denken ist ja gerade noch in Ordnung, aber das noch zu verbalisieren und davon auszugehen, daß sie das Selbe denkt ist schon wirklich etwas zurückgeblieben.

Wenn überhaupt hätte ich sie erstmal schön kommen lassen (in die Wohnung!!!) und dann während oder nach der Nachhilfestunde verführt. Aber sowas ist einfach nur noch lächerlich. Mich würde nicht wundern, wenn sich das im Bekanntenkreis ziemlich schnell rumspricht und der TS noch in 20 Jahren von seinen Kumpels damit aufgezogen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mensch Leute.

Manche User hier scheinen wirklich Nachhilfe dringend nötig zu haben!

Lest ihr eigentlich überhaupt nix mehr?

Gibts ja net.

Nachhilfe ausmachen und an Sex denken ist ja gerade noch in Ordnung, aber das noch zu verbalisieren und davon auszugehen, daß sie das Selbe denkt ist schon wirklich etwas zurückgeblieben.

Wenn überhaupt hätte ich sie erstmal schön kommen lassen (in die Wohnung!!!) und dann während oder nach der Nachhilfestunde verführt. Aber sowas ist einfach nur noch lächerlich. Mich würde nicht wundern, wenn sich das im Bekanntenkreis ziemlich schnell rumspricht und der TS noch in 20 Jahren von seinen Kumpels damit aufgezogen wird.

ja, das ist mir später auch aufgefallen, aber ich wollte mich auf sonntag freuen und hab das unbewusst geschrieben^^

(davon ausgehen das sie das selbe denkt)...natürlicht..ich bin siegessicher,, ich sage auch immer was ich denke oder will

..ich habe vor keiner frau angst, nach 2 mal lloret ist das aber normal xp ..ich find das ist ne gute eigenschaft =)

.. das ist sowieso alles scheiss egal ..sie wird mir jetzt nachhilfe geben und wenn sie mich kennenlernt mach ich sie verrück x)

naja....ich kenne ja deinen bekanntenkreis nicht ^^...aber ich hab mich mit meiner freundin und 2 freunden drüber schlapp gelacht,

ansonsten wird das keiner erfahren xd..da gibt es aber sicherlich unterschiede...ich kann auch garnicht verstehen warum du so bitter und

fast beleidigend schreibst...naja aber das musst du ja wissen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal unabhängig von der Situation selbst. Mich nervt die Menge an Smileys und dieser Schreibstil mit 'bla' und 'xd' mitten im Satz. Außerdem diese Dreifachpunkte überall. Wir haben doch eine sinnvolle Grammatik mit nützlichen Satzzeichen!

...bla ^^ vllt weißt du ja was ich mein xd...

Das solltest du, denke ich, lassen, wenn du schon via Textkommunikation mit deinen Ladys redest

bearbeitet von TomCatTom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
natürlicht..ich bin siegessicher,, ich sage auch immer was ich denke oder will

..ich habe vor keiner frau angst, nach 2 mal lloret ist das aber normal xp ..ich find das ist ne gute eigenschaft =)

Am besten bereitest du schonmal nen Eimer Sangria vor, den du auf den Tisch zum "lernen" stellst.

.. das ist sowieso alles scheiss egal ..sie wird mir jetzt nachhilfe geben und wenn sie mich kennenlernt mach ich sie verrück x)

naja....ich kenne ja deinen bekanntenkreis nicht ^^...aber ich hab mich mit meiner freundin und 2 freunden drüber schlapp gelacht,

ansonsten wird das keiner erfahren xd..da gibt es aber sicherlich unterschiede...ich kann auch garnicht verstehen warum du so bitter und

fast beleidigend schreibst...naja aber das musst du ja wissen ;)

Naja dann mal viel Glück -> Ich schreibe Glück anstatt Erfolg da ich kein Game bei der Sache erkennen kann. Sie gibt dir Nachhilfe. OMG!

Im Endeffekt bezahlst du sie damit sie Zeit mit dir verbringt. 6*5 = 30. Kostets im Puff nicht auch so viel?

Ich will dich hier weder runtermachen noch dir deine Illusion zerstören aaaaaaber, was du da treibst ist alles ausser PU. Hättest du Game würde

sie sich darum reissen dir endlich Nachhilfe zu geben - und das nicht in Mathe.

Lass hören wie's weitergeht jedoch sehe ich in meiner Kristallkugel keine Pussy sondern Dollarzeichen.

Nite!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Kommerzgandalf Geld riecht, zaubert er! (oder sie)

Für Nachhilfe ist 5 Euro schon verdammt viel, und für 10 Euro müsste sie dann deine Mathearbeit mit 1+ schreiben.

Mach den Selfmademan, nimm dein Mathebuch und ließ es selber, da gibt es immer so Definitionen und Sätze und Formlen, perfekt zum auswendig lernen.

Ach ja, es wäre lustig (Tragikomödie), wenn da nicht die Sache mit dem Geld wäre, dass drückt beinahe nur auf meine Tränendrüse.

Alles im einem: Müsste sie denken, du hieltest sie für eine billige 5-Euro Hure. Sorry, aber das ist auch echt hard für mich, sowas zu lesen.

bearbeitet von goToXY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ThePretender

Wo ist hier Sexy, frech und Lustig? Wo???

Du etwa? Bei weitem nicht...sorry. Dein Online Game ging daneben, lies dich doch etwas besser ein.

Tip: Vermeide diese Smilies.

Tip2: Schreib und rede weniger, mach lieber das Mädl neugierig, sodass du den Spieß umdrehst, und dass sie von alleine aus viel redet.

VG

P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie bekommt Geld damit sie dich mit dir trifft , das hat nix mit attraction zu tun ausser das du ziemlich attracted bist ....

joa, da magst du recht haben... aber ich glaube nicht das sie mich so scheisse findet^^

meine alte nachhilfe hat 10 euro die stunde genommen...und 5 euro ist echt nicht viel xd

außerdem wohnt die alte am arsch der welt und modelt..ich versteh auch garnicht warum sie

mir nachhilfe geben will wenn sie nicht jedes mal anschließend didgeridoo will^^

Das nenn ich mal eine geile Begründung für Attraction.

"Meine Nachhilfelehrerin nimmt nur die Hälfte vom normalen Geld - steht sie auf mich?"

Daraus folgend: "Meine Nachhilfelehrerin nimm das Doppelte - ist das ein Shittest?" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[quote name='kenyo' post='539087' date='Nov 19

Das nenn ich mal eine geile Begründung für Attraction.

"Meine Nachhilfelehrerin nimmt nur die Hälfte vom normalen Geld - steht sie auf mich?"

Daraus folgend: "Meine Nachhilfelehrerin nimm das Doppelte - ist das ein Shittest?" :D

Habe zwar nichts mehr zum Thema beizutragen, da ja alles gesagt wurde, aber trotzdem muss ich noch ein Lob aussprechen.

Bei dem Post, musste ich grad herzlichst lachen :mellow:^_^;-):-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...also

ich bin nehme eure ratschläge dankend an

das mit den punkten und smileys weiß ich selber ...;)

wenn ich mit kumpels schreibe, dann achte ich da

überhaupt nicht drauf. es ist eine schlechte angewohnheit

und das werde ich aufjedenfall ändern. an einer stelle habe

ich ziehmlich verkackt, weil ich mir vorher keine gedanken gemacht hab

was ich schreibe. ich kann euch sagen warum ihr kein game bei mir seht,

weil ich garkeins haben will. ich nehme mir nur einige tipps zu herzen

und bin natural. ich bleibe ich selbst, dass ist mir persöhnlich

wichtig und das kann jeder sehen wie er will. ich fand die story lustig. an die

verbitterten Pu's - sry das ich euch das blaue vom himmel versprach ;).

ich nehme mich und meine umwelt nur minimal ernst, deßwegen kann

ich über sehr viele dinge lachen und habe immer spaß.

das gute an der ganzen story ist das ich wirklich eine mathe nachhilfe brauchte.

sie wird jetzt jede woche 1 mal zu mir kommen und wenn irgendwas tolles

passiert werde ich es euch erzählen. warscheinlich werde ich mich mit ihr

befreunden und ihre freundinnen kennenlernen =)

liebste grüße <3...xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sich und seine Umwelt nicht über-ernst zu nehmen ist sicherlich eine gute Eigenschaft. Aber frage dich, ob es nicht lediglich zum verdecken von Unsicherheiten dient. Sollte dies zutreffen, würde ich dir empfehlen an diesen Unsicherheiten zu arbeiten und deine lockere Art beizubehalten. Lerne locker und witzig zu sein ohne dich zur Witzfigur zu machen.

Es würde mich auch nicht überraschen, wenn du eher 'zappelig' vom Typ her bist? Sollte ich richtig liegen, empfehle ich dir Meditation oder besser sogar Kampfkunst zu erlernen, um eine innere Ruhe und Stärke zu finden, die deinen locker-flockigen Charakter erdet.

Aja, Mädel befrienden (und als Target vergessen) bleibt deine beste Option, dein Online-Game hat dir (wohl) die ganze Attraction gekostet...

Wünsch dir trotzdem weiterhin viel Erfolg! Du scheinst mir sympathisch, behalte dies! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.