Pick Up lediglich da um einen Sexpartner zu finden?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin männlich, 17 Jahre alt und bin es satt immer an 2. Stelle hinter meinen Freunden zu stehen. Nun bin ich durch ein anderes Forum auf dieses gestoßen und fand es durchaus interessant. Aus diesem Grund habe ich mir auch einiges durchgelesen und bin nun zu dem Schluss gekommen:

Pick Up ist nur da um weibliche Personen ins Bett zu kriegen.

Stimmt das? Sicher muss man, auch wenn man eine Beziehung anfangen will, zuerst einmal flirten, aber meiner Meinung nach ist das Pick Up (wie der Name sogar sagt) etwas zu "aggressiv"?

Danke für eure Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja es hängt davon ab was du erreichen willst.

Wenn du eine Frau nur ins Bett bekommen willst bitte.

Wenn du eine Beziehung mit ihr willst ist es ebenfalls dir überlassen.

Grundprinzip ist nur, dass du sie besser verlässt wie du sie aufgefunden hast ( hört man verdammt oft hier :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt das?

Wozu denn sonst? Lies dich am besten gleich ein! Wir vertreten hier die Ansicht, dass sich eine Beziehung erst entwickeln sollte, wenn man sich "sexuell kennengelernt" hat. Das ist nicht aggressiv, sondern der natürliche Lauf der Dinge und eine sehr vernünftige Vorgehensweise!

Außer zum Frauen aufreißen, hilft Pick Up bei der Persönlichkeitsentwicklung, das ist ein wichtiger Punkt!

Willkommen an Bord!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, man kann damit auch Dosen öffnen. Wer die Doppeldeutigkeit peilt, kann sie auch für sich behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nichts für ungut,

ABER SCHWUL !!

pu ist viel mehr,pu hat mit persönlichkeit zu tun,mit sämtlichen bereichen deines lebens.

lies dich weiter ein und unterhalte dich mit erfahrenen,dann wirst du pu lieben. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pick up ist einmal für einen selber gut.. selbstbewusst sein etc

Andereseit bezieht sich pick up nun mal auf frauen. Aber eben nicht wie du bester Freund mit ihr wirst sondern eben mehr. Und zu dem mehr gehört nunmal Sex. Und das gehört auch zu einer Beziehung. Klar kann man es auch für ONS "ausnutzen", aber das ist jedem selbst überlassen was man macht.

Aber mach dir mal kein stress. Lern ein süßes Mädel kennen, treff dich mit ihr und der rest kommt von alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pick up ist ein Stein auf dem Weg, der dahin führt, dass du erreichen kannst im Leben, was du erreichen möchtest, wobei sich Pick up hier vorallem auf den Bereich mit den Frauen/Männern bezieht.Es hilft dir, wenn du eine "erfolgreiche" Beziehung möchtest, Pick up hilft dir dich sexuell auszuleben, und Pick up hilft dir ONS's zu haben, vorrausgesetzt du möchtest das und bist bereit etwas dafür zu tun.

Pick up ist das, was du draus machst!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

PickUp ist mehr als Frauen ins Bett bekommen. Jedenfalls nach meinem Dafürhalten. Wie bereits von vielen genannt ist es ein System der Persönlichkeitsentwicklung, um Defizite und soziale Konditionierung zu überwinden. Es gibt verschiedene "Schulen" und Herangehensweisen. Basis von alledem ist es aber ein gesundes Verhältnis zwischen Männern und Frauen zu entwickeln, und die Frauen besser zu hinterlassen, als Du sie vorgefunden hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden