Mit was schlaft ihr

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

mit Frauen ....

ansonsten nackt

und im Winter nackt mit Socken :D

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ansonsten nackt

Ich hab das 'ne zeitlang auch probiert, aber ich finds eklig, wenn ich mal schwitze. Wie handelst du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ansonsten nackt

Ich hab das 'ne zeitlang auch probiert, aber ich finds eklig, wenn ich mal schwitze. Wie handelst du das?

Naja das mit dem schwitzen find ich ekliger wenn ich was anhab vor allem schwitz ich dann ja noch mehr. Sommernächte sind bei mir ( aufm Speicher ) echt krass da gehts nur nackt , ohne decke UND mit ventilator an die ganze nacht

ansonsten halt Duschen und öfters mal die Bettwäsche wechseln. Ansonsten ausser im Sommer schwitz ich eigentlich kaum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ansonsten nackt

Naja das mit dem schwitzen find ich ekliger wenn ich was anhab vor allem schwitz ich dann ja noch mehr. Sommernächte sind bei mir ( aufm Speicher ) echt krass da gehts nur nackt , ohne decke UND mit ventilator an die ganze nacht

ansonsten halt Duschen und öfters mal die Bettwäsche wechseln. Ansonsten ausser im Sommer schwitz ich eigentlich kaum

Was heißt "öfters mal die Bettwäsche wechseln"? Wie oft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlaf auch immer nackt außer ich habe Besuch oder so dann in Boxer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wechsel so alle 1-2 Wochen , ab un zu penn ich uch einfach auf der Couch wenn ich zu faul bin rüber zu laufen ins Bett hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
heyho,

meine schlafanzüge sind geschätzte 10 jahre alt, ich denke, das ist nichtmehr zeitgemäß.

was trägt der mann von heute, wo ist das zu kaufen?

cheers

Ich schlafe entweder nackt, oder mit Boxershorts oder teilweise auch mit tshirt, je nachdem wie ich ins Bett gehe.

Wenn nach dem Lay: Nackt

Normal: Boxershorts

Falls ich zu müde bin mich auszuziehen penn ich einfach im Shirt :-D

btw: Was sind das eigentlich für Fragen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

T-Shirt und Boxershorts.

Mir gehts da wie King K, ich finds eklig, wenn ich schwitze und mich dann am nächsten Tag wieder in dasselbe Laken hauen soll. Und dann täglich die Bettwäsche zu wechseln ist dann doch ein bissl viel. Bettwäsche wird im Normalfall einmal pro Woche gewechselt, in Ausnahmefällen auch öfter.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist auf jeden Fall ratsam Bettwäsche auszulüften, wer sie nicht auf die Leine hängen will oder

in den Trockner schmeissen, der achte darauf, dass tagsüber das durchgeschwitzte Laken bzw die sonstigen Bezüge nicht abgedeckt sind. Also "Oberbett" (Decke) runter nehmen tagsüber und irgendwo drüberhängen, nen Stuhl beispielsweise.

An sonsten wird es nämlich aus meiner Sicht ziemlich schnell ekelig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlafanzug oder Pyjama (Unterschied: Schlafanzug mit Knöpfen)

Gibt auch Stilvolle Formen. Einfach in einer Herrenabteilung von P&C oder Steffl nachsehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schlafanzug oder Pyjama (Unterschied: Schlafanzug mit Knöpfen)

Gibt auch Stilvolle Formen. Einfach in einer Herrenabteilung von P&C oder Steffl nachsehen.

das werde ich machen.

nackt kommt bei mir nicht in frage, weil man dann eben wegen dem schwitzen (im sommer) das bettzeugs viek öffter als nötig wechseln muss. klar, wenns zu heiss wird aus irgendwelchen gründen und es nicht andersgeht, dann schon.

im winter muss es bei mir was mit langen ärmeln sein, ich hab schnell ne Erkältung, deswegen scheidet alles andere aus, so gerne ich auch im T-shirt pennen würde. Das geht im Sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trägertop + Höschen / Negligé / Nackt (aber das hilft hier sicher keinem weiter)

Bei Männern finde ich nackt am besten, wenn es küler ist, sind auch Boxershorts + T-Shirt okay. Pyjama hat in meinen Augen was...ähm...opahaftes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei Männern finde ich nackt am besten, wenn es küler ist, sind auch Boxershorts + T-Shirt okay. Pyjama hat in meinen Augen was...ähm...opahaftes.

http://www.herrenausstatter.de/pimages/27/27920_norm.jpg

Find ich nicht.

War das Ironie oder meinst du das ernst? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden