Date mit hoher Flakegefahr

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vor ungefähr 2 Wochen habe ich in einer Bar ein Mädchen approached, nur Small-Talk und ein bisschen C+F. Dann habe ich nach ihrer Nummer gefragt, bekommen und mich verabschiedet.

Am nächsten Tag war ich am überlegen ob ich ihr überhaupt schreiben soll, da unser Gespräch(ging 15 Minuten) zwar ganz witzig war, aber mit Verführung im eigetnlichen Sinne nichts zu tun hatte und die Dame sicher nicht danach schreit mich wiederzusehen.

Ich habe ihr dann eine SMS geschrieben ob sie Lust hat mit mir was trinken zu gehen(ohne Ort oder Zeitangabe). Wie vermutet kam keine Antwort und ich habe mich bei ihr auch nicht mehr gemeldet....aber dann, 8 Tage!!! später kam ihre Antwort:

Hey Wanted, ja gerne, wo wann?? Ich hab geschrieben nächste Woche Donnerstag in XYX-Bar. Dann sie nach 4 Stunden: Wann, Süßer??

Ich: 21 Uhr,passt? Dann nach 3 Tagen!! ihre Antort: Geht des auch früher. Ich (das war heute):ja, geht auch um 19:30 Uhr, früher kann ich nicht.

Also morgen ist Donnerstag, sie wird sich bestimmt noch melden, wenn nicht wär es jetzt auch nicht weiter tragisch, aber wie hoch ist die Flake-Gefahr bei so einem Date, das sie falls sie noch zusagt, gar nicht erscheint und sich nur mit mir einen Spaß erlaubt?

bearbeitet von Wanted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flake wohl weniger eher so ne Art LMR .... wennde das Risiko nicht eingehen willst :

Anrufen .... du kannst doch nicht weil....DHV.... blabla aber morgen würdest du es gerne nachholen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein typischer Fall, wo Textkommunikation kontraproduktiv ist. Ich halte sie eigentlich für sinnvoll, aber nicht in solchen Fällen, wo man auf Messers Schneide wandelt. Hier kann ein Anruf das Ergebnis klar in die richtige Richtung schieben, weil du sie daran erinnern kannst, warum sie sich mit dir treffen soll. Das kann eine sms mit Zeitangaben nach 2 Wochen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:(wenn es interessiert, ich selber will auch immer wissen wie es ausgegangen ist)

Sie hat mir gegen 15 Uhr eine SMS geschickt ob das mit heute noch steht, wir haben uns getroffen und ist soweit gut gelaufen.

Gab zwar kein KC, oder gar ein FC aber viel Kino und war echt ein schöner abend...kann noch was werden.

Da sieht man(n) mal wieder, das nicht aufrdinglichsein Gold wert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim nächsten Treffen musst Du aber unbedingt den KC machen, ansonsten trittst Du auf der Stelle und landest im LJBF-Ländle, wo es lauwarme, stetige Gefühle der freundschaftlichen Zuneigung gibt, würg.

Auch wenn es dieses mal gut ausgegangen ist: das nächste Mal sagst Du ihr eiskalt ab, da Dir was Eiliges dazwischen gekommen ist, und verschiebst auf ein anderes Mal. Wer 8 Tage braucht, um eine SMs zu beantworten, der nimmt Dich nicht ernst und denkt: "Ach, im Augenblick könnte ich so ein bisschen Nettigkeiten und Bestätigung gut gebrauchen, ruf ich doch mal den Nice Guy von neulich an zur Überbrückung."

Also, sieh Dich vor, dass Du nicht die Führung abgibst bzw. dass es nicht wieder ein "schöner Abend" wird. Es muss aufregend, spannend, interessant und ehrausfordernd sein, es muss knistern, sie muss ganz wuschig werden wegen Deines C&F, Push&Pull, wegen deiner Eskalation. Und dann muss sie plötzlich geschmeidig in deinen Armen schmelzen, wo Du soviel Rapport, Comfort & Trust aufgebaut hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden