Komm nur bei jüngeren gut an

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

bin 20 Jahre und hab das Problem, das ich:

1. Nur mit jüngeren(ca 14,15,16) weggehen kann da mich andere Leute nicht als "cool" einstufen

2. Ich kann mich nur bei jüngeren wirklich falllen lassen und lustig sein

3. wenn ich mit Leuten in meinem Alter herumhänge bin ich nicht so gut drauf wie als ob ich mit jüngeren herumalbere

4. Ich werde nurbei Leuten aus meiner ALterskategorie erfolgreich akzeptiert ,welche sozial nicht so stark sind wie zBsp.: Manga,Computer-NErds oder Leute die sehr ruhig sind und von anderen als "komisch gelten"

.....

Würd mich freun wenn ein advanced member sich meinemPronlmchen annehmen würde ;-)

Ich bedank mich scho mal im vorraus für eure Hilfe :-D

lg Pisco

bearbeitet von pisco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pisco, ich denke es liegt eher daran, dass du dich minderwertiger einstufst bei deinen Altersgenossen, als du wirklich bist.

Attraction hast du bei den jüngeren, weil es für die "cool" ist, dass die einen älteren jungen Herren als Freund haben und du nicht um Anerkennung bettelst, wie du es vielleicht bei den Altersgenossen tust.

Du solltest an deinem Selbstwertgefühl und an deinem Selbstbewusstsein arbeiten, denn da liegt das Knackpunkt.

Die siehst, Selbstwert und Selbstbewusstsein fängt beides mit SELBST an, und deswegen gibt es gar keine andere Lösung, als SELBST was für dich zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu aller erst amal thx für die Antwort -_-

mein Hauptproblem ist denke ich ist bei meinen Altergenossen das ich gemobbt werde... wie kann ich also meinen niedrigen Wert heben????

lg pisco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie wirst du gemobbt? Was sagen die? Ist es wegen dem Aussehen, dem Verhalten oder weil du einen Fiat Punto BJ 87 fährst?

Von wem wirst du gemobbt und wo?

Du musst immer nur dran denken: Du KANNST alles ändern, wenn du WILLST.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

also mit mobbern mein ich LEute die gleichaltrig sind und mit mirin die selbe Klasse gehen...

hab ein bisschen überlegt und bin zum entschluss gekommen das das Gemobbe der andern völlig lächerlich ist und das ich ich Sprüche wie "Du bist schwul" vielzu ernst nehm. Ich werd morgen gleich ausprobieren ihre Aussagen ins lächerliche zu ziehen und sie dafür nicht ernsz zu nehmen...

Du hast von Selbstbewusstsein gesprochen: Meine Frage Wie erlange ich nun dieses sich selbst bewusst werden? Gibt es da Übungen dafür???

lg pisco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey leute

zu aller erst amal thx a lot für die vielen Antworten -_-)

Für morgen würd ich am ehesten noch einen "6 Punkte Plan gegen die Verarschungen von anderen" brauchen...

lg pisco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wegen dem gemobbe das sind minderwertige Assis.

Ich wurde früher auch mal gemobbt aber das hatt dann auch ein ende gefunden weil es gibt immer einen "Alphamobber" das ist der der das sagen hat bei den ganzen Affen,

dem hab ich dann mal eine auf die Fresse gegeben und dann hat das mobbing von heute auf morgen aufgehört!

Das gemobbe hat damals bei mir angefangen weil ich zu nett zu den leuten war und sie mich wahrscheinlich wegen meines aussehen als Konkurenz sahen.

Naja was solls am ende lag er auf dem Boden.

Das mal nur so als kleiner Tipp ne.

Und wegen dem Selbstbewusstsein schau da mal bei InnerGame vorbei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden