kurze Meinung bitte

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgende Situation:

HB bei Arbeitsprojekt kennengelernt, erste gemeinsame Treffen zur Themenbearbeitung bei mir - dauerte 4h, davon ca. 15 Minuten mit dem eigentlichen Thema befasst.

Seit dem ab und zu telefoniert, einmal bei ihr gewesen - immer unter dem Vorwand des Projektes, was aber dann immer eine untergeordnete Rolle spielte.

Sie kommt an, setzt sich zu mir, ich führe viel im Alltag. Sie läd mich ein tanzen zu gehen, ich sage ab. Sie qualifiziert sich oft, Shittested in dem sie mir SMS von anderen Typen zeigt und gleichzeitig klar macht, dass sie dem schon ewig nicht mehr geantwortet hat. Geht in meinem Beisein ihre DHV-Bekanntschaften im studivz durch, ich lobe die Typen für irgendwas.

Rapport wird stetig besser (Themen Familie, Persönliches, etc.). Immer wieder future projections (wir machen dies und das zusammen), auf die sie voll einsteigt.

Allerdings extrem unresponsive zu Kino, von Anfang an. Selbst bei kleinen Berührungen weicht sie oft zurück, initiiert sie aber in sehr kleinen Maße auch mal selbst.

Ihr Verhalten ist für mich insgesamt sehr wiedersprüchlich, vielleicht kann mir ja jmd. helfen zu deuten.

Blind drauf loseskalieren fällt aus, da ich eigentlich nach dem Motto vorgehe "Never fuck the company" und noch weiter mit ihr zusammenarbeiten muss. Andererseits will ich auch ungern eine Chance verstreichen lassen, falls eine da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie hat dich genau da wo sie dich haben will...du denkst über sie nach !!

du bist ein mann,du willst sie,dann nimm sie dir.

wenn dus nicht versuchst z.b. sie zu küssen,dann wirst du es nie heraus finden.

und wenn du garnicht klar kommst,dann frag sie doch einfach.

meist ist es irgend nen müll und hat nichts mit dir zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgende Situation:

Rapport wird stetig besser (Themen Familie, Persönliches, etc.). Immer wieder future projections (wir machen dies und das zusammen), auf die sie voll einsteigt.

Allerdings extrem unresponsive zu Kino, von Anfang an. Selbst bei kleinen Berührungen weicht sie oft zurück, initiiert sie aber in sehr kleinen Maße auch mal selbst.

Ihr Verhalten ist für mich insgesamt sehr wiedersprüchlich, vielleicht kann mir ja jmd. helfen zu deuten.

meine sicht:

anscheischeinend sieht sie dich als ´freund´ wei sie bei deinen versuchen ihr näherzu kommen ausweicht.

wie ist denn ihre ´soziale lage´ ? :D also in einer beziehung? gerade getrennt? oder was ist da bei ihr los?

und so als tipp: ich glaueb du fixierst dich zu sehr auf sie, lern mal andere kennen, geh raus und sprech andere frauen an.

wenn sie dich mal fragt ob du zeit hast, dann erklär ihr das du vielleicht gerade etwas mit eienr frau machst.

zeige ihr direkt dass du kontakt zu anderen hast um sie eifersüchtig zu machen und dass sie sich um dich bemühen muss.

weil sow ei es sich anhört bist du 10 mal mehr an ihr interessiert als sie an dir

beste grüße

bearbeitet von Mr. Sir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Blind drauf loseskalieren fällt aus, da ich eigentlich nach dem Motto vorgehe "Never fuck the company" und noch weiter mit ihr zusammenarbeiten muss. Andererseits will ich auch ungern eine Chance verstreichen lassen, falls eine da ist.

Da steht der Limiting Belief ja quasi schon in der Formulierung, also wirklich. Cojones, Junge... nicht überlegen, machen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden