Suissy 0 Beitrag melden November 18, 2009 erstellt Hi community,nach fast 2 Monaten hab ich mich nun aufgerafft und beginne endlich mein Don Juan Bootcamp. Doch bevor ihr annehmt, dass ich blutiger Anfänger bin: Bisher ca. 9-10 mal aktiv gesargt und meine AA ist auch schon fast überwunden.Ansprechen, keinen Standard-Afc-Müll labern, soweit bin ich mittlerweile.Alleine dieser dominante Augenkontakt macht mir in der Attraction-Phase und im Allgemeinen noch gut Probleme In meiner Wing-Gruppe bewege ich mich bereits großteils ohne Hemmungen in Night- und Clubgame.Deswegen ist mein größtes und gleichzeitig schwerstes Ziel, alles komplett alleine durchzuziehen.So, wollen wir mal sehen wie gut der Blick und das "Hi!" ankommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Suissy 0 Beitrag melden November 18, 2009 geantwortet Erster Tag heute:Nach intensivem mit dem Kopf ins Kissen hauen und anderen üblen Motivationsmethoden habe ich heute- 20 ordentliche EC geschafft- mind. 5 weitere EC, verbunden mit Excuse-weggucken oder aus dem Blickwinkel laufen.- 3 davon waren HB bei denen es gehooked hat- 10 davon waren Männer- 1 2er Set angequatscht um den Weg zu einem stadtbekannten Tatoo-Studio anzufragen, anschliessen Small-Talk (sie schätzen mich auf 35 -neg- dann auf 20, Treffer, versenkt)Bei den Männern, die an meinen Augen kleben bleiben, hab ich das Gefühl, dass ich zu dreist oder herrausfordernd schaue.Soll ich die Männer auch anlächeln wie die Mädels? Oder weiter herausfordernd schauen (à la du kannst mir nichts, ich dir schon)? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Suissy 0 Beitrag melden November 23, 2009 geantwortet So nachdem WE hab ich definitiv mehr als genügend Blickkontakte gehalten.Ich merke so langsam wie mein Blick immer geschmeidiger ruhiger und neutraler wird. Gutes Suchtpotenzial der Stuff.ABER: Ich hab noch nicht 1x mit "Hi!" gegrüßt.Das werd ich diesen Mittwoch nachholen und zwar in der viertgrößten Stadt Deutschlands, Köln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen