level 4 - ma kieken, was da geht.

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

woche 4! count der gefailten numbercloses ist bei 0/10. um es auf neudeutsch auszudrücken. noch 4 tage, das heißt jeden tag 2,5 numbercloses --> 2 x 2 und 2 x 3 um genau zu sein. ab morgen zählt der counter.

bearbeitet von *juicy*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 1 aus 4:

Ich war nicht richtig intensiv auf der piste, aber ich war unterwegs und ohne den ich muss gedanken, was die sache wesentlich erleichtert hat. Der Counter ist weiterhin bei null. Die DJ-Frau, mit der ich schonmal vor nem Monat gesprochen habe hat mir ihre Nummer gegeben. Bei einem Weiteren Set habe ich nicht die Kurve gekriegt, zum direct hin und beim dritten war die Situation ein wenig unglücklich und mein Einstieg noch auf nem zu niedrigen Energielevel. ÜBEN!! Der erste Eindruck muss sie umhauen. Die letzte war mit Abstand am besten, leider kam die Freundin, auf die sie gewartet hat ne Minute später reingeplatzt. Dort hätte ich ihre Freundin sofort mit einbeziehen müssen. Für das nächste mal, wenn mir mein set gesprengt wird: gleich mit dem/derjenigen gutstellen. Heute Abend bin ich auch noch unterwegs. Hoffentlich bekomme ich da meine heiß begehrten Körbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rest vom tag 1 war mittelmaaß. da geht noch was. ich habe meine erste abfuhr bekommen, aber leider nicht im bezug auf nr.close, sondern weil ich absoluten bullshit geredet habe. die hab ich aber schonmal auf ner privatparty links liegen lassen für ne schönere. insofern 1 zu 1. beim nächsten mal etwas bestimmter. ansonsten noch ne nummer gekriegt. scheiß auf nummern. das war ne party und da hat man nicht viel von den nummern. ziel: schneller physisch werden. mehr kino, kinoroutinen einprüglen und anwenden, wenn angebracht. heute hätte ich damit bestimmt nen kissklose hinbekommen. der letzte ist immerhin drei bis vier jahre her. die eine ist schonmal aus dem club vor die tür gekommen. und die andere hätte ich auch ankörpern müssen, als ihr freund sich verdünnisiert hat. jetzt heißt es, am ball bleiben und für den berlinaufenthalt üben.

spontan fällt mir folgendes ein, wo man schneller vorpreschen kann:

-riechst gut+am hals riechen

-die snoopysache mit hand halten

-tanzen und an der hand halten bzw hände verhakeln

-komplimente in kombination mit anfassen der kleidungs/schmuckstücke

und verbal bzw. nicht physisch:

-lange, wie möglich in die augen schauen --> klappt schon recht gut,.. intensivieren und kalibrieren

-->nochmal inspiration einholen bezüglich nlp und kino routinen --> schöne gefühle ankern und mit mir verbinden..

gute nacht die gäng! -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warn doppelpost

hinzuzufügen ist noch, dass ich mir mal den blickkontakt für fortgeschrittene in dem forum durchlesen sollte. -_-

bearbeitet von *juicy*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden