Veilside 2 Beitrag melden November 18, 2009 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 232. Alter der Frau: 203. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3 Jahre Beziehung bis vor 2 Jahren4. Etappe der Verführung: Häufiger Schriftwechsel.. 6 Stunden Videotelefonie5. Beschreibung des Sachverhalts: (Hey es gibt keine Probleme, nur Möglichkeiten!^^)Per ICQ geschrieben:na wann färben wir dir die haare? :)sobald die Hölle zufriert :Dalso...mh, lass mich kurz überlegen, übermorgen? :)hast wohl nen Pakt mit dem Teufel wa :)nuuu aber sicher schon immer :)na dann schauen wir mal. Will übermorgen dann ein Bild mit Unterschrift von ihm, dann machen wirs :):)haste noch andere Ideen?mh, das wäre erstmal das, was am wichtigsten wäre :)das am wichtigsten..!? mhm.. :)auf dem weg zum matthias von damals.und dann?wirst du sicher wieder viel glücklicher :)warum, kommt dann ein Engelchen geflogen?vielleicht :)Es sieht echt gut aus.. Wir haben Sonntag Nacht 6 Stunden Videotelefoniert, von um 10 bis früh um 4.Teilweise lagen wir minutenlang nur da und haben uns gegenseitig angesehen... Der Zauber war da :)Wir haben viel über damals gesprochen und darüber wie wir uns in den 2 Jahren entwickelt haben.Und ICH WILL SIE :)6. Frage/nFärben oder nicht färben? Ich weiß, dumme Frage, aber meine Sicht ist wieder etwas vernebelt^^Ich will es grundsätzlich nicht.. denke auch das ichs nich machen werd.. aber wenn es vielleicht dazu führen könnte das es wieder was wird :)Bräuchte mir bei ihr auch keine Sorgen wegen Manipulationsversuchen und son Kram machen, sie ist HB9 HSE-HD-Submessiv.. einfach perfekt. November 19, 2009 bearbeitet von Veilside Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jamiero 0 Beitrag melden November 18, 2009 geantwortet NEIN,bist doch keine Barbie die man stylen kann wenn man Bock drauf hat.Was für ne Frage.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Veilside 2 Beitrag melden November 18, 2009 geantwortet (bearbeitet) Hätt ich auch gesagt..aber der Punkt der mich zum übelegen bringt:Bräuchte mir bei ihr auch keine Sorgen wegen Manipulationsversuchen und son Kram machen, sie ist HB9 HSE-HD-Submessiv.. einfach perfekt. November 19, 2009 bearbeitet von Veilside Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Veilside 2 Beitrag melden November 19, 2009 geantwortet Oder ich mach sie mir blond, knall sie, dann mach ich sie mir wieder Schwarz und dann soll sie sehen wie sie weiter verfahren will :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PeterP4wn 0 Beitrag melden November 19, 2009 geantwortet Färben oder nicht färben?Als nächstes folgt dann Fingernägellackieren und Beine wachsen! Ich will es grundsätzlich nicht.. denke auch das ichs nich machen werdDann lass es.Wenn du sie dir färbst nur weil sie es von dir will.Okay der erste der "Beta" schreit bekommt nen keksDu solltest es auch so schaffen wenn der Zauber da war. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Superposition 79 Beitrag melden November 19, 2009 geantwortet einfach perfekt.Das zu lesen reicht schon. Oneitisgefahr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden November 19, 2009 geantwortet Member seit 12.09.2007 Färb Dir die Haare…Kauf Dir andere Klamotten…Steck Dir 'ne Zwiebel in den Arsch…...Bräuchte mir bei ihr auch keine Sorgen wegen Manipulationsversuchen und son Kram machen, sie ist HB9 HSE-HD-Submessiv.. einfach perfekt.Klar, will einfach nur ein bißchen spielen, die Kleine. Da kommst Du doch gerade recht.Instand Oneitis.Grüße,PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Veilside 2 Beitrag melden November 19, 2009 geantwortet (bearbeitet) boah leckt mich doch mit dieser scheiss Ironie und so.. hammerhart XD November 19, 2009 bearbeitet von Veilside Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
koc 239 Beitrag melden November 19, 2009 geantwortet Es sieht echt gut aus.. Wir haben Sonntag Nacht 6 Stunden Videotelefoniert,Sonst nichts zu tun? Außer ihr 6 h die Langeweile zu vertreiben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Veilside 2 Beitrag melden November 19, 2009 geantwortet (bearbeitet) Es sieht echt gut aus.. Wir haben Sonntag Nacht 6 Stunden Videotelefoniert,Sonst nichts zu tun? Außer ihr 6 h die Langeweile zu vertreiben?Alter.. vergessts einfach.. auf son dünnschiss kann ich verzichten.. *CLOSED* pls November 19, 2009 bearbeitet von Veilside Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Veilside 2 Beitrag melden November 19, 2009 geantwortet (bearbeitet) doppelpost November 19, 2009 bearbeitet von Veilside Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LetsFlip 0 Beitrag melden November 19, 2009 geantwortet dann tu uns den gefallen und verzichte auf die folgenden threads ala "zuerst alles schön, jetzt blockt sie", "alles schien so perfekt, was ist falsch gelaufen?" und ähnliches... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LetsFlip 0 Beitrag melden November 19, 2009 geantwortet (bearbeitet) doppelpost, tut mir unendlich leid November 19, 2009 bearbeitet von LetsFlip Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Veilside 2 Beitrag melden November 19, 2009 geantwortet Dein Wille geschehe.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PeterP4wn 0 Beitrag melden November 19, 2009 geantwortet (bearbeitet) Schreib mir ne PM wenns soweit ist.Und les dir schonmal den einen oder anderen Oneitis Thread durch, nur für den fall der fälle ;) November 19, 2009 bearbeitet von tarrantius Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Veilside 2 Beitrag melden November 19, 2009 geantwortet Hihihi.... ich schreib dir ne pn wenn ich mit lachen anfange! ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen