Doppeldate keine Erfahrung

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Ich habe am Freitag voraussichtlich das erste mal ein "Doppeldate" .

Ich bin 21. Die beiden HBs sind sehr Hübsch (23) und studieren LEHRAMT... :D naja.

aber das wichtigste ist wohl mein Wing: Er ist genauso alt wie ich, hat aber nicht mal annähernd so viele Dates auf dem Konto wie ich. Ich würde auf 1 tippen. Ich sehe die Sache uneigennützig, würde ihm den Erfolg sehr gönnen, sogar für ihn mitspielen.

Achso habe vergessen: der hat keine Ahnung von Pickup. Er würde sich also voraussichtlich eher klassisch verhalten: Wir gehen Bowlen, also wird er den HBs das Ticket zahlen wollen, die Getränke etc.

Und da kommen wir schon zu meinen Fragen:

Was tun wenn er sich "AFC-Mäßig" verhält, sprich unnötig für Frauen zahlt zum Beispiel?

(Vorher Regeln festlegen? Er ist ein ziemlicher Sturkopf.)

Wir sind zwei verschiedene Typen. er ist zu den Frauen sehr höflich, sehr umgänglich, stellt viele Fragen. Ich bin eher das absolute Gegenteil. CuF ihr wisst schon... Wie eine harmonische Unterhaltung zu viert führen ?

Gilt beim Doppeldate auch die Faustregel wie beim Clubgame, Target so schnell es geht isolieren? Wie haltet IHR es?

Sind Doppeldates generell eher zu vermeiden? Scheint mir eher kompliziert. auch wenn ein Vorteil existiert: Je mehr Leute desto lustiger ist es ja im Normalfall.

Habt ihr generell Tipps? Schonmal Doppeldate gehabt ?

bearbeitet von Russty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt so, als hätte er etwas mehr Hilfe nötig als du. Mein Tipp: Sprich kurz vorher mit ihm, gib ihm ein paar Grundlagen mit. Insbesondere, dass er nix ausgeben soll. An dem Rest seiner Persönlichkeit kannst du so schnell eh nichts ändern. Gib ihm ein paar indirekte Hilfen, indem du DHV Stories über ihn/euch erzählst, oder für euch alle ein weiteres Date am Ende ausmacht. Es geht alles, hab letztens auch zu dritt ein Gespräch so gelenkt, dass mein Kumpel die Telefonnummer bekommen hat. Sei aber nicht zu selbstlos. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach was,locker bleiben ist die hauptsache.

wenn er mist baut,dann ziehst du einfach mit. quasi direkte disqualifizierung.

die hauptsache ist doch,dass ihr spaß habt,du und dein kumpel und der rest ergibt sich dann von selbst. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Russty,

no worries, my friend. Sharkk kommt zur Hilfe.

Mit Doppeldates kenne ich mich aus.

Und damit nehme ich dann auch direkt das "no worries" wieder zurück. So wie Du Deinen Wing beschrieben hast, sind worries definitiv angesagt.

Look, Doppeldates können absolut Money sein. Einige der besten Dates, die ich je hatte, waren Doppeldate.

Aber nur, wenn man ein gutes Männer-Team ist und sich am Besten noch ergänzt, die Bälle gegenseitig zuspielt oder sich im Pushen der Interaktion hin zur Seduction abwechselt.

Wenn das nicht der Fall ist, und das ist bei Dir so, dann sind Doppeldates super, super trickey.

Wenn Dir das Target sehr wichtig ist, würde ich sogar davon abraten.

Warum? Weil Du gleich von 2 Seiten Störfeuer bekommen kannst.

1. Wenn Dein Wing das Obstacle nicht beschäftigen kann, wird sie häufig Dein Date torpedieren.

2. Gleichzeitig: Wenn Dein Wing Scheiße baut, dann fällt das direkt auf Dich zurück, obwohl Du gar nichts gemacht hast.

Ich gebe z.B. ehrlich zu, dass ich einen meiner Partyjungs 2 Doppeldates gekostet habe, weil meine Dates beide Male eher unlockere, langweilige und vor allem klemmige Ladies waren, mit meiner lockeren Art überhaupt nicht klar kamen. Seine Dates liefen eigentlich okay, meine waren eine Katastrophe - und mein Kumpel hat danach seine beiden Dates verloren. Das ist das Risiko.

Auf der anderen Seite habe ich unglaubliche Gangbangs mit meinen Top-Wings hingekriegt. So kann es auch gehen.

In meinen Erfarhugen sind die Verläufe von Doppeldates wie normale Dates zum Quadrat: If you win, you win big. If you loose, you loose badly.

Im Normalfall würde ich zumindest einige Grundregeln mit dem Kumpel absprechen. Das muss man ja nicht bierernst machen, sondern kann man witzig als "geheimer Schlachtplan" verpacken. Botschaften wie "lass den anderen ausreden", "mach den anderen nicht schlecht", "DHV den Kumpel auf dezente Weise" etc. kommen schon an. In Deinem Fall wird das schwierig, wenn nicht mal open-minded ist.

Ich fürchte was passieren wird (und das ist mir höufiger passiert): Sobald Du c+f und Fun-mässig richtig Gas gibst, wird er sich zurückziehen und Du musst die Nummer als Alleinunterhalter durchziehen. Und das ist fucking anstrengend. Vor allem, wenn von den Ladies nichts kommt.

Ich würde Dir raten, eine öffentliche Location zu nehmen und dann Dein Target nach und nach immer mehr zu isolieren. Am besten ne Bar, wo Du zur Not noch ne neue Gruppe vom Nachbartisch einbauen kannst, um das Obstacle und Deinen Kumpel zu beschäftigen.

Oder Du baust eine Bouble mit ihr auf, wo ihr beide dem Freund helfen wollt. Aber das ist heikel, denn dann sieht er in den Augen der Ladies (die werden sich danach über das Date garantiert unterhalten) wie ein Looser aus.

Ganz ehrlich: Von meinen besten Freunden, die ich über alles liebe, gibt es nur einen Natural und einen Partytypen, mit dem ich Doppeldates mache. Alle anderen sind phantastische Freunde, aber für diese Sache halt nicht die richtigen Jungs.

Aber mach es auf jeden Fall!

Immer machen! Man weiß nie, was passiert. Have Fun!

Vielleicht klappt es ja auch und es wird nen Gangbang drauß...Du wirst es nie erfahren, wenn Du es nicht riskierst.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok danke Leute vor allem Shark

Ich mach mir keine Sorgen hab ja nichts zu verlieren. Also mit Spaß an die Sache ran gehen, wie immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden