Kleine Frage, zum Treffen?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hatte mit einer HB 8 ein Treffen. Ich nun selber bisschen stolz auf mich. Ich habe ein total sicheres und freches Game durchgezogen. Sie ist nun sichtlich von mir angezogen. Wir sind arm in arm gelaufen, sie hat mir sehr ernste Dinge anvertraut, hat sich an mich gekuschelt, machte mir Komplimente, ruft mich nun sehr oft an und sie wollte ein zweites Treffen.

Sie meinte auch, dass sie es irgendwie sehr erstaunlich findet, wie selbstbewusst und selbstsicher ich auftreten würde. Bei diesem Treffen, bin ich das wirklich (muss sich ja auch mal selber loben).

Geküsst haben wir uns aber nicht bei dem Treffen. Das Treffen dauert auch nicht all zulange, da ich noch ins Fitness Studio musste usw..... Am Ende von dem Treffen, wollte sie sie mich umarmen und Küsschen rechts und links geben. Ich habe sie dann einfach frech auf den Mund geküsst:

*Kuss auf den Mund*

Ich: Bitte höre auf, in der Öffentlichkeit über mich herzufallen. Dieses verhalten, verbietet mir meine Religion *Frech grins*

Sie: Du Arsch *lacht laut*

Dann kommt ihre Bahn und sie läuft drauf zu.

Ich: Halt, wenn du mich schon so ungezogen geküsst hast, dann will ich jetzt wenigstens noch einen zweiten haben. Der erste war ja nicht gerade der hit...

Sie: *Grinst und streckt mir frech die Zunge raus*

Später hat sie mir am Telefon gesagt, dass sie sich beim ersten Treffen normalerweise nicht auf den Mund küssen lässt oder es macht.

Ich habe darüber nur geschmunzelt und gesagt "Kleine, jetzt drehst du den Spieß aber um. Erst über mich herfallen und mir dann solche Geschichten erzählen. Bitte reiße dich beim nächsten Treffen zusammen".

Sie: Warum bist du nur so verdammt selbstsicher *Lacht*

Ich: Ich gebe den Leuten nur das, was sie wollen :- )

Habe ich richtig reagiert? War das einfach nur ein simpler Test? Wie hätte ich besser reagieren können/sollen? Soll ich sie beim nächsten Treffen, bei der Begrüßung wieder frech auf den Mund küssen?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe ich richtig reagiert? War das einfach nur ein simpler Test? Wie hätte ich besser reagieren können/sollen? Soll ich sie beim nächsten Treffen, bei der Begrüßung wieder frech auf den Mund küssen?

Wo ist das Problem? Läuft doch alles super! Mach wonach dir ist! Wenn ich das richtig verstanden habe, hat sie dich auf deine Anfrage nach nem zweiten Kuss nicht geküsst? Da zu fragen war ein Fehler! Nicht fragen, machen! Und dann genau so weiter wie bisher! Du machst wonach dir ist und scheißt auf die Konsequenzen. Denn genau das hat sie an dir attracted!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

worüber denkst du nach,

noch 2 wochen und sie sagt dir,dass sie so et was noch nie gefühlt hat und dass sie sich in dich verliebt hat,warts ab...ich wette drauf ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den zweiten Kuss hat sie mir dann nicht gegeben, sondern nur frech die Zunge ausgestreckt. Lag vielleicht auch daran, dass sie schon bei der Türe von der Straßenbahn stand und ich einige Meter weg war.

Dann werde ich Morgen mal direkt frech fortfahren und sie wieder Küssen :- ) Vielen Dank, für die Antwort. Freue mich auf weitere......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mann ist das süß!

Das wollen Frauen mein Lieber!

Sehr gut! Bin gard fast dahin geschmolzen!

;-)

Na der Kuss und was du zu ihr sagst!

Wahnsinn!

Richtig süß und romantisch!

Beim nächsten Date ziehst sie zu dir her (wichtig: richtige Männer ziehen Frauen zu sich her! nicht selbst zu ihr gehn)

und küsst sie richtig!

bearbeitet von Studentin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

liest sich doch gut!! aber manche sachen verwundern mich noch. wieso frägst du nach dem 2. kuss, wenn dir beim 1. kuss es schon scheiß egal war?? *gg*

sich selbst zu loben ist nicht schlimm. das macht jeder, wenn man einen grund dafür hat. aber bitte....tu dir einen gefallen und "belohne" dich auch dementsprechend!! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, für eure Antworten. Das macht mich gerade ein wenig stolz und gibt wieder einen riesen Schub an Selbstbewusstsein. Morgen werde ich noch etwas frecher und selbstbewusster zu dem Treffen gehen und den Sack zumachen :- )

liest sich doch gut!! aber manche Sachen verwundern mich noch. wieso frägst du nach dem 2. Kuss, wenn dir beim 1. Kuss es schon scheiß egal war?? *gg*

Das mit dem zweiten Kuss, wo ich gefragt habe, war eher C&F. Vielleicht ist das in dem Text falsch herübergekommen. Sie ist sehr schnell zur Bahn gelaufen, damit sie sie bekommt. Ich habe dann "halt" gerufen und frech noch einen zweiten und besseren Kuss gefordert.

@Studentin

Freut mich, dass es auch den weiblichen Mitgliedern gefällt :- )

Freue mich auf weitere Antworten. Wünsche allen eine angenehme Nacht.... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden