Das mit den Frauen geht in echt ganz anders

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

WARUM FALLEN SO VIELE FRAUEN AUF

ARSCHLÖCHER REIN?

Weil sie ein „Helfer-Syndrom“ haben. Sie fühlen sich magisch angezogen von Männern, die tief in der Sch ... sitzen, absolute Verlierer sind und nix auf die Reihe kriegen. Da haben sie endlich eine Lebensaufgabe! Sie hoffen insgeheim auf Dankbarkeit (die sie aber tragischerweise meistens doch nicht kriegen).

Das soll mir mal einer erklären. Warum Arschlöcher = Verlierer ???

Frauen fallen auf Arschlöcher rein, weil die Alpha sind. Und sie haben Verlierer als Freunde, weil sie sich daran aufgeilen, dass es ihnen schlecht geht und damit sie nen Abfalleimer für ihren Dreck haben, aber doch nicht so liebe Bild-Zeitung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WARUM FALLEN SO VIELE FRAUEN AUF

ARSCHLÖCHER REIN?

Weil sie ein „Helfer-Syndrom“ haben. Sie fühlen sich magisch angezogen von Männern, die tief in der Sch ... sitzen, absolute Verlierer sind und nix auf die Reihe kriegen. Da haben sie endlich eine Lebensaufgabe! Sie hoffen insgeheim auf Dankbarkeit (die sie aber tragischerweise meistens doch nicht kriegen).

Genau. Deswegen stehen sooooo viele Frauen (vor allem die attraktivsten und intelligentesten) auf Obdachlose, Crack-Junkies, Alkoholiker und mittellose Männer.... :D

Das Buch scheint interessant zu sein, einige Rätsel sind wahrscheinlich gut und für die breite Masse der Menschen verständlich erklärt. Aber an Punkten wie diesen kann man sehen, dass die Feminismus-Gedanken, die die Autoren vor 20 Jahren unheimlich cool fanden, heute noch als Antwort für alle Fragen, die das alt-feministische Herz nicht logisch beantwortet haben will, fungieren.

Der starke Charakter nämlich, durch den sich das "Arschloch" von der breiten Masse der eher charakterschwachen Männer ohne Persönlichkeit (ich hoffe, die Autoren meinten "Arschloch nicht wortlich) unterscheidet.

Und man muss kein "Arschloch" sein, um diese Eigenschaften zu haben. Z.B. Selbstbewusstsein, Charakter- /Persönlichkeitsstärke, Zielstrebigkeit, männliche Dominanz, Kontaktfreudigkeit, Klarheit über seine Wünsche etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat noch ein "Wie Männer ticken" Buch geholt

Leute geht in die Buchhandlung und lest es. Das sind ALLES Opener die richtig reinhauen.

2. Ihre "Und wie schaff ich das sie mich mag" -Erklärung sind jedoch ziemlich gut. Und nicht so verklärt wie andere "Leg ihr die Welt zu Füßen"-AFC-Magazine.

Gute Autorin, nichts weltbewegendes aber auch nicht völlig Realitätsentrückt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden